PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gefühl/Schmerzen an/in den Injektionsstellen ??!!



Sascha
24.05.2003, 01:38
Hallo,
ich muss mal sagen das ich bei der Injektion von Testolent 100mg in 1ml immer leichte Schmerzen - vor allem im der Schulten habe.
Ich würde mal gerne wissen wie ihr die Injektion empfindet.
Was ihr dagegen macht - evtl. Cremes oder kühlen - logisch.
Ich merke immer das der verwendete Muskelstrand in der Schulter - also der den ich beim z.B. Seitheben trainiere immer so ca. 2 - 3 Tage nach der Injektion leicht angeschwollen ist. Wenn ich auf die entsprechende Stelle drücke merke ich das der Muskel an der Injektionsstelle sehr empfindlich ist.

Neulich hat meine Freundin mir aus Spaß so auf die Schulter gehauen - ca 20 Stunden nach der Injektion - und sie weiss nicht das ich stoffe.
Aber denke das sie schon bescheid weis.
Aua mann da musst ich mich zusammen reißen. Voll empfindlich.

Den Schultermuskel kann ich dann auch nicht richtig trainieren - also nicht so wie ich das ohne Injektion kann. :?:

Bitte schreibt doch mal über eure Erfahrungen bei Injektionen - versucht das Gefühl/Schmerzen zu beschreiben.

Mache es mittlerweie so das ich mir von dem 1 ml, 0,5 ml in die linke und 0,5 ml in die rechte Schulter geben lassen von dem Testolent.

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit 100mg Testolent (glaube Griechisch) oder allgemein Erfahrungen.

OK bis dann. Gruß Sascha. :daumen:

LaRgPacK
24.05.2003, 12:51
wie kann man nur... man kann auch ohne stoffen einen geilen körper bekommen.... versteh ich nicht... no comment...

sry aber keine antwort von meiner seite

Sascha
24.05.2003, 13:05
Ich kann nicht verstehen warum mann immer bersuchen muss anderen Leuten zu sagen was richtig und was falsch ist.
Ich mein das Forum heißt "Steroide" und nicht "wie trainiere ich ohne Stoff".
Es weiss jeder was er mit seinem Körper macht.
Kannst ja deine Meinung sagen aber warum muss das immer wie ein Vorwurf klingen?
Und du kannst mir nicht erzählen das mann ohne Stoff den gleichen Körperbau bekommt wie mit. ;)

Sascha
24.05.2003, 13:07
Ach ja du sagst das du darauf keine Antwort geben willst. :lol:
Wie willst du denn auch wenn du da keine Ahnung von hast.
Aber in deinem Alter muss mann auch noch nicht stoffen das ist richtig :!:

LaRgPacK
24.05.2003, 13:26
man muss auch im spätren alter nicht stoffen
nur versager stoffen... ein freund von mir (um die 29J. alt) ist vizeweltmeister im super-schwergewicht im boxen von österreich und hat auch nen geilen body, und er hats auch net nötig zu stoffen...

wenn du unbedingt stoffen musst, dann musst dich auch mit dem schmerz abfinden,.... trainier lieber hart und natural

Apollo
24.05.2003, 18:40
@ LaRgPacK

Bitte lass in zukunft solche Posts! Du verfehlst damit das Thema um ein Weites und ich denke es wissen inzwischen alle, dass du gegenüber "Stoffer" eine Antiphatie hast, dass brauchst nicht in jedem neuen Thread zu wiederholen! Ausserdem denke ich, dass du mit deinen 16 Jährchen und 76 kg nicht in der Lage bist, darüber objektiv zu urteilen!


man muss auch im spätren alter nicht stoffen
nur versager stoffen... ein freund von mir (um die 29J. alt) ist vizeweltmeister im super-schwergewicht im boxen von österreich und hat auch nen geilen body, und er hats auch net nötig zu stoffen...

"Nur Versager stoffen"...die Aussage bestätigt wohl was ich oben geschrieben habe! Denkst du alle BB-Profis 100+ kg sind Versager? ...das kannst du ja nicht ernsthaft denken, so naiv kann wohl niemand sein!
Das selbe gilt wohl für den Fahrrad-Rennsport - alles Versager an der Spitze was? Ich denke die Meisten von den Jungs haben in ihrem Leben bezüglich Sport, trotz Stofferei, mehr erreicht als du es jemals in deinem Leben (auch mit Stoff) schaffen könntest!
Und nochwas, wenn du dich auch nur annähernd etwas mit dem Thema Steroide beschäftigt hättest, würdest du wissen, das Stoff kein super Genetik, kein 100% disziplinierte Ernährung, kein intesives Training und keine perfekte Regeneration ersetzt! ...ein Grund mehr der bestätigt, dass du dir darüber kein offentliches Urteil erlauben solltest, denn dazu weisst du einfach zu wenig diesbezüglich und hast nicht die nötige Erfahrung!

Gruss vom Versager Apollo! :roll:

LaRgPacK
24.05.2003, 18:43
meinst du ich mag profi-bb? vielleicht 5% von der bevölkerung findet das noch schön wenn nicht weniger.... pf

du denkst wohl auch, nur weil du älter wärst, dass du der größte hecht wärst.... stoffen ist UNGESUND, da kann man sagen was man will ....

Darum ist es auch VERVBOTEN.... gecheckt ? oder immer noch net? ach fu

°HC°
24.05.2003, 18:57
@ larg

du machst irgendwie den falschen sport glaube ich!

Apollo
24.05.2003, 19:03
meinst du ich mag profi-bb? vielleicht 5% von der bevölkerung findet das noch schön wenn nicht weniger.... pf

Ist doch toll zu den 5% von der Bevölkerung zu gehören! Damit bestätigt man zumindest seine Persönlichkeit und muss sich nicht der Meinung Mehrheit anpassen, so wie das bei dir der Fall zu sein scheint!


du denkst wohl auch, nur weil du älter wärst, dass du der größte hecht wärst....

*loool*

Genau mit der Aussage, hast du mir bestätigt, dass du noch mehr als in der Pupertät bist! ;) ...ist nicht bös gemeint aber ist nun mal so.


stoffen ist UNGESUND, da kann man sagen was man will ....

Falsch! Es heist wohl "Stoffen ist in den meisten Fällen ungesund!" oder "Stoffen kann ungesund sein"! Es können Nebenwirkungen auftreten, müssen aber nicht! (Das ist aber ein anderes Thema!)

Du musst akzeptieren, dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will! Es liegt nicht in deiner Aufgabe darüber zu urteilen und dies hier im Forum in jedem zweiten Thread kund zu tun!


Darum ist es auch VERVBOTEN.... gecheckt ? oder immer noch net? ach fu

Stimmt doch gar nicht! Die Einnahme von Medikamenten ist nicht illegal...zumindest nicht, solange man die Medikamente nicht zu Dopingzwecken missbraucht! Illegal kann der Bezug oder der Verkauf sein...der gebrauch jedoch nicht! So zumindest die Gesetzmässigkeit in der Schweiz!

Gruss.

°HC°
24.05.2003, 19:16
@ apollo

das versteht er sowieso net! ;)
er fängt höchstens an zu beleidigen! hat er ja nun mehr als genug bewiesen wie erwachsen er ist!
nach dem es im forum nicht mehr geklappt hat mich anzugreifen fing er über ICQ an.
meiner meinung nach ist largpack einer der den ganzen tag vorm rechner sitzt, null ahnung vom BB hat (wahrscheinlich nicht mal macht) aber ausser langeweile hier das forum zumüllt mit seinen dummen postings!
ich habe ihm schon den tip gegeben mal in nem teeny forum zu schauen. da trifft er auf gleichaltrige und kann da so viel müll posten wie er will!

;) ;)

Apollo
24.05.2003, 19:24
das versteht er sowieso net!

Das befürchte ich eben....

;)

Gruss.

°HC°
24.05.2003, 19:25
ne antwort wird eh gleich von ihm kommen ;)

Sascha
24.05.2003, 22:12
@ LaRg

Du wirst vieleicht später mal anders darüber denken wenn dein Körper mit den natürlichen Formen austrainiert ist.
Wie gesagt mann muss mit 16 noch nicht stoffen.

Es gibt logoischerweise immer Leute die den Stoff weiterverkaufen sonst würd das ja auch nicht funktionieren aber wenn ich mitbekomme das bei uns Stoff an Leute in deinem Alter abgegeben wird dann hört es bei mir auf.

Aber was du sagst ist schlicht einfach nur Schwachsinn z.B. Versager.

Wo ich dir Recht gebe ist der Punkt das die Leute in der Königsklasse teilweise auch nicht mehr schön aussehen aber über Geschmack lässt sich streiten und das solltest Du fürs Leben lernen die Meinung anderer Leute sowie ihren Geschmack und "Trainingsmethoden" zu aktzeptieren.

@ apollo

Denke das wir eine ähnliche einstellung haben - Kommentare kann ich unterstreichen.
Vieleicht mal an Muskelbody: nen Forum "Trainieren ohne Stoff" damit in dem Forum hier entlich ruhe ist.

Saget mal können wir mal zu Thema Injektionen zurückkommen??

Danke Gruß

°HC°
24.05.2003, 22:20
Wo ich dir Recht gebe ist der Punkt das die Leute in der Königsklasse teilweise auch nicht mehr schön aussehen aber über Geschmack lässt sich streiten und das solltest Du fürs Leben lernen die Meinung anderer Leute sowie ihren Geschmack und "Trainingsmethoden" zu aktzeptieren.





die sehen aber auch nur dann so aus. in der off.... sehen sie aus wie du und ich nur mit ein bißchen dickeren armen! ;)

Sascha
24.05.2003, 22:21
@ apollo

Verboten ist in Deutschland nach meinem Stand: Besitz, Handel, Herstellung von Medikamenten dieser Art und Drogen. Ob diese Sachen im Bestäubungsmittelgesetz festgehalten sind kann ich nicht sagen.
Aber die Einnahme von Medikamenten und Drogen ist legal.
Mann hat "Recht auf Sucht" so bescheuert das klingt das heißt so.

Bei Besitz und Handel von Medikamenten ist es auf jeden Fall lockerer als bei Drogen wie XTC oder noch schlimmer Koka.
Musst schon Kuren für 5 Kräftige leute in der Tasche haben das du Probleme bekommst, sonst "nur" DuDuDu !!! :D

°HC°
24.05.2003, 22:22
bei zehn d-bols bekommst du schon ärger! die fallen nämlich unters BtmG! ;)

Sascha
24.05.2003, 22:32
@ head

Ja klar der Muskel bekommt das doppelte an Volumen wenn er angespannt ist. Aber irgenwann kommt der Punkt an dem der athletische Körper wirklich nur noch Masse ist. Und zu viel finde ich auch nicht gut. Klar Masse ist cool macht respekt. Aber bei den meisten Frauen hört es dann irgenwann auf - meine Arfahrung wenn mal nen Mädel bei mir die FLEX gelesen hat.
Aber das ist Geschmacksache und darüber kann man sich stundenlag streiten.
Und den Profis bringt es ja auch Geld irgendwann.
Ich könnt gar nicht so weit gehen weil ich vor dem Stoff ziemlichen Respekt habe und mir nie solche Massen setzen könnte.
Aber Respekt davor ist denke ich nicht das verkehrteste. :!:

°HC°
24.05.2003, 22:35
ich glaube du hast mein post net verstanden! es ging eben um den besitz und den handel von roid´s! deswegen mein post!

Sascha
24.05.2003, 22:37
Meinst du einen Streifen dbol also 10 tabs?
Ampullen oder z.B. Naposin?
BtmG? Aha das wusst ich nicht. Man lernt nicht aus.
Dachte BtmG beschränkt sich auf Drogen.
Gut aber bestraft werden kann mann erst bei Herstellung und Handel.
Seh ich das richtig?

°HC°
24.05.2003, 22:43
der besitz ist bis zum eigenverbrauch oder auch bedarf straffrei! aber bei roid´s ist die sache noch net so klar!

Sascha
24.05.2003, 22:50
sorry das ich frage aber was verstehst du unter roid's ??
Vieleicht kenn ich nen anderen Begriff.

Fujiama
24.05.2003, 22:51
steroide ! ;)

°HC°
24.05.2003, 22:57
genau das ;)

Humphrey
24.05.2003, 23:53
Also ich kann mit Largpack eigentlich nur anschließen. Stoffer sind Versager. Und wäre es nicht gang und gebe bei den Meisterschaften zu stoffen, wäre der Sport auch sicherlich höher angesehen, zumal das mit Ästethik gar nichts mehr zu tun hat.
Steroide haben IMMER Nebenwirkungen, bei manchen vielleicht nicht so sehr wie bei anderen.
Und wenn ein 20jähriger einem 16jährigen erzählt, er sei zu jung zum stoffen, sollte nochmal genau auf sein Alter im Perso gucken (...!)
Aber euer genetisches Limit und pefekt optimiertes Training haben euch ja schon mit ~25 an die Grenze gebracht.
Gut, jedem sein Ding/Körper, aber wenns die Krankenkasse später wieder ausbügeln muss...

°HC°
25.05.2003, 07:52
ist doch gut und schön wenn ihr was gegen so genante stoffer habt. aber muß man das denn in jedem thread aufs neue posten???
wozu ist denn das steroid forum da? :roll:
dann beantwortet doch keine fragen mehr in dem forum!
wir sind doch nicht im kindergarten hier! ein 34 jähriger fragt was wegen roid´s und ein drei käse hoch mi 16 jahren fängt an den moral apostel zu spielen! )))

das kanns ja wohl nicht sein!

muskelbody
25.05.2003, 10:18
ist doch gut und schön wenn ihr was gegen so genante stoffer habt. aber muß man das denn in jedem thread aufs neue posten???
wozu ist denn das steroid forum da? :roll:
dann beantwortet doch keine fragen mehr in dem forum!
wir sind doch nicht im kindergarten hier! ein 34 jähriger fragt was wegen roid´s und ein drei käse hoch mi 16 jahren fängt an den moral apostel zu spielen! )))

das kanns ja wohl nicht sein!

genau so sieht es aus !

Fakten / Antworten zählen. Daß steroide nichts sind, kannst du von jedem im studio erfahren, da brauchst nicht unbedingt in ein forum kommen.

hier ist rat gefragt.

Apollo
25.05.2003, 11:06
Steroide haben IMMER Nebenwirkungen, bei manchen vielleicht nicht so sehr wie bei anderen.

Hab ich behauptet, dass das nicht der Fall ist? Ich hab gesagt, Steroide müssen nicht ungesund sein.... Genauso wie Nebenwirkungen nicht schlecht oder ungesund sein müssen! Es sind eben bloss Wirkungen, welche nicht zur eigentlichen Wirkung eines Medikaments bzw. eines Wirkstoffs gehören und deshalb unerwünscht sind...! Das ist alles!


Saget mal können wir mal zu Thema Injektionen zurückkommen??

Sicher! Hab zwar keinen eigene Erfahrung mit Testolent, kann dir aber an dieser Stelle die Erfahrungen Anderer weitergeben.

Diese Art von Schmerz nach der Injektion von Testolent ist "normal". Diese Schmerzen legen sich mit der Zeit, wenn der muskel sich an das Injizieren "gewöhnt" hat. Wird einige Injektioenen und Tage dauern.
Um den Schmerz zu minimieren, kannst du die Ampulle, bevor du sie öffnest bzw. injizierst, unter warmes Wasser halten oder 5min in der Hand nehmen und so das Öl auf Körpertemperatur bringen. Nach der Injektion den Muskel etwas massieren, das fördert die Durchblutung und kann Schmerzen dieser Art etwas minimieren.

Gruss.

Sascha
25.05.2003, 15:32
@ Humphrey

Ich glaube nicht das ich mir das von jemandem sagen lassen muss das Stoffer "Versager" sind der 1,75 groß ist und lächerliche 64 kg wiegt.
Hast eig schon mal ne Hantel in der Hand gehabt?
Sonst geh mal zum Arzt glaube dein Stoffwechsel stimmt nicht ganz mit 22.

Sascha
25.05.2003, 15:39
@ apollo

Gut ich versuch mal die Ampulle auf K Temperatur zu bringen von dem Einsatz.
Mit dem Verreiben das mach ich schon immer. Aber ist auch das erste mal Testolent. Aber bin zufrieden. Gibts eig noch andere Testos mit 100mg p. Ampulle?
Muss auch sagen das die Reizzeiten des Muskels immer kürzer werden, denke das ist nen gutes Zeichen.

Humphrey
25.05.2003, 15:47
@ Humphrey

Ich glaube nicht das ich mir das von jemandem sagen lassen muss das Stoffer "Versager" sind der 1,75 groß ist und lächerliche 64 kg wiegt.
Hast eig schon mal ne Hantel in der Hand gehabt?
Sonst geh mal zum Arzt glaube dein Stoffwechsel stimmt nicht ganz mit 22.

Jo, aber erst seit ~3 Monaten. Könnte es mir ja auch einfach machen und schon 70kg wiegen....

Apollo
25.05.2003, 16:04
Aber bin zufrieden. Gibts eig noch andere Testos mit 100mg p. Ampulle?

Da gibt's nebst Testolent noch Virormon von Ferring UK.

Gruss.

Sascha
25.05.2003, 18:05
@ Humphrey

Dann red nicht von sachen von denen Du keine Ahnung hast.

Lennart
28.05.2003, 12:07
@ Sascha

Zu deiner unrsprünglichen Frage!

Injeziere mir auch in die Schulter habe aber nur bis zu zwei Std. nachher ein leichtes Ziehen drin! Danach habe ich null Probleme gehabt! Auch als meine Freundin mir einen Tag später aus Wut auf die Schulter gekloppt hat, hatte ich null Probleme!
Vielleicht setzt du die Spritzen falsch an, oder die Nadeln sind aus irgendeinem Grund verunreinigt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

PS: An die Milchbubis mit euren dummen Sprüchen!
Ich glaube, eurer Horizont ist sehr beschränkt!
Mehr muss ich nicht sagen, dass haben Apollo und Headchcker schon!

Grüße an alle die keine Milchbubis sind!

Rukain
28.05.2003, 20:28
@ Humphrey meinst du wenn du Stoffst das du dann autotisch einen Traumbody bekommen?? NEIN!! Es gehört einen haufen disziplin dazu seinen Körper besonderst in dieser Phase so bearbeiten (ernährung, training usw. ) das der gewünschte erfolg eintritt! Außerdem heißt es ja nicht wenn jemand mal ein zwei Kuren macht um ein wenig vorwärst zu kommen das er dann ewig zu den Stoffern gehört!! Denn dann werden diese mittel meißtens gefährlich oder ungesund auf längere sicht gesehen!!

lovejoy
28.05.2003, 23:00
..oh mann...was ist hier bloß los,wir sind hier im Forum*steroide*,und da kommt ein Minderjähriger daher und mischt Euch alle auf.An Muskelbodys Stelle würde ich Minderjährige sowieso aus diesem Forum ausschliessen da sie noch nicht das Hintergrundswissen haben,also ne Altersbeschränkung wäre sehr von Vorteil um sich diese Diskusionen zu ersparen.
Und zum Thema Spritzen in die Schulter,kann ich nur sagen,je kleiner der Muskel desto grösser die Schmerzen(logisch oder?)...es gibt sowieso kein lokales Muskelwachstum.Ich injiziere in den Beinbizeps,ist zwar auch net ohne,aber der Schmerz ist zu ertragen.Der Schmerz kommt dadurch das mann den betroffenen Muskel anspannt,und ich kann mir nicht vorstellen das mann sich eine Spritze in die Schulter setzt ohne Diesen anzuspannen,daher ist es im Oberschenkel auch leichter und angenehmer(auch geringeres Risiko).... so... wünsche Allen einen schönen Feiertag :D

Lennart
29.05.2003, 14:31
Man sollte schon vor der Injektion den Muskel ENTSPANNEN! Das geht auch mit dem Schultermuskel.

lovejoy
29.05.2003, 18:24
....hä?den Muskel vorher anspannen?..warum das?..der Muskel muss gelockert sein...oder spannst du auch deinen Hintern an wenn du beim Arzt ne impfung bekommst?*gg*und außerdem,warum in die Schulter spritzen?in den Oberschenkel ist doch viel leichter,ich persönlich komme net mal mit meiner linken Hand bis an die rechte Schulter.....da ist meine Brust bei im Weg :-)

Lennart
29.05.2003, 19:02
Du redest in Rätseln, oder meinst das ironisch, oder verstehst mich nicht! Erst sagst du, du spannst den Muskel an beim injezieren, was ja völliger Unsinn ist, und jetzt erzählst du wieder was total anderes! Naja, ist auch egal!

Apollo
29.05.2003, 19:11
...entspannen...

Lil´Chris
29.05.2003, 19:28
:lol:
kann ja mal passieren ;)

Lennart
29.05.2003, 19:32
Danke Apollo, das du meine Aussage nochmal verdeutlicht hast! Habe zudem auch meine Aussage nochmal überarbeitet! Damit sollte es dann wohl klar sein!

Grüße

Sascha
29.05.2003, 19:33
Habe eben meine erste Injektion in die Schultern selber gemacht weil niemand mich spritzen konnte. :-(

Irgendwie liegt alles im Koma vom Vatertag.

Also ich LASS es doch lieber machen ist echt scheiße. Habe glaube etwas gezittert mit der Nadel. Naja aber ist drinn. Linke Schulter mit der rechten Hand ging ja noch aber andersrum, oh mann gut das das keiner gesehen hat. :D
Macht ihr eure immer selber oder auch besser von anderen?

Den Muskel sollte mann immer entspannen beim setzen, klar.
Wenn mann ihn dabei kurz anspannt finde ich tut die Stelle hinterher mehr weh. Logisch mehr Gewebe kaputt.

Lennart
29.05.2003, 19:37
@ Sascha

Ich hatte bis jetzt immer Probleme mir dir Nadel selber zu setzen, da mein Kopf blockiert hat. Seit heute mach ich's selber, konnte mich irgendwie überwinden. Das war genau so schmwerzfrei, wie wenn es mein bester Kumpel gemacht hat.

Sascha
29.05.2003, 22:17
@ lennart

Ja bei der Linken Schulter also erster Stich habe ich auch total gezittet mit der Nadel habe auch glaube dabei etwas Gewebe beschädigt hat etwas geblutet.
Habe beim einstich die Nadel kurz davor gehalten und dann Augen zu und rein. Dann wieder hin geschaut und nachgeschoben noch mal so nen Zentimeter. Nur mit dem checken ob blut kommt ist schlecht mit einer Hand :D

Habe es echt lieber wenn es jmd anders macht. Ist angenemer. Und da ich auch noch was in den Rücken bekomme brauch ich eh jmd der mir hilft. Das geht gar nicht.

Weiss das Lat spritzen nicht beliebt ist aber der Muskel ist schön groß und du belastest ihn nicht so im Alltag, bei der Schulter ist das schon anders, die brauchst immer.

Gruß

Lennart
30.05.2003, 02:38
Du hast Recht! Lattspritzen ist auch bei mir "unbeliebt", aber das musst ja du wissen.

lovejoy
30.05.2003, 15:03
@ Lennart

...okay...habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt...schon klar das der muskel net angespannt werden darf,aber warum in die schulter?in den oberschenkel ist doch viel einfacher...brauch mann sich net so verrenken dabei....und lokales muskelwachstum gibts ja eh net.....

Lennart
01.06.2003, 02:12
Ist kein Problem für mich in die Schulter zu injezieren! Und ich weiß, dass es kein lokales Muskelwachstum gibt.
Ich glaube, jeder macht's so wie's ihm am Besten passt.