PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland vs Brasilien



PapaKai
25.06.2005, 17:53
noch ca. 5 min bis anpfiff.
mal gespannt wie das ausgeht.
tippe 2:3 für die germanen.

greetz

kai

fitness-süchtling
25.06.2005, 18:10
2:1 für uns!!!

Haihappen
25.06.2005, 18:14
würd auch 2:1 für uns tippen

Haihappen
25.06.2005, 18:21
mit der 1 für Brasilien liegen wir schonmal richtig ;(

H.oly
25.06.2005, 18:51
HA HA :diablo: jetzt is schon 2 : 2

Wenn ich Hase wäre, dann würde ich jetzt auf 3 : 1 für Deutschland tippen :lol:

Haihappen
25.06.2005, 18:52
war noch nie gut in tippen ;)

n!c3
25.06.2005, 18:53
2:2 stehts jetzt. Ich tippe auf 4:3 brasilien obwohl ich für deutschland bin!

Ich weiß es nicht *knabbert sich an den fingern vor anspannung*

AB
25.06.2005, 18:54
aber nettes spiel
die elfer herrlich sauber geschossen, ne?!

n!c3
25.06.2005, 18:54
Ja, da kann man nicht klagen. Sauber unten links rein - und das mit rechts. Nicht schlecht.

Haihappen
25.06.2005, 19:01
ja, die Elfer waren ganz gut. Und wir sind die bessere Mannschaft. Aber leider gewinnt nicht der bessere, sondern der, der die Tore schiesst.

Cocoon
25.06.2005, 19:08
Am ende fehlt es mal wieder an glück...denk mal brasilien gewinnt...hoffentlich nicht

mama67
25.06.2005, 19:21
prima spiel!
jetzt kommt auch noch gerald germanius :mrgreen:
mein 3:2 kann immer noch aufgehen!

hgoa21
25.06.2005, 19:28
gerald germanius


lol

hgoa21
25.06.2005, 19:35
verdammt!!!!! 2:3 Cocoon, hast leider wohl recht gehabt

Babdit
25.06.2005, 19:35
prima spiel!
jetzt kommt auch noch gerald germanius :mrgreen:
mein 3:2 kann immer noch aufgehen!

jetzt nicht mehr^^

ger 2:3 bra

Haihappen
25.06.2005, 19:35
sch...

Babdit
25.06.2005, 19:36
krasser ergebnisdeisnt hier.... beim 3:3 bin ich hoffendlich schneller ;)

kleinarnie
25.06.2005, 19:45
hahha hoffentlich verlieren die deutschen

Haihappen
25.06.2005, 19:47
Verräter ;)

mama67
25.06.2005, 19:50
kleinarnie,
wander doch aus! die welt ist groß genug!

Cocoon
25.06.2005, 19:52
Ähm..gewinn ich was,wenn ich recht habe?

easyryder86
25.06.2005, 19:55
SO ein Mist. Verloren :cry: dabei waren wir die bessere Manschaft. Die haben doch nur gute Einzelspieler die so ein Spiel entscheiden. Naja 2006 knacken wir sie. Bin aber schon sehr entäuscht

mama67
25.06.2005, 19:55
schade..... aber sehr unterhaltsam das ganze. 2 gute mannschaften haben ordentlich fußball gespielt!!


Ähm..gewinn ich was,wenn ich recht habe?

na klar! du kannst am montag im nächstgelegenen supermarkt einen karton chiquita bananen mitnehmen, ohne zu bazahlen!!
solltest du darauf angesprochen werden, wenn du den markt verlässt, sach einfach du bist member im mb-forum und geh weiter! :mrgreen:

conqueror
25.06.2005, 19:55
schade, leider verloren :-( aber das spiel muss ja an sich recht gut gewesen sein. ich hatte die ganze zeit verdammten stromausfall und konnte erst ab der 80 minute gucken. ich könnt durchdrehn... :evil:

Haihappen
25.06.2005, 19:57
war doch nur Übung für die WM ;)

easyryder86
25.06.2005, 19:58
Man jetzt hab ich wieder 2 tage miese Laune ;-) Bin ein Patriot :-)....aber 2006 kommt. Und da bin ich dabei

Cocoon
25.06.2005, 20:00
Na klasse..fragt sich nur wie weit ich komme mit den bananen...bis mich dann ne zarte hand anpackt von ner security... :mrgreen: ..auja...werd ich doch glatt mal ausprobieren...lol

Haihappen
25.06.2005, 20:02
wart halt bis nach der Aufbauphase, dann hat der Security vielleicht Angst ;)

Ach und Frechheit siegt, also denke mal, dass das unter Umständen vielleicht sogar gut geht!

Cocoon
25.06.2005, 20:06
Hm..wenn ich mir die ladendetektive so angucke,dann brauch ich da aber net mehr warten...sind ja meist alte bierbäuchige typen....

kleinarnie
25.06.2005, 20:08
mama bist etwa rechts oder was meinungs freiheit und so oder so wander ich aus deutschland aus wen ich meine schule fertig hab denkste ich will hier verecken oder was. lol

Haihappen
25.06.2005, 20:23
lol klaro sind wir alle rechts, weil wir wollen, dass unsere Heimatmanschaft gewinnt.

In nem anderem Land is man Patriot, bei uns nen Nazi. Herzlichen Glückwunsch.

8pack
25.06.2005, 20:34
kleinarnie, hör auf, so einen Blödsinn zu verzapfen, du Fantast!

Cocoon
25.06.2005, 20:38
wo der verstand aufhört fängt die große klappe an...bin ich jetzt etwa auch ein ns soldat gewesen weil ich bei der bundeswehr war?lol

Haihappen
25.06.2005, 20:48
klaro, denn keinen interessierts, dass wir in der 3ten Generation unschuldig sind. Egal, is unser Los und Du weisst sicher, wie schwer man Vorurteile wieder los wird..

MacB
25.06.2005, 20:52
is auch besser, dass du auswandern willst... vielleicht beherrscht du ja orthographie und zeichensetzung einer anderen sprache?!

SaLamander
25.06.2005, 21:08
ich tippe 3:2 für brasilien!

Cocoon
25.06.2005, 21:15
Ach ja..diese vorurteile...ist schon erbärmlich sowas...aber gut..jedem das seine

mama67
25.06.2005, 21:34
kleinarnie,
klaro! ich hab sogar das lenkrad meines deutschen pkw´s aufm beifahrersitz und bin rechtshänder ))) )))
du schiffschaukelbremsergehilfe,
geh doch mal nach england in eine kneipe und lass so nen spruch raus... :shock: :shock:
würde mich interessieren, wie du, wenn du wieder ausm koma aufwachst, ohne zähne das wort meinungsfreiheit nuschelst :mrgreen: :lol:

Haihappen
25.06.2005, 21:35
:mrgreen:

ICE CUBE
25.06.2005, 22:04
mama67, :daumen: :lol:

8pack
25.06.2005, 22:08
mama67, wo du schon von Autos anfängst:

Fährst du auch noch den guten alten Opel Kazett mit Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser :lol:

Und ich sag mal so, wenn bestimmte Leute auswandern, ist mir das einfach nur egal,gell, kleinarnie?

H.oly
26.06.2005, 00:02
Schade das mit dfem Fußball! Da rückt der deutsche Endsieg wieder in weite ferne...

:mrgreen:

fitness-süchtling
26.06.2005, 01:07
In nem anderem Land is man Patriot, bei uns nen Nazi. Herzlichen Glückwunsch.

:daumen:

Perfekt auf den Punkt gebracht...



Aber jetzt mal zum Fussball. Bin auch fanatischer Deutschlandfan und was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen. Wir haben/hatten die jüngste Mannschaft dieses Turniers, muss man auch mal berücksichtigen. Ein Jahr haben die Jungs nun noch zu reifen, könnte reichen. Klinsmann macht in meinen Augen sehr gute Arbeit. 1000 mal besser als Völler. Nur mit der Torwartfrage geht er falsch vor. Die Abwehr muss wissen wer hinter ihnen steht, wenn Klinsi ständig tauscht, können sie sich nie richtig auf den Goalie einstellen.

Jetzt nicht lachen... Wir werden WELTMEISTER 2006!!!

NOZ
26.06.2005, 01:46
Ich war auch nicht für Deutschland! Aber der brasilianische Fußball ist so PERFEKT und er gefällt mir halt! Deutschland hat dennoch mithalten können! :respekt:! Aber ich muss sagen, dass die Partie ausgeglichen war! 3:2 ist ein faires Ergebnis :)! Mal sehen obs die Deutschen im Spiel um den 3.Platz schaffen...aber in der WM 2006 hoff ich natürlich, dass es die Griechen machen (falls die überhaupt noch rein kommen :lol: )

Babdit
26.06.2005, 02:08
Und ich sag mal so, wenn bestimmte Leute auswandern, ist mir das einfach nur egal,gell, kleinarnie?

joa da kan nich nur zustimmen.. was ich heute wieder erleben musste war einfach nur lächerlich.

erst kam irgend n muchel (M) an und meinte zu meinem kollgen: ey alda, was labers' du für ne scheiße über mich?
mein kollgen (K) : äh ja hallo?? ich kenn dich gar nicht^^
M : ey dann hat dein bruda scheiße über mich gehört!
K: kann sein, aber wenn der was hört hats wohl jemand anders gesagt
M: sagst du isch lüge oder was?? aufs maul?? ( <-- typischer streichholzarm-musklershirt träger)
K (<-- recht muskulös) : wenn du willst komm her!
M: isch hol meine kollegas udn dann gibts aufs maul!
(M geht ab)
30 min später:

M + kollegas kommen: ey du laberst scheiße über meine bruda?? komm ma alleine mit... wir wollen nur reden.. ich schwör bei alles!
K: wenn du das zu sagen hast kannste es auch gerne hier sagen
M : ne komm ma mit alda! | M redet meint seinen kollegas albanisch/türksich/lybanesisch/weißderkuckuckwas (ich kann das nicht außeinanderhalten) jetzt komm aldy
Security hat mit gehöhrtkommt und versucht zu vermitteln: erfolglos! Freund (iraner) von K will vermitteln und beherscht glücklicher weise die eben genannte sprache: M + Co gehen wieder drohen aber K noch mit schlägen, wenn er raus kommt oder wenn sie ihn das nächstemal sehen.
darauf hin stehen alle freunde von K auf und die situaion eskaliert fast. aber der iraner kann weiter vermitteln und beruhig die situation wieder.
M+Co drohen noch einmal mit schlägen und gehen dann weg.
K. bleibt ruhig sitzen (wahrscheinlich nur, weil er breit wie ne holländische kuh war) und schipft auf das "verkackte muchelpack" und meint: das es vor 70 jahren etvl. doch einge vorteile gegeben hätte.

versteht mich jetzt bitte nicht flasch, aber sowas hab ich bis jetzt fast ausschließlich mit südländern oder ost-europäern erlebt und halte das nicht wiklich für reinen zufall^^

just my 2cents

aber b2t: eignetlich gucke ich keinen fußball, aber WM und machmal Em, wenn deutschland spielt gucke ich mir schon an.. sonst ist mir doch recht egal was beim fußball abläuft.. finde den sport irgendwie langweilig!

aber die stimmung, wemm an sowas inner kneipe oder im kino guckt ist einfach genial! allein deswegen tu ich mir den scheiß an ;)

NOZ
26.06.2005, 02:15
Babdit, Du Trottel! Es gibt ausnahmen und mit deiner Aussage :
albanisch/türksich/lybanesisch/weißderkuckuckwas (ich kann das nicht außeinanderhalten)
Willst du sagen, dass alle Ausländer gleich sind! NEIN! Es stimmt nicht! Und solch ein verblödeter Text passt hier nicht rein! Wir reden hier über Fußball und nicht über Ausländer!! Übrigens...stellt nicht immer die Ausländer als böse und Stresser da! Ich kenn genau so viele Deutsche, die ebenfalls rumstressen! Von daher könnt ihr mir sonst was erzählen!

tn
26.06.2005, 02:16
War ein relativ gutes Spiel schönes Tor von Podolski leider verloren

Fazit:

Alle guten dinge sind bekanntlich 3 also wird brasilien im wm finale 2006 dran glauben müssen.

mfg

AB
26.06.2005, 09:10
NOZ, ich weiß ja nicht wie die allgemeinheit das sieht, aber ich glaub kaum, dass es angebracht ist jmd gleich persönlich zu beleidigen, nur weil einem der beitrag von ihm nicht unbedingt passt, oder?
zum anderen finde ich es ein bisschen weit hergeholt, aufgrund der aussage, dass Babdit diverse fremdsprachen nicht unterscheiden bzw. erkennen kann, zu behaupten er würde alle ausländer gleichsetzen?
für mich hört sich auch alles außer englisch und evtl noch französisch nach kauderwelsch an.
normal oder?
aber das sind halt so diese hergeholten vorwürfe, die ständig aufkommen. irgendwie scheinen wir (deutschen) wohl diesen ruf niemals loszubekommen
zum glück sind die amis ja gerade feste dabei uns in dieser hinsicht abzulösen...

wo ich dir recht gebe, dass der beitrag hier nicht unbedingt rein passt. wenigstens da hast recht.


btt: ich denk auch, dass wir noch ne recht ausbaufähige mannschaft haben, könnte was werden 2006 *freu*
zur torwartfrage: ich persönlich würde allein vom alter her hildebradt den vorzug geben, der ist auch noch ziemlich jung und kann zusammen mit der mannschaft wachsen.
er spielt meiner meinung auch recht ordentlich (was nicht heißen soll, dass lehmann schlecht spielt)

diegoforlan
26.06.2005, 09:19
marco engelhardt muss spielen

mama67
26.06.2005, 09:41
marco engelhardt muss spielen

:shock: :shock: :shock:
ein mannheimer fordert einen lauterer spieler?!
RESPEKT!!! :daumen:

ZU DEM BEITRAG; DER HIER EBEN DISKUTIERT WURDE:
ich bin ja nun ein gaaaaaanz ruhiger und supi dupi lieber ääähhhhh pazifist!
in meinem alter umgeht man den stress, da jede aufregeung auf der intensivstation enden könnte*sichdaskreuzheb*
ich muss agen, dass von den letzten 10 boxereien, an die sich mein seniles gehirn noch erinnern kann, mind. 8 mit personengruppen abgegangen sind, deren sprache ich nicht oder nur ansatzwese verstehe.
anderen geht es da nicht anders.
NOZ, griechen waren keine dabei! :lol: die sind aber auch total integriert!! da gibt es diese abkapselung durch rudelbildung gar nicht!
die gründe, warum es sich in solchen situatuonen oft um die gleichen volksgruppen handelt, liegt sicherlich tiefgründiger.

mal was anderes; zu den sprachen: ist euch auch schon mal aufgefallen, dass diverse arabische sprachen und holländisch sehr ähnlich klingen?! :gruebel:
:diablo:

AB
26.06.2005, 09:49
marco engelhardt muss spielen

:shock: :shock: :shock:
ein mannheimer fordert einen lauterer spieler?!
RESPEKT!!! :daumen:



nebenbei noch ex - KSCler :cry:

Atomic
26.06.2005, 09:59
juhu die brasilianer haben gewonnen:-)....interessiert mich eh net

schaut lieber Superbike um 12 auf eurosport

Semjon
26.06.2005, 10:49
Tss, die Brasilianer nerven so langsam echt ab was Fussball angeht...

hase
26.06.2005, 11:11
die brasilianer haben sich einfach zu lange auf ihrem erfolg ausgeruht...

Babdit
26.06.2005, 11:38
Babdit, Du Trottel! Es gibt ausnahmen und mit deiner Aussage :
albanisch/türksich/lybanesisch/weißderkuckuckwas (ich kann das nicht außeinanderhalten)
Willst du sagen, dass alle Ausländer gleich sind! NEIN! Es stimmt nicht! Und solch ein verblödeter Text passt hier nicht rein! Wir reden hier über Fußball und nicht über Ausländer!! Übrigens...stellt nicht immer die Ausländer als böse und Stresser da! Ich kenn genau so viele Deutsche, die ebenfalls rumstressen! Von daher könnt ihr mir sonst was erzählen!

wann hab ich was gegen ausländer im allgemeinen gesagt? ich habe nur gesagt, das ich mit auländern deutlich mehr negative erfahrungen (aber frag nicht nach sonnenschein)gemacht habe als mit einheimischen. mehr nicht! ich habe selber viele als freunde und komme auch mit anderen inner schule gut klar^^

der rest deines post tangiert mich peripher



ich bin aml gespannt wer im finale gewinnt und ob wir es noch aufs treppchen schaffen


hat jemand die U20 WM geshen? da sahen die brasilaner aber gar nicht mehr so gut aus.. vllt werden sie, wenn die guten alten wie ronaldo endgültig weg sind, nicht mehr meister

Cocoon
26.06.2005, 12:20
Guten Morgen...gähntz...die haben gestern zu recht verloren...beste bsp. ballack,der fällt ja über seine eigenen stelzen...Außerdem brauchen die wieder jmd der überblick in der abwehr hat...also wörns...anders wird das nix...

tn
26.06.2005, 12:41
Guten Morgen...gähntz...die haben gestern zu recht verloren...beste bsp. ballack,der fällt ja über seine eigenen stelzen...Außerdem brauchen die wieder jmd der überblick in der abwehr hat...also wörns...anders wird das nix...

wörns das war dein bester witz heute...

NOZ
26.06.2005, 13:22
Ok soll ich jetzt auch mal erzählen wie uns mal n paar Neo-Nazis dumm angemacht haben und dann aufs Maul bekommen haben? Aber für was denn?
Zum Spiel heute Mexiko gegen Argentinien! Das wird der Hammer! Ein sehr temperamentvolles Spiel! Da gibts echt keinen Favoriten! Was sagt ihr dazu?

jaleel
26.06.2005, 13:24
mexiko gewinnt...ende

joke
26.06.2005, 13:38
ich fand Deutschland hat super gespielt

mexiko - argentinine ? wieder um 18.00 oder wann fängts an ?

mama67
26.06.2005, 13:46
ich bin ein heimlicher argentinien-fan, seit die spieler bei der letzten wm die kosten für die teilnahme selbst bezahlt haben, da der argentinische verband/staat keine kohle hat!
da ging es nicht nur nicht um ne antritts-oder siegprämie, sondern die haben die kompletten spesen übernommen!
vorbildlich!
:daumen:

die mexikaner kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen. weiß nicht wie stark die sind, wenns drauf ankommt!?
gespannt darf man sicherlich sein.
mein tipp:2:1 für die gauchos

NOZ
26.06.2005, 13:54
Bei so nem Spiel kann ich leider nichts tippen! Da ist wirklich alles drin!

Babdit
26.06.2005, 14:02
Ok soll ich jetzt auch mal erzählen wie uns mal n paar Neo-Nazis dumm angemacht haben und dann aufs Maul bekommen haben? Aber für was denn?

mein letzer monat:
osteuropäer hält mir vor unserm grundstück( ich wohne auf dem dorf) knarre an den kopf um meinem kollegen 1 gr weed ab zuziehen

südländer versuchen nem kollgen das portemone aus der hintertasche zu klauen

prügelei zischen 4 deutschen, weil jemand leicht am arm tangiert wurde und so etwas bier auf seine schuhe verschüttet hat

ein freudn von mir fur über die straße "hallo wagner" zu seinem vermeindlichen freund. der wars es aber nicht sondern ein osteuropäer kommt an hät ihm ein messer an die kehle und sagt: ey was was wagna??


dann noch die oben genante geschichte ^^

wenn ich jetzt in kreuzberk oder in ner großstadt mit hohem imigranten anteil leben würde fänd ich die ausländer/deutsche quode nciht verwunderlich, aber ich von ja im kleinen PB^^

ic hhör hier jetzt af.. wird zu :off:

Cocoon
26.06.2005, 14:03
Argentinien ist zwar favorit...aber ich glaub auch das mexiko am ende gewinnt...2:1 für mexiko!!!wir könnten ja eigentlich mal so ne art wettveranstaltung bei jedem event machen...mit punkten und tabelle,was haltet ihr davon?

fitness-süchtling
26.06.2005, 15:57
Guten Morgen...gähntz...die haben gestern zu recht verloren...beste bsp. ballack,der fällt ja über seine eigenen stelzen...Außerdem brauchen die wieder jmd der überblick in der abwehr hat...also wörns...anders wird das nix...

In Sachen Fussball hast du glaub ich nicht so den Durchblick...
Ballack raus und Wörns rein!!! KRASS!!!!!!!

NOZ
26.06.2005, 16:23
Babdit,
Neo-Nazis kommen zu uns her: Hey ihr scheiss Kanacken ihr habt in Deutschland nichts zu suchen!
Neo-Nazi in Heidenheim: Geht und sticht einfach so 3 junge Russen ab!
Neo-Nazis in meiner Stadt: Gehen zu nem Russen und stechen ihm in den Oberschenkel und Rücken!
Neo-Nazi zu mir: Ich fick dich du scheiss Kanacke!
Und es sind dann eben immer die Ausländer! Nee ist klar! :)

Semjon
26.06.2005, 16:25
Hört mal auf zu lutschen das bringt doch nix...

fitness-süchtling
26.06.2005, 16:44
Oh man, ihr nervt!!! Macht gefälligst nen neuen Thread auf! Hier gehts um Fussball!

Cocoon
26.06.2005, 17:04
Hab nich behauptet ballack soll raus...meinte nur das wörns n besserer abwehrchef wäre als friedrich...die unstimmigkeiten dort siehste ja,oder wie erklärst du dir 8 gegentore in nur 4 spielen...wer weltmeister werden will,sollte ne stabilere abwehr haben...keine sorge..beschäftige mich lang genug mit fußball...hat also wohl kaum was mit ahnung zu tun,wenn man seine meinung äußert...

Atomic
26.06.2005, 17:19
ich find das peinlich wenn man sagt unser land hat gewonnen bei vielen topmanschaften spielen so viele verschiedene nationalitäten siehe deutschlad...

silver669
26.06.2005, 17:33
hö? in der nationalmannschaft spielen verschiedene nationaliäten?

8pack
26.06.2005, 17:37
NOZ, Babdi und alle anderen: Wenn ich von euch noch EINEN EINZIGEN dieser Schwachsinnskommentare bezüglich ethnischer Konflikte höre, gibts nen Satz heiße Ohren, haben wir uns verstanden? Wenn ihr darüber diskutieren wollt, aus welcher Bevölkerungsgruppe die schlechteren Menschen hervorgehen, dann macht das privat.

hase
26.06.2005, 17:39
er meint es spielen einige spieler in der deutschen nationalen, die nicht die deutsche staatsbürgerschaft haben oder in deutschland geboren worden sind... :D

NOZ
26.06.2005, 17:41
8pack, Ich hab damit nicht angefangen und ich kann auch sowas nicht leiden! Aber egal...ich hör auf!
Und ja in Deutschland spielen "Ausländer" mit! Siehe Podolski, ASAMOAH, Kuranyi usw!

silver669
26.06.2005, 17:41
das geht nicht, alle die für deutschland spielen sind deutsche staatsbürger.
das mit dem "geboren sein" kann sein. aber das interessiert doch keinen.


at topic:
ist noch jemandem aufgefallen wie hässlich mache brasilianer waren?
die nummer 10 war ja voll der pferdekopf :mrgreen:

8pack
26.06.2005, 17:50
silver669, dafür haben die aber das richtige Temperament ;)

Ok, Ronaldinho ist auch nicht grad der Hübscheste.............trotzdem nennen die Spieler meist die schärfsten Schnitten ihr Eigen........

silver669
26.06.2005, 17:51
ja geld macht sexy...

was glaubst du warum mama juwelchen halten kann :diablo: :diablo: :diablo:

8pack
26.06.2005, 17:58
Naja, bei Mama bleibt ja nur noch seine lustige Art, ob das Jewel auf die Dauer reichen wird? :lol:

silver669
26.06.2005, 17:59
er hat ja zusätlich zu seiner "lustigen" ader noch seine "mr.zucchini" :diablo:

fitness-süchtling
26.06.2005, 18:03
Cocoon, war ja nicht ernst gemeint, dass du keine Ahnung von Fussball hast. Ist einfach meine Art, mal ne härtere Aussprachen an den Tag zu legen. ;)
Mit der Abwehr hast du auf jeden Fall recht. Die steht nicht. Aber Wörns ist der falsche Weg. Huth hat mich z.B immer noch überzeugt. Er ist meiner Meinung nach, keiner der bessten Abwehrspieler Deutschlands.

8pack
26.06.2005, 18:05
Huth hat mich z.B immer noch überzeugt. Er ist meiner Meinung nach, keiner der bessten Abwehrspieler Deutschlands.

Öhh.....deine eigentliche Meinung kommt jetzt nicht wirklich rüber ;)

fitness-süchtling
26.06.2005, 18:07
Ach... da fehlt ein NICHT nach "noch" :gruebel:

Kurz: Find ihn Kacke

NOZ
26.06.2005, 18:13
silver669, Du hast soeben den Weltfußballer 2004 beleidigt :)! Nicht das aussehen sondern das Können machts im Fußball! ;)

Cocoon
26.06.2005, 18:19
Ne bessere alternative wäre metzelder,aber der muß ja erstmal wieder richtig in tritt kommen...huth..lernt aus seinen fehlern...so..was tippt ihr heute???bleib dabei..tipp mal 2:1 für viva la mexiko

fitness-süchtling
26.06.2005, 18:28
Klar, Huth wird immer besser. Es ist jedoch fraglich, ob es der richtige Weg ist, dass Klinsi so stark auf ihn baut.

Tipp:
2:0 für Argentinien

Cocoon
26.06.2005, 18:46
Find ich auch nicht so gut...aber du siehst ja er steigert sich und bis zur wm is ja noch lange zeit...

mama67
26.06.2005, 19:11
8pack, silver669,
ihr brudermörder :lol:
wie kommt ihr denn jetzt wieder auf mich?! :schimpf: :schimpf:
frechheit! :hammer: :hammer:


ja geld macht sexy...

was glaubst du warum mama juwelchen halten kann

das ist natürlich nicht wahr!
ich bin nicht niur bei ihr wegen ihrem geld :diablo:

Karlfriedrich
26.06.2005, 19:24
ich bin nicht niur bei ihr wegen ihrem geld

Sowas würden wir dir auch nie unterstellen. Schließlich bist du ja mehr der Typ der auf die inneren Werte einer Frau steht! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

silver669
26.06.2005, 19:29
mama67, mir ham dich halt vermisst :angel:

NOZ, ja, kicken kann der schon, aber er ist hääääässlich 8-)

NOZ
26.06.2005, 19:31
Ob hässlich oder nicht er bringt seine zum Fallen und macht sie schwindelig :lol:

silver669
26.06.2005, 19:37
stell dir mal vor du wärst nen mädel und solltest den küssen... DA würde dir schwindelig :lol:

NOZ
26.06.2005, 19:42
Geld macht sexy :lol:

Karlfriedrich
26.06.2005, 19:43
Ob hässlich oder nicht er bringt seine zum Fallen und macht sie schwindelig

Ja nur denkt die dabei ganz fest an jemand anders! :diablo: Aber damit einem sowas passiert muß man nicht Fußballer sein,gell Mama! :shock: :mrgreen:

mama67
26.06.2005, 20:11
Aber damit einem sowas passiert muß man nicht Fußballer sein,gell Mama!

....NUR WÜRDE ICH DICH DOCH NIEMALS KÜSSEN, NICHT ZULETZT, DA BEI DIR ZUR HÄSSLICHKEIT HALT NOCH DER UNANGENEHME GERUCH AUFGRUND MANGELNDER KÖRPERHYGIENE DAZU KOMMT!!!http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif

mama67
26.06.2005, 20:44
war nicht so gut wie das spiel gestern aber spannend war es allemal!
da drück ich den gauchos die daumen fürs finale, auch wenn sie ohne etliche stars beim turnier angetreten sind!

hase
26.06.2005, 20:51
juhuuuuuuuuuuuuuuu *vorfreudedurchshaushüpft*

NOZ
26.06.2005, 22:26
Die Argentinier haben gewonnen...tja...ein sehr spannendes Spiel! Aber ih glaub die Esseys machen es gegen die Deutschen im Spiel um Platz 3! Aber: We will see!
Das Finale wird bombastisch! Ein Derby...geil