PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EP



Spitzla
21.06.2005, 13:25
Hallo ich hab in den letzten 4 Monaten schon 15 kg abgespeckt und mach seit ca. einem Jahr Bodybuilding. Ich spiele Eishockey und nutze das Bodybuilding eher um mich in Forum zu halten, neben dem Training.
Ich wiege im Moment 85 kg und bin 1,84 groß.
Leider die üblichen Fettpolster noch nicht weg bekommen, Taille, unterer Bauch und Brust.

Mein EP den ich mir vorgenommen habe sollte mit wenig Khs ausgestattest sein.
Daher:

Frühstück:

250g 1,5% Fett Joghurt mit ein bisschen Süssstoff oder ERdbeeren oder so.
1 Scheibe Brot mit der 5% Fett- Putenbrust in Aspik vom Aldi oder dem Schinken der auch nur 5% Fett hat bzw. die Khs gleich 1g sind.
Und ein Glas Milch

Mittag:

Was Muttern so kocht, meist Nudlen, Reis, Kartoffeln. Mein Vater is Diabetiker von daher gibts immer recht gesunde Sachen.
Oder auch mal 2 Scheiben Brot und ne Dose Fisch vom Aldi.

Abends:
3 Scheiben Brot mit der 5% Fett- Putenbrust in Aspik vom Aldi oder dem Schinken der auch nur 5% Fett hat bzw. die Khs gleich 1g sind.


Ich ess halt keine Butter und nichts Süßes. Versuche auch zwischendurch viel zu trinken !
Alkohol werd ich ab sofort meiden, ich hab mein Abi grad hinter mit, da wirds mir sicherlich leichter fallen als in den letzten Wochen :-)

Spitzla
21.06.2005, 14:04
Also heute hätte ich , lt. so nem Rechner aus dem Netz (KaLoMa 4.40)
1541 kcal, 11,2g Fett, 304,04g Kh und 55g Eiweiß zu mir genommen. ich denk mal das sind noch zu viele Khs oder? und zu viel Fett...

Spitzla
21.06.2005, 18:11
antwortet doch ma bitte wer, ob das so gut is ?! :-)

Spitzla
22.06.2005, 15:41
Also mein Ziel ist es auf 80kg zu kommen.Mitlerweile kann man schon Muskeln von Fett ganz gut unterscheiden, aber da muss noch mehr weg.
Kann mir einer sagen wieviel KHs Proteine Kcal oder Fett ich pro Tag zu mir nehmen sollte. Wenn ich, sdagen wir mal ne 3/4 Std rad fahre, bzw. 1,5 Std. im Studio verbringe?