PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeden Tag Train



Pseudonym
20.06.2005, 15:58
Ich machen zur Zeit ein 3er Split und frage mich ob man auch jeden Tag außer WE trainieren kann?Wenn mans bei Fussballer oder andern Sportler sieht,müsste es auch gehen,oder? Arbeiten und jeden Tag trein kann das gut gehen? Man müsste bestimmt den Plan etwas umstellen wa?

grosselusche
21.06.2005, 07:41
Muskeln wachsten nur in der Regeneration...wenn Du jeden Tag trainierst wird das nix...klassischer 3er Split reicht vollkommen aus!!

Mpolo
21.06.2005, 12:02
Kann ich es so machen?

Montag Brust, Bizeps
Dienstag Bauch
Mittwoch Ausdauer
Donnerstag Nacken/Schultern, Rücken
Freitag Bauch
Samstag Brust, Trizeps, Bizeps
Sonntag Ausdauer

Ist das in ordnung? is ja fast jeden tag training, aber eben verschiedene muskelpartien, genug pause müsste auch sein...

Achja was ich vergessen habe, beine will ich nicht trainieren, weil ich schon eine sehr ausgeprägte muskulatur!

planoplus
21.06.2005, 12:41
Fußballer trainieren nicht für Muskelaufbau sondern Kraftausdauer bzw. Kondition. Das hat nicht viel mit Bodybuilding zu tun! Natürlich ist auch Krafttraining im Traingsplan zu finden, aber nicht jeden Tag!

Wenn Du jeden Tag trainieren möchtest, dann stell Dir einen 5er Split zusammen. Ich persönlich finde das aber schwachsinnig!

Cocoon
21.06.2005, 12:53
Es reicht vollkommen aus wenn du deine brust und deinen bizeps einmal in der woche trainierst....wenn dir das training zu leicht ist,dann fordere deinen muskel..erhöhe das gewicht...oder so...aber einmal reicht definitiv

Pre$t0n
21.06.2005, 13:41
Ich trainiere täglich, 7x die Woche nach nem 4er Split und hatte nie bessere Erfolge als in den letzten Monaten! Alleine weil ich süchtig bin werde ich keinen tag mehr zu hause sitzen und "pause für die muskeln" machen, da bin ich lieber im Studio und setze den nächsten Reiz!

Momentan hab ich Urlaub und mach meinen 4er 2x täglich, hab also in 6 Tagen meinen Körper 3x trainiert und jeden Muskel pro TE mit 12-16 Sätzen bearbeitet 8-)

Cocoon
21.06.2005, 14:11
Vielleicht solltest du etwas ruhiger angehen@preston...
du weißt doch..muskeln wachsen in ihrer erholung...

Pre$t0n
21.06.2005, 14:58
Vielleicht solltest du etwas ruhiger angehen@preston...
du weißt doch..muskeln wachsen in ihrer erholung...
Hast du es schon selbst ausprobiert?! Dient mir doch mit Erfahrungswerten! Ich habe in den letzten Monaten wo ich so trainiert hab Erfolge wie nix gehabt und es geht immer weiter, cm für zentimeter, kg für kilogramm..kein Ende in Sicht!

Ja ich würde jedem empfehlen es mal zu probieren und zu gucken wie man sich fühlt! Das man min 1 Tag Pause zwischen den TE's machen soll ist veraltet, heute zählen die selbstexperimente nicht das vertrauen an alte dogmen...

Cocoon
21.06.2005, 17:35
im endeffekt...muss jeder selbst wissen was er macht...jeder hat nen unterschiedlicheren stoffwechsel u. körperbau...wenn das deine methode ist dann behalt sie bei,solang du damit erfolg hast...

Kawendtz
21.06.2005, 17:39
als trainingsanfänger regenerierst du auch schneller und auch wenn du jünger bist!