PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausreichender Trainingsplan Krankenpfleger 21Jahre



Pegasus83
20.06.2005, 16:21
Hi ihr Leutz ich trainiere schon seit 3 Jahren und hab jetzt nen neuen Trainingsplan gemacht. Bei mir kommt hinzu, dass ich Krankenpfleger bin und schon ne gewisse Grundbelastung für den Körper mit mir bringe. Ich bin noch am austüfteln wie viel der Körper verträgt und bitte hier auch um Erfahrungen von erfahreneren Bodybuildern bzw. Kraftsportler.

Also dann:

Montag: frei

Dienstag: Schulter und Rücken je 3x8-10 Wdh.

- Klimmzüge 4x10
- einarmiges Rudern
- enger Latzug
- Frontheben
- Seitheben
- Seitheben Kabelzug
- Rotatoren sowohl innen wie aussen 4x12-20

Mittwoch: Bauch, LWS, Waden, Innenschenkel

- Sit up 3x25-50
- Sit up gekreuzt 3x25-50
- Beinheben 3x25-50
- Rückenstrecker 4x12-20
- Wadenheben 4x12-20 (stehend)
- Wadenheben 4x12-20 (sitzend)
- 2Übungen Innenschenkel je 4x12-20

Donnerstag: Brust, Trizeps je 3x8-10 Wdh

- Bankdrücken
- Bankdrücken schräg
- Fliegende
- Kickback
- French Press
- Trizeps Seilzug
- Rotatoren innen und aussen je 4x12-20

Freitag: das gleiche wie am Mittwoch

Samstag: Oberschenkel, Bizeps je 3x8-10

- Beinpresse
- Beincurl
- Beinstrecken
- Konz. Curl
- Sz-Stange Curl
- Kabelzug Curl

Sonntag: frei