PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : massephase sixpac???



Mr. Trizeps
24.05.2003, 14:04
hi leute, wie kann man na in der massephase, oder aufbauphase einen richtig sichtbaren sixpac bekommen, ich mein der körperfettanteil wird ja auch immer höher!!!

ich trainier jetzt seit 8 monaten, doch meine bauchmuskeln wachsen irgendwie nicht mehr so richtig, was soll ich tun??? welche übungen???

bitte kommt mir jetzt nicht mit "Suchfunktion verwenden" :twisted:

8pack
24.05.2003, 14:11
ich tus trotzdem! erst gestern oder vorgestern hatten wir 2 verschiedene bauchthreads in denen alles bis ins detail geklärt wurde!

Monty
24.05.2003, 17:13
In der Aufbauphase ist nunmal nix mit SixPack. Wieso kapiert das keiner.
Man kann nicht definieren und gleichzeitig aufbauen.

Finde dich damit ab.

Fujiama
24.05.2003, 19:20
In der Aufbauphase ist nunmal nix mit SixPack. Wieso kapiert das keiner.

Weil sich keiner die Mühe macht mal ein paar Threads vom Vortag anzusehen! :mad: ;)

Fuji

°HC°
24.05.2003, 19:22
das ist genau das problem was hier keiner versteht!
[/b]" warum suchen mir wird schon einer antworten!"

benny2
25.05.2003, 12:39
natürlich ist ein sixpac in der massephase drinne. die meisten athleten sind viel zu fett. viel zu viel fett in der massephase.
wenn der 6pac in der massepahse verschwindet, fesst ihr zu viel.

leider gibt es balance-of-force nicht mehr, da war mal ein geiler artikel.

greetz

Matheo
26.05.2003, 13:57
natürlich ist ein sixpac in der massephase drinne. die meisten athleten sind viel zu fett. viel zu viel fett in der massephase.
wenn der 6pac in der massepahse verschwindet, fesst ihr zu viel.

leider gibt es balance-of-force nicht mehr, da war mal ein geiler artikel.

greetz

in der Massephase musst du halt mal mehr KH´s und Kalorien zu dir nehmen, ist klar das du da zusätzlich Fett ansetzt und um die Bauchmuskeln besser zu sehen müsstest du Fett verbrennen!

benny2
29.05.2003, 08:31
man soll es nur nicht übertreiben. desto mehr fett du am bauch hast, desto mehr masse geht mit flöten bei der defi. deshlab nicht übertreiben. und die bauchmuskeln dürfen nicht komplett verschwinden

Babdit
29.05.2003, 09:39
man müsste halt genau wissen wiviel man essen muss/darf^^
nur bevor ich dann zu wenig esse(und fast nix aufbaue) gehe ich lieber auf nummer sicher, und essen etwas mehr
was nützt ein 6pack wenn man sonst nicht so gut ausschaut?
definieren kann man später

benny2
29.05.2003, 09:51
du hast es nicht verstanden

Matheo
30.05.2003, 11:58
du hast es nicht verstanden
:lol: