PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfänger



artboom88
25.06.2005, 00:55
hallo bin david
16 jahre alt wiege 67 kg und bin 1,77 groß?( oder auch klein..)

ich bin anfänger und hab noch keine ahnung vom training und wie so eine ernährung aussehnen soll und würd mich freunen wenn jemand meine fragen beantworten kann :)ich will nämlich einen richtig guten körper. :D

1.da ich nicht zu fitness studio gehen kann muss ich mir die gerähte selber hohlen. was muss ich für gerähte habe um meinen ganzen körper zu trainieren(es sollte nicht zu teuer sein ,bin noch schüler)?
2.wielange muss ich am tag trainieren, wie oft in der woche und wann zeigen sich die ersten erfolge?
3.wie muss meine ernährung aussehen wenn ich einen gut trainierten körper haben will( 16 jahre,67 kg , 1,77m)
4.muss ich sonnst noch was wissen wenn ich einen guten body haben will?
ps:hab schon 3 jahre im fussball verein gespielt ich weiss nicht ob das was bringt.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnt:D

AndeRS-WO-denkER
25.06.2005, 01:12
:suche:

fitness-süchtling
25.06.2005, 01:13
Hi erstmal hier im Forum!!!

Diese Seite hier find ich recht gut:

http://www.fitness-foren.de/grundlagen_wissenswertes.php

DaruBe
25.06.2005, 12:23
Hi,..

also du solltest dir, da du nicht die möglichkeit hast in ein Fitnessstudio zu gehen mindestens eine Langhantel + 2 Kurzhanteln mit ausreichenden gewichten kaufen...

Wenn das Geld noch reicht investiere es in eine Hantelbank incl. Ablage und eine Klimmzugstange, die man in die Tür einklemmen kann!

Da bist du dann bei etwa 250 Euro. Machs wie ich, frag deine Eltern ob sie dir das evtl. zum Geburtstag oder so schenken nur halt schon früher.

Wenn du weißt ob das mit den Geräten klappt poste ich dir meinen Trainingsplan, den die anderen hier für gut empfunden haben!