PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Sorte



MastahBin
23.05.2003, 21:33
Ich habe eine Frage welche Sorte von Creatin monohydrat würdet ihr mir empfehlen?
Und noch Preis leistung usw.

°HC°
23.05.2003, 21:39
benutz doch mal bitte die suchen funktion! es geht schon die ganzen tage nur um kreatin preise adressen usw.!

MastahBin
23.05.2003, 22:03
Auf diese Frage habe ich nichts gefunden!

muskelbody
23.05.2003, 22:13
schau dich hier mal um:

http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=24

top-qualität zu günstigen preisen.

Apollo
23.05.2003, 22:13
Degussa Kreatin, ehemals SKW Trostberg!

zB. Sponser (http://www.sponser.de/) oder Kreatin.de (http://www.kreatin.de/)

Gruss.

Apollo
23.05.2003, 22:14
@ MB

Was ist das eigentlich für ein Kreatin (Herkunft)?

Gruss.

Monty
24.05.2003, 18:08
Ich glaube nicht, dass es viele Unterschiede der Hersteller gibt.
Wie bei vielen vielen anderen Produkten wird das Kreatin sicher von 1-2 Produzenten von zig Firmen gekauft und nur ein anderes Etikett auf die Dosen geklebt (oder halt andere Dosen genommen)
Wichtig ist nur, dass du REINES Kreatin kaufst.

Apollo
24.05.2003, 18:48
Wichtig ist nur, dass du REINES Kreatin kaufst.

Na da bist aber mächtig auf dem Holzweg! Kreatin gibt's viel und von vielen versch. Firmen in versch. Qualitäten!

Monty
24.05.2003, 22:33
Wichtig ist nur, dass du REINES Kreatin kaufst.

Na da bist aber mächtig auf dem Holzweg! Kreatin gibt's viel und von vielen versch. Firmen in versch. Qualitäten!

Das ist richtig. Aber...1. Beweise mir dochmal bitte, welches Creatin schlecht und welches gut ist !!
2. Ich selbst im Handel arbeite und weiss, dass es für sehr sehr viele Produkte im Prinzip nur 1-2 RICHTIGE Hersteller gibt, die das Zeugs nur mit Private-Label an die Kundschaft verteilt. Am Ende ist überall das gleiche drin. Oder glaubst du wirklich, dass die ganzen Händler ALLE ihr Kreatin selbst produzieren ??

3. Ich habe mir von Fitshape 500gr Pulver für 12 Euro gekauft. Billiger gehts kaum. Das Zeugs geht aber ab ohne Ende.

4. DAS IST NUR MEINE MEINUNG.

Apollo
25.05.2003, 11:26
Das ist richtig. Aber...1. Beweise mir dochmal bitte, welches Creatin schlecht und welches gut ist !!

Erstens sagt mir das mein Körper und zweitens gibt's dazu schon einige Dokumente bzw. Untersuchungen diesbezüglich. Selbst von unabhängigen Parteien...das solltest du, als jemand der abnscheinend vom Fach ist, wissen!


Ich selbst im Handel arbeite und weiss, dass es für sehr sehr viele Produkte im Prinzip nur 1-2 RICHTIGE Hersteller gibt, die das Zeugs nur mit Private-Label an die Kundschaft verteilt.

Natürlich! Ich weiss das. Hersteller gibt's wenige und selbst die Abfüller kann man auf dem Markt überblicken aber das ist nicht bloss mit dem Kratin so! ;)


Am Ende ist überall das gleiche drin. Oder glaubst du wirklich, dass die ganzen Händler ALLE ihr Kreatin selbst produzieren ??

Eben nicht! Wenn es, sagen wir 3 Hersteller in Deutschland gibt, dann kannst du ja nicht ernsthaft behaupten, die alle produzieren die selbe Qualität...das ist nämlich nicht so! Deine Ansichten erstauenen mich etwas...

Ich hab auch nie behauptet, dass alle Marken bzw. Abfüller ihr Kreatin selbst herstellen!


Ich habe mir von Fitshape 500gr Pulver für 12 Euro gekauft. Billiger gehts kaum. Das Zeugs geht aber ab ohne Ende.

Das bleibt dein Ding...mach das, wenn du das für richtig hälst. Ich bezahl lieber das Doppelte oder sogar Dreifache, dafür weiss ich was ich davon hab und mit was ich rechenen kann....

Jeder wie er's mag!

PS: Bin auch vom "Fach"! ;)

Gruss.

Monty
27.05.2003, 17:49
Wie gesagt. Wenn ich DEFINITIV weiss, dass ich für das mehr an Geld auch eine BESSERE Qualität bekomme, dann gebe ich vielleicht auch mehr aus.
Aber da es gerade im Bereich Supplemente soviel Geldschneiderei gibt, bleibe ich bei den billigen Zeugs. Und, jetzt mal ohne angeben zu wollen...der Erfolg gibt mir recht.

Aber...ich tolleriere deine Meinung Apollo. Nicht, dass wir uns nachher noch fetzen :lol:

°HC°
27.05.2003, 17:56
sehe ich aber genauso wie apollo. lieber nen euro mehr ausgeben und dafür weiß ich was ich dann haben!

Matheo
27.05.2003, 17:57
vielleicht hat ja Monty Glück mit dem Billig Zeugs also das da kein schund dabei war....

Powerman is ja eigentlich auch ne billigere Marke und ich trainier damit ganz gut ;)

Apollo
27.05.2003, 22:39
Wie gesagt. Wenn ich DEFINITIV weiss, dass ich für das mehr an Geld auch eine BESSERE Qualität bekomme, dann gebe ich vielleicht auch mehr aus.

Lass eben mal Tests machen, dann hast deine definitive Zusicherung, davon bin ich überzeugt...


Aber da es gerade im Bereich Supplemente soviel Geldschneiderei gibt, bleibe ich bei den billigen Zeugs.

Das stimmt, da wird viel Verarsche getrieben und weisst du wo am meisten? Bei den günstigen Produkten! Und weshalb? Weil da die grösste Gewinnspanne vorliegt und weil etablierte Firmen, welche meist auch teurer sind, sich das gar nicht leisten können, ihren Namen und somit ihre Kunden zu riskieren für sowas...! Firmen wie zB. H*****ch oder H*** V**** machen die Kohle mit günstigen Supps und mit der breiten Masse! Da spielt die Qualität eine untergeodnete Rolle..weil's einfach nicht in's Gewicht fällt! Oder hast du dich noch nie gefragt, weshalb eine Firma mit bis zu 4 Labels gleichzeitig auf den Markt geht und alle mit dem gleichen Zielpublikum? ...das macht absolut keinen Sinn! Oder weshalb die Firma Nutri Search bereits das 2 zweite Mal ihren Firmen- und Markenname geändert hat? Macht auch keinen Sinn, bei einer funktionierenden, etablierten Firma mit Qualitätsprodukten! Oder würdest du etwas aufgeben, was prima läuft? Na ja...


Und, jetzt mal ohne angeben zu wollen...der Erfolg gibt mir recht.

Sicher, du hast schon betrachtlioch was erreicht, doch waren das die Supps? Ich tippe mal eher auf eine prima Genetik...mehr nicht. Andere haben nicht so viel Glück und bei denen fallen Produkte mit einer besseren Qualität und solche die dafür eben etwas teurer sind schwer in's Gewicht...das darfst du nich vergessen!


Aber...ich tolleriere deine Meinung Apollo.

Na das hoff' ich doch... ;)


Nicht, dass wir uns nachher noch fetzen

Wir sind doch hier um unsere versch. Meinungen zu diskutieren und wenn möglich um auf einen Nenner zu kommen... So lange das auf eine angenehme, kostruktive Weise geschieht, bin ich ein ganz umgänlicher Mensch...!

:bier:

PS: Du sagtest du bist vom Fach. Würde mich mal interessieren, welche Firmen bzw. Marken du so vertreibst...kannst mir ja mal ne PN schicken. ;)

Gruss.

NITO
28.05.2003, 13:56
@ apollo

ich finde es komisch dass es produkte gibt, welche vor einem jahr warben mit bis zu 6 Kilo Muskelzuwachs mit crea Mono pur...

ein halbes jahr später die nächste generation!!!! wiederum jede menge Wachstum...
und das mono wird auf einmal auf -4 kilo wachstum zurückdgestuft...

und heute nun die neuste Matrix...blablabla...
und mit dem Mono erzielt man nur noch so viel wie mit genügend essen......???

Schaue ich auf die Beilagszettel so sehe ich auch dass der eff. gehalt nur noch bei 10-20% Mono liegt...
das andere... süssstoffe... x- vitamine... minerale...blabla..
( und das wird danach als Matrix verkauft)
die vitamine und den rest nehme ich auch billiger auf...

Im kessensturz wurde mal über die geldmacherei der firmen berichtet und test's bewiesen damals ... was als matrix verkauft wird ist im allgemeinen traubenzucker...

(annmerkung) : kassensturz.. ist eine Konsumenteschutz Sendung bei uns in der CH...

naturliç... habe ich ein wenig übertrieben... aber...beobachtet nach den verlauf dieser Produkte und ein Wehnig ahnung von marketing hat...könnte doch sein das man ein produkt welches nicht mehr so gut läuft..leicht frisiert neu verpackt... und teurer verkauft.... mit guter webung.. und tara...die verkaufszahlen stimmen wieder...
Siehe... Nutrisearch... BMS...etc...

was meint ihr zu meiner "Anschuldigung"??

keine Kommentare zu meiner rechtschreibung... :twisted:

Apollo
28.05.2003, 18:13
Nutrisearch... BMS...etc...

Genau das ist das Problem und die beiden genannten Firmen sind die besten Beispiele dafür! Aber das noch Schlimmer daran ist, dass viele User sich nicht die Gedanken machen, wie sie du gemacht hast...schade!


keine Kommentare zu meiner rechtschreibung...

*looool*

Mir Schwiizer dörfed das...! ;)

Gruss.

Apollo
28.05.2003, 18:14
@ Monty

Hast nix mehr zusagen dazu? Thema beendet? ...wäre schade.

Gruss.

Spaxx55
28.05.2003, 22:52
Power Man Creatin Monohydrat (500g Dose)
100% reines Creatin Monohydrat.

Kennt jemand das ?? Hab mir das für 14.90€ bestellt wie is das qualiativ ??

Monty
28.05.2003, 22:59
@Apollo Ich sagte nicht, dass ich ein Mann vom Fach bin. Ich arbeite nur im Grosshandel einer anderen Branche, die man aber sehr sehr gut damit vergleichen kann.

Übrigens ist meine Genetik alles andere als gut. Ich war immer superdürr. Wog mit 18 65 kg. Und habe am Anfang sehr sehr schwer aufgebaut.
Erst als ich richtig Supps nahm, gings bergauf. Und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich eine wahnsinns Disziplin und Motivation habe.

Aber ehrlich gesagt, ist das ein Streitthema, wo wir beiden wohl nicht auf einen Nenner kommen. Wir sind aber beide zufrieden mit unseren Supps. Und das ist das Wichtigste oder ? :)

Apollo
28.05.2003, 23:28
Ich sagte nicht, dass ich ein Mann vom Fach bin. Ich arbeite nur im Grosshandel einer anderen Branche, die man aber sehr sehr gut damit vergleichen kann.

Achso...'schuldigung. Hab ich falsch interpretiert. Ging davon aus, dass du damit ebenfalls die Sporternährung meinst... Mein Fehler.


Übrigens ist meine Genetik alles andere als gut. Ich war immer superdürr. Wog mit 18 65 kg. Und habe am Anfang sehr sehr schwer aufgebaut.
Erst als ich richtig Supps nahm, gings bergauf. Und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich eine wahnsinns Disziplin und Motivation habe.

Das war meine Meinung dazu...umso grösser dein Erfolg. Respekt.


Aber ehrlich gesagt, ist das ein Streitthema, wo wir beiden wohl nicht auf einen Nenner kommen. Wir sind aber beide zufrieden mit unseren Supps. Und das ist das Wichtigste oder ?

Stimmt! ;)

Wie gesagt, ich ging davonaus, dass du ebenfalls in der Branche tätig bist, deshalb verstand ich deine Ansichten diesbezüglich nicht so ganz...

Ich denke aber dein Erfolg spricht nun mal für dich. Solange du damit weiterhin gute Erfolge erzielst...why not?! ;)

PS: Hast ne Ahnung was dein KF angeht?

Gruss Apollo.

Monty
04.06.2003, 18:49
@Apollo Sorry, habe noch nie KF gemessen. Ist doch eh Blödsinn. Nur weil ich weiss, wieviel KF ich habe, ändert sich im Spiegel nix :lol:

Meine Definition ist allgemein relativ gut. Der oberer Teil der Bauchmuskulatur ist gut zu erkennen. Das einzige Fett was stört ist ein wenig am Unterbauch und den Seiten. Aber mein Fettanteil war immer so ziemlich auf diesem Niveau. Kommt nix dazu, aber das bischen wegzubekommen ist ne Höllenarbeit.