PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : machen Steroide hässlich?



Niklas`
22.06.2005, 18:32
Verändert die langzeitige Einnahme anaboler Steroide das äußerliche Erscheinungsbild ?

ich meine jetzt nicht den Körper sondern die Gesichtszüge und Form.


Gruß Niklas !

Miyamoto
22.06.2005, 18:33
du meinst das Testo-face

next.Selection
22.06.2005, 18:37
ich meine jetzt nicht den Körper sondern die Gesichtszüge und Form.



Ja.

Sir Steve
22.06.2005, 18:42
Steroide machen allgemein den Körper hässlich. Was gibt es hässlicheres als ein mit Steroiden voll gepumpter Körper ... Nur Schwächlinge und Sozialversager brauchen das eben ...

flahexer
22.06.2005, 18:46
Steroide machen allgemein den Körper hässlich. Was gibt es hässlicheres als ein mit Steroiden voll gepumpter Körper ... Nur Schwächlinge und Sozialversager brauchen das eben ...

-.-'

zum thema : ja, mal ganz abgesehen von haarausfall aufm kopf und uebertriebenem haarwuchs an ganz anderen stellen ^^ sowie akne etc...

Miyamoto
22.06.2005, 18:48
Hallo Sir Eric wieder da!?

Dein Beitrag ist zum Kotzen das muss man mal sagen. weisste was?

ganz easy mal:

http://www.bbszene.de/board/images/smiles/finger.gif

Sir Steve
22.06.2005, 18:59
Warum ist er zum kotzen? Nur weil ich eine andere Meinung habe? Ja, das nennt man Toleranz ...

TheEvilOne
22.06.2005, 19:00
@Miyamoto, jetzt haben wir aber wenigstens was, mit dem wir mama beim Grillen aufziehen können ;)

Niklas`
22.06.2005, 19:06
Sir Steve, deine Meinung ist ja ok, aber nicht alle menschen die steroide einnehmen sind deswegen soziale schwächlinge oder so....

kenne genug leute die sich die spritze setzen und sonst auch im leben einiges erreichtr haben, viele freunde haben, großen freundeskreis usw.

also so ein kommentar ist völlig unqualifiziert :roll:

takeZo
22.06.2005, 19:08
Nur Schwächlinge und Sozialversager brauchen das eben ...

Aha sir Steve du willst uns was zum Thema Tolleranz erzählen? Deine Aussage veranschaulicht doch nur deine Voreingenommenheit und Vorurteile... :roll:

Sir Steve
22.06.2005, 19:18
Ja, das ist nunmal meine Meinung. Ich halte solche Leute eben für Schwächlinge (weil sie nicht genug Willenskraft und Geduld haben). Mag ein Vorurteil sein, aber ich das ist nunmal meine Meinung.

kaey
22.06.2005, 19:23
@ Sir Steve
Du bist wohl noch etwas jung in deinem Kopf!
Es geht doch nicht um die Geduld! Es geht darum, dass du ganz einfach natural nicht so viel aufbauen kannst! Die meisten Leute die Steroide nehmen sind ganz einfach an ihr naturallimit gekommen und machen dann so weiter!
Deine Meinung ist sehr unwissend!

Haihappen
22.06.2005, 19:26
hey Leute, lasst doch dem jew. anderen seine Meinung. Und was Steroide so anrichten können siehst Du wenn Du mal ein bisschen mit der Google Bildersuche spielst!

botox
22.06.2005, 19:27
[quote="Niklas`"]Verändert die langzeitige Einnahme anaboler Steroide das äußerliche Erscheinungsbild ?

ich meine jetzt nicht den Körper sondern die Gesichtszüge und Form.

nein steroide machen dummdidumdumm......... :mrgreen:
jetzt im ernst, kann sein das dein oder ein gesicht,etwas rundlicher wird,sprich wasseransammlungen entstehen können!!

Cooperator
22.06.2005, 19:32
Soweit ich weiß wächst der Unterkiefer in die Breite, was man wirklich bei sehr sehr vielen BBlern erkennen kann. Der Schädel wird eben eckiger. zudem soll sich auch noch das Schlüsselbein verlängern!

Mögliche Akne, Haarausfall usw ist klar.

Crono
22.06.2005, 19:32
jo trotzdem aber deswegen sehen die ganzen mens health modells bestimmt so hässlich aus :lol:

auch eingelagertes wasser kriegt man wieder raus :bier:

Barbara
22.06.2005, 19:33
Jaaaaa, ich finde auch, Günter Schlierkamp ist ein richtig hässliches Kerlchen. Der Olli Kahn dagegen ist viel hübscher, weil der ja nie Steroide genommen hat.
Und wer jeden Tag fein seine 10 Bier trinkt wird ein richtig hübscher Kerl mit dem runden Bauch....
Bei Nebenwirkungen wie flächendeckender Stoffakne am ganzen Körper und Haarausfall ist der Betreffende mal nicht mehr so der Hingucker, aber jetzt generell zu sagen, alle die stoffen werden hässlich ist doch ein wenig lächerlich, oder?

Haihappen
22.06.2005, 19:36
natürlich ist es hier wie überall, dass man niiiiieeeeeemals verallgemeinern kann! Klaro gibts auch hübsche Stoffer und so leute wie mich, die nur wie hübsche Stoffer aussehen ;)

botox
22.06.2005, 19:36
Soweit ich weiß wächst der Unterkiefer in die Breite, was man wirklich bei sehr sehr vielen BBlern erkennen kann. Der Schädel wird eben eckiger. zudem soll sich auch noch das Schlüsselbein verlängern!

nein,sowas gibts nicht mal bei wachstumshormonen. ein alter mythos.!!
ist sogar wissenschaftlich bewissen,alles quatsch.......

Haihappen
22.06.2005, 19:37
Sicher? Also einige von den Fitnessbabes links sehen schon sehr kantig aus!

Cooperator
22.06.2005, 19:40
Soweit ich weiß wächst der Unterkiefer in die Breite, was man wirklich bei sehr sehr vielen BBlern erkennen kann. Der Schädel wird eben eckiger. zudem soll sich auch noch das Schlüsselbein verlängern!

nein,sowas gibts nicht mal bei wachstumshormonen. ein alter mythos.!!
ist sogar wissenschaftlich bewissen,alles quatsch.......

Soso, war mir auch nicht mehr sicher. Hab ich mal aufgeschnappt. Komischerweise wird dieser "Mythos" bei so gut wie allen Kumpels von mir bestätigt. Ihre Unterkiefer sind wirklich extrem breit und kantig. Also ich würde schon sagen, das man die "Spuren" von Roid-Konsum im Gesicht bemerkt. Das eben aber nach mehrjähriger Anwendung!

botox
22.06.2005, 19:40
Sicher? Also einige von den Fitnessbabes links sehen schon sehr kantig aus!

das kommt vom testosteron.
da frauen mehr östis haben.........

Haihappen
22.06.2005, 19:46
is ja auch egal, ich hab vor dem Zeug eh genug Respekt für 2 ;) hab glaube zu viele böse Bilder gesehen!

XS1CHT
22.06.2005, 19:56
die wangenknochen sollen auch markanter werden und sich nach oben verschieben, das war mein ich nicht nur bei wachsis so, sondern tritt auch schon bei roids auf ...

Sir Steve
22.06.2005, 20:02
@ Sir Steve
Du bist wohl noch etwas jung in deinem Kopf!
Es geht doch nicht um die Geduld! Es geht darum, dass du ganz einfach natural nicht so viel aufbauen kannst! Die meisten Leute die Steroide nehmen sind ganz einfach an ihr naturallimit gekommen und machen dann so weiter!
Deine Meinung ist sehr unwissend!Und Leute die an ihrem Naturlimit angekommen sind und dann noch weitermachen sind einfach, naja, nicht so intelligente Leute. Und möchte mal sehen, wie die dann mit 50 Jahren aussehen ... oder wie schnell die 5Km rennen ...

BamBam
22.06.2005, 20:05
Oh Gott... )))

Sonny100
22.06.2005, 20:07
Hi,

das kantige Gesicht kommt einfach daher, dass jeder Muskel also auch die Kiefer und Kaumuskeln wachsen. Und das ergibt dann das kantige Aussehen.

Cooperator
22.06.2005, 20:09
Hi,

das kantige Gesicht kommt einfach daher, dass jeder Muskel also auch die Kiefer und Kaumuskeln wachsen. Und das ergibt dann das kantige Aussehen.

Stimmt, ich hab mich schon gefragt was der eine BBler da an dieser "Kaumuskelmaschine" gemacht hat :krank:

botox
22.06.2005, 20:18
BamBam, was meinst du? ich glaube oder habs mir sagen lassen,dass soll alles quatsch sein mit aussagen wie: knochen und kiefer sollen sich vergrössern....

BamBam
22.06.2005, 20:24
@botox: Kommentar von mir aus einem anderen Thread heute...

Nö, eigentlich nicht. Die Stoffdiskussionen überlasse ich den Experten, die wissen, was in der Wettkampfszene läuft... ;)

botox
22.06.2005, 20:27
:mrgreen: ............verstehe........

mama67
22.06.2005, 20:34
machen steroide hässlich?

momentchen mal! muss mal eben ins bad .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............................................
oh mein gott! :shock: JA!! :krank: :krank:
und außerdem machen sie....äääähhhhhh.... momentchen mal........ ääähhhhh............. was wars doch gleich...hmmmmmmmmmmmmmm......































vergesslich :mrgreen:
))) ))) )))

ich würde diesen thread ja gerne schließen abba isch weiss ned wie!! weil roids machen auch dumm!!! :hammer: :hammer:

botox
22.06.2005, 20:38
:mrgreen: :mrgreen: ))) ))) :mrgreen: :mrgreen: ..........

Cooperator
22.06.2005, 20:39
Mama67, immer wieder göttlich deine Kommentare :lol:
Was würde ich nur ohne deine posts machen???

P.S. Finde deinen Schädel echt gut, so schlecht können Roids dann net sein ;)

silver669
22.06.2005, 20:53
nunja... wenn nicht immer ein doofi ne vorlage geben würde, wäre die mama auch stiller 8-) :diablo:

mama67
22.06.2005, 20:57
nunja... wenn nicht immer ein doofi ne vorlage geben würde, wäre die mama auch stiller

es ist in letzter zeit abba wieder ein andrang wie an der aldi kasse :mrgreen:
Cooperator,
thx.
und im ernst: roids haben keinen einfluss auf das knochenwachstum.
wie auch?!