PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelkinn



Maddin
23.06.2005, 12:06
Servus Leute,

irgentwie hab ich ein leichtes Doppelkinn bekommen, was allerdings größtenteils wohl aus Muskeln besteht, weil ich es anspannen kann. (Ich weiß klingt bescheuert)
Jetzt wollt ich fragen was man dagegen machen kann, bzw. was man tun kann damit es nicht weiter wächst.
Mir ist aufgefallen, dass bei richtig anstrengenden Übungen sich bei mir die untere Kinnpartie mit anspannt und ich da auch was spüre.
Wie kann ich das verhindern oder generell einem Doppelkinn entgegenwirken?

flahexer
23.06.2005, 12:24
:lol:

haha bitte lass mir den spaß und den spam das ich drueber lache, ich meins echt nicht boese. mir wuerde schon ein paar sachen einfallen (:twisted:), aber ich glaube die helfen dir nicht wirklich ;)

Maddin
23.06.2005, 12:27
muss ich nicht verstehen oder? :gruebel:
Aber ein paar ernstgemeinte Antworten wären ganz gut, da dieses Thema ja heir noch nicht behandelt wurde und das vielleicht auch andere interessiert...

flahexer
23.06.2005, 12:28
naja ein doppelkinn das nur aus muskeln besteht und was du dagegen tuen kannst das es so brutal weiter waechst :D musst schon zugeben das das ein bisschen weit hergeholt klingt ;)

Maddin
23.06.2005, 12:31
naja ein doppelkinn das nur aus muskeln besteht und was du dagegen tuen kannst das es so brutal weiter waechst

Hehe wie du das sagt klingt geil :lol:
Ne im ernst, ich sag nicht das es nur aus Muskeln besteht, will es auch wissen was man gegen das fett tun kann.
Ausserdem sagte ich ja das es irgentwie bescheuert klingt, ist aber leider so...

Atomic
23.06.2005, 12:33
also mein kinn is wenn ich nach unten schaue oder so auch schon leicht zum doppelkinn mutiert....finds auch hässlich aber mir würde nix einfallen was man dagegen machen kann...thema is völlig normal...es ist denk ich fett/wasser aber keine muskeln

Maddin
23.06.2005, 12:34
Thx Atomic

ich wär echt dankbar für Tips Leute....

flahexer
23.06.2005, 12:40
naja ein doppelkinn das nur aus muskeln besteht und was du dagegen tuen kannst das es so brutal weiter waechst

Hehe wie du das sagt klingt geil :lol:
Ne im ernst, ich sag nicht das es nur aus Muskeln besteht, will es auch wissen was man gegen das fett tun kann.
Ausserdem sagte ich ja das es irgentwie bescheuert klingt, ist aber leider so...

schon klar schon klar, so wie ich es schrieb kam es nur im allerersten moment bei mir rueber und deswegen musste ich lachen :D natuerlich ist das *raeusper* absolut ernst zu nehmen *versucht ernst zu gucken*.

Maddin
25.06.2005, 22:05
Ok ich versuchs nochma:
Kann vielleicht einer tipps geben was man gegen ein doppelkinn machen kann?
Oder dagegen dass man es immer beim training so verkrampft, beißt ihr euch auf die zähne bei anstrengung oder was?

flahexer
25.06.2005, 22:09
schon ja, aber das geht eher auf die bissmuskulatur :D (klingt lustig, ist aber so). da faengts bei mir nur an den seiten im gesicht an sich zu verkrampfen :)

8pack
25.06.2005, 22:14
Leute leute........ihr habt Probleme.............wenn ihr zu Fett werdet, bekommt ihr ein Doppelkinn, da hilft nur abspecken und nein: lokal am Kinn Fett verlieren geht nicht, wie auch?

Natürlich wird der Hals insgesamt Muskulöser, eben weil er beim Training angespannt ist. Das kannst du nicht verhindern, wie auch? Kannst ja versuchen, dich zu bemühen, das bei schwerem Train nicht mehr zu machen, was willst du sonst zu dem Thema hören?

Maddin
25.06.2005, 22:17
lokal am Kinn Fett verlieren geht nicht, wie auch?

is klar!



Natürlich wird der Hals insgesamt Muskulöser, eben weil er beim Training angespannt ist. Das kannst du nicht verhindern, wie auch?

Das will ich ja wissen :mrgreen:


Kannst ja versuchen, dich zu bemühen, das bei schwerem Train nicht mehr zu machen

Es klappt aber leider nicht, deswegen dachte ich einer hat nen Tipps wie man hinkriegt :angel:

Semjon
26.06.2005, 11:13
Hab ich auch ein bisschen (mehr)
Abnehmen is der einzige Weg denke ich, ansonsten..vll. ist es genetisch veranlagt. Glaub ich aber nicht.

inspiron
26.06.2005, 19:42
hey, was maddin gesagt hat nimmt mich auch wunder! ich habe nämlich das gleiche problem. hat den niemand eine idee, das doppelkinn abzubauen / beim trainig nicht weiter anwachsen zu lassen?[/quote]

Maddin
27.06.2005, 14:39
inspiron, gut endlich mal einer der es versteht....

Kawendtz
27.06.2005, 15:08
wenn ich das richtig interpretiere, bist du in der massephase!? is klar das man da fett ansetzt! leg doch einfach ne Defi ein und dann wirst du schon sehen, dass das keine muskel sind, sondern fett! oder nenn mir den namen des muskels der da sitzt!

No_Fat
27.06.2005, 15:12
lokal am Kinn Fett verlieren geht nicht, wie auch?



Fett absaugen.

Gruss


No_Fat

Maddin
27.06.2005, 15:27
Kawendtz, Name ist doch total egal.

Drück mal mit deiner Zunge gegen das "Dach" deines Mundraums und fühl dabei unter dem Kinn, da sollte sich etwas anspannen....

Genau den Muskel meine ich.

Cocoon
27.06.2005, 16:40
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es dagegen übungen...mußt mal zu irgendnem arzt oder heilpraktiker...oder guck mal im net..da findest bestimmt was...

Barbara
27.06.2005, 19:40
Drück mal mit deiner Zunge gegen das "Dach" deines Mundraums und fühl dabei unter dem Kinn, da sollte sich etwas anspannen....

Ja, aber das ist nicht das, was mann unter Doppelkinn versteht und ich kenne rappelsdürre Menschen mit einem Doppelkinn, was ihr Aussehen echt verschandelt.
Da hilft tatsächlich nur noch eins:
1500€ in die Tasche und:

Fett absaugen.

Maddin
27.06.2005, 20:32
Ja, aber das ist nicht das, was mann unter Doppelkinn versteht

Barbara, weißt du denn auch etwas was man DAgegen tun kann, hab schiss dass "das da" noch größer wird :oops:

8pack
27.06.2005, 20:36
Maddin, ähhhh....wie oft noch? Abnehmen??????Glaube kaum, dass hier im Forum Spezialisten in Sachen "Doppel-Kinn-Entfernung" unterwegs sind.

Im übrigen hat ein leichtes Doppelkinn so gut wie jeder, solange der KFA nicht wirklich SEHR niedrig ist, wenn du dabei den Kopf noch ein bisschen gesenkt hast, sowieso. Gut, komm drauf an, wie man nun "Doppelkinn" definiert.Mach mal ein Foto von deinem Profil und guck dabei geradeaus. Ich wette um einen 5-Kilo Eimer Protein , dass dir alle sagen, dass es völlig normal ist.

Barbara
27.06.2005, 20:49
Klar gibt es Dinge, die man in Frauenzeitschriften liest, die gegen Doppelkinn helfen sollen.Z.B. auf flachem Kopfkissen schlafen und Ölmassagen der Kinnpartie, aber ich glaube nicht wirklich, daß das was hilft.
Mit 109 kg hatte ich ein ätzendes Doppelkinn, davon ist jetzt nur noch ne Spur zu sehen, weil ich Gottseidank im Gesicht als erstes abnehme- das Kinn eingeschlossen. Die Freundin von meinem Kumpel allerdings hatte über 20 kg abgenommen und war richtig schlank und hatte immer noch ein Doppelkinn. Das ist Veranlagung und geht nur mit Absaugung weg.
Es gibt Leute, die sagen, auch diese lokale Fettspritze würde helfen, aber da habe ich keine Ahnung von.
Ich weiß, es klingt blöd, aber ein Foto wäre in dem Fall echt hilfreich, weil es gibt Dinge, die sind echt unschön und kein Schwein glaubt Dir, weil es sich niemand vorstellen kann.

NOZ
27.06.2005, 21:01
Ich verstehe nicht wie man sowas hinbekommen kann?????

Maddin
28.06.2005, 08:50
Maddin, ähhhh....wie oft noch? Abnehmen??????

Hab ich schon beim ersten mal verstanden, nur ist das bei mir wie gesagt kein fett sondern muskel.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2579
Normaler Zustand


http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2580
angespannt

weiß nicht ob ihr das gut erkenen könnt, aber irgentwie scheint dieser muskel durch das training bei mir größer zu werden und das würd ich gerne verhindern.

Barbara
28.06.2005, 09:03
Alles klar.
Richtig dick ist das nicht, aber ich weiß, was Du meinst.
Erstens mal wird das nicht schlimmer durch weiteres Anspannen. Zweitens sieht es ein wenig nach Babyspeck aus. Drittens sieht es angespannt nur deswegen dicker aus, weil Dein Muskel das Fett nach unten rausdrückt. Darf ich fragen, wie alt Du bist und was Du wiegst?

Maddin
28.06.2005, 09:07
Klar, bin 19, ca. 1,83 und etwa 77kg

Aber da ist nur etwas haut, höchstens gaaanz wenig fett drüber, ansonsten muskel, das fühlt man...



Erstens mal wird das nicht schlimmer durch weiteres Anspannen.

Das würde mich schon beruhigen.

Barbara
28.06.2005, 09:49
Maddin, dann ist es doch Babyspeck ;)
Und das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern sehr ernst.
Mit Mitte 20 sollte das spätestens weg sein, dick bist Du ja nicht, aber gerade im gesicht gehen so die Pölsterchen erst mit einem gewissen Alter weg.
Ich finde, es sieht nicht schlimm aus, aber ich sehe, was Du meinst.

Maddin
28.06.2005, 11:03
Ok danke Barbara :kollega:

Cocoon
28.06.2005, 18:12
Wußt ich doch das es was gibt gegen doppelkinn...aber ich hats net aus ner frauenzeitung...oder?grübeltz..nee.sowat les ich ja nie...

8pack
28.06.2005, 18:25
Das, was du da hast, würde ich schon als normal bezeichnen. Guck dir doch mal Typen in deinem Alter an, wenn es nicht di totalen Bohnenstangen sind, wirst du das öfters sehen. Ich würde mir da jetzt echt kein Gedanken drüber machen.

Ist zwar Fett, wird aber eben nur weggehen, wenn du eben dieses abnimmst.

MajorPain
30.06.2005, 12:00
hi.

habe auch das problem schnell zu zunehmen und bekomme auch schnell eın doppelkinn.

für mich sieht es auch eher nach reinem fett aus auf dem foto.

bei mir hat immer nur abnehmen geholfen. finde es sieht dann auch makanter aus.das gesicht jetzt.

Lexodus
18.07.2006, 10:39
Hallo Zusammen

Ich bin 22 Jahre alt, ziemlich schlank, mache kein Bodybuildung und nehme keine Nahrungsergänzung oder so. (Ein paar Rumpfbeugen und Liegestützen täglich)

Ich bin 173 und habe 65kg.

So mit 16 habe ich eine Zahnspange bekommen die mir extrem wehgetan hat (grosse Verschiebungen). Die Spange behielt ich etwa 3 Jahre und ich konnte in diesen 3 Jahren nur extrem wenig harte sachen essen, habe meine Kaumuskulatur also selten gebraucht.

Irgendwie deucht mich mein Kinn viel "fetter" als früher (hatte irgendwie kein Babyspeck am Kinn).

Viel mehr abnehmen kann ich nicht mehr (dann siehts bald krank aus).
Glaubt ihr wirklich, dass z.B. Kaumuskulaturtraining sich nicht aufs Fettgewebe auswirkt?
Bei mir hat das wenig und mit wenig Kraft kauen glaub diese Fettbildung begünstigt.

PS: Doppelkinn ist sowas von hässlich, bitte helft mir ;-)

joke
18.07.2006, 10:44
wie oft gesagt hier man kann Fett nicht lokal verbrennen, also bringt es dir nichts wenn du ne gute Kaumuskulatur hast, außer dass es den Bereich vielleicht etwas strafft, was möglich wäre