PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



GolfiGL
24.05.2003, 10:51
Hallo,
Trainiere seit ca. einem Halben Jahr. Ich merke schon das die Bauch und Brustmuskeln gewachsen sind. Leider ist darüber noch eine Fettschicht. Nicht viel, aber schon etwas. Wie kann ich schnell an Brust und Bauch abnehmen, ohne Muskeln zu verliehren, und ist Protein bzw. Eiweiss ehr gut oder schlecht in meinem Fall? Möchte ja Muskeln aufbauen, und gleichzeitig abnehmen. Ich nehme auch Aminosäuretabletten vor und nach dem Training.
Ist das gut oder schlecht? Aja, bin 1,88 groß, und wiege 95 kg!!!
Bitte nicht schreiben: Benutze die Suchefunktion. Habe noch keine ähnlichen Fall gefunden. Danke

°HC°
24.05.2003, 10:58
so noch mal für dich. man kann nicht gleichzeitig muskeln aufbauen und fett verlieren. fett verlierst du nur durch entsprechende ernährung und cardio!
hatten was gestern erst drüber gesprochen. du hast nix gefunden???
ich hab beim schnelle durch schauen schon drei threads gefunden wo das thema lang und breit diskutiert wurde!

hier nur ein beispiel :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1503

und den :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1134&postdays=0&postorder=asc&highlight=mythen&start=15

GolfiGL
24.05.2003, 11:10
danke für die schnelle Antwort.
Also glaubt ihr es reicht wenn ich Montag, Mittwoch und Freitag trainiere, Davor immer Cardio, Dienstag und Donnerstag noch jogge, und auf meine Ernährung achte??? Nehm ich durch Protein zusätzlich Fett zu, oder bauen sich nur die Muskeln schneller auf?

8pack
24.05.2003, 13:15
muskeln bauen sich erst durch protein überhaupt auf!

und nochmal: es ist wiedersinnig, cardio und massephasen gleichzeitig zu machen. um muskeln aufzubauen, mußt du viel mehr essen, damit sich was aufbaut. um fett abzunehmen, mußt du weniegr essen und cardio machen.
also, wie soll man sich dann ernähren, wenn man beides gleichzeitig macht??? das klappt so nicht ;)

Monty
24.05.2003, 17:16
Hehe. 8Pack. Ich schreibe jetzt nur noch "DITO" bei meinen Antworten.
Ich (wir) müssen ja eh immer daselbe schreiben.

Keine Definition in der Aufbauphase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guckt euch mal die Profis in der Massephase an, wie ekelig fett die sind.
Die sehen nicht das ganze Jahr aus wie auf den Fotos.

Fujiama
24.05.2003, 19:17
Wie kann ich schnell an Brust und Bauch abnehmen

Es gibt keine lokale Fettverbrennung! bla bla bla!

Fuji