PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB`ler damals und HEUTE!



vr6_freak
21.06.2005, 16:28
Hi Leute...

So jetz kommt mal ne Diskussionsfrage in die Runde...

Wieso sahen die BB`ler damals eigentlich nie so muskulös aus wie heute??
Wenn ich mir Arni in seinen Besten Zeiten ansehe frag ich mich was Coleman und Co. anders machen!????Besseren Stoff???

Die hatten damals schmale Taille und breites Kreuz und heut is einfach alles breit!?
Klar is Bodybuilding Ansichtssache aber wenn ich mir heut die Massemonster ansehe,war das damals nur Fitneßklasse was die betrieben haben ODER???

Miyamoto
21.06.2005, 16:34
jo besserer Stoff

Goblino
21.06.2005, 16:35
medizinischen Fortschritte
besser Stoff
bessere Ernährung
Bessere Erkenntnisse über Ernährung
andere Trainingsmethoden
andere Trainingsgeräte

Crono
21.06.2005, 16:36
naja damals gab es aber auch verdammt starke Athleten zb: Casey Viator oder Lou Ferrigno

takeZo
21.06.2005, 16:36
Wenn ich mir Arni in seinen Besten Zeiten ansehe frag ich mich was Coleman und Co. anders machen!????Besseren Stoff???

ja der Stoff is besser :roll:
und vorallem mehr...

hgoa21
21.06.2005, 16:39
ich finde die entwicklung des BB nimmt langsam sehr unschöne züge an...

Heutzutage hat fast jeder Profi BB sowas von einen Blähbauch, ist nicht mehr schön

lahuan
21.06.2005, 16:43
hgoa21,

joa ist mir auch aufgefallen


voll der riesen aufgeblasene bauch... und dann sind die packs zu sehen hehehehe

klitschko99
21.06.2005, 16:44
ich finde die entwicklung des BB nimmt langsam sehr unschöne züge an...

Heutzutage hat fast jeder Profi BB sowas von einen Blähbauch, ist nicht mehr schön

Da kann ich dir nur zustimmen! In der Flex gibt es ja öfter mal Fotos über alte BB, mir gefällt es auch besser.

Crono
21.06.2005, 16:47
es gibt ja noch andere Klassen, nícht immer auf die Top Pro's gucken :roll:

vr6_freak
21.06.2005, 16:48
Aber die hatten doch damals auch schon Testo und Thai`s?liegt das nur an der Einnahmemenge?

Wenn ich mir Markus Rühl ansehe und Arni danebenstelle sieht arni aus wie`n Newcomer...

Habt ihr die DVD vom Rühl gesehen???Wie kriegt man solche Bauchmuskeln????????????

Unnormal geil sehen die aus,fast 10x10cm...

joke
21.06.2005, 16:54
das kommt alles nur von den BMS Produkten :lol: immer schön kaufen

ich denke mal wachstumshormone hatten die früher noch nicht ;) wird wohl daran liegen

No_Fat
21.06.2005, 16:54
Wenn die Genetische Grenze erreicht ist können die Mittel noch so gut sein, dann geht nicht mehr viel. Aber wer weiß eines tages kommen der Stoff vielleicht Maßgeschneidert aus dem Genlabor. Am nächsten Tag sieht man dann aus wie He-Man.
Ich bin jedoch für natürliches Training und gesunde Ernährung. :D

joke
21.06.2005, 17:00
hab zum Thema Rühl - Arni mal nen Pic gemacht ;)

brutaler Unterschied, jo

mir gefällt Arni aber besser

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2550

lahuan
21.06.2005, 17:08
is ja voll heftig das foto


ist das ühaupt noch menschlich?


ey das sind UNGEHEUR niiahahahha

jessi
21.06.2005, 17:10
also den bauch vom rühl find ich allemal besser. früher haben die bbler oft den bauch so derbe eingezogen – was einfach nur sch... aussieht meiner meinung nach.

vr6_freak
21.06.2005, 17:13
Mir gefällt das massige irgendwie besser,einfach zu sehen zu was der Körper fähig ist und was man mit viel Disziplin leisten kann!!
Einfach geil der Rühl!!!

Wieso haben eigentliche viele diese dämlichen Vorurteile???
Werd auch manchmal schief angesehen und manche schütteln mit dem Kopf,jeder denk das da glei immer Anabolica im Spiel ist und alles nur aufgepumpt ist!!
Keiner schätzt eigentlich was zu diesem Sport alles gehört!!!

Is das alles Neid oder is das typisch "undeutsch"???

DogsOfWar
21.06.2005, 17:15
Neid ist "typisch deutsch" ;)

vr6_freak
21.06.2005, 17:18
is schon krass wenn man in Schwimmbad aus dem Wasser kommt und du ständig von Leuten angegaffst wirst, das sind dann immer die die im Schwimmbad die Pommes essen und ein Kessel dran haben und meist solche Beine haben wie ein Spatenstiel!

Furchtbar!!!!

No_Fat
21.06.2005, 23:02
Arnolds Posing und Körper auf dem Bildvergleich ist ästhetischer und sieht alles in allem perfekt aus, Rühl sieht einfach nur Monströs, massig und definiert aus, von Ästhetik keine Spur.
Vergleicht auch mal die Gesichter von den BB damals und heute, da fällt einem auch viel auf. Extrem gebräunt (ok vielleicht auch wegen den Scheinwerfern) und faltig (nicht alle).
Kevin Levrone und Flex Wheeler sind eine der wenigen die noch ästhetisch aussehen.
Sind die Bauchmuskeln von den BB heute im Vergleich zu den damaligen BB breiter und massiger geworden?

fitschi
21.06.2005, 23:09
bei dem bildvergleich muss man aber auch sagen dass arni da sicherlich net alles gibt im gegensatz zu rühl ... von arni gibts schon auch mächtigere bilder aber ihr habt schon recht heute sind die bbler viel massiger

Thunderkiller
21.06.2005, 23:50
wow......wassn das fürn krasser unterschied! also ich gehöre zur randgruppe! Arnie rulz!

seppl
22.06.2005, 08:57
Wie haben denn die Autos vor 30 oder 40 Jahren ausgesehen? Die Erkenntnisse in allen Bereichen sind einfach umfangreicher geworden. Auch die Frage der Ästhetik steht im Raum. Die Anforderungen an die Athleten wurden im Laufe der Zeit einfach immer höher oder "massiger". Wer schonmal auf BB-Meisterschaften als Zuschauer war kennt das - die unteren Klassen werden zwar beklatscht aber erst wenn die richtigen Masse-Freaks auf die Bühne kommen kocht der Saal.

Vielleicht mag ja BamBam was aus dem Nähkästchen erzählen, wie das so auf den Meisterschaften genau abläuft, was sich im Laufe seiner Karriere vom Ablauf her verändert hat, usw.


@all: Bitte spart euch Kommentare wie: "Bäh, das ist sind ja Monster" usw. ´Respektiert einfach deren Leistung - vom Stoff allein kommt das auch nicht!!!

Julez
22.06.2005, 09:10
Ich finde das Arni auch besser Ausschaut, Rühl ist irgendwie......nahe zu Unmenschlich, aber das ist meine Meinung, Respekt habe ich vor beiden.

Julez

mama67
22.06.2005, 09:20
die jungs heute sind vor allewm deutlich härter und trockener!
das macht ne menge aus.
habe mir gestern den mr. o. gewinn von arnie 1980 in sidney angeschaut.
der ist so schwammig, damit darf er heute in vegas nicht mal die bühne kehren!!!

Miyamoto
22.06.2005, 09:35
allerdings mama! Die härte der heutigen Athleten ist nahezu unglaublich! ich sag einfach mal

"he´s Ripped to shreds....!"

8-)

BamBam
22.06.2005, 09:40
Vielleicht mag ja BamBam was aus dem Nähkästchen erzählen, wie das so auf den Meisterschaften genau abläuft, was sich im Laufe seiner Karriere vom Ablauf her verändert hat, usw.

Nö, eigentlich nicht. Die Stoffdiskussionen überlasse ich den Experten, die wissen, was in der Wettkampfszene läuft... ;)

Arnolds Zeit ist seit 30 Jahren vorbei (von 1980 wollen wir mal nicht reden, da war er ja nur ein Schatten von früher). Sind in anderen Sportarten die Leistungen stehen geblieben ? Meint hier allen ernstes, die Deutsche Weltmeister-Fußballnationalmannschaft von 1974 würde sich heute auch nur für die WM qualifizieren können ?


medizinischen Fortschritte
besser Stoff
bessere Ernährung
Bessere Erkenntnisse über Ernährung
andere Trainingsmethoden
andere Trainingsgeräte
Das trifft es am besten, wobei der Stoff in den letzten 20 Jahren viel weiter unten anzusiedeln ist. In den 20 Jahren hat sich da nämlich von der Verfügbarkeit her nichts mehr getan.

mama67
22.06.2005, 10:42
Nö, eigentlich nicht. Die Stoffdiskussionen überlasse ich den Experten, die wissen, was in der Wettkampfszene läuft...

wenn wir nicht wissen würden, dass BamBam, grundsätzlich niemals der ironie oder gar dem zynismus fröhnen würde.... :lol: :mrgreen:

BamBam
22.06.2005, 11:19
Ich ? Ironisch oder gar zynisch ? Nööööööööö ;)

NOZ
22.06.2005, 12:17
Also Arni gefällt mir mehr! Aber ich fand Franco Columbu besser! Der Rühl ist für mich zu extrem!