PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantelbank



No_Fat
20.06.2005, 17:22
Hi

Kann man mit einer gut ausgestattete Multifunktionsbank/Hantelbank auch zu Hause sehr gute Ergebnissse/Erfolge (vom Training usw. abhängig) erzielen wie im Studio (klar im Studio gibt es mehr Auswahl an Geräten etc.)?

Ist vielleicht etwas blöd formuliert, aber da ich z.Zt. nicht die Zeit habe um ins Studio zu gehen, bleibt mir nur diese eine Alternative.

Danke schon mal im Voraus. :D

Gruss


No_Fat

DaruBe
20.06.2005, 17:50
Hi,

ich glaube schon, dass man mit nem HeimProgramm effektiv trainieren kann. Ich habe mir auch eine Trainingsbank zugelegt und sehe schon die ersten Erfolge. Es kommt aber echt darauf an wie ausdauernd du trainierst. Hängt auch viel von der richtigen Technik ab.. Mit viel Ergeiz und nem guten Trainingsplan hier ausm Forum, wurde mir auch sehr geholfen kann man es schon sehr weit bringen...

Vielleicht ergibt sich ja später bei dir die möglichkeit für ein Fitnessstudio...

MFG Darube

No_Fat
20.06.2005, 17:58
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal veruschen, bin auch zuversichtlich das es klappen wird. ;)


Gruss


No_Fat

planoplus
21.06.2005, 12:52
KLar kannst Du zu Hause effektiv trainieren. Für Muskelaufbau sind sowieso die freien Gewichte den Geräten vorzuziehen.
So what!?