PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn das Schicksal dir Zitronen schenkt...

kaka
21.06.2005, 10:53
dann mach Limonade daraus. Bei dieser Menge, kann ich halb Deutschland mit Limo versorgen!!!!!!

zitronenhaufen nr. 1

ich habe ja seit geraumer zeit probleme mit dem knie...ich war bei sportarzt. der hat eine kernspin tomographie durchführen lassen...siehe da ich habe einen meniskusschaden, der mit 90% wahrscheinlichkeit operiert werden muss. das bedeutet erst mal ein paar monate kein beintraining, dazu krankengymnastik und im endeffekt nie wieder schwere gewichte )))

zitronenhaufen nr. 2

vor ein paar wochen hatte ich einen kleinen unfall mit meinem dienstwagen. nun bekam ich gerade die rechnung für die selbstbeteiligung: 750 flocken. :sport:

zitronenhaufen nr. 3

am freitag bekam ich post von meiner hausverwaltung. ich hätte angeblich so viel geheizt, daß ich zusätzlich zu den 500€ die ich schon gezahlt habe, noch 500€ nachzahlen solle! ich hatte dem heizungstechniker gesagt, daß mein meßdingsdabumsda ausgelaufen wäre und das ablesen deshalb an der einen heizung unmöglich wäre. da haben sie pauschal einfach mal 500€ mehrkosten kalkuliert! zwar hätte ich dann in meiner wohnung konstant 50 grad gehabt, aber hey -logik bleibt logik! :respekt:

zitronenhaufen nr. 4

ich habe vor 2 wochen aus müdigkeit und unvorsicht beim auffahren auf die autobahn den wagen meiner freundin ins schleudern gebracht und bin in die leitplanken. der wagen ist nicht kaskoversichert. rechnung kam sonnabend mit dem reparierten wagen: 3300 €. :motz:

zitronenhaufen nr. 5

meine freundin wird sich wohl von mir trennen. wir hatten in letzter zeit immer kleine meinungsverschiedenheiten und streitereien. nichts weltbewegendes. sie hat sich ein paar wochen bedenkzeit ausgebeten, weil sie nicht mehr weiss, ob sie sich eine zukunft weiterhin mit mir vorstellen könnte... )))

zitronenhaufen nr. 6

mein job steht auf der kippe. unser größter kunde will wohl ein paar tausend leute rausschmeissen, dann wären wir auch weg vom fenster. ich wäre als jüngster und unverheirateter der erste, der gehen würde.

ehrlich gesagt bin ich gerade richtig am ende und würde gerne mit meinem wagen eine klippe runterfahren, aber wenn ich das überleben sollte, würde meine selbstbeteiligung noch höher ausfallen :mrgreen:

ich bin so fertig mit dem leben im moment, ich könnte echt heulen. habe auch keine motivation mehr irgendetwas zu machen, mir ist echt alles egal. ich habe auch kein bock auf training, noch auf meine ernährung zu achten. mein job kotzt mich an, weil ich nicht einmal weiss, ob ich hier bald noch arbeiten werde...

clinke
21.06.2005, 10:57
und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

Jetzt musst du kämpfen...Es bricht alles auf dich herein, aber du musst einen kühlen Kopf bewahren und kämpfen, kämpfen, kämpfen! Und es kommen bessere Zeiten, mit Sicherheit!!

Julez
21.06.2005, 11:00
"Heute bin ich stärker als gestern und morgen stärker als heute"

Echt übel was Dir wiederfahren ist oder gerade passiert aber "KÄMPFE"

Julez

Miyamoto
21.06.2005, 11:00
OHA... Alter alter du hast Probleme! ICh mein, meine Worte werden dir nicht helfen und egal was hier jemand sagen wird, wird sich bei DIR nix ändern..

ABER HEY! Wenn NIX mehr geht, dann schmeiss wenigstens nicht das BB hin! Denk nur drann, wie hart du geschuftet hast! Glaub mir es kommt wie es kommen MUSS.. wenns mit der Arbeit und der Frau nicht klappt, dann hat Gott sich was höheres für dich ausgedacht!

mein Beileid alter.
(das mit den zitronen versteh ich aber irgendwie nicht :gruebel:, ich ausländer :D! )

Wrestler
21.06.2005, 11:05
oh man kaka...
das leben is fürn arsch! du wachst eines morgens auf und hast krebs....
(so wars bei meinem dad)
ob du das wolltest fragt dich natürlich keiner....

du kannst dein leben nicht zu 100% absichern (50% würden mir ja schon reichen)....

ich war letztend mit bem guten kumpel auf ner beehrdigung von einem andern kumpel (drogen halt)
als wir beide wortlos vor dem sarg standen meinte er nur:
" man der hats geschafft ".... " jetzt hat er endlich seine ruhe "....

so plump das auch klingen mag, irgendwo hat er recht....
mein freund hat jetzt wirklich seine ruhe....

du kannst für die ganze scheisse, die dir im leben passiert absolut nix dafür geschweige denn was dagegen unternehmen...

"man muss schon ein verdammt harter bastard sein um sich durch die ganze kacke durchzubeißen!"....

und wenn dann auch noch alles so auf einmal kommt wie bei dir...
- dann brauch man die freunde am allermeisten!

hoffe du kommst zurecht....
höre niemals auf zu kämpfen!

mama67
21.06.2005, 11:10
kaka,
geld ist zu verschmerzen.
das ist einfach nur ärgerlich aber das kommt auch wieder rein!

das mit der freundin ist da schon schwieirger, da wir ja wissen, dass man das gefühlsleben leider gottes (oder gott sei dank?!) nicht so doll steuern kann!!
auch, wenn man weiß, dass man irgendwann drüber weg ist, kann einem das echt den spaß nehmen.
habe gestern mein train zum wiederholten mal, dieses jahr, wegen zu starker schmerzen abbrechen müssen! meine knie sind dank der teuflischen mischung meiner motorischen störungen und meiner verwegenen motorradkünste, nur noch kompott und ich sage dir, auch damit kann man klar kommen!
job ist natürlich mal ganz doof aber gute leute finden immer gute jobs und es ist ja wohl offensichtlich noch nicht der letzte furz gemurmelt!

das "von der klippe stürzen" kann tatsächlich fatale folgen haben:
1. versicherungsprämie geht hoch
2. du fällst in ein naturschutzgebiet und deine karre fällt auf das letzte weiß gestreifte wühlmauspäärchen europas und dein benzintank, läuft, anstatt zu explodieren, in einen bergbach, der ein sos kinderdorf mit trinkwasser versorgt!
im zusammenhang mit hartz4 ziemlich deftige kiste! :roll:

DogsOfWar
21.06.2005, 12:01
kaka, MeniscusOp is locker, man kann danach auch schneller trainieren als die Docs erzählen!
Wird ja endoskopisch gemacht, is also halb so wild.

Ansonsten wird ich ja jetzt gerne das "Who fucking Cares" Bild von Gary Coleman posten, aber ich peile immer noch nicht wie das geht.

Deshalb: Kopf Hoch, geht vorbei!

Wrestler
21.06.2005, 12:12
"Who fucking Cares"

ich hoffe mal, dass ich das jetzt flasch verstanden habe DogsOfWar, ....

tn
21.06.2005, 12:24
Du packst das schon Kaka ich glaube so eine Phase hatte jeder von uns schon einmal in seinem Leben (mir ging es letztes jahr um die zeit ähnlich.. freundin schluss gemacht, keine lehrstelle, 105kg..etc.)da muss man wohl oder übel durch...

Zum zitronenhaufen nr 3 lass das mal prüfen ob die überhaupt 500€
pauschal rechnen dürfen..

Zu den Autosachn bissi mehr aufpassen dann kommts nemma vor

Zur freundin mädels versteht man nie... mach dir nix draus auch wenns scheiße klingt...

Naja verletzung das kann jeden immer und überall treffen davor ist man nie sicher..

Und zum job naja du bist "erst" 28 und hast trotz der net so dollen wirtschaftslage trotzdem relativ gute chancen einen neuen job zu finden falls du wirklich gehen musst. bei meinem dad mit 53 sieht es da schon anders aus...

mfg

DogsOfWar
21.06.2005, 12:49
Wrestler, was gibts da falsch zu verstehen?
Das is sonen Bild von Gary Coleman wo der die Arme so :ratlos: hebt und inner Sprechblase steht "Who fucking Cares?".
Is mein persönliches Motivationsbild wenn's mir mal schlecht geht, und das wollt ich mit kaka teilen, problem damit! :sport:

Zum Thema:
grad ht mich der Asi-Stiefvater meiner gerade noch, jetzt vermutlich nicht mehr, Freundin angerufen und mich angemuckt weil mein Verhalten wohl so scheisse wär und bla bla bla.
Ich mein, man kann ja über alles reden, aber wie weit bin ich gekommen das ich mich vom steifvater anmachen lassen muss?
gleich fahr ich da hin, und dann gibts ne runde heisse ohren :sport:

Barbara
21.06.2005, 13:00
vom steifvater

Jaja- die Steifväter...vielleicht will er sie ja für sich??? Da hört man ja schlimme Dinge ...

@Kaka: Meine Ma hat an beiden Knien eine Meniskus-OP hinter sich, und die hat ca. 3 Monate gebraucht, bis sie wieder voll belastungsfähig war. jetzt kannst Du natürlich sagen: Egal, was macht so ne alte Frau schon, aber
1. War meine Ma bei der OP schon 60- da sind die Heilungschancen schlechter als bei Dir
2. Macht meine Ma Sport ( wenn auch nur Yoga und meditativen Tanz)
aber:
3. ist meine Ma Gärtnerin mit Leib und Seele. Und macht auch Riesenbäume noch selber raus. Und klappt alles wunderbar!
Zu den Frauen:Tja, Weiber! Wer versteht die schon??? Gibt nicht nur ne Hand voll.... zum Rest: Schon Scheisse.... :kollega:

kaka
21.06.2005, 13:04
danke für die aufmunterung. das geld ist echt das geringste problem (wenn auch sehr schmerzlich). meine beziehung hielt jetzt fast 4 jahre, aber wir hatten ja schon einmal eine schwierige phase hinter uns gebracht...ich weiss jetzt nicht, was ich denken soll. das soll jetzt nicht nach torschlusspanik klingen, aber ich bin 29 und langsam will ich mich ein wenig "settlen". das dürfte aber eh schwierig werden, wenn ich bald hartz4ler bin. das wäre ein ziemlicher einschnitt in mein bisheriges leben.
meine krankenkasse würde sich sicherlich auch freuen, da ich gerade ja zur privaten gewechselt bin haha.

naja, immerhin ist nicht winter, sonst würde ich mich jetzt glaube ich erschiessen. auf jeden fall werde ich keinen alkohol mehr anfassen, der hat mir gestern den rest gegeben. da wird man nur noch melancholischer und am ende bleiben nur die kopfschmerzen...

DogsOfWar
21.06.2005, 13:08
Jaja- die Steifväter...vielleicht will er sie ja für sich??? Da hört man ja schlimme Dinge ...

Toll, ich war grad so schön in Rage!
Jetzt bin ich nicht mehr wütend genug!
:schimpf: :)

und die hat ca. 3 Monate gebraucht

:shock:
Nach meiner Meniscus-Op hab ich grad mal nen Monat pausiert, danach stand ich wieder im Ring

So, ich glaub ich habs gepackt, kaka, hier extra für dich :kollega:

lizza
21.06.2005, 13:10
"Life is a bitch....and then you die." ;)

Quatsch. Das Leben ist großartig, wild, unplanbar und hält, so scheint's doch manchmal hinter jeder Ecke eine neue Überraschung bereit. Wär mein Sender nicht aufgekauft und mein Arbeitsplatz wegrationalisiert worden, hätte ich nie angefangen Bücher zu schreiben, dann hätte ich auf einer Recherchetour nie H getroffen und begriffen, dass ich endlich raus muss aus meiner Beziehung, weil M und ich uns das Leben zu Hölle machten......hätte H nicht das Muffensausen gekriegt, säße ich heute in einem entlegenen Alpental und würde im Dirndl verkleidet Bier in alte Männer schütten oder so...ich wär in jedem Fall nicht in Berlin und würde mich auf keinen Fall gerade auf das Staatsexamen in Deutsch und Englisch vorbereiten.....ich wär nicht in D verliebt, würde zehn Kilo mehr wiegen und...oder...whatever...

Zum Glück wissen wir's nicht, aber, hey, nicht den Kopf in den Sand stecken, jedenfalls...bringt nüschte....

TheEvilOne
21.06.2005, 13:12
kaka, wenn sie um Bedenkzeit bittet, dann ist aber bis dahin schon einiges schief gelaufen. Habt ihr Euch denn jemals ausgesprochen bzw. die Dinge zur Sprache gebracht, die Euch beide stören?

Reden ist einfach alles und ich würde das vielleicht nochmal aufgreifen, bevor es wirklich zu spät ist. Und natürlich nicht zu vergessen: Allein reden bringt nichts, man muß auch an der Beziehung arbeiten.

Barbara
21.06.2005, 13:12
Nach meiner Meniscus-Op hab ich grad mal nen Monat pausiert, danach stand ich wieder im Ring

Tja, wie gesagt,ob 19 oder 60 wird wohl einen Unterschied machen, da hat Kaka doch beste Chancen nach 6 Wochen wieder okay zu sein. Kaka, wie viele Profi- Fußballspieler haben nen Meniskusschaden und spielen trotzdem weiter Fußball?
Da kannst Du auch wieder schwere Kniebugen machen; die Belastung fürs Knie sollte nämlich beim Fußball viel höher sein.
Das mit dem setteln kann ich ja verstehen, aber Du als Mann kannst auch in 10 Jahren noch locker über ne Family nachdenken, und wenn Deine Freundin jetzt schon nachdenken muß, wie wird´s dann, wenn ihr mal Kinder habt?
Eigentlich sollte die Frau fürs Leben doch eine sein, die gerade in beschissenen Zeiten zu Dir hält. Wenn alles läuft ist´s doch einfach, das kann jeder!

mama67
21.06.2005, 13:25
lizza,
kann es sein, dass du ein fable für männer mit extrem kurzen vornamen hast?! :gruebel:
TheEvilOne,

Reden ist einfach alles

hast du wieder vormittags an der schnapsbar genascht?! :lol: :mrgreen:
Barbara,
muchas gracias! you made my day!
habe mir gerade vorgestellt wie DU (kenne deine ma ja nicht) abwechselnd yoga und meditativen tanz machst.
besonders beim meditativen tanz sind mir die tränen gerade so übers gesicht gekullert :lol: :lol:
stelle mir gerade vor, wie du in rosanen und lilafarbenen gewändern völlig zugedröhnt durch den garten tänzelst, dabei "ommmm" und andere brummgeräusche machst, zwischendurch rufst "ich bin der frühling, ich bin die sonne" und achim sitzt auf nem kleinen stühlchen und ruft "es ist damenwahl, es ist damenwahl"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin ein schwerkranker mann, ich weiß aber ich heule hier gerade rotz und wasser vor lachen :lol: :lol: :lol:

Barbara
21.06.2005, 13:27
mama67, ich komme auf meinen Papa.....sorry! :lol:

TheEvilOne
21.06.2005, 13:31
hast du wieder vormittags an der schnapsbar genascht?!
Hey, nicht jeder ist so ein gefühlloses Wrack wie Du! :motz:

:diablo: muhahahaha :kollega:

mama67
21.06.2005, 13:34
mama67, ich komme auf meinen Papa.....sorry!

das wird sich dein pa auch denken :diablo:

Wrestler
21.06.2005, 13:36
Wrestler, was gibts da falsch zu verstehen?
Das is sonen Bild von Gary Coleman wo der die Arme so hebt und inner Sprechblase steht "Who fucking Cares?".
Is mein persönliches Motivationsbild wenn's mir mal schlecht geht, und das wollt ich mit kaka teilen, problem damit!

es klang in meinen ohren so als ob du damit sagen wolltest...
"geht mir doch am arsch vorbei was dir passiert"....

desdewegen musste ich nachhacken.........

lizza
21.06.2005, 16:03
mama67, Wahnsinn, Du hast recht, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin.....komisch.... :ratlos:

L ( :roll: )

lizza
21.06.2005, 16:05
....längere kann ich mir nicht mehr merken. Das Alter...

mama67
21.06.2005, 16:07
ich kenne das.
liebe grüße
dein m aus f
:lol:

Barbara
21.06.2005, 16:10
dein m aus f

Dein Mama aus Frauenhaus????? :gruebel:

mama67
21.06.2005, 16:13
Barbara,
das solltest du doch geheim halten du alte tratschtante!!!
muss doch nicht jeder wissen dass jewel mich schlägt :oops:

AB
21.06.2005, 16:19
hört sich echt übel an, ich kenne solche phasen, gut bei mir wars nicht ganz so übel, aber es hat gerreicht um über den sinn des lebens nachzudenken...

ich hab mir dann nach längerem nachdenken vorgeführt, dass egal was unvermeidbar ist, kommt, es wird kommen ohne dass du etwas dran ändern kannst.
finde dich mit den dingen ab, die unvermeidbar sind und versuche den rest zu retten.

und ganz egal wie hart dein schicksal ist, lass nie zu, dass es dich "fickt" oder unterkriegt (hört sich jetzt vllt etwas doof an, aber das hat mich wieder aufgebaut - dass niemand es schaffen soll mich unterzukriegen, nichtmal das leben/schicksal)

und wieder einmal passt das lied der toten hosen:
... Alles wird vorübergehen.

Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt....

so long, mach weiter und sehe nicht zu schwarz, letzendlich siehe mama´s
signatur ;)

silver669
21.06.2005, 16:22
muss doch nicht jeder wissen dass jewel mich schlägt

gib´s zu du ferkel, du stehst auf sowas :diablo:

@kaka

gibt da ja so´n sprichwort: wenn schon scheisse, dann scheisse mit schwung.
hätte nie gedacht das sich da mal einer nach richtet. ABER
kann ja eigentlich nich mehr schlimmer werden.
über weiber sag ich hier nix mehr. fieses volk 8-)
jobmässig kann ich gut nachvollziehen. konnte meine krise auch gerade so abwenden.
und kohle hast du eh genug (gehabt) :mrgreen:

Semjon
21.06.2005, 16:30
hehe silver :mrgreen:

ansonsten...
The show must go on

mama67
21.06.2005, 16:40
und zur erheiterung noch murphy´s law:

"anything that CAN go wrong WILL go wrong"

in diesem sinne wünsche ich dir ein fröhliches anstehen in der schlange am arbeitsamt, zwischen ungeduschten, bierbäuchigen, schwitzenden vollgeschissenerdamenstrumfkörpern :krank:
kannst dich ja anlehnen, wenn dein steifes bein zu stark schmerzt :diablo:

ich geh jetzt erstma trainen*dumdidumsing*
:diablo:

hase
21.06.2005, 20:10
ein kölner trainer hat mal die weisen worte gesprochen als ein spieler verzweifelt auf ihn zukam und fragte was er machen sollte

KÄMPFEN ARSCHLOCH!

und das solltest du auch tun!

silver669
21.06.2005, 22:44
hey.. wie uncool hase, :nono:
das heisst

KÄMPFEN KAKA :motz1:

8-) 8-) 8-) 8-)

_anfaenger
21.06.2005, 22:46
silver669, jetzt lass doch mal das arschloch in ruhe ... :mrgreen: ;)

AndeRS-WO-denkER
21.06.2005, 23:04
Wenn die Nacht am Tiefsten ist , ist der Tag am nächsten..!

kaka
22.06.2005, 15:04
danke für die aufmunternen worte...ich stehe gerade vor zitronenhaufen nr. 7, der aber nur eventuell auf mich zukommt...

clinke
22.06.2005, 15:19
danke für die aufmunternen worte...ich stehe gerade vor zitronenhaufen nr. 7, der aber nur eventuell auf mich zukommt...

Der da wäre?

grosselusche
22.06.2005, 15:30
Ich versteh Dich total!!Stehe auch gerade vor einigen Zitronenhaufen...und hab auch schon einige hinter mir. Irgendwie bin ich im Moment der Meinung: Live sucks!! Das Leben ist ein Spiel und früher oder später verliert jeder!!Da kommt keiner lebend raus...

Aber wenn alles so kacke is, dann sollte man wenigstens versuchen das Spiel nach seinen Regeln zu spielen...

Julez
22.06.2005, 15:39
Welcher Zitronenhaufen 7 Kaka ??

kaka
24.06.2005, 10:11

dazu äussere ich mich nicht ohne meinen anwalt ;)

zitronenhaufen nr. 5 ist gestern abend realität geworden...ich stehe vor den scherben einer 4 jährigen beziehung. ich habe gerade einen sehr stark selbstzerstörerischen drang in mir, gott sei dank arbeite ich und habe nich zu viel zeit für freie gedanken...ich muss in den nächsten wochen auch abstand vom alkohol halten, ansonsten springe ich echt noch von einer brücke. wenn ich zum jetzigen zeitpunkt noch meinen job verlieren würde, hoffe ich nur, daß mein geist stark sein wird...

tn
24.06.2005, 10:22

dazu äussere ich mich nicht ohne meinen anwalt ;)

zitronenhaufen nr. 5 ist gestern abend realität geworden...ich stehe vor den scherben einer 4 jährigen beziehung. ich habe gerade einen sehr stark selbstzerstörerischen drang in mir, gott sei dank arbeite ich und habe nich zu viel zeit für freie gedanken...ich muss in den nächsten wochen auch abstand vom alkohol halten, ansonsten springe ich echt noch von einer brücke. wenn ich zum jetzigen zeitpunkt noch meinen job verlieren würde, hoffe ich nur, daß mein geist stark sein wird...

Das schaffst du da bin ich mir sicher... außerdem bist du nicht alleine du hast sicher Freunde die dir zur seite stehen auch in diseen schweren tagen und uns hast du ja auch noch :daumen:

mfg

Julez
24.06.2005, 10:23
@KaKa: Hey, das tut mir leid, es gibt keine Worte die Deinen Probleme lösen können, jedoch denke ich das Alkohole & Selbstmord (und das weisst Du selber) keine Lösung sind.

Julez

P.S. Dein Geist ist stark, alleine deswegen weil Du Dein Leiden mit uns teilst.

kaka
24.06.2005, 13:09
ich würde mich nie umbringen...dafür liebe ich eigntlich das leben viel zu sehr. ..

joke
24.06.2005, 13:29
:daumen: is auch die blödste Entscheidung die man machen kann

man kommt aus ALLEM raus, wirklich ALLEM

sogar als Obdachloser kann man wieder Fuß fassen (nicht auf die bezogen kaka...)

man muss nur wollen und du willst, da bin ich mir sicher

viel Glück :) du schaffst das, hoffe es wird wieder

Maddin
24.06.2005, 13:32
Da fällt mir ein Zitat aus Batman :roll: ein:

Wenn wir fallen, dann um wieder aufzustehen!

Ist was wares dran, also nimm es dir zu Herzen....

tn
24.06.2005, 14:11
Da fällt mir ein Zitat aus Batman :roll: ein:

Wenn wir fallen, dann um wieder aufzustehen!

Ist was wares dran, also nimm es dir zu Herzen....

Richtig da ist was dran..

Semjon
24.06.2005, 14:12
man kommt aus ALLEM raus, wirklich ALLEM

Das sind doch dämliche Phrasen...
Es gibt sovieles weswegen man sich umbringen könnte...

Was ist bei unheilbaren Krankheiten? Plötzlich querschnittsgelähmt sein? Blind werden? Irgendetwas haben weswegen man permanent unter Schmerzen leidet?

Hey Kaka, vll. kannste es ja als Neuanfang sehen? Kannst ja auswandern, versuchen was von der Welt zu sehen..jung ungebunden, frei..
Wer weiss.

joke
24.06.2005, 14:19
Krankheit is natürlich blöd ;) aber wir reden jetzt eigentlich von anderen Sachen nicht Semjon ?

und auswandern, naja ...

Semjon
24.06.2005, 14:25
Naja, mein Traum ist es jedenfalls. Hab keine Lust gleich reinzurutschen in irgendwelche Bindungen und Verpflichtungen.
Und wenn es berufsmässig klappt sehe ich auch keine Hindernisse bei mir 4 Monate am Stück arbeiten, dann 2-3 Monate frei usw.

Hachja.

fitschi
24.06.2005, 14:51
ne ne kaka bleibt schön da! sollen doch irgendwelche deppen auswandern aber kaka wird hier noch gebraucht!
du schaffst das kaka!!!

kaka
24.06.2005, 14:53
ich war schon sehr viel im ausland unterwegs...es ist toll, aber ich habe immmer meine familie und freunde vermisst. daher bin ich ab vom thema auswandern...wenn du mal 6 monate an einem ort gearbeitet hast, wo du ausser arbeitskollegen niemanden kennenlernst, bekommst du richtig heimweh und jeder tag wird zur qual...das möchte ich ehrlich geasgt nie wieder! in solchen situationen hat mir meine ex immer halt gegebenb, wenn sie da war, wurde alles gut...

kaka
27.06.2005, 15:01
es will nicht aufhören....habe mir gestern den ringfinger der rechten hand gebrochen...ganz großes tennis. ich könnte kotzen!

Julez
27.06.2005, 15:03
Oh mein Gott.....Kaka...ganz Ehrlich...irgendwie ist es nicht Dein Monat oder ?

hase
27.06.2005, 16:14
kaka, an deiner stelle würd ich mir nen bunker bauen und mich da für den nächsten monat einquartieren...

aber TSCHAKKAAAAAA du chaffstdas!

kaka
27.06.2005, 17:55
ich würd s tun, wenn ich nicht arbeiten müsste...naja, ich sehe das jetzt mal sportlich als herausforderung ;) immerhin ist keine sehne kaputt!

AB
27.06.2005, 18:15
arbeiten mit kaputtem finger?
ich würd mich krankschreiben lassen!

wie hast das eig geschafft?
so wies aussieht kommt wohl echt alles zusammen, aber kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten, garantiert!

kaka
27.06.2005, 18:36
arbeiten mit kaputtem finger?
ich würd mich krankschreiben lassen!

wie hast das eig geschafft?
so wies aussieht kommt wohl echt alles zusammen, aber kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten, garantiert!

zu peinlich, um es zu erzählen ;)

Krankschreiben lassen kann und will ich mich im moment nicht. Davon abgesehen ist es ja nur ein finger, nicht die ganze hand...

ThePit
27.06.2005, 18:58
auweia kaka, da hast echt mein beileid. so ein großer haufen sch.... muss erstmal gefunden werden!

ich hab vor einem jahr den tiefpunkt gehabt, als ich in bielefeld (einer fremden stadt, komme ja aus hamburg) meine freundin verloren hab (nein, sie ist mir nicht aus der hosentasche gefallen :-) ), meine zweite ausbildung beendet hab und keine jobperspektive hatte, mein konto völlig überzogen hatte, da keine kohle während der ausbildung und n arsch voll kosten, dann meine karre gegen ne ampel gesetzt (die musste ich zum teil noch bezahlen *schweineteueris*) und dann noch wieder nach hamburg wollte und das nicht mal eben so von heute auf morgen geht. bin halt nur für meine damalige frau/freundin nach bielefeld gezogen.

ich hab ein halbes jahr gebraucht um den mist hinter mir zu lassen. hätte ich noch gesundheitliche beschwerden gehabt, wäre der lauf meiner 45er das letzte was ich gesehen hätte. jetzt im nachhinein bin ich froh mich da durchgekämpft zu haben! seither gehe ich ein wenig gelassener an solche situationen ran. du kannst halt nichts mehr ändern, sondern es nur versuchen das nächste mal besser zu machen. komischerweise würde ich aber alles wieder so machen wie damals. entweder bin ich voll verblödet oder, ich weiss auch nicht.. jedenfalls hilft da nur ein problem nach dem anderen anzugehen und sich ne lösung dafür zu suchen, egal wie viel zeit diese lösung dann in der umsetzung benötigt.

also augen AUF und durch!!! für alles gibt es eine lösung *leichtergesagtalsgetanist*

mama67
27.06.2005, 20:59
HEY KAKA!!
du bist doch nur neidisch auf mein beschisenes jahr und versuchst jetzt krampfhaft aufzuholen!!
allerdings habe ich heute vom arzt die diagnose schwere bronchitis bekommen!
ich habe diese jetzt also zu den kaputten knieen, dem zerrissenen unteren rücken, dem mittelhandbruch, der schulterentzündung (beidseitig) und dem kapsel-und bänderriss!!
(habsch was vergessen? :gruebel: )

Crono
27.06.2005, 21:12
mama dein körper ist ja total kaputt :shock:

und da machst du noch heavy weight :krank:

silver669
27.06.2005, 21:14
da bin ich ja noch einer der wenigen glücklichen der sich nur die knie geschrottet hat....

lizza
27.06.2005, 21:45
HEY KAKA!!
du bist doch nur neidisch auf mein beschisenes jahr und versuchst jetzt krampfhaft aufzuholen!!
allerdings habe ich heute vom arzt die diagnose schwere bronchitis bekommen!
ich habe diese jetzt also zu den kaputten knieen, dem zerrissenen unteren rücken, dem mittelhandbruch, der schulterentzündung (beidseitig) und dem kapsel-und bänderriss!!
(habsch was vergessen? :gruebel: )

Lach, das ist NIGHT ON EARTH, der finnische Taxifahrer: "Du glaubst das war eine traurige Geschichte, die du da gerade erzählt hast? Dann hast Du noch nichts trauriges gehört. Willst Du eine WIRKLICH traurige Geschichte hören? Ich erzähl dir eine!" Jim Jarmush at it's best. Geiler Film, kann man direkt mal wieder angucken

kaka
29.06.2005, 22:02
so...der finale schlußakt...auch wenn ich mich jetzt schon über die tage darauf einstellen konnte (wenn man so etwas überhaupt kann), haben wir jetzt die schlüsselübergabe und ein kurzes gespräch hinter uns gebracht...bin ehrlich gesagt wie versteinert, konnte und wollte auch nicht mehr heulen...weiß im augenblick aber auch nicht, was ich tun soll...werde wohl heute abend nochmal Captain Becks fragen müssen...traurig...alleine trinkend in der wohnung zu sitzen...alleine einzuschlafen und alleine aufzuwachen ist das schlimmste, wie ich finde...und um mich herum sind alle meine freunde glücklich oder einfach nicht erreichbar-auf jeden fall nicht da für mich...das gibt mir schon sehr zu denken...es ist alles unscharf im moment, weiß nicht, wie ich das erklären soll, es ist wie ein nahes objekt vor dem auge, das man nicht fokussieren kann...verschwommen...ich habe kein ziel mehr, kann mich nicht auf die arbeit konzentrieren, kann nicht essen, kann nicht trainieren, könnte den ganzen tag schlafen...bin ständig müde...

mama67
29.06.2005, 22:10
yep! das war wohl voraus zu sehen, aber dennoch kommt es dann wie ein hammer!
du hast dir 100 mal vorgestellt, wie es wohl ist und was du tust, wenn es passiert, und jetzt, wo es fakt ist, weißt du nicht wohin mit dir und was machen!!
scheiße halt!!
ich kenne das bzw. ähnliches.
nichts und niemand kann dir jetzt helfen!
tut jetzt weh und wird es noch ein paar mal und ne ganze zeit lang!!
du weißt, es wird igendwann anders sein aber helfen tut dir das auch nicht!
wie wäre es mit fremdenlegion oder ein beitritt bei el kaida?!

lizza
29.06.2005, 22:15
Scheiße, man, das ist übel! Geh ins Bett, hör auf zu saufen, bringt nix, absolut gar nichts, man wird überhaupt nicht besoffen, wenn man so drauf ist wie Du gerade, sondern nur immer trauriger...hör auf mit dem Quatsch, echt! Warum iss keiner da? Alle schon in Urlaub?

kaka
29.06.2005, 22:23
ich könnte eh nicht schlafen, obwohl ich total erschlagen bin...säubere gerade die wohnung von andenken, sachen von ihr, fotos von uns...und mir rollen die tränen die wangen runter, wenn ich auf die fotos gucke, wie glücklich wir darauf sind...naja, ich werde gerade pathetisch...muss noch etwas trinken, nur eine kleinigkeit...

Jewel_Deluxe
29.06.2005, 22:23
das männer immer zum alk greifen müssen, wenn schluß ist. es ist wirklich übel kaka, doch da mußt du durch. glaub mir, mir ging es auch beschissen und ich wäre froh gewesen, wenn ich nicht mehr aufgewacht wäre. jetzt geht es mir eigentlich ganz ok. klar denkt man noch ab und an, an den ex. ist ja ganz normal.

kopf hoch süßer.

mama67
29.06.2005, 22:33
ich verstehe das durchaus mit der ausflucht saufen, obwohl ich selbst absolut keinen alkohol trinke!
tja, mein lieber! ab jetzt gilt:
NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL!!!
es ist sommer, die mädels heiß und sehen klase aus!
du bis nun also in der pflicht, ordentlich zu essen, hart zu trainieren, stoffen, dass sich die hormone im kreis drehen und so derbe geil auszusehen, dass du den 100 nächsten das herz brechen kannst, wie du willst!
ES IST ZEIT FÜR RACHE!!! :schimpf:
reiß dich also zusammen, zieh die spritzen auf, stell die ernährung um und leg noch ein paar scheiben auf!!!
Jewel_Deluxe,
was erzählst du denn da?!
männer greifen nicht immer zum alk!!

und ich wäre froh gewesen, wenn ich nicht mehr aufgewacht wäre.

überleg das nächste mal bevor du so ne scheiße schreibst!!!
sonst wird die mama aber echt sauer!!!! :evil:

Jewel_Deluxe
29.06.2005, 22:38
jaja die mama. so wie wir sie kennen.

es ist sommer, die mädels heiß und sehen klase aus!
du bis nun also in der pflicht, ordentlich zu essen, hart zu trainieren, stoffen, dass sich die hormone im kreis drehen und so derbe geil auszusehen, dass du den 100 nächsten das herz brechen kannst, wie du willst!

man könnte meinen, du bist traurig, dass du das nicht tun kannst. wie auch immer.

..............................

und mecker nicht mit mir. *brummel*

mama67
29.06.2005, 22:49
:roll:

kaka
29.06.2005, 22:50
mama, ich wäre gar nicht in der lage andere frauen anzuschauen...bin einach zu sehr mit mir selbst beschäftigt...vielleicht ist das auch nicht so schlecht...habe schon mal so etwas verschleppt und es hat mir noch jahre später weh getan...da habe ich jede party gesucht, geflirtet, 1NS gehabt, sinnlose 4 wochen beziehungen geführt-das hat zwar spaß gebracht :mrgreen: hat mir aber die zeit genommen, um mich mit mir selbst zu beschäftigen. ich muss es dieses mal tun und dem schmerz ins auge sehen...nur nicht heute...heute bin ich zu schwach...danke lizza und jewel für die lieben worte. alk und männer? ist ein reflex, erster gedanke: hirn ausschalten...

mama67
29.06.2005, 22:53
kaka,
ODER SO!
ab durch und akzeptieren! dann fress ihn aber auch richtig auf und schieb ihn nicht vor der her!
nimm ihn mit in den schlaf und steh mit ihm wieder auf!!

und für die zukunft mamais praxistipp:
du solltest ihre autos nicht mehr zu schrott fahren :mrgreen: :motz1:

Jewel_Deluxe
29.06.2005, 22:54
@mama, laß es. bitte.

@kaka, das wird wieder. du wirst schon das richtige tun und wie du selbst sagtest, den frußt an anderen frauen ablassen wäre verkehrt.

Semjon
29.06.2005, 22:59
ohohoho ja mama, bitte seriös bleiben so gehts ja nun nicht...

Atomic
29.06.2005, 23:02
hm bin zwar noch relativ jung usw. heisst aber nicht das ich kein liebeskummer hatte/hab....ebenfalls nach langer zeit (2 jahre) war schluss das war letztes jahr. versuch dei sache neutral und realistisch zu sehen...konzentrier dich auf das was du erreichen willst! wenn du in selbstmitleid versinkst und dir denkst " ach is alles scheisse" verschlimmerst du alles. In der ersten zeit wirste von dieser einstelung warscheinlich net los kommen und trauerst ihr ewig nach....NEIN! finde dein selbst und neue ziele. das war "nur" ne liebe andere sterben und verhungern etc. wir haben alles und sollten das zu schätzen wissen das meint ich mit realischtisch sehen......naja ich war damals LAUFEN mit musik und hat mir etwas geholfen....

lizza
29.06.2005, 23:09
kaka, psst, machen Frauen auch, mitunter, frustaufen. Hilft nur nix, das meine ich. Nimm zwei Aspirin, bevor Du pennen gehst, nachher. Und, ja: lass den Frust raus. Heul, werd melancholisch, trink unnütz weiter, glaub auch ruhig für diese eine Nacht, das alle anderen es besser haben, bemitleide dich...weil das brauch man manchmal und schließlich siehts ja keiner! Trennung tut weh!!! Aber irgendwann, das weißt Du selbst, ist man durch!

Außerdem, hast ja uns :kollega: (Kein Trost, ich weiß..... ;) )

AB
29.06.2005, 23:14
mit dem saufen würd ich aufpassen
jetzt nicht wegen der gesundheit das ist in der situation wohl wirklich scheißegal.
aber bei mir z.B. ists so, dass die jeweilige gemütslage vielfach verstärkt wird.
bin ich vor dem saufen gut drauf, bin ich hinterher total auf party
wenn ich aber vorher schon gefrustet/traurig bin, dann denk ich wenn ich besoffen bin übers sterben nach.
war wirklich einmal so, ich war am überlegen wie ich meinem leben ein ende bereiten kann
und damals war nicht ganz so viele scheiße zusammen gekommen (freundin hatte halt schluß gemacht)
jedenfalls war es gut, dass mein kumpel mich nach hause gebracht hat und ich nicht alleine laufen musste
weiß nicht was sonst passiert wäre...

Atomic
29.06.2005, 23:16
leute wo is eure lebensmotivation?...

mama67
29.06.2005, 23:20
Außerdem, hast ja uns

hä? wie bitte? uns?! ne ne :nono: lass ma stecken!! :nono:
da habsch ja gar keinen bock drauf! hab genug mit mir selbst zu tun!
außerdem kann man das unter alk als unmoralisches angebot verstehen und nachher besteht er drauf mich zu vernaschen :shock: :krank:
VERGISS ES!!!
ich würde immer noch die hormontherapie bevorzugen :mrgreen:

Semjon
29.06.2005, 23:27

Jopp, is mir auch völlig unverständlich wegen ner verflossenen über Selbstmord nachzudenken...allgemein check ich dass nicht. Aber einige Leute sehen wohl den einzigem Sinn in ihrem Leben darin ihren passenden Partner zu finden und ne Beziehung zu führen usw. dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu... :?

Naja ich verstehs einfach nicht. Man will doch mal mit 70 als Rentner mitm Bierchen auf der Veranda rumhängen und sich einen grinsen über sowas...

tn
29.06.2005, 23:27

bei mir war sie schon vorm abgrund :-( zurzeit is scho bessör :)

kaka keep on fightin!

AB
29.06.2005, 23:30

Jopp, is mir auch völlig unverständlich wegen ner verflossenen über Selbstmord nachzudenken...allgemein check ich dass nicht. Aber einige Leute sehen wohl den einzigem Sinn in ihrem Leben darin ihren passenden Partner zu finden und ne Beziehung zu führen usw. dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu... :?

Naja ich verstehs einfach nicht. Man will doch mal mit 70 als Rentner mitm Bierchen auf der Veranda rumhängen und sich einen grinsen über sowas...

wie gesagt, nach einer sauferei. weil alkohol bei mir alles verstärkt.
den tag über war auch alles okay (also nicht ok, aber nicht so dass ich vonner brücke hopsen mochte)

Semjon
29.06.2005, 23:33
Naja ich weiss ja net...der Gedanke existiert bei mir garnicht...
Da müsste schon was passieren was mir definitiv die Zukunft in meinem Leben für immer zerstört. Und das wäre eigentlich nur ne Krankheit oder sowas...

mama67
29.06.2005, 23:34
kaka keep on fightin!

oder: fighty, keep on kacking :mrgreen: :diablo:

kaka
29.06.2005, 23:40
Jopp, is mir auch völlig unverständlich wegen ner verflossenen über Selbstmord nachzudenken...allgemein check ich dass nicht. Aber einige Leute sehen wohl den einzigem Sinn in ihrem Leben darin ihren passenden Partner zu finden und ne Beziehung zu führen usw. dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu...

du bist noch super jung...in deinem alter habe ich auch so gedacht...wenn es aber hart auf hart kommt und du mit menschen am ende ihres lebens redest, wirst du schnell feststellen, was das entscheidene im leben war...kein sport, nicht das geld, nicht das tolle auto, nicht der job, nicht der sex -alles das ist schön, aber nicht entscheident...jemanden zu finden, der dich versteht, der dich liebt, der dich akzeptiert wie du bist, der dich liebt, weil du bist, wie du bist, jemand der immer an deiner seite stehen wird...egal was passiert...was kann man sich schöneres wünschen in dem kurzen leben...ich weiß für mich, daß es kein größeres ziel gibt...mein heiligtum ist meine familie und meine liebe, meine freunde. alles andere sind nebensächlichkeiten...ich will mich nicht am ende meines lebens grämen müssen, weil ich alles über das einzig entscheidende im leben gesetzt habe...aber du wirst selbst mal so denken..keine angst, das kommt noch...

AB
29.06.2005, 23:51
Naja ich weiss ja net...der Gedanke existiert bei mir garnicht...
Da müsste schon was passieren was mir definitiv die Zukunft in meinem Leben für immer zerstört. Und das wäre eigentlich nur ne Krankheit oder sowas...

warst du schonmal besoffen?
dann weißt du wahrsch, dass logische gedankengänge nicht mehr so möglich sind.
ich renn auch nicht den ganzen tag über rum und bin suizidgefährdet, aber in diesem einen mom, an einem scheißtag in meinem leben, wirklich an einem einzigen war ich soweit.
das hat mit gefühlen und nicht mit logik zu tun
vllt hast du einfach noch nie jmd. geliebt, wenn du solche trennungen so locker wegsteckst...

fitschi
30.06.2005, 00:53
@kaka .... wie wahr!!!! :daumen:
und genau das wirst du haben!!!!!!! da hab ich bei dir absolut keine bedenken!!!

Atomic
30.06.2005, 00:55

:lol: :lol: :lol:

sowas denk ich mir auch öfters 8-)

"dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu... :?"

das sehe ich ebenfalls so

grosselusche
30.06.2005, 08:56
dann kommt noch sone Tendenz zum dramatisieren und überreagieren dazu... :?"

das sehe ich ebenfalls so

Also ich glaube Euch ging es noch nie so richtig mies oder Ihr habt es verdrängt. Bei solchen Schicksalsschlägen denkt man nicht mehr logisch und rational...es geht einem scheisse. Man weiß nicht mehr was das Leben für nen Sinn hat, warum man selbst überhaupt existiert...und fühlt einfach nur Schmerzen.

@KaKa...tut mir echt leid für Dich. Ich kann nachfühlen wie's Dir geht. Klar weißt Du dass es irgendwann wieder besser sein wird, aber im Moment musst Du einfach nur kämpfen. Dass Alkohol keine Lösung is weißt Du selbst...genausowenig wie andere Frauen abzuschleppen.

Das was meiner Meinung nach hilft ist reden...viel reden.

Julez
30.06.2005, 09:16
@KAKA: Wenn Deine Freunde keine Zeit haben, ganz Ehrlich, virtuelle stehe ich Dir gern zur Seite.

Julez

kaka
30.06.2005, 10:09
so....ausgenüchtert sieht ds ganze am nächsten tag, in der firma, wesentlich weniger dramatisch aus...logisch, man ist abgelenkt! außerdem habe ich kopfschmerzen und mir ist schlecht ;)

das thema alk ist jetzt erst mal durch...werde nur wieder etwas trinken, wenn ich gut drauf bin.

habe heute nacht den entschluss gefasst, mich auf die dinge zu konzentrieren, die mir geblieben sind, und 100% meiner kraft dafür zu nutzen: familie, freunde, sport und mein job.

sieh, gestern war ich schwach, heute erstrahle ich im neuen glanze :mrgreen: frei nach kaka!

danke für die lieben worte und die ratschläge...

mama67
30.06.2005, 11:05
kaka,
JETZT MACH MA HALBLANG!!
ICH HABE JETZT ERST RICHTIG ANGEFANGEN dein UNGLÜCK ZU GENIEßEN UND MICH IN DEINEM LEID ZU AALEN :twisted:
da kommst du mir mit sio nem schrott!!
ich finde, du solltest jetzt mal wieder richtig abkaken (ein wortspiel :jumpers: ) und deinem mod damit eine freude machen :diablo:
...also denk doch nochmal an all die guten zeiten, die ihr hattet... :twisted:

Julez
30.06.2005, 11:21
@Mama: Du weißt wie man Wunden aufreisst wa !

mama67
30.06.2005, 11:28
Julez,
ich fühle halt gerne mit :mrgreen:

silver669
30.06.2005, 12:01
kaka der phönix! :daumen:

sehr positiv, das du dich nur kurz hast hinreissen lassen.
(das ist wohl auch in etwa das was dir mama auf seine art damit sagen wollte 8-) )

kaka
01.07.2005, 01:25
heute habe ich gefeiert....das leben ist zu schön, um es für eine person zu opfern! so viele frauen, so viele nette menschen, so viele freunde...so geil!

bin total betrunken, sehr glücklich, auch ohne traumfrau...habe 2 fitforfun models kennengelernt :mrgreen: alles wird gut werden, dessen bin ich mir sicher ;)

I will make u hurt...if I could start again, a milion miles away, I would keep myself, I would find a way...

Maltovic
01.07.2005, 07:30
Oh, ein Johnny Cash Fan... ;)

hase
01.07.2005, 09:09
mit zitronen kann man eben gute limo machen

kaka
05.07.2005, 22:30
habe 2 fitforfun models kennengelernt

lol das schicksal wollte wohl nicht, daß ich die mädels anrufe ;) habe am wochenende mein handy im taxi liegen lassen... :roll: es passt mal wieder alles zusammen...ist leider auch nicht mehr aufgetaucht, ich liebe diese ehrlichen taxifahrer...

mama67
05.07.2005, 22:43
:lol: :lol: :lol: :lol:
serh geil, sehr geil :daumen:
äääähhhhh....ich meine natürlich wie tragisch, wie tragisch :roll:
das übelste ist, dass du die ganzen nummern wieder beschaffen musst!
ist echt ne scheiß arbeit. kenne das gut!
das gute daran ist, dass du dich jetzt sicherlich langsam der talsohle näherst. :krank:
spätestens, wenn du jetzt ne treppe runterfällst und dir dabei alle zähne einschlägst und später feststellst, dass deine neue private krankenversicherung den zahnersatz in diesem fall nicht abdeckt, dürftest du es gepackt haben! :mrgreen:
also kopf hoch, brust raus und gerade machen :diablo:

kaka
05.07.2005, 23:00
haha mama du sack! das schicksal will mich halt gerade ein wenig reizen :) und das schafft es auch :schimpf:
wenn ich in amerika leben würde, wäre ich jetzt langsam an dem punkt angelangt, mir ein waffenarsenal zuzulegen :mrgreen:

ich habe gott sei dank den stand von vor ca. 4 wochen im outlook aktualisiert, daher muss ich nicht viele nummern wieder besorgen. das tolle ist, daß ich ja nie meine nummer weitergebe und daher auch nicht von den mädels angerufen werden könnte ;)

habe mir jetzt ein siemens gekauft (das geht ja gar net) vorher hatte ich ein nokia 6230i, da war alles einfach und übersichtlich, jetzt mit diesem komischen sl65, daß ich heute bekommen habe, geht nix!!!

8pack
05.07.2005, 23:02
kaka, mein Vater hat von September 2003 bis Anfang diesen Jahres um seinen Job gebangt. Erst hieß es von einem Tag auf den anderen, er wäre arbeitslos. Dann gab es ein ständiges hin und her, er wurde total verascht, weil es immer den einen Tag hieß, er kann weiter machen, danach wieder, dass er doch wegrationalisiert wird (er hat nen recht hohen Posten in ner int. Firma).
Diese zeit war die schlimmste Tortur seines Lebens, so hab ich ihn noch nicht erlebt.
Im Endeffekt ist alles gut ausgegangen, er hat seinen Job behalten und wird ihn definitiv noch lange behalten.

Also, geradeaus schauen und nicht hängen lassen.

mit 60 stehst du auf Malle am Pool deiner Finca, eine (immer noch) gutaussehnde Frau an deiner Seite, und denkst "Shit, fast wär ich damals die Klippe runtergefahren......"

kaka
05.07.2005, 23:06
hach, immerhin ein netter moderator :mrgreen: und nein mama, damit bist nicht du gemeint :D

mit 60 stehst du auf Malle am Pool deiner Finca, eine (immer noch) gutaussehnde Frau an deiner Seite, und denkst "Shit, fast wär ich damals die Klippe runtergefahren......"

das hoffe ich mein lieber, das hoffe ich...

mama67
05.07.2005, 23:30
kaka,
6230i sollte ich eigentlich auch schon haben. leider hats die telekom woanders hingeschickt und weiß nicht mehr wohin!!! echt wahr!!
jetzt kriegt die amam nicht etwa ruckzuck ein ersatz handy; neihein!! ich muss warten bis sie es gefunden haben. TELEKOM!! :hammer:

mama67
05.07.2005, 23:33

ES MUSS RICHTIG HEISSEN:
mit 60 steht ne dicke pflegerin hinter dir um deinen rolli in den park des pflegeheims zu schiben, in dem du schlechtes essen, schlechtes fernsehen und noch schlechtere laune bekommst!!
aber ansonsten passts :diablo:

kaka
05.07.2005, 23:35
ES MUSS RICHTIG HEISSEN:
mit 60 steht ne dicke pflegerin hinter dir um deinen rolli in den park des pflegeheims zu schiben, in dem du schlechtes essen, schlechtes fernsehen und noch schlechtere laune bekommst!!
aber ansonsten passts

also wird es sein, wie dein leben mit knapp über 30 :jumpers:

kaka
27.07.2005, 01:15
bah...so ein paar wochen ist alles ganz gut gelaufen, aber jetzt ist wieder alles beim alten...man kann halt nicht ewig verdrängen...

gibt es da draussen eigentlich nur dumme frauen, die solo sind? oder ziehe ich mit meinem bb-aussehen einfach nur einen bestimmten tspen mensch an? das ist echt grauenvoll...habe schon gar kein lust mehr auf mein single leben...jobmäßig gibt es noch nichts neues...das damokles schwert schwebt die ganze zeit über meinm kopf....den alk bekomme ich ehrlich gesagt auch gerade nicht in den griff...kann mich an keinen einzigen tag erinner, an dem ich nichts getrunken hätte...schon übel...ich glaube ich war jetzt auch seit 2 wochen nicht mehr beim training...ist mir gerade alles vollkommen egal...meine blutwerte sind wieder gekommen...sah irgendwie nicht so gut aus...der testospiegel ist wohl noch zu niedrig, das würde zumindest einen teil der depris erklären...aber auch das ist mir im moment egal...ich bin froh, daß ich mich jeden tag zur arbeit schleppen kann und nicht einfach im bett liegen bleibe und einach nicht mehr aufstehe...so fühle ich mich nämlich im moment...alles ist zu viel für mich...naja, so ist das....

flahexer
27.07.2005, 01:18
kopf hoch und geh wieder zum training, das baut doch auf und hebt den testo spiegel ;)

aber nicht enttaeuscht sein mit den womoeglich abgesunkenen gewichten :kollega:

tn
27.07.2005, 01:33
kaka, Frauen sind ne sache für sich ich werde sie auch nie verstehen... und umso länger ich drüber nachdenke will ich es auch nicht.

das mit dem alkohol musst du in den griff bekommen und wenn du wieder trainieren gehst kommst du eventuell zumindest ein bisschen auf andere gedanken. lass deine wut und deine gefühle an den gewichten aus und richte die augen nach vorn!

kopp hoch

gruß

roB

Atomic
27.07.2005, 01:44
reiß dich mal ein wenig zusammen...
du bist eine große persönlichkeit die auch ganz gut ohne frau aus kommt!

Barbara
27.07.2005, 08:19
Habt Ihr se noch alle auffer Reihe??? Kaka kann sich im Augenblick selber nicht leiden, schiebt Frust und säuft sich zu und da diskutiert ihr darüber, daß es nur miese Frauen gibt? Jede Lady, die ein wenig Niveau hat hält sich von nem Typen, der so drauf ist fern.
kaka, krieg Dich erst mal selber wieder in den Griff, dann passt das auch wieder mit den richtigen Mädels!!! :kollega:

Fitline
27.07.2005, 08:59
kaka,denke einfach mal so:

Es gibt IMMER einen Menschen dem es noch schlimmer geht,der vielleicht gerne tauschen würde!

Das leben ist da um es zu meistern......auch wenn dies oft aussichtslos ist!Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal,was er schlucken musst!

Der eine Wird Millionär,der andere wird arm, verliert alles.....,aber dafür gibt es auch die Sonnentage im leben....

Du solltest an deinem Stolz nicht zweifeln,denn du bist das was du bist,und das kann Dire KEINER nehmen!

Und das mit deiner Freudin,das leiden teilen unzählige Menschen mit dir!
Überlege mal ob das überhaupt einen Sinn hätte noch mit einer Freundin zu leben,vielleicht gab es in deiner Beziehung mehr leid wie freude in der letzden ZEIT!

Meistens ist dann doch die lösung die trennung,und im nachhinein IRGENDWANN sagst du Dir,es war eine Gute entscheidung,den sich Psyschich vertig zu machen hat keinen Zweck!

Also HALTE am Sport fest,das wird dir keiner nehmen,schaun mein Post
"RESPECT" in Sonstiges!

Viel Glück,und steh wieder zu deinem MOTTO!!

Lieben Gruss

Fitline

mainstream
27.07.2005, 14:26
Ohje..,
ähnliches habe ich "gerade" hinter mir...5 Jahre Beziehung fanden vor ca. 1 Jahr ihr Ende...
Es war eine schwere Zeit die Parallelen zu deiner Situation aufweisen... Nungut da musst du durch. Es bringt nichts das zu unterdrücken es stößt über kurz oder lang wieder auf...
Vor ca. 1-2 Monaten lernte ich eine tolle Frau kennen, und es schien mir ich sei endlich drüber hinweg und könnte was ernstes neues beginnen...
(Kann also gut nachvollziehen was du mit den Frauen meinst :roll: )

Wie es aber so ist mit den Frauen, rief mich meine Ex vor ein paar Tagen an, nach 1 Jahr ohne Kontakt und erzählt mir wie besonders unsere Beziehung war / sie nicht vergessen kann etcetc... im Endeffekt möchte sie es gern nochmal versuchen, was soll man dazu sagen... :ratlos:

Was ich damit sagen will ist, lass dich nicht hängen versuch mit der Situation fertig zu werden, und lass die Finger vom Alk, der hilft in keinem Falle.
Ich für meinen teil stürzte mich nach dem ersten großen schmerz der Trennung erst richtig in den Sport traff mich mit Freunden die mir weitgehend halfen mich abzulenken und Spaß zu haben, aber ich denke das ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

Also Kopf hoch, dass wird schon :kollega:

kaka
27.07.2005, 15:15
tja, am riemen reissen...das versuche ich ja schon...es klappt nur nicht so richtig...habe im moment einfach eine lücke in meinem leben...und ein komplettes motivationsloch, was sich leider querbeet zeigt...ich habe mir vorgenommen spätestens am 1.august wieder zum training zu gehen und vor allem mit dem alk und der schlechten ernährung aufzuhören...mal sehen ob es klappt...mein trainingspartner geht leider für 1 Jahr in die USA und daher habe ich noch weniger motivation als vorher...werde heute abend versuchen nichts zu trinken und dafür leichtes cardio vor dem fernseher zu machen...

Semjon
27.07.2005, 18:03
Klar :mrgreen:

clinke
28.07.2005, 01:38
werde heute abend versuchen nichts zu trinken und dafür leichtes cardio vor dem fernseher zu machen...

hats geklappt??

kaka
28.07.2005, 10:08
kein alk trinken ja, hatte gestern ein langes telefonat mit einem guten alten freund...wollte nicht nebenbei dann auf dem fahrrad sitzen;) ich versuche mich jetzt eifnach selbst zu überlisten, indem ich kein alkohol mehr einkaufe :mrgreen: hoffe, daß es ab jetzt wieder bergauf geht...morgens und tagsüber geht es ja auch, nur nachts kriechen diese gedanken wieder die hirnwindungen hinauf...

mama67
28.07.2005, 10:17
kaka,
komm doch zum grillen bei babsy!
1. da kann ich live auf dir rumlästern :mrgreen:
2. dich den ganzen tach aufziehen
3. sind auf der anderen seite ne menge hässliche menschen versammelt, über die du dann herzhaft lachen kannst.
4. total verhungerte hemden, die sich in einem bb-forum tummeln, also handtücher, die den ganzen tach virtuell auf breit machen :lol:
5. basy, die lösung fürs ozonloch :shock:
6. schnegge, der unterlippennachvornestülper und stirnrunzler mit der grillzange :mrgreen:
7. MICH!! den unfehlbaren, opfer meiner göttlichkeit; mich kannst du dann den ganzen tach anhimmeln 8-) :mrgreen:

joke
28.07.2005, 10:21
na dann kann kaka ja gleich in die Klapse gehen ...

kaka
28.07.2005, 10:41
ich glaube, daß das genau das falsche wäre, denn dann müsste ich

a) die ganze zeit alkohol trinken, um die leute zu ertragen

b) würde ich dann innerhalb kürzester zeit alle frauen angraben und mich bei allen unbeliebt machen

c) müsste ich die ganze zeit leute wie dich von meinem bizeps fernhalten und fragen über mein arm-workout beantworten

d) würde ich wenn du, schnegge und babsie auf einen haufen sind, mit 90% wahrscheinlichkeit nichts mehr zu essen bekommen (der rest wohl auch nicht mehr)

e) bin ich in meiner freizeit ja noch muskelbody`s batman und versuche das böse und die ungerechtigkeiten dieser welt zu bekämpfen

f) habe ich noch eine lange liste von personen und organisationen, an die ich brandbriefe schreiben will

g) würde das ziemlich anstrengend werden, falls unsere rote-socken fraktion anrückt und ich versuchen müsste, sie per bankdrückwettbewerb zu bekehren - wenns nicht klappt, würde ich dann mit hantelscheiben werfen

und h) und most importantly - ich brauche meine ruhe :=)

Barbara
28.07.2005, 10:46
ich glaube, daß das genau das falsche wäre, denn dann müsste ich

a) die ganze zeit alkohol trinken, um die leute zu ertragen
Bei uns gibt es keinen Alk
b) würde ich dann innerhalb kürzester zeit alle frauen angraben und mich bei allen unbeliebt machen
Gibt es da nur Lizza und mich, Du wirst Dein Vorhaben nach 5 Sekunden lieber fallen lassen 8-)
c) müsste ich die ganze zeit leute wie dich von meinem bizeps fernhalten und fragen über mein arm-workout beantworten
Gähn...noch was???

d) würde ich wenn du, schnegge und babsie auf einen haufen sind, mit 90% wahrscheinlichkeit nichts mehr zu essen bekommen (der rest wohl auch nicht mehr)
Weder Schnegge, noch Mama essen Unmengen, und da man Dickmanns nicht grillt, bin ich auch nicht sonderlich interessiert....
e) bin ich in meiner freizeit ja noch muskelbody`s batman und versuche das böse und die ungerechtigkeiten dieser welt zu bekämpfen
Da wärst Du ja genau richtig!!! Mama ist schließlich auch da.
f) habe ich noch eine lange liste von personen und organisationen, an die ich brandbriefe schreiben will
Oha! Kann ich nen Vordruck haben????
g) würde das ziemlich anstrengend werden, falls unsere rote-socken fraktion anrückt und ich versuchen müsste, sie per bankdrückwettbewerb zu bekehren - wenns nicht klappt, würde ich dann mit hantelscheiben werfen
Dazu fällt mir wirklich nix ein.
und h) und most importantly - ich brauche meine ruhe :=)
Joh. Leg´Dich in den Wald und stirb! Aber bitte leise..... :lol:

Atomic
28.07.2005, 12:59
so kenn ich die babsi ja gar nicht....

kaka
28.07.2005, 13:00
buhahah babsie ist böse :jumpers:

Barbara
28.07.2005, 13:16
so kenn ich die babsi ja gar nicht....

:angel:

buhahah babsie ist böse

Worauf Du einen lassen kannst...... :diablo:

kaka
28.07.2005, 15:07
ich war gerade essen, mit einem freund...wir saßen draussen und ich habe eine richtig richtig hübsche frau gesehen und ihr, als sie vorbeiging in die augen geschaut und sie hat mir zugezwinkert und mich angelächelt!

Mein tag ist gerettet :=)

it s the little things...nothing is more important :D

joke
28.07.2005, 15:08
ach ja ist das Leben nicht schön :)

kaka
28.07.2005, 15:28
ja :D ich überlege gerade, ob ich nicht doch wieder plündernd und brandschatzend durch die gefühlswelt der frauen laufen sollte :mrgreen: abstinenz ist einfach nicht mein ding :jumpers:

joke
28.07.2005, 15:35
:lol: immer ran an die Buletten :daumen:

was gibts schöneres als Frauen

naja fast alle Frauen ...

mama67
28.07.2005, 15:49
immer ran an die Buletten

was gibts schöneres als Frauen

.....na ja, zecken, eiterpickel, knochenbrüche. alle arten von ausschlägen und allergien, milben weinbergschnecken, ratten (überfahren oder in vivo), ein bösartiges krebsgeschwür (oder auch 2-3) und ne schüssel dünschiss......ansonsten finde ich frauen auch total supi... :roll: :roll:
:twisted:

kaka
28.07.2005, 16:00
na, wenn ich mir das hier anschaue :shock:

http://gorillamask.net/natachapeyre.shtml

dann muss ich einfach rocken gehen :hello2:

joke
28.07.2005, 16:02
jo mein Krebsgeschwür lieb ich heiß :P und jetzt kein dummes Wort über mein Krebsgeschwür :motz:

und eiterpickel wuchern bei mir nurso, sind meine besten und einzigsten Freunde geworden, außer Knuth der kleinen Zecke die in meinem A*** lebt ...

oft rede ich auch mit Ratten und esse sie gerne überfahren in Weinbergsoße

und meinen Dünnschiss löffle ich Kübelweise !!!

ich hoffe ihr habt jetzt genug über mein erschreckendes Privatleben erfahren um mich für den Rest meiner erbärmlichen Zukunft zu verabscheuen !!!

joke
28.07.2005, 16:05
ach ja übrigens Danke für eure Aufmerksamkeit ... dies war ein Lichtblick in meinem Leben

:lol: was einem bei der ARbeit so alles einfällt :D

kaka
28.07.2005, 16:07
.....na ja, zecken, eiterpickel, knochenbrüche. alle arten von ausschlägen und allergien, milben weinbergschnecken, ratten (überfahren oder in vivo), ein bösartiges krebsgeschwür (oder auch 2-3) und ne schüssel dünschiss......ansonsten finde ich frauen auch total supi...

mama, spricht da die frustration aus dir :mrgreen: alter deoroller :jumpers:

Barbara
28.07.2005, 16:09
na, wenn ich mir das hier anschaue

http://gorillamask.net/natachapeyre.shtml

Mein Kollege dankt Dir auf Knieen; er weiß jetzt endlich, was er heute abend machen wird..... :mrgreen:

joke
28.07.2005, 16:11
wild onanierend aufem Sofa rumlümmeln ... ts, ts, ts, das tut in dem Alter nicht gut :nono:

tn
28.07.2005, 16:15
wild onanierend aufem Sofa rumlümmeln ... ts, ts, ts, das tut in dem Alter nicht gut :nono:

nicht nur in dem alter :lol:

kaka
28.07.2005, 16:17
Mein Kollege dankt Dir auf Knieen; er weiß jetzt endlich, was er heute abend machen wird.....

buhahaha kein ursache :D

joke
28.07.2005, 16:17
da wird man blind von !!! hat mir meine Mami gesagt ... drum seh ich heute so schlecht ... hätt ich ihr nur geglaubt :(

Kinder, hört immer auf eure Eltern !!! sonst gehts euch wie dem joke und ihr seid mit 20 schön blind, taub und impotent weil euch eure Mami beim onanieren erwischt hat !!!

tn
28.07.2005, 17:34
da wird man blind von !!! hat mir meine Mami gesagt ... drum seh ich heute so schlecht ... hätt ich ihr nur geglaubt :(

Kinder, hört immer auf eure Eltern !!! sonst gehts euch wie dem joke und ihr seid mit 20 schön blind, taub und impotent weil euch eure Mami beim onanieren erwischt hat !!!

aber das größte problem ist das du erst 18 bist :krank:

joke
28.07.2005, 17:36
:D jetzt siehste was noch auf mich zukommst

kaka
29.07.2005, 01:07
es kommt immer anders...als man denkt...habe mich heute zum training aufgerafft...gutes traininggehabt...viel nachgedacht...und dann auf dem rückweg...peng....motor aus....kaputt...2 stunden auf den adac-mann gewartet...irgendwie ist das alles nicht normal...wollte den wagen demnächst verkaufen....so, habe mir gin an der tanke gekauft...cheers

Atomic
29.07.2005, 01:35
thats life

tn
29.07.2005, 03:20
thats life

life is a bitch so fuck it hard... mach das beste draus

silver669
29.07.2005, 07:44
was für weisheiten ihr mit euren jungen jahren hier versprüht ist doch immer wieder erstaunlich...

Semjon
29.07.2005, 13:47
es kommt immer anders...als man denkt...habe mich heute zum training aufgerafft...gutes traininggehabt...viel nachgedacht...und dann auf dem rückweg...peng....motor aus....kaputt...2 stunden auf den adac-mann gewartet...irgendwie ist das alles nicht normal...wollte den wagen demnächst verkaufen....so, habe mir gin an der tanke gekauft...cheers

Hehehehe :lol:
Ich stell mir dich grade vor wie den Typen am Anfang von Apocalypse Now :mrgreen:

AB
30.07.2005, 05:33
life sucks, that´s it...

flahexer
30.07.2005, 05:47
was für weisheiten ihr mit euren jungen jahren hier versprüht ist doch immer wieder erstaunlich...

gibts ne groessere krise als die pubertaet ? :roll:

... und den wechseljahren ? :twisted: :lol:

ich nehm mich da wirklich nicht raus...

mama67
30.07.2005, 09:58
flahexer,

... und den wechseljahren ?

ich nehm mich da wirklich nicht raus...

....mit 17 in den wechseljahren?! :shock:

da bist du den mei0ten echt 1,2 schritte voraus :respekt:
:mrgreen:

flahexer