PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTREME POWER II - the strongest Fatburner on earth



Andy 71
22.06.2005, 15:22
EXTREME POWER II - the strongest Fatburner on earth

Extrem Power - der härteste Fatburner der Welt
- ab 18 Jahre -


Artikelnr. A085

Ab 1 Stück 29,90 EUR
Ab 3 Stück 27,90 EUR


Aktualisieren





Inhalt: 100 Kapseln. Ausreichend für 3 Monate

Wirkungsweise: Extrem Power ist laut Herstellerangaben "the strongest Fatburner on Earth".
Kehren wir von den Superlativen zurück zu den Fakten:
- 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
- 200 mg Coffein
- 250 mg Willow Bark
- L-Phenylalanine
- L-Tyrosin

Eine absolut klassische Mischung in sehr hoher Dosierung.

Extrem Power verbrennt Ihr Fett, gibt super Trainingspower und unterstützt zusätzlich den Muskelaufbau. Die Mischung aus den Wirkstoffen Ephedrin (Ephedra Extract), Koffein und Aspirin (Willow Bark Extract) ist extrem potent. Diese drei Stoffe besitzen einen synergetischen Effekt untereinander (d.h. ein Wirkstoff verstärkt die Wirkung des anderen). Ihr Fettstoffwechsel erreicht ein sehr hohes Niveau. Auch ohne Ausdauertraining verbrennen Sie so rund um die Uhr Fett, egal, ob Sie trainieren, schlafen, essen oder faulenzen. Grund hierfür ist die sog. Thermogenese. Bei der Thermogenese steigt die Körpertemperatur leicht an. Für die Aufrechterhaltung dieser erhöhten Temperatur benötigt der Körper mehr Energie als normal. Diese Energie wird aus den Fettreserven des Körpers gewonnen was zum einem Abbau an Körperfett führt.
Vor dem Training zusätzlich eine Tablette führt zu einem massiven Energiegewinn.

Aus gutem Grund empfiehlt der Hersteller nur eine Tablette je Tag.
Obwohl das Produkt neu ist, kann der Hersteller bereits auf einen sehr großen Kundenstamm blicken.

Die Voraussetzungen sind gut damit Extrem Power tatsächlich "der strongest Fatburner on earth" wird.

Inhaltsstoffe (pro 1 Kapseln): 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg Willow Bark, L-Phenylalanine, L-Tyrosin,

Anwendung: Als Diätprodukt: 1 Kapseln vor dem Frühstück. An Trainingstagen statt dessen ca. zwei Stunden 1 Kapsel vor dem Workout. Bei generellen Einschlafproblemen sollte die letzte Einnahme vor 16.00 Uhr erfolgen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollten Sie Extrem Power in Verbindung mit einer fettarmen Kost und regelmäßiger leichter körperlicher Betätigung anwenden. Nur eine Kapsel je Tag.
Hersteller: Lancashire House - Lancaster

Hinweise (alle Angaben ohne Gewähr):
Für alle hier gemachten Angaben ist ausschließlich der o.g. Hersteller verantwortlich. Beachpower übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Benutzung des Produktes auf eigenes Risiko. Änderungen vorbehalten. Bitte die Packungshinweise beachten. Dieses Produkt ist nicht gedacht um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln zu heilen oder um diese vorzubeugen. Es enthält Koffein und Salicin (ähnlich Aspirin). Personen, denen die Einnahme dieser beiden Stoffe nicht gestattet ist, sollten auf die Anwendung von Xenadrine verzichten. Wenden Sie Xenadrine in folgenden Fällen nicht an: Schwangerschaft, Stillzeit und bei Personen, die wegen einer der folgenden Krankheiten behandelt werden oder wurden oder ein erhöhtes Risiko tragen: Bluthochdruck, Leberleiden, Schilddrüse, Psychiatrische Krankheiten, Diabetes, bösartige Anämie, Nervosität, Angstzuständen, Depressionen, Anfallerkrankungen, Herzproblemen aller Art, Schlaganfall, Pheochromacytoma, Probleme beim Wasserlassen aufgrund einer vergrößerten Prostata. Befragen Sie vor der Einnahme Ihren Arzt falls Sie regelmäßig Medikamente einnehmen müssen. Sollte es während der Einnahme zu Schwindel, Schlaflosigkeit, Zittern, Nervosität, Kopfschmerz oder Herzproblemen kommen, so setzen Sie das Produkt ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Produkt für Personen unter 18 Jahren


Hat das schon jemand ausprobiert?

mama67
22.06.2005, 15:34
ja.
ist nicht so doll!
allgemein sind die etreme produkte imo nicht so empfehlenswert.
hatte mehr spaß mit yellows und mit dymaburn extreme.

Cocoon
22.06.2005, 16:08
Hatte die auch mal...bringen einen auch nur zum schwitzen...Aber ohne mal lehrhaft zu werden...da ist ephedrin drin...der haptbestandteil von dem ist metamphetamine..d.h.gleich zu setzen mit chrystal...dort ist auch metamphe drin...und wenn du dich mit drogen n bißchen auskennst weißt du was es dir bringt....

kaka
22.06.2005, 16:11
bullshit. wenn du ein phe produkt nehmen willst, nimm halt ephes nicht so ein pseudo zeugs.

H.oly
22.06.2005, 17:09
Was ist denn Crystal?

benny
22.06.2005, 18:09
koks

Haihappen
22.06.2005, 18:18
Auch egal, was fürn Wirkstoff drin ist, aber Crystall ist ein aufgebrochener Cristall und ist dadurch scherbig und zerfetzt Dir die Schleimhäute um besser zu wirken. Der Beste Fettburner heisst Diät + Cardio.

Verstehe nicht, warum immer gleich auf Chemie zurückgegriffen wird. Nehmt doch normal ab. Hier könnt Ihr lesen wies geht und habt dan auch was worauf man stolz sein kann. Kenne auch ein paar Drogenopfer, die mittlerweile so dürr sind, dass sie sich einen Schatten mieten müssen oder schwanger aussen, wenn sie nen Tampon drin haben. Schwachfug.

Cocoon
22.06.2005, 18:39
Meine Rede...aber falls du dich nochmal informieren willst...http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/ephedrin.html...lies dich durch...

p.s.ich würds lassen...selbst ist der mann

Atomic
22.06.2005, 19:24
hab mir alles auf der seite über ephedrin durchgelesen. die erfahrungsberichte sind meist von leuten geschrieben die es als ausgleich zu koks nehmen...

Haihappen
22.06.2005, 19:29
naja, ehrlich gesagt kann ich bei Drogen nicht mitreden und deshalb werde ich das mal nicht lesen. Hab schon zu viel gesehen und wenn man den ersten Kumpel durch sowas verlohren hat, dann nimmt man allein durch Kaffeekonsum ab. Aber egal, ich würde meinem Körper nicht was schlechtes im guten tun indem ich versuche mit Drogen abzunehmen. Das ist ein Wiederspruch in sich wie Trauerfeier, aber wems wert ist, der solls halt machen. Ich lach dann mit 60, wenn ich fit wie ich bin die Rente kassiere, die Ihr für mich einzahlt ;)

Andy 71
24.06.2005, 08:00
hatte mehr spaß mit yellows

bringen die das wirklich was sie versprechen MAMA67

Andy 71
24.06.2005, 15:40
@Mama

bitte antworten danke !

Crono
24.06.2005, 15:54
ehh pm tuts dann acuh ;P

strsab
19.07.2011, 13:26
Ich würde sehrgerne wieder die Tabletten haben, kann sie aber nirgends mehr bestellen hat jemand von euch ahnung wie ich sie beziehen kann ?
oder weis wer ob sie im ausland auch vom markt genommen worden sind , ich finde das das die einzigen waren die wirklich geholfen haben

kRisO
19.07.2011, 18:02
Ich würde sehrgerne wieder die Tabletten haben, kann sie aber nirgends mehr bestellen hat jemand von euch ahnung wie ich sie beziehen kann ?
oder weis wer ob sie im ausland auch vom markt genommen worden sind , ich finde das das die einzigen waren die wirklich geholfen haben

Wenn man sie nirgends mehr bestellen kann, hat das auch seine guten gründe! Vielleicht sind die sogar illegal, und das darf dann hier nicht diskutiert werden.
Lass die finger von solchem zeugs und halte diät und mach cardio!

ansonsten: totengräber :tschuess:

dArc
19.07.2011, 18:25
EXTREME POWER II - the strongest Fatburner on earth

Extrem Power - der härteste Fatburner der Welt
- ab 18 Jahre -


Artikelnr. A085

Ab 1 Stück 29,90 EUR
Ab 3 Stück 27,90 EUR


Aktualisieren





Inhalt: 100 Kapseln. Ausreichend für 3 Monate

Wirkungsweise: Extrem Power ist laut Herstellerangaben "the strongest Fatburner on Earth".
Kehren wir von den Superlativen zurück zu den Fakten:
- 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
- 200 mg Coffein
- 250 mg Willow Bark
- L-Phenylalanine
- L-Tyrosin

Eine absolut klassische Mischung in sehr hoher Dosierung.

Extrem Power verbrennt Ihr Fett, gibt super Trainingspower und unterstützt zusätzlich den Muskelaufbau. Die Mischung aus den Wirkstoffen Ephedrin (Ephedra Extract), Koffein und Aspirin (Willow Bark Extract) ist extrem potent. Diese drei Stoffe besitzen einen synergetischen Effekt untereinander (d.h. ein Wirkstoff verstärkt die Wirkung des anderen). Ihr Fettstoffwechsel erreicht ein sehr hohes Niveau. Auch ohne Ausdauertraining verbrennen Sie so rund um die Uhr Fett, egal, ob Sie trainieren, schlafen, essen oder faulenzen. Grund hierfür ist die sog. Thermogenese. Bei der Thermogenese steigt die Körpertemperatur leicht an. Für die Aufrechterhaltung dieser erhöhten Temperatur benötigt der Körper mehr Energie als normal. Diese Energie wird aus den Fettreserven des Körpers gewonnen was zum einem Abbau an Körperfett führt.
Vor dem Training zusätzlich eine Tablette führt zu einem massiven Energiegewinn.

Aus gutem Grund empfiehlt der Hersteller nur eine Tablette je Tag.
Obwohl das Produkt neu ist, kann der Hersteller bereits auf einen sehr großen Kundenstamm blicken.

Die Voraussetzungen sind gut damit Extrem Power tatsächlich "der strongest Fatburner on earth" wird.

Inhaltsstoffe (pro 1 Kapseln): 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg Willow Bark, L-Phenylalanine, L-Tyrosin,

Anwendung: Als Diätprodukt: 1 Kapseln vor dem Frühstück. An Trainingstagen statt dessen ca. zwei Stunden 1 Kapsel vor dem Workout. Bei generellen Einschlafproblemen sollte die letzte Einnahme vor 16.00 Uhr erfolgen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollten Sie Extrem Power in Verbindung mit einer fettarmen Kost und regelmäßiger leichter körperlicher Betätigung anwenden. Nur eine Kapsel je Tag.
Hersteller: Lancashire House - Lancaster

Hinweise (alle Angaben ohne Gewähr):
Für alle hier gemachten Angaben ist ausschließlich der o.g. Hersteller verantwortlich. Beachpower übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Benutzung des Produktes auf eigenes Risiko. Änderungen vorbehalten. Bitte die Packungshinweise beachten. Dieses Produkt ist nicht gedacht um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln zu heilen oder um diese vorzubeugen. Es enthält Koffein und Salicin (ähnlich Aspirin). Personen, denen die Einnahme dieser beiden Stoffe nicht gestattet ist, sollten auf die Anwendung von Xenadrine verzichten. Wenden Sie Xenadrine in folgenden Fällen nicht an: Schwangerschaft, Stillzeit und bei Personen, die wegen einer der folgenden Krankheiten behandelt werden oder wurden oder ein erhöhtes Risiko tragen: Bluthochdruck, Leberleiden, Schilddrüse, Psychiatrische Krankheiten, Diabetes, bösartige Anämie, Nervosität, Angstzuständen, Depressionen, Anfallerkrankungen, Herzproblemen aller Art, Schlaganfall, Pheochromacytoma, Probleme beim Wasserlassen aufgrund einer vergrößerten Prostata. Befragen Sie vor der Einnahme Ihren Arzt falls Sie regelmäßig Medikamente einnehmen müssen. Sollte es während der Einnahme zu Schwindel, Schlaflosigkeit, Zittern, Nervosität, Kopfschmerz oder Herzproblemen kommen, so setzen Sie das Produkt ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Produkt für Personen unter 18 Jahren


Hat das schon jemand ausprobiert?

Sogar die Inhaltsangabe ist fail! In Aspirin ist keine Salicly(Willow Bark Extract), (sondern Acetlysaliclysäure...)

megalos
19.07.2011, 20:58
Ich würde sehrgerne wieder die Tabletten haben, kann sie aber nirgends mehr bestellen hat jemand von euch ahnung wie ich sie beziehen kann ?
oder weis wer ob sie im ausland auch vom markt genommen worden sind , ich finde das das die einzigen waren die wirklich geholfen haben
@strsaab - bitte erweise uns beiden einen Gefallen und lass die Finger von jeglichen Ephedrin Produkten.
Selbstverständlich hat es einen unvergleichlichen Effekt und wurde in der Vergangenheit auch gern in Kombination mit Koffein und ASS wie bei der vorliegenden Formulierung als Dopingmittel eingesetzt, aber die Langzeit- und Nebenwirkungen können verheerend sein. Es ist in Deutschland und vielen anderen Ländern nicht umsonst verboten und selbst bei Arzneimitteln wurde es zwischenzeitlich von anderen Substanzen ersetzt.

Also, entweder Du pokerst mit Deiner geistigen und körperlichen Zukunft oder Du suchst Dir etwas anderes.

mcselede
19.07.2011, 21:10
Sind in Deutschland gerade Ferien?