Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Kur
Hi!
Hab darüber nachgedacht eine 1 . Kur zu starten.
Ich weiß, da wäre noch viel natural, aber naja...
Größe: 179cm
Gewicht: 80kg
KF: 10%
Was haltet ihr von 2x100mg testo prop. only / Woche.
Ein Kumpel (19) hat damit 5-7kg wirklich gute Qualimasse in 8-10 Wochen aufgebaut, bei fast gleichem KF.
Was er mir noch sagte, aber ich nicht bestätigen kann:
Keine Langzeitschäden bei der geringen Dosis
Gesteigerte Sexualität
Die Hoden werden kaum kleiner die 8-10 Wochen
Keine Wirkung auf die Achse
Gegen Akne würde ich Zink nehmen, un das Ganze mit Clomid absetzten.
Was mir zu denkne gibt is mein Alter.
Was sagt ihr dazu? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, ich weiß wie manche darüber denken!
MfG
FaTiGuE
silver669
21.06.2005, 23:55
Was haltet ihr von 2x100mg testo prop. only / Woche
NIX
wenn du schön niedrig dosierst wirst du auch mit 18 fast keine nw`s bei ner testo only kur spüren, dein gehirn ist zwar noch nicht voll entwickelt, deine hormone schießen in alle richtungen, aber ich denke mal es wird kein großartiges unwohlsein bei der kur auftreten...
aber möchtest du wirklich das risiko eingehen mit deinem 19. lebensjahr impotent zu sein?! ...
auch wenn die dosierung für dein alter angemessen wär im vergleich zu dem was ü23 jährige nehmen sind die irreversiblen schäden in deinem alter um ein vielfaches höher. kaputte blutfettwerte und was sonst noch zu den 100%igene nw´s gehört ist dagegen gar nix
Aber Impotent , bei der Dosierung? Dafür ist sie zu gering und meine eigene testoproduktion ist mit 18 fast auf dem höchststand, so dass man sagen kann, dass das eigentlich das alter ist in dem man das geringst risiko auf impotenz hat.
MfG
FaTiGuE
nee leider nicht wenn du 16 wochen testo nimmst, ist nix mehr mit höchststand dann ist deine achse unten wie bei jedem anderen auch ...
ist ja einfach fakt bis du ca. 23 jahre alt bist pendeln sich deine hormone noch ein, und deshalb sollte man eben nicht oder möglichst wenig in ihren haushalt einfgreifen
außerdem möchtest du auch was von der kur haben und ich weiß nicht, wie es sich mit den erfolgen einer solchen dosierung verhält ... :suche:
bin übrigens auch 18 und hab schon nen paar 250mg testos da, weil ich einmal den fehler gemacht hab und kurz davor war. würd mir auch am liebsten heute die erste spritze setzten aber da mir das risiko zu hoch ist werd ich auch noch warten -_-
16 Wochen? Die rede is von 8-10 Wochen!
Wie gesagt hat ein Kumpel in 8-10 Wochen mit 2x100mg / Woche 5-7kg Qualimasse aufgebaut.
Klar heist das nicht, dass das bei mir auch so ist, aber er is immerhin auch erst 19.
MfG
FaTIGuE
grosselusche
22.06.2005, 10:22
1,79m...80kg...18 Jahre...KEINE KUR
Lass Dir die Kritik hier doch mal zu Herzen gehen, wir wollen Dich doch nur vor einem großen Fehler bewahren!!Im Grunde könnte es uns scheiss egal sein ob Du Dich kaputt machst oder net?!
Zudem: Wie lange trainierst Du schon?Wie sieht Dein Trainingsplan aus?Wie Dein Ernährungsplan? Vielleicht können wir da noch was optimieren!!
Fatigue,
deine achse ist nacfh 4 wochen SPÄTESTENS auf NULL!!
die langzeitschäden sind nicht abzusehen und unter umständen schrecklich!
die schließung der epiphysen ist SICHER und UNWIDERRUFLICH!
mit 2x100mg test prop baust weder du noch sionst jemand auf der welt 7 kilo muskelmasse in 8 wochen auf!!
WER MIT 18 STOFFT IST DUMM!!!
ende der diskussion!