PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten Bauchwegbekommen?



igor1988
22.06.2005, 21:34
Also ich bin eigentlich genau richtig so von der Figur her nicht zu dick und nicht zu dünn, aber mein bauch könnte doch etwas kleiner( dünner ) sein und natürlich mehr Muskeln ;-)


Nun aber meine Frage, wenn ich jetzt eine kleine Diät mache nehme ich ja auch gesamt ab , das heißt an den stellen wo ich normal bin werde ich dann zu dünn. Kann ich einfach ein paar mehr Bauchübungen machen ohne diät oder muss da eine diät ran ?

Spitzla
22.06.2005, 21:36
Lokal kannst du nichts abtrainieren ! Entweder ganz oder garnicht. Ich würd in deiner Stelle eine leichte Diät halten 2x die Woche Cardio und halt ein paar gute Bauchübungen mit in den Plan nehmen.
Poste mal deinen Trainingsplan und füll dein Profil bitte ganz aus

igor1988
22.06.2005, 21:52
Mache derzeit einen Ganzkörperplan :

Mo : Ergometer 10minuten aufwäreen, dannach 10minuten dehnen

Bankdrücken , Klimmzüge, Millitärypress, Dips, Crunches

dann wieder 10minuten nachdehnen.


Di : Fußball Training


Mi : Ergometer 10minuten , dehnen 10minuten

Kniebeugen , Wadenheben, vorgebeugtes Rudern, Kreuzheben, Langhantelcurls , Crunches

dehnen 10minuten


Do :


Fußball Training


Fr:

Siehe Montag


Sa : Siehe Mittwoch


So : FREI

Spitzla
22.06.2005, 21:55
such dir mal nen 2er split aus dem forum. der scheint mir nicht grade ideal den du da ausführst

vr6_freak
22.06.2005, 22:08
Hi...

würde dir empfehlen eine Diät zu machen,nur die Kohlenhydrate senken und mehr Eiweiß essen,

2-3 mal pro woche 45min cardiotraining und 20min davor L-Carnitin nehmen,nach dem Cardiotraining sollte man direkt Bauch trainiern da man sich voll auf den Bauch konzentrieren sollte und wenns geht den Bauch von unten nach oben trainieren,z Bsp. Knieheben hängend 20mal-Knieheben gedreht20mal-Bauchpressen 3x20Wdh und zuletzt dann 1/4Sit-Ups für die oberen Bauchmuskeln!Jeweils 1Minute Pause machen und nicht hinsetzen!

Bei mir hat genau das funtioniert,probier es aus und dein Sixpack ist dir sicher!!!

igor1988
22.06.2005, 22:29
such dir mal nen 2er split aus dem forum. der scheint mir nicht grade ideal den du da ausführst

zwei split gut fürn anfang? :?


@vr6 danke

fitschi
22.06.2005, 23:08
mal langsam jungs 2er split iss totaler quatsch!!
erst iss anfänger!!! da iss ein 2er split total fehl am platz!
ein gk plan iss erstmal angesagt! das macht er schon richtig allerdings halt ich von dem plan den du da hast auch net sehr viel ... such mal ein bisschen im forum da wirste nen besseren finden! oder schau auf bambams homepage da iss doch glaub ein sehr guter zu finden www.bambamscorner.de
ansonsten iss das auch mit dem cardio training erstmal ok so!
es macht wenig sinn wenn du jetzt ne diät machst dann iss danach nix mehr da an muskelmasse! bau erstmal auf versuch möglichst trocken aufzubauen das heisst nimm nen ausgeglichenen kh haushalt zu dir!
und trainier erstmal einige zeit bevor du jetzt über ne diät nachdenkst! das mit deinem bauch wird schon!
das bauch training wies dir vr6 freak beschrieben hat hört sich gut an kannst du so in dein trainingsplan einbauen
45 min cardio iss aber in deinem fall meiner meinung nach viel zu viel 20 min reichen dicke! sonst fehlt dir die power um muskelmasse aufzubauen!

igor1988
23.06.2005, 13:04
hier wird einem auch immer was anderes empfohlen, die meisten haben gemeint das der plan oben wie ich ihn im moment mache so ok ist, aber gut ändern wir ihn mal wieder:

MO:
Ergo 10minuten, dehen vor und nach training 10minuten
Brust:
Langhantelbankdrücken
Fliegende auf der Schrägbank

Arme:
Abwechselnde Kurzhantelcurls
Trizepsdrücken mit der Langhantel

Bauch:
Crunches
Beinheben

Di Fußball

Mit:
Ergo 10minuten, dehen vor und nach training 10minuten

Rücken:
Kreuzheben
Vorgebeugtes Langhantelrudern

Schultern:
Kurzhanteldrücken im Sitzen
Seitheben

Beine:
Kniebeugen
Gestrecktes Kreuzheben

Bauch:
Crunches
Beinheben


Do: Fußball



Fr : siehe Montag

sa: siehe Mittwoch

Sonntag: Nichts




Essen ganz normal, nur auf Süßigkeiten verzichten und mehrmals über den tag verteilt, etwas zu sich nehmen , viel Obst.

Gezieltes Cardio werde ich nicht machen, denn ich denke das Fußball dafür mehr als aussreicht ( 20minuten joggen, sprints , trainingsspiel) insgesamt 90minuten in bewegung

igor1988
23.06.2005, 17:33
welchen Plan soll ich jetzt nehmen? Den ersten oder den zweiten?

igor1988
24.06.2005, 12:09
danke für die antwort ^^

kaka
24.06.2005, 12:12
ich wiederhole es gerne: krafttraining, diät, cardio.

igor1988
24.06.2005, 12:28
ehm meine frage war welcher traingsplan da oben der beste war

böhser
27.06.2005, 17:02
wie fitschi, beschrieben hat. Geh auf www.bambamscorner.de , such dir dort den Anfängerplan und dein Training ist perfekt! :kollega:

Sirhot
28.06.2005, 00:20
am besten in bauch bereich muskeln aufbauen und später eine defiphase