PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!



brettle
25.06.2005, 18:38
tag zusammen!

ich hab ein kleines problem, meine linke brust ist etwas größer als meine rechte und ich glaube das die linke immer größer wird aber die rechte irgendwie auf der strecke bleibt!!
was kann ich machen, dass die 2 ca. gleich groß werden??
bitte helft mir!

danke!

n!c3
25.06.2005, 18:40
Ganz normal weitertrainieren - die eine Brust braucht dann logischerweise ja mehr Kraft um das Defizit (sofern wirklich vorhanden :)) auszugleichen. Nach ner Zeit sind die dann gleich groß.

brettle
25.06.2005, 19:03
ok dann ist des FAST normal oder?
soll ich zum beispiel bei fliegende bei der kleinern brust 1kg mehr drauf tun?

hgoa21
25.06.2005, 19:15
ok dann ist des FAST normal oder?
soll ich zum beispiel bei fliegende bei der kleinern brust 1kg mehr drauf tun?


ja es sit normal, aber trainier nie mit unterschiedlichem Gewicht!!!

Bau vermehrt Übungen mit Kh ein, so sollte sich das Defizit mit der Zeit ausgleichen

Haihappen
25.06.2005, 19:21
yo, bei sowas immer mit gleichem Gewicht trainieren!

brettle
25.06.2005, 20:01
ok danke!!!
wird hoffentlich scho werden^^

n!c3
25.06.2005, 20:46
Einmal in die Hände spucken und kräftig pumpen - dann wird das schon ;)

MfG n!c3

brettle
18.03.2006, 17:06
jungs es wir einfach nicht besser :(
ich trainiere schon seit längerm mit kurzhanteln aber es tut sich NICHTS!

wenn ich die brust trainiere merke ich sogar nach jedem einzelnem satz, wie die linke brust richtig im "arsch" ist (sie tut richtig weh vom train) was bei der rechten nicht so stark der fall ist!
und nach dem train spüre ich einen viel stärkeren reiz in der linken!

sollt ich vllt mal unterschiedliche gewichte nehmen aber das ist ja eich blöder schwachsinn...ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

(werde bald mal bilder posten das ihr seht was ich meine)

MfG

EpiC
18.03.2006, 17:13
Öhm logisch^^
nimm einfach auf der Seite die du mehr tranieren (aufbauen möchtest) mehr gewicht?!
Mfg

brettle
18.03.2006, 17:37
darf man das?? weil dann wird doch der kraftunterschied noch viel größer?!?!?

Megalomaniac
18.03.2006, 17:39
Trainier erstmal ne Zeit lang ( paar Wochen also so 3 Monate) mit Kurzhantel und immer gleichen Gewichten auf jeder Seite! Wenn du schon spürst das die linke Brust mehr beantsprucht wird ist das doch ein guter Anfang, die wächst halt nicht von jetzt auf gleich! Achte genauer auf die richtige Ausführung, also das du nicht abfälscht mit einer Seite!

helium
18.03.2006, 18:27
Trainier erstmal ne Zeit lang ( paar Wochen also so 3 Monate)
Wie lang ist denn vom 25.06.2005 bis zum 18.03.2006?

brettle
18.03.2006, 19:14
danke helium^^


@Megalomaniac,
ja die brust wo GRÖßER ist, ist nach dem train VIEL mehr im "arsch" als die rechte(die kleinere) das heißt ja das der reiz größer ist---> also sie wächst wieder mehr als die kleinere!

Serkan_18
19.03.2006, 00:01
hey bist du dir sicher das du es dir nixht einbildest? sowas solls ja auch oft geben!

Fabian1986
19.03.2006, 00:11
ich würd sagen einfach weitermachen ganz am anfang hab ich au immer gedacht eine brust wär größer als die andere, hab heute beim frein drücken immer noch links mehr kraft als rechts aber meine brust ist gleich groß ich denke das legt sich!
trainier weiter und ich würd auch sagen KEINE unterschiedlichen gewichte!!!

brettle
19.03.2006, 00:57
@Serkan_18,
ja ich bin mir ganz sicher, mein trainingspartner ist ebenfals der meinung und auch andere leute!

@Fabian1986,
ja gleiche gewichte würd ich auch sagen dann muss ich halt weiter machen wie bis her :(

Serkan_18
19.03.2006, 09:20
ja ist warscheinlich das beste mach weiter wie bisher mit gleichen gewichten und achte auf die ernährung ist sehr wichtg!! Dann wirds auch schon!!

KampfkoloSS!
20.03.2006, 00:46
es könnte evtl. auch wirklich 2 ursachen haben, dass die eine Brust minimal größer wäre als die andere (obwohl ich auch meine, dass es sich irgendwann normalisieren müsste)

1. "schräger Rücken". Hast du schon mal geprüft, ob Du beim Training auch die Wirbelsäule gerade hälst? Lass das mal nen Trainingspartner überprüfen ob Du nicht nen kleinen Knick seitlich in den Körper bringst, vor allem im Lendenbereich (manchmal auch in Verbindung mit ner Brücke beim Bankdrücken)

2. (kann ich mir aber nicht vorstellen): Ich hatte mal ne Zeit lang das Brennen auf einer Seite, weil ich @home trainiere und besonders beim Krafttraining - Bankdrücken - stets auf der linken Seite die Langhantel zuerst rausgedrückt habe um sie zu positionieren und beim Ablegen auch mit dem linken Arm zuletzt unten war. Damit hatte ich bei einem 3er, 4er MR-Gewicht schon ne ziemliche Spannung in der einen Brusthälfte.

Ansonsten trainierst du demnächst einfach das gegenüberliegende Bein alleine. Irgendwann hat sich das dann so weit ausgeglichen, dass der allgemeine Schwerpunkt wieder in der Mitte liegt ;)