PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putenfleisch /Putenbrust /Putenaufschnitt ??



knallermann
20.06.2005, 23:57
Hallo,
wollte mal Fragen ob man sich besser Pute in der Pfanne brät oder kann Ich auch einfachen Putenaufschnitt aus der Verpackung essen ,Wäre nämlich mit der Zubereitung um einiges besser für mich !

fitschi
21.06.2005, 00:01
iss eigentlich relativ egal ...nur mir schmeckt die gebratene/gegrillte variante um einiges besser!

clinke
21.06.2005, 08:18
wollte mal Fragen ob man sich besser Pute in der Pfanne brät oder kann Ich auch einfachen Putenaufschnitt aus der Verpackung essen ,Wäre nämlich mit der Zubereitung um einiges besser für mich

Wird egal sein, denke aber das die verpackte Variante (Putenaufschnitt) teurer ist..

Calvin79
21.06.2005, 11:39
Kommt auf die Wurst an! Wenn Du Putenbrust holst, dann ist es ziemlich egal, wenn Du aber Putenwurst kaufst, die so ähnlich wie breite Fleichwurst aussieht, dann hast Du mehr Fett und wahrscheinlich weniger Protein.

Vom Geschmack mal abgesehen.

kon`
21.06.2005, 11:46
wenn Du aber Putenwurst kaufst, die so ähnlich wie breite Fleichwurst aussieht, dann hast Du mehr Fett und wahrscheinlich weniger Protein.


naja, aber das nimmt sich nicht sehr viel.
meines wissens:
putenbrust: 24/1/1
putenwurst: 21/1/2

Cocoon
21.06.2005, 13:45
Es gibt ja zig sorten von wurst..steht das net auf der verpackung was da drin ist???