PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coffein......



Goblino
24.06.2005, 17:19
Hallo.

ich bin auf der Suche nach den sogenannten "Coffies" (?)...
Wo bekommt man die ?
Kaffee vertrage ich nicht (Margen/Darm wegen Bitterstoffe etc)..

Hat jemand nen Tip ??
Die Nebenwirkungen sind mir schon bewusst.
Aber bei 1-2 max am Tag kann ja nicht so viel passieren.
Also Diskussionen in dieser Richtung brauche ich nicht.... ;)

Was gibt's an Alternativen ?

michaelp
24.06.2005, 18:48
mal ne Apotheke besuchen ;-)

Haihappen
24.06.2005, 18:56
Also wenns Dir nur ums Coffein geht, dann kannst auch Guarana nehmen!

Cocoon
24.06.2005, 20:10
In der Apotheke bekommst du günstig coffeintabs...aber natürlich wäre guarana ne jute variante...oder versuchst es mit tee(schwarzem)...

Haihappen
24.06.2005, 20:24
kannst auch ein bisschen Kaffeesatz aus der Filtertüte kauen *g* warn spässle

Goblino
25.06.2005, 11:49
kannst auch ein bisschen Kaffeesatz aus der Filtertüte kauen *g* warn spässle
Genau die Bitterstoffe will ich ja nicht....
Tee ist ganz gut. Wirkt bei mir aber nur kurz oder ich muss ne Kanne trinken, was beim Training auch störend ist weil ich dann alle 10 Minuten aus Klo muss. Tee treibt ja bekanntlich auch. Und im Sommer wo man so schon so schwitzt auch noch Tee.. .Schwarze Tee schmeckt ja nicht immer kalt. (vielleicht mit Zitrone oder so...)

Ich schau mal in die Apotheke.

Bisher habe ich recht gute Sachen von Coffeis gehört. Ich weiß aber nicht ob die wirklich so heißen (sind so kleine Tablette in kleiner als ne Kapsel)....

Nach so einem 8-10 Stunden Arbeitstag braucht man fürs Training schon noch ein bischen Konzentration etc.....

DaveWars
07.12.2005, 18:13
Also Tee entschlackt den Köper und du wirst dich shcneller Müde fühlen, als dir lieb ist!

Wenn du keinen Kaffee trinken willst, dann greife entweder auf die verdammt süßen, aber leckeren Energydrinks zurück, oder du nimmst wirklich mal Coffetabs. Oder dieses lustige Pulver, was ich mal hatte. Da war ich auf ner LAN und habe sage und schreibe 3 Tage ohne Probleme wachgehalten. einziges Problem: NAch den drei Tagen wird dir sowas von Übel und SChwummrig (du denkst du bist besoffen), dass du nach wenigen Minuten Ruhephase in den Winterschlaf fällst! Ich habe glaube ich 18 Stundne durchgepennt! Hammer!

Nunja. Was ist Guarana???

Ronny Kohlmann
07.12.2005, 18:24
greife entweder auf die verdammt süßen, aber leckeren Energydrinks zurück,


Zuuuuucker! :shock:

Largo
07.12.2005, 18:51
Als interessante Alternative gibts noch div. der sogenannten Fatburner. Fett verbrennen tund die zwar ned, aber sind ein idealer und billiger Koffeintabletten Ersatz. Und da sie nicht nur aus Koffein, sondern oft auch aus Guarana, Yerba Mate und Grünteeextrakt bestehen sogar um einiges wirksamer. Nur zu viele sollte man nicht davon nehmen, sonst gibts nettes Herzrasen. 1 Tablette Eurostacker 4 wirkt bei mir wie 2 Redbull, 100 tabs sind für 17.- zu haben.

Urzard
09.12.2005, 09:45
Besorg dir ephedrintabs-die bringen dich echt auf Draht. Aber erwarte nicht das du danach in absehbarer Zeit schlafen kannst....

8pack
09.12.2005, 13:47
Urzard, 1. meinst du Ephedra und nicht Ephedrine und 2. ist das nicht mal eben so zu empfehlen, nur um etwas wach zu werden.