PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HITZE



lizza
25.06.2005, 15:45
ehm....mal ehrlich: trainiert dieser Tage überhaupt noch jemand, oder... bin ich etwa und im Gegenteil das einzige "Weichei", das sich von 50 Grad im Schatten und 300 % Luftfeuchtigkeit in die Knie zwingen lässt?

fragt sich, in der Wanne mit kaltem Wasser sitzend

Lizza

hgoa21
25.06.2005, 15:47
richtig geil ist das train momentan, da unser fitness studio total leer ist

Haihappen
25.06.2005, 15:47
also ich war heute morgen schon trainieren. Aber ich muss jetzt auch arbeiten, also ein ganz normaler Tag ;(

lizza
25.06.2005, 15:48
na suuuuuuuuuper....ich ahnte es......ich BIN das einzige Weichei....damn!

AB
25.06.2005, 15:49
ich trainier eig auch normal weiter
in meiner firma sind zwischen 33 und 40°
also wenn ich arbeiten kann/muss dann wohl auch trainieren ;)

flahexer
25.06.2005, 15:49
ich muss heut noch, hier stuermt es doch aber im moment lizza ? :D

Haihappen
25.06.2005, 15:49
kannst dich aber noch bessern und trainieren gehen ;)

@hgoa21: das auch

lizza
25.06.2005, 15:51
flahexer, ja...JETZT fängts grad an mit dem Regen....kein Grund mehr für Drückebergerei willste damit wohl andeuten, ja? mhh...

n!c3
25.06.2005, 15:57
Also erstens ist bei mir dann keiner im Studio und man kann schreien ohne Ende und zweitens, fragt mich nicht warum, kann ich mich in soner Hitze mehr quälen und (so glaube ich) ein wenig mehr rausholen.

Haihappen
25.06.2005, 15:58
na dann ma ab ins Studio. Bei schlechtem Wetter gibts wirklich keine Ausrede.

flahexer
25.06.2005, 16:01
flahexer, ja...JETZT fängts grad an mit dem Regen....kein Grund mehr für Drückebergerei willste damit wohl andeuten, ja? mhh...

richtig, es wird zeit :D

ich zieh mich jetzt naemlich auch an und geh los ;)

lizza
25.06.2005, 16:07
ach....ihr.....ollen.....ihr...ihr...ANGEBER!!!!!

Schon gut, schon gut....ich geh ja schon...grummel....schlag mich durch den Hagel ins Studio...kenn ich nix, ha!

and off she went


flahexer, wo trainiersten? Vielleicht bin ich gleich die dicke alte im Studio neben dir, die mit dem roten Kopf, haha!

Pebbles
25.06.2005, 16:15
ehm....mal ehrlich: trainiert dieser Tage überhaupt noch jemand, oder... bin ich etwa und im Gegenteil das einzige "Weichei", das sich von 50 Grad im Schatten und 300 % Luftfeuchtigkeit in die Knie zwingen lässt?
fragt sich, in der Wanne mit kaltem Wasser sitzend
Lizza

Bei normalem Wetter kann jeder trainieren -
nur die Harten kommen in den Garten. :kollega:

Muss heut ran mit 100% Beintraining und bei uns
ist es im Moment irre schwül... :knie:

Cocoon
25.06.2005, 17:37
Außerdem schwitzt man doch so schön extrem bei diesem wetter...herrlich..grinst...ich finds geil so..da lernt man seine grenzen kennen...

Pebbles
25.06.2005, 20:09
Außerdem schwitzt man doch so schön extrem bei diesem wetter...

Bin zurück und hab´s hinter mir. Schwitzen kann man das
nicht mehr nennen, das war nur noch zerfließen....
Werd jetzt erstmal was futtern und nen Moment die
Füße hochlegen...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d035.gif

oldiegerd
25.06.2005, 20:16
Nun, ahem...räusper...
ehm....mal ehrlich: trainiert dieser Tage überhaupt noch jemand, oder... bin ich etwa und im Gegenteil das einzige "Weichei", das sich von 50 Grad im Schatten und 300 % Luftfeuchtigkeit in die Knie zwingen lässt? Ja biste! :D

Cocoon
25.06.2005, 20:21
Oh mann...wenn nur alle so rumjammern würden...hülfe...

Dude
25.06.2005, 21:12
Ne du...du bist net allein.
ICh war die ganze Woche nicht im Studio, kann mich einfach nicht aufraffen, dazu kommt, dass ich noch dafuer immer lange im bus fahren muss.... Essen bekomm ich auch kaum runter bei der Hitze, alles ziehmlich kagge imo :(

Cocoon
25.06.2005, 21:24
Aber was bringt es euch,zuhaus zu bleiben...was macht ihr wenn das wetter die nächsten 10 wochen so wird...überwindung...den schweinehund überwinden...

mama67
25.06.2005, 21:42
ich war und bei 34° ist das so ne sache.
die mädels, die im studio waren, hatten ....bzw. hatten nicht :gruebel: :shock: klamotten an, die
a) nicht vorhanden
und
b) auch noch durchgeschwitzt waren
:shock: :shock: :shock:
trainieren ist dann echt nicht leicht, da die konzentration ein wenig leidet :oops: 8-)
ansonsten gibt es einen plan und der ist temperatur unabhängig!

Crono
25.06.2005, 21:45
jo ich trainier bei dem Wetter
hab immer genügend wasser dabei....


das einzige Problem ist, der schweiß läuft mir bei manchen Übungen in die Augen und das brennt höllisch >.<

lizza
25.06.2005, 22:35
Schon gut...schon gut...

Ich war auch!

Und bin nach mehrstündiger Ohnmacht auch ohne Probleme wieder zu mir gekommen. Bitte. Geht doch.

Pah!

flahexer
25.06.2005, 22:39
flahexer, wo trainiersten? Vielleicht bin ich gleich die dicke alte im Studio neben dir, die mit dem roten Kopf, haha!

mcfit in spandau-haselhorst :)

du auch ?

oldiegerd
25.06.2005, 22:42
Weicheier und Schlappschwänze wo man hinschaut! Wo soll das hinführen?... in den Biergarten?! jaaaaaaaaaa...

1AMB5.
25.06.2005, 22:53
ich war heut auch...einfach, naja wie soll mans sagen...
man schwitzt, klebt und ist durstig ohne ende :P

Maddin
25.06.2005, 22:53
Klar gepumpt wird weiter, allerdings kommt ein bisschen Frust auf weil ich die Gewichte runterschrauben muss :oops:
Aber der vergeht wenn man ins Freibad geht :mrgreen:

KleinerMuskel
25.06.2005, 23:01
heult mal net rum. das bissel wärme bringt noch keinen um ;-) ich gehe auch trainieren und lebe! also macht eucht nix draus, einfach weiter machen und schweiß kann auch erotisch sein ;-) also bei frauen finde ich es teilweise gar net mal so schlecht!

Crono
25.06.2005, 23:12
was wieso gewichte runterschrauben ??????

bei der hitze ist man doch super aufgewärmt und kann mehr gewicht drauf packen :twisted:

Maddin
25.06.2005, 23:34
was wieso gewichte runterschrauben ??????

Musste es bei den letzten 2 TEs, lass es mich doch auf die Hitze schieben :-P

lizza
26.06.2005, 09:13
heult mal net rum.

wer heult denn?

joke
26.06.2005, 10:48
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber wird schon wieder http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif

Semjon
26.06.2005, 11:03
Jepp, ich kenn das. War jetzt in den letzten 3 Wochen 3mal trainieren. Sehr ärgerlich, weil man irgendwie aus dem Training rauskommt. Gerade bei Kniebeugen ist dass nicht gut. Gewichte gehen auch ein bissel runter.

Aber naja, ich sehe das locker...es ist nur ein Hobby, nicht mein Lebensinhalt.
Habe in den letzten Wochen schmerzhaft bemerkt dass mir all die Energie und Zeit die ich ins Training gesteckt habe in der Schule gefehlt haben.
Und Schule/Ausbildung/Beruf ist mir das wichtigste, da pfeif ich auf ein paar dicke Arme.

Aja, das mit der kalten Wanne mach ich auch so :)
Danach ne halbe Stunde in die Sonne legen und das ganze von vorne.
Und abends noch mit Kumpel n bissel am See abhängen.
Die ganze Zeit über wird konstant Wassereis konusmiert :mrgreen:

Hamonlinie
26.06.2005, 11:11
In florida haben diese open-air-gyms am strand für angeber, die auch noch braun werden wollen. In der prallen Sonne!!! Das ist ja bekloppt und lebensgefährlich!!!!! )))

Kanumo
26.06.2005, 11:20
ich war und bei 34° ist das so ne sache.
die mädels, die im studio waren, hatten ....bzw. hatten nicht :gruebel: :shock: klamotten an, die
a) nicht vorhanden
und
b) auch noch durchgeschwitzt waren
:shock: :shock: :shock:
trainieren ist dann echt nicht leicht, da die konzentration ein wenig leidet :oops: 8-)
ansonsten gibt es einen plan und der ist temperatur unabhängig!

Deine Probleme möcht ich haben :lol:
In unserem Studio gibts keine Frauen, quasi nur BBler über 100 kg...
Und wenns denen zu heiss wird, haben die auch nicht mehr viel an )))

Cocoon
26.06.2005, 11:25
Eben..und an den muss man sich halten...aber,es hat ja auch reize bei dem wetter...

die mädels, die im studio waren, hatten ....bzw. hatten nicht klamotten an, die
a) nicht vorhanden
und
b) auch noch durchgeschwitzt waren


mehr sag ich nicht.... :mrgreen:

Cooperator
26.06.2005, 11:45
Also ich muss sagen, es macht richtig Spaß bei dem heißen Wetter zu trainieren. Ich komme da immer in einen Blutrausch und bewältige noch höhere Gewichte.....nur werde ich ein wenig neidisch wenn die Adern an den 50cm Oberarmen von meinem Kumpel beinahe platzen :lol:

Pebbles
26.06.2005, 13:17
Konnte mich gestern trotz der Hitze bei den Gewichten
steigern und bin froh das ich gegangen bin.
Hinterher fühl ich mich dann immer besser denn
je. :D

Aber ich überlege schon ob ich nicht wenn die
Hitze anhält nur noch im Bikini trainiere, da kann
nich mehr so viel kleben.... ;)

botox
26.06.2005, 13:22
so werde auch gleich zum trai gehen!! aber bei ca.20 grad innentemp kein problem........

botox
26.06.2005, 13:23
Aber ich überlege schon ob ich nicht wenn die
Hitze anhält nur noch im Bikini trainiere, da kann
nich mehr so viel kleben....

:mrgreen:

Cocoon
26.06.2005, 14:07
Aber ich überlege schon ob ich nicht wenn die
Hitze anhält nur noch im Bikini trainiere, da kann
nich mehr so viel kleben....

Hüsteltz..ähm,wo isn das studio? :mrgreen:

Reaper`
26.06.2005, 14:12
Ich trainiere weiter... ohne jegliche veränderung ... da mein "studio" im küglen keller liegt und daheim trainier ich meist abends.

Hamonlinie
01.07.2005, 09:13
Jetzt ham wa eh' wieder kackwetter! (Zumindest bei mir 15 Grad mit Regen)

Serra99
01.07.2005, 09:33
ich aber auch weil wer nichts bringt, der kann auch hinterher nichts verlangen...in letzter zeit is mein studio zu jeder tageszeit total leer. nur mit denen ich besser klarkomme und mehr zu tun habe sind da...aber ich finds besser so mich regen sonst immer die ganzen oma´s und opa´s auf, die die geräte mit 5kg trainingsgewicht besetzen oder inner sauna nachm train immer übelst am rad drehen.ich hasse sie einfach. aber trainiert wird immer man kann doch auch danach baden fahren und ausserdem siehts danach besser aus, wenn man noch nen kleinen pump hat. ;)

greetz

Barbara
01.07.2005, 12:02
was wieso gewichte runterschrauben ??????

bei der hitze ist man doch super aufgewärmt und kann mehr gewicht drauf packen



Also ich muss sagen, es macht richtig Spaß bei dem heißen Wetter zu trainieren. Ich komme da immer in einen Blutrausch und bewältige noch höhere Gewichte

Tatsächlich geht mir das genauso. Einzige Ausnahme: Der Kreislauf macht absolut schlapp, dann lasse ich´s.
Bei dem Wetter bin ich stärker, aber nach 3 WH´s wird mir schwummerig.
Macht nix; Schnecke steht hinter mir und passt auf mich auf....ohne zuverlässigen Trainingspartner hätte ich aber Muffensausen bei schweren Kniebeugen und Bankdrücken.

Spitzla
01.07.2005, 12:16
Heute wars IDEAL !!! 19 Grad.
schööön schööön... gab Tage da konnte man auf dem Thermometer fette 34° erkennen....
Naja viel Wasser und richtiges Atmen helfen halt durchzuhalten.

Chinaski
02.07.2005, 20:25
@pebbles
AUSZIEHEN ... AUSZIEHEN ... AUSZIEHENAUSZIEHEN!!! :jumpers:

Bernd.

Pebbles
02.07.2005, 20:54
@pebbles
AUSZIEHEN ... AUSZIEHEN ... AUSZIEHENAUSZIEHEN!!! :jumpers:

Bernd.

Wenn Du Dich dann noch aufs Helfen konzentrieren
kannst.... ;) 8-)