PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches soll ich nemmen



maarek
21.06.2005, 21:00
hi,

ich möchte aufbaupräperate zu mir nemmen und zwar habe ich auch schonn einiges zuhause


2 kg Multipower Eiweiss shake Formula 80

1 dose creatin von multipower ( Powergym ) sind tabletten

und dann habe ich eine angebrochene packung creatin vitargo + testalon + vanadyl (alle 3 sachen von bms )

was davon soll ich am besten nemmen und wie sehen die nebenwirkungen aus

nun damit ihr euch ein bild von mir machen koennt :

bin 18 jahre halt und trainiere seit last year november mindestens 3 mal die woche eher 4 mal (bauch, ruecken,bizeps,schultern,brust....)

ich möchte eine nahrungsergänzung nemmen da ich noch fast/gar keine verbesserungen sehe bis darauf das ich mehr gewicht schaffe jedoch geht es bei mir mehr ums aussehen als ums druecken...

ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen koennt und dnake euch im vorraus ;)

michaelp
21.06.2005, 22:14
das Multipower Eiweiss shake Formula 80 kannste nehmen

für alles andere ist es noch (viel) zu früh...

Forensuche nutzen ;-)

schmaggi
21.06.2005, 23:23
Wie sieht Deine Ernährung aus? Hast Du nen EP oder isst Du ganz normal weiter? Falls Du noch keinen EP (Forensuche) hast, dann optimier erstmal Deine Ernährung bevor Du Dich mit Ergänzungen befasst.
Als einzige Ergänzung würde ich Dir erstmal wie michaelp ein proteinpulver empfehlen. Damit machst Du nichts falsch :) .

schmaggi
21.06.2005, 23:26
Achso, falls Du Dich doch dazu entschleissen willst, die Supps zu nehmen, dann rat ich Dir erst zu Creatin (warte damit aber noch ne ganze Weile, Du hast erst mit dem Training angefangen). Mit Crea machst Du nichts falsch. Mit vanadyl und Testalon waren meine Erfahrungen net so doll, ist aber bei jedem unterschiedlich. bei mir aber nur Geldverschwendung.
Iss ordentlich und trainiere schwer und intelligent, dann wächst Du schon :D

fitschi
21.06.2005, 23:28
jo such mal nach nem sinnvollen ernährungsplan und so wie sich das für mich anhört trainierst du einfach so alles durch wie du lust hast!? also such dir im forum mal nen gescheiten trainingsplan! und les dich ein bisschen ein dann kommste bestimmt auch ohne irgend welche mittelchen gut weiter!

maarek
22.06.2005, 18:15
ne ich trainiere net einfach so habe einen 3er split trainingsplan

1. Tag
Ruecken + Triceps + bauch
2. Tag
Schultern + Beine + bauch
3. Tag
Brust + Biceps + bauch

und einen Ernährungsplan zuerstellen ist auch nicht so einfach wie ich finde da ich im mom. student bin und nicht jeden morgen/tag habe mir irgendwas zu machen.

Falls ihr mir jedoch tipps geben koennt wodran ich ich grob halten soll ich bin dankbar ;)

zudem wie oft am tag sollte ich die eiweiss shakes nemmen und nach wie viel wochen sollte man was merken, ist eiweiss nur gut fuers "aufpumpen" der muskeln oder sätrkt es diese auch ?

XS1CHT
22.06.2005, 20:00
brust triceps
rücken biceps

so würd ich`s an deiner stelle machen, die beiden muskelgruppen ergänzen sich in vielen übungen gegenseitig

Cooperator
22.06.2005, 20:15
Für Creatin noch zu früh!!! Poste mal dein Ernährungsplan, ich denke hier werden sicher Verbesserungen vorzunehmen sein!

Billy Idol
22.06.2005, 20:22
ich dachte wenn sich die musklen also bie brust trizeps und rücken trizeps ergänzen hat man net genug power des wegen lieber tauschen oder?

maarek
22.06.2005, 20:28
allso was ich so alles esse :

morgens gegen 7 uhr ein brötchen mit salami oder 2 scheiben brot dazu eine bifi

dann so gegen 15 und 17 uhr mittag essen ist immer unterschiedlich meistens jedoch kartoffeln mit salat und fleisch (oder halt lasagne, tortelini, Pizza halt alles was schnell zumachen ist aber auch net jeden tag)

dazu trinke ich alle 2 tage buttermilch

abends esse ich meistens garnix

das wars es eigentlich :>

net grade so toll vieleicht koennt ihr mich ja in so eine grobe richtung bringen

zudem mache ich zu jeder uebung 3 sätze mit 12 wiederholungen kann ich dies so lassen oder soll ich es ändern

michaelp
22.06.2005, 21:46
ich dachte wenn sich die musklen also bie brust trizeps und rücken trizeps ergänzen hat man net genug power des wegen lieber tauschen oder?


je nachdem... jeder reagiert nunmal ander´s...

es ist jedoch schon so, das die meisten starke probleme damit haben dürften nach Brustübungen (wie eben (Schräg)Bankdrücken, und weiterem) noch "intensives" Trizep´straining zu absolvieren (wie zb. "enges" Bankdrücken, Dip´s u.s.w.)

aber es soll ja solche "genetische" Wunder geben ;-)

der klassische dreier schaut nunmal (zumeist) so aus...

tag(1) = Brust & Bizep / tag(2) = Rücken & Trizep / tag(3) = Beine & Schulter

klitschko99
23.06.2005, 10:08
allso was ich so alles esse :

morgens gegen 7 uhr ein brötchen mit salami oder 2 scheiben brot dazu eine bifi

dann so gegen 15 und 17 uhr mittag essen ist immer unterschiedlich meistens jedoch kartoffeln mit salat und fleisch (oder halt lasagne, tortelini, Pizza halt alles was schnell zumachen ist aber auch net jeden tag)

dazu trinke ich alle 2 tage buttermilch

abends esse ich meistens garnix

das wars es eigentlich :>

net grade so toll vieleicht koennt ihr mich ja in so eine grobe richtung bringen

zudem mache ich zu jeder uebung 3 sätze mit 12 wiederholungen kann ich dies so lassen oder soll ich es ändern

Wow was wiegst Du 12 Kilo?
An deiner Stelle würde ich dir empfehlen, dich ersteinmal mit deiner Ernährung zu beschäftigen, schau dich hier im Bereich Ernährung mal um.
Das Eiweiss ist als Ersatz in ordung alles andere wäre mist, da deine Ernährung dafür viel zu schlecht ist!

maarek
23.06.2005, 11:21
ne auf der digitalwaage zuhause wiege ich 66 kg bei ca. 1,78
ich schau mich mal in der ernährungsabteilung ;) bin aber fuer jeden tipp dankbar z.b wie oft am tag multiwpoer shake nemmen oder sollte ich mir was anderes zulegen und so...

klitschko99
23.06.2005, 11:37
ne auf der digitalwaage zuhause wiege ich 66 kg bei ca. 1,78
ich schau mich mal in der ernährungsabteilung ;) bin aber fuer jeden tipp dankbar z.b wie oft am tag multiwpoer shake nemmen oder sollte ich mir was anderes zulegen und so...

Ersteinmal musst Du mehr essen, dann am besten alle 3 Stunden eine kleine Mahlzeit.
Dann musst du dich an Nahrungen wie Reis, Nudel, Haferflocken als KH. und Magerquark, Pute, Hänchen, Thunfisch, oder Eiweiss als Proteine halten, nur mal so als beispiel.
Hier im Forum gibt es genügend EP. die schon verfeinert wurden, schau einfach mal nach.
Den Shake kannst du als ausgleich nehmen 30 g. mit ein paar Haferflocken sind schon eine kleine Mahlzeit!
;) ;) ;)

Goblino
23.06.2005, 11:37
ne auf der digitalwaage zuhause wiege ich 66 kg bei ca. 1,78
ich schau mich mal in der ernährungsabteilung ;) bin aber fuer jeden tipp dankbar z.b wie oft am tag multiwpoer shake nemmen oder sollte ich mir was anderes zulegen und so...
Du wiegst bei der Ernährung 66kg ??
Respekt.
Ich bin etwa deine Größe und wiege knapp 70kg und esse mehr wie das doppelte.... Entweder mein Stoffwechsel ist eine Rakete oder du kannst mit der Minimalversorgung leben.
Du isst definitiv viiiiiieeeeeel zu wenig !!!
Bevor Du was nimmst einen EP erstellen........