PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabletten Kapseln wie einnehmen ?



fucki
21.06.2005, 22:52
Mahlzeit !

wie nehmt Ihr eure Tabletten Kapseln ein ? Ist es sehr schlecht für die erhoffte Wirkung wenn ich die Tabletten "öffne" und den Inhalt in ein Magnesium Getränk kippe und trinke ? (ehrlich gesagt hasse ich das Einnehmen von ganzen Tabletten)
Sollte man die Tabletten vor oder nach dem Essen zu sich nehmen ?
vielen Dank schonmal für eure Tipps :bier:

böhser
21.06.2005, 22:58
:mrgreen: Du bist ein Held!! Das kannste natürlich nicht machen! Die Kapsel ist ja dazu da, dass der Inhalt nicht sofort von der Magensäure zersetzt wird, sprich sich erst da auflöst wo es gebraucht wird. Deshalb soll man auch viele Tabs ne halbe Stunde vor dem Essen einnehmen damit die Magensäure nicht so dolle ist und der Tablette effektiver in Darm oder sonst wo hin kommt.
Also immer schön das ganze ding fespern... :bier:

Goblino
22.06.2005, 13:37
also kapsel in den mund und mit wasser / getränk runterspülen.
geht super
ganze tabletten habe ich noch nie geschluckt. nun nehme ich auch wenig zeug. Lediglich kapseln mit Zink+VitaminC.
Vielleicht wissen die Leutz die viel Kapsel-Tabletten-Gedöns futter mehr...

Miyamoto
22.06.2005, 13:58
ich schmeiss mir immer 5-6 kapseln in den mund nimm cola light und runter. ist doch kein Problem. das Problem ist in deinem Kopf. Wovor machst du dir sorgen!? einfach schlucken ganz normal.

Steve0
23.06.2005, 18:14
Ich nehme sie mit wasser

fucki
23.06.2005, 21:31
Mahlzeit !

also seit heut nehm die die Pillchen im Ganzen mit nem Magnesium Getränk ein, ging eigentlich ganz gut da Sie nicht so groß waren ;)
Nur mit den Aminos von X-Treme Inkospor hab ich wegen der Größe noch Probleme (die sind super groß und kantig :\ )

Miyamoto
23.06.2005, 21:34
Aminos braucht eh kein mensch ;)

nebenbei, geiler nickname :lol:

Ich hatte auch meine Probleme mit Aminos. Kommt aber mit der Zeit alles keine angst.

klitschko99
23.06.2005, 21:39
ich schmeiss mir immer 5-6 kapseln in den mund nimm cola light und runter. ist doch kein Problem. das Problem ist in deinem Kopf. Wovor machst du dir sorgen!? einfach schlucken ganz normal.

Das stimmt das ist eine reine Kopf sache, wenn Du Angst hast bekommst du die Dinger nicht runter. Locker bleiben und runter damit! :conf:

DogsOfWar
23.06.2005, 21:55
fucki, schon mal Lachsölkapseln 1000 gesehen?
Danach wirst du deine Aminos lieben! :)

fucki
23.06.2005, 22:45
Mahlzeit !

ne habe ich nocht nicht gesehen :shock:
Der Nick kommt eigentlich von fuckup, meine Ex Clan Kollegen haben mich aber immer fucki genannt (war übrigens recht erfolgreich in enemy territory, aber das ist schon wider Monate her, jetzt spiel ich überhaupt nix mehr ... die Zeit verbringe ich jetzt im Training )
Bis jetzt gefällt mir das Forum sehr gut, poste nur gerade recht wenig da sich die meisten Fragen mit "Suche" bzw. Google geklärt haben :)

DogsOfWar
23.06.2005, 22:47
Bis jetzt gefällt mir das Forum sehr gut, poste nur gerade recht wenig da sich die meisten Fragen mit "Suche" bzw. Google geklärt haben


So soll dat ja auch sein :daumen:

Miyamoto
23.06.2005, 22:48
DAs ist auch besserso bevor du alles vollspammst wie manch andere ;)

DogsOfWar
23.06.2005, 22:50
DAs ist auch besserso bevor du alles vollspammst wie manch andere

Zum Beispiel der Miya!

War das jetzt Spam :gruebel: :lol: