PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezieller Fall



kollege2000
24.06.2005, 07:19
Hi,

da mein Anliegen eher Thread-übergreifend wirkt, poste ich es mal hier hinein.
Es geht also ums Training, und vor allem darum, dass ich bestimmte Bereiche trainiere.
Ich würde gerne am Bauch, Beine und Po Fett verlieren und nebenbei noch ein paar Muskeln aufbauen.
Habe mich in letzter Zeit viel über die sg. Fettburner informiert, was mich jedoch nicht viel weitergebracht hat. Manche Leute raten mir dazu aufgrund positiver Erfahrungen (wobei man wohl die Nebenwirkungen akzeptieren muss) und andere sehen diese Mittel eher negativ. Ich habe zum Beispiel das Mittel:

"Dymetadrine 25+ und L-Carnitin"

gesehen, was sich jedenfalls nicht schlecht anhört. Nur weiß ich nicht, ob es das richtige ist. Habe meine Ernährung schon seit etwa einen Monat umgestellt und benötige nun das passende Training (mit oder ohne Fatburner?)

Vielleicht fällt euch ja etwas ein - ich wäre sehr dankbar!

Grüße

silver669
24.06.2005, 07:38
1. entweder verlierst du am GANZEN körper fett oder gar nicht. partielle fettverbrennung ist nicht möglich.
2.es gibt keinen fettburner. JEDES mittelchen ist schrott! daraus folgt:
(dymetadrine=schrott)
alles was du kaufen kannst in pillen/pulverform hat nur einen zweck:
den hersteller reich machen.
3. alles was hilft ist eine diät umd das fett los zu werden, neben
passendem training.
4. hallo und willkommen in unserem forum

n!c3
24.06.2005, 08:32
Finger weg von Fatburnern und anderen vielversprechenden Mitteln. Du hast schon deine Ernährung umgestellt, das ist schonmal ein grundlegend guter Schritt, der sich bald für sich sichtbar bezahlt machen wird! Neben Ernährung ist die Flüssigkeitsaufnahme auch ein wichtiges Kriterium für die Fettverbrennung. Dennoch sei vorgemerkt, dass eine richtige Abnahme und gleichzeitiger Muskelaufbau relativ schwierig ist. Gerade auch wenn du eher auf Masse trainierst (wo man viel futtern muss!). Am besten wäre, würde ich mal sagen, wenn du erst abnimmst und anschließend aus diesem Grundstadium ernährungsgerecht und mit Elan Muskeln aufbaust. Damit dürftest du das beste Ergebnis bekommen.

MfG n!c3

kollege2000
24.06.2005, 22:59
danke zunächst für die antworten.... ich werd dann wohl dem vorschlag folgen, erst eine diät zu machen und dann ordentliche muskeln aufbauen - jedoch bleibt mir da nun eine frage: wie kann ich die diät beschleunigen? ich mein, da muss es doch irgendwelche möglichkeiten geben?! die wirkung solcher "fettburner" (oder auch nicht ...) scheint mir aber plausibel, wenn sie die Körpertemperatur erhöhen und somit der Körper mehr Fett verbrennt?!

Grüße

silver669
25.06.2005, 00:34
junge KAPIER es endlich! es gibt keine fatburner die was bringen!
jeder der was anderes behauptet LÜGT.
friss weniger als du verbrauchst, das verbrennt dein körper auch sein fett.
ganz einfach.
für ne diät braucht es zeit und disziplin. also fang erst mal an und jammer nicht schon von vorne rein was von beschleunigen.
ich habe fertig.

kollege2000
25.06.2005, 09:12
immer mit der ruhe... man man!

was soll diese unfreundliche art? ich hab dir doch nix getan. und wenn es dir zu viel ist zu antworten, dann lass es besser!

silver669
25.06.2005, 09:43
heul nicht rum. es kommt auf den inhalt der information an.
von mir aus kannst du dir alle fettburner reinwerfen die es gibt. ich habe dir lediglich gesagt das dies alles scheisse ist.
also stell dich nicht an wie ein mädel und fang an zu tranieren/diäten.

ASS_GAS
25.06.2005, 12:02
Mensch silver669, ich find deine Kommentare auch sehr "schroff". Jeder fängt mal an und hat so seine Illusionen. Solche Aussagen wie "jammer nicht schon von vorne rein" und "heul nicht rum" waren hier überhaupt nicht angebracht! Kollege2000 wollte nur wissen was es mit den Fettburnern auf sich hat und hat in keinem Post gejammert oder ähnliches. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und den < 100 Kilo Leuten nicht so aggressiv begegnen!

silver669
25.06.2005, 21:47
das hat mit < 100 kilo gar nix zu tun
kommt nur drauf an ob man die antwort die man bekommt, inhaltlich versteht und nicht nochmal nachfragt weil man der meinung ist sich "dem steinigen weg" entziehen zu können.
fakt ist: es gibt keine fatburner
fakt ist auch: diät ist angesagt und das einzige mittel seine ziele zu erreichen
fakt ist: diät ist nicht leicht
fakt ist: dabei kann ihm keiner helfen. da muss man mal die arschbacken zusammenkneifen.
fakt ist: ob dir meine art nicht gefällt ASS_GAS interessiert mich nicht wirklich. schlimm?
fakt ist: ich habe fertig.

H.oly
25.06.2005, 22:03
War nicht unbedingt besonders freundlich ausgedrückt, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

ASS_GAS
26.06.2005, 01:35
Is ok, deine Art gefällt mir wirklich nicht. Aber kann wohl nicht jeder nach meinem Geschmack sein.

fitness-süchtling
26.06.2005, 02:54
Da muss ich jetzt aber schon mal schmunzeln. Da wollens immer alle harte Bodybuilder sein und wenn man mal etwas "lauter" wird, wird gleich nach Mami geschrien.

Topic: Trink viel eiskaltes Wasser. Dein Körper zieht dann Energie aus den Fettreserven, um das Wasser auf Körpertemperatur zu bringen.

Cooperator
26.06.2005, 09:54
heul nicht rum. es kommt auf den inhalt der information an.
von mir aus kannst du dir alle fettburner reinwerfen die es gibt. ich habe dir lediglich gesagt das dies alles scheisse ist.
also stell dich nicht an wie ein mädel und fang an zu tranieren/diäten.

Ganz meine Meinung! Wenn ihr wüsstet wie es bei mir im Studio abgeht! Da ist ein schroffer und eisenharter Ton angesagt! Und das ist auch gut so, sonst würde man eben nicht so hart trainieren. Ein gewisser Drill muss eben vorhanden sein.... :twisted: