Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stanozolon und parabolon s
wantward
20.06.2005, 11:44
Ok, habe mir zwei Rollen (20 P. + 20 St.)von dem Zeug bei Sledge bestellt. Sledge hat wohl zur Zeit geschlossen, habe den Kram aber noch bekommen.
Meine Daten, 34 Jahre alt, 190 cm 92 Kg, BB seit 4 Jahren.
Einnahme : 1. Woche je 1/2 am Tag. danach :Morgens und vor dem Training je 1/2 Tab. Letzte Woche : 1/2 vor dem Training.
Schmeckt ekelhaft !!
Vermehrtes Schwitzen. Ich trainiere 4 x Woche BB, Plan wird öfter aktualisiert und verändert, 2 x Boxen, bin also durchaus trainingsfleissig. Ich beachte natürlich bei meiner Planung die Regenerationszeiten, achte auf meine Ernährung und nehme zusätzlich Aminosäuren und Proteinpulver in ausreichender Menge. Zur Vorsicht habe ich mir noch Tamoxen (nur als Notfallhilfe für NW/ Bitch-Titts). bestellt.
Zwischenergebnis nach 3 Wochen : 3 Kilo mehr, deutlich verbesserte Muskelzeichnung und Masse, mehr Kraft bei allen Übungen, bislang keine NW. Ich achte sehr genau auf mögliche NW. Bislang bin ich sehr zufrieden. Zu Mitte /gegen Ende der Kur werde ich mit Tribulus Terrestries meine eigene Hormonproduktion anregen.
Über den weiteren Verlauf werde ich zu gegebener Zeit berichten.
Miyamoto
20.06.2005, 11:51
das gehört aber ins Erfahrungs-Forum :nono: :motz1:
))) prohormone
))) sledge
informiert euch doch mal erst, bevor ihr so einen dreck kauft!
wantward
20.06.2005, 15:36
Informiert hab ich mich. Ich habe ein entsprechendes Buch über Prohormone gekauft und gelesen.
ich habe nicht behauptet, das ich mit Aspirin hantiere.
Ich habe für mich entschieden, das Risiko einzugehen. Du nicht, das ist ok.
Darüber versuche ich hier Informationen weiter zu geben.
Wenn es Dich nicht interessiert, lieber Mama67, halt Dich einfach raus.
Leute die Nutzen aus meinem Bericht ziehen, haben sicher kein Interesse an Deiner destruktiven und höchst subjektiven Ansicht.
Wie sagst Du so schön, ALLES WIRD GUT!!
Fight Back !
20.06.2005, 15:48
nö prohormone only sind einfach nur dreck und man muss schon ziemlich lang ohne hut in der sonne gesessen haben um so nen muell zu schlucken
gruß an deine leber
Ok, habe mir zwei Rollen (20 P. + 20 St.)von dem Zeug bei Sledge bestellt. Sledge hat wohl zur Zeit geschlossen, habe den Kram aber noch bekommen
schmeiss denn scheiss in die mülltonne...........
Cooperator
22.06.2005, 21:34
Informiert hab ich mich. Ich habe ein entsprechendes Buch über Prohormone gekauft und gelesen.
ich habe nicht behauptet, das ich mit Aspirin hantiere.
Ich habe für mich entschieden, das Risiko einzugehen. Du nicht, das ist ok.
Darüber versuche ich hier Informationen weiter zu geben.
Wenn es Dich nicht interessiert, lieber Mama67, halt Dich einfach raus.
Leute die Nutzen aus meinem Bericht ziehen, haben sicher kein Interesse an Deiner destruktiven und höchst subjektiven Ansicht.
Wie sagst Du so schön, ALLES WIRD GUT!!
Glaub mir, die gute Mama67 hat sehr viel Ahnung!!! Ich würde lieber auf den Rat hören und den Scheiß in die Tonne treten!
Haihappen
22.06.2005, 21:40
Glaube da schliessen wir uns alle an!
wantward,
du kannst dir reinpfeifen was du magst! von mir aus katzenstreu und bohnerwachs.
ich möchte dich hier nur schützen vor
1. nebenwirkungen ohne echte wirkung zu erzielen.
2. mittel einmzusetzen, die auf der verpackung gar nicht angegeben sind (methandienon)
3. dein geld zum fenster rauszuschmeißen.
ich weiß es eben, da ich die studien zu JEDEM prohormon kenne! und ich meine unabhängige studien, und nicht die, welche in büchern dargestellt werden, die von den herstellern dieser mittel in auftrag gegeben werden!
letztendlich ist es dein bier!
silver669
22.06.2005, 21:50
mit 34 sollte man klüger sein!
prohormone sind für´n popo 8-)
lass mich raten warum:
" ich will stoffen aber habe angst vor dem pieksen" lol
wantward
23.06.2005, 13:42
Ok, ich glaube ja gerne, das mama Ahnung hat. Genau wie Ihr alle anderen auch. Egal zu welchem Beitrag, es findet sich einer der das alles scheiße findet und es natürlich besser weiss.
ich gebe hier meinen Erfahrungen wieder. Natürlich danke ich euch für eure Sorgen um mein Befinden. und zu Geld, es ist schon in der Tonne ! Aus meinem Bericht mögen die anderen selber sehen, ob Ihr Geld gut oder schlecht inverstiert ist.
Also: mein Gewicht steigt weiter, mittlerweile 96 Kg. Meine Kraft erhöht sich stetig weiter, ich bin bei jedem Training in der Lage, mehr Wiederholungen auszuführen und höhere Gewichte zu bewegen.
Allerdings schwitze ich stärker (ist aber auch sehr heiß zur Zeit).
Weiterhin keine Nebenwirkungen. Nehme noch 50 mg Zink pro Tag zusätzlich zu mir (also insges.150mg/Tag). Muskeldefinition verbessert sich laufend, besonders Bi-und Trizeps.
Mein Sexualleben ist besser als je zuvor. Keine gesteigerte Aggressivität.
werde weiter berichten, Gruß an alle die sich Sorgen um mich machen !
MöchtegernWaschbrettbauch
23.06.2005, 13:46
Die Hitzewallungen kommen von den Hormonen ^^
vor allem vom ephedrin!
dies sorgt auch für den kraftschub.
wantward
28.06.2005, 10:40
Hallo leute,
bin mittlerweile auf 97 Kg. Körperfett liegt bei 13,7 % und hat sich nicht erhöht. Kraft steigt weiter leicht an, Muskelzeichnung sowie Masse verbessert sich weiter. Da ich am 10.07 in den Urlaub fahre, habe ich mit der Einnahme von Tamoxifen Citrat (30 Mg/Tag)begonnen. Ebenfalls nehme ich nun zusätzlich Tribulus Terrestries(750-1500 mg/Tag).
Meine Dosierung der Prohormone habe ich nun an Trainingstagen auf 1 1/2 Tabs erhöht.
Bislag bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, werde meiner Leber solch ein Experiment aber nicht nochmal zumuten (Mama, ich hab mir Deine Worte zu Herzen genommen, Du hast sicher Recht).
Werde wohl im nächsten Frühjahr eine richtige Kur machen
( intramuskulär), bis dahin gönne ich meinem Körper normales Training ohne Chemie, lediglich Kreatin und Aminos!
Miyamoto
28.06.2005, 11:24
wantward, Gute entscheidung!
wantward
29.06.2005, 10:08
Ach ja, hab ich fast vergessen.
Ich habe Pickel im Gesicht, nicht groß und heftig - aber ungewöhnlich. Aus dem Alter war ich raus. Und einen Pickel am Arsch-- groß und heftig !
wantward
30.06.2005, 10:26
Ich habe gestern bein Training einen unangenehmen Kopfschmerz verspürt. Darauf hin habe ich die Dosiserhöhung zurück genommen. Bleibe bei 2 x 1/2 Tab pro tag. Kraftentwicklung und Muskelzeichnung ist gut. Keine Aggressivität bemerkbar, selbst beim Boxen bin ich weiter ein guter Sparringspartner. Wenn mich nur der Pickel am Arsch nicht so quälen würde....
Ich habe gestern bein Training einen unangenehmen Kopfschmerz verspürt. Darauf hin habe ich die Dosiserhöhung zurück genommen. Bleibe bei 2 x 1/2 Tab pro tag. Kraftentwicklung und Muskelzeichnung ist gut. Keine Aggressivität bemerkbar, selbst beim Boxen bin ich weiter ein guter Sparringspartner. Wenn mich nur der Pickel am Arsch nicht so quälen würde....
Der Pickel ist natürlioch mist..... :D :D :D
Mich würde die Leber mehr sorgen. Aber das weißt Du ja selbst.
wantward
04.07.2005, 11:20
Hallo Leute,
seit gestern habe ich meine Einnahme auf 1/2 Tab pro Tag reduziert. Ich werde am Samstag die letzte Tablette nehmen, danach bin ich 9 Tage im Urlaub-- kein Training. Zur Zeit nehmne ich 1500 Mg Tribulus pro Tag und ca 30 mg. Tamoxifen Citarat. Zink bleibt bei 150 mg /Tag.(Mama, bitte einen Tip, was kann ich verändern/verbessern).
Sicher werde ich kein Orales Experiment mehr mit Prohormonen durchführen.
Meine Daten : 98 Kg, 2 cm mehr Armumfang, KF + 1 %, leichte Pickel im Gesicht(nichts ernstes oder auffälliges).
Meine Armgelenke (Ellbogen) sowie meine Unterarme schmerzen etwas. Ich führe das auf die deutlich gesteigerte Kraft zurück.
Ein endgültiges Fazit stelle ich am Samstag rein, jedoch muß ich hier bereits feststellen : Von keiner Wirkung, liebe Mama, kann ich nicht berichten. Da ich mit Roids noch keine Erfahrung gemacht habe, kann ich zu den Prohormonen nur folgendes sagen : Sie wirken !, kaum NW !
Meine Leberwerte werde ich in dieser Woche noch checken lassen. Das Ergebnis werde ich hier zur Verfügung stellen.
Miyamoto
04.07.2005, 11:32
Sie wirken !
Das hat auch keiner bestritten.. es geht nur darum WIE sie wirken..
Ich geh jetzt mal meinem Benziner diesel tanken http://www.bbszene.de/board/images/smiles/lechz.gif
kaum NW !
Meine Leberwerte werde ich in dieser Woche noch checken lassen.
erst checken lassen dann anfangen von nw´s zu plappern! :kollega:
wantward
04.07.2005, 12:19
Hab ich vorher checken lassen, Schlaumeier. Würde sonst nicht viel Sinn ergeben, richtig ?
Miyamoto
04.07.2005, 12:23
sag ich ja.
Cooperator
04.07.2005, 14:16
Hab ich vorher checken lassen, Schlaumeier. Würde sonst nicht viel Sinn ergeben, richtig ?
Ja vor der Kur checken lassen! Das da die Werte in Ordung sein sollten ist ja nicht schwer, solange du nicht ein Hardcore-Alkoholiker bist ;)
Wichtig sind die Werte nach der Kur und die werden nach einer Oral-Kur nicht gerade gut aussehen!!!
wantward
06.07.2005, 11:31
So, komme gerade vom Doc, an alle Schlaumeier :
EKG Top, alle Blutwerte absolut ok, leicht erhöhte Leberwerte, jedoch nichts bedrohliches (Referenzwert 40, hab 51).Soll mehr trinken !
Da ich kein Kostverächter bin, konnte ich mir mein Bier selbst während der Kur nicht verkneifen (Jedoch mit schlechtem Gewissen).
Gewicht heute 97 KG bei 15 % KF.
Mei Fazit : Dauer der Kur 5 Wochen
Gewichtszunahme ca 3-4 KG(bereinigt um Schwankungen), Kraftsteigerung ca 15 %, Körperfettanstieg 1-2 %, ausser einigen kleinen Pickeln im Gesicht und einem großen am Arsch keine aufgetretenen NW, verbesserte Muskelzeichnung und Definition (Besonders Arme),keine besorgniseregenden Leberwerte,
Meine testo und Östrogenwerte bekomme ich am Freitag (werde diese dann noch posten).
Nach meiner Erfahrung in dieser Kur werden Prohormone von Euch nicht ganz zu Recht so verteufelt. Das Ergebnis ist zufriedenstellend, NW sind fast keine aufgetreten.
Ich denke wohl hier geht es eher um das Prinzip als um Realitäten (Harte Männer machen nicht so´n scheiß mit Prohormonen!?!?).
Ich laß es jetzt erst mal gut sein mit Chemie. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr mit der Ernährung und Supplements beschäftigt. Hier ist für mich sicher noch etwas zu erreichen. Ich denke ich werde im nächsten Frühjahr eine Testo-Kur intramuskulär machen.
Danke für euere Interesse, ich hoffe, manche können einen Nutzen aus meiner Erfahrung ziehen. Erwartete keine Wunder von Prohormonen- aber sie wirken!!, dafür halten sich die NWs in Grenzen. Bei allem gilt natürlich: gute Ernährung und hartes Training.
wantward,
fehlt die was in der birne?
kannst du nicht rechnen?
wenn du nett 3 kilo zugenommen hast (ich tu jetzt mal so als gäbe es keinen weiteren verlust) bei 2% anstieg des kfa (ca. 1,8 kilo)
reden wir hier über 1,2 kilo in 5 wochen hormontherapie!!!
na, dämmerts jetzt?!
herzlichen glühstrumpf zu dieser leistung!!!
in 5 wochen creatin mach ich das doppelte an gewicht ohne nws!!
in 5 wochen ernährungsmast mache ich das gleiche ohne nws und ohne irgendein supplement!!!
WO ALSO HAST DU NUN WIRKUNG BZW ERFOLG GEHABT?!?!
lese dir deinen eigenen post nochmal durch!!!
und jetzt bedenke, dass nach einer kur ca. 50% verlust der neu gewonnen muskelmasse verloren gehen.....
DANN HAST DU 1,8 KILO FETT DURCH PROHORMONE GEWONNEN!!!!
:daumen:
wantward
06.07.2005, 12:07
Ja ja, die gute Mama, auf Dich hab ich gewartet, kleiner Rechenkünstler. KF-Anstieg ist nicht zu sehen(und aufs Auge kommt es doch an)
Es kommt immer auf den Betrachter an. Ich kann Dir alles schlecht--oder schönrechnen(Bin Betriebswirt), es kommt immer auf das gewünschte Ergebnis an. Du willst hier kein Ergebnis(passt ja nicht zu dem, was du so geschrieben hast), also rechnest du fleissig zu Deinen Gunsten. Und das nennst Du womöglich noch neutral(Gähn).
Ich gebe Dir jedoch recht, die Gewichtszunahme hätte ich mit Kreatin auch erreicht. Eins jedoch, nach einer Kreatin"kur" habe ich noch nie so ausgesehen. Glaub mir bestimmt, da besteht ein Unterschied.
Ich lese Deine Kommentare mittlerweile in jedem Post, ist schon interessant, wenn einer behauptet er hat mit diesem oder jenem Mittel etwas erreicht, kommt von Dir ,so sicher wie das Amen in der Kirche, das sei unmöglich wegen Bla, bla, bla.
Laß es doch mal gut sein, ich will hier nicht streiten, ich weiss auch, das Dein Fachwissen erorm ist, das kann man aus Deinen Beiträge sehen, jedoch, und das solltest Du akzeptiere, ist die Theorie eben nicht die Realität.
Auch wenn es nicht sein kann, ist es manchmal eben doch so. Liegt daran, das wir alle verschieden sind (auch Du, liebe Mama).
Also, mit sportlichen Grüßen besonders an Dich, ich hoffe, ich kann auch bei weiteren Fragen auf Dein großes Fachwissen bauen.
wantward,
KF-Anstieg ist nicht zu sehen
einen post vorher VON DIR
Körperfettanstieg 1-2 %
DEIN KÖRPERGEWICHT BETRÄGT 97KG
also habe ich die rechnung auf basis DEINER ANGABEN erstellt!!
sollten deine angaben falsch sein, so ist es auch meine rechnung!
das ist dann aber nicht mein fehler!
und, wenn ich sage, dass irgend etwas ncht möglich ist, so stimmt das!
du glaubst gar nicht wieviele faker hier märchen zum besten geben.
damit meine ich nicht dich, denn deine zahlen sind absolut nachvollziehbar.
es ist ledigglich das ergebnis, das einfach beschämend schlecht ist!!
sollten da tatsächlich ein paar gramm muskeln heraus gekommen sein, dann wirst du diese aufgrund der kurzen kurdauer nicht halten können.
das ergebnis wird gegen 0 tendieren.
das ist nun mal so und da lääst sich auch nichts dran rütteln.
sorry, aber diese aktion war schlecht und unnötig.
wenn du mal ne ordentliche kur planst, freue ich mich dich unterstützen zu können.
p.s. durch die verwendung von prohormonen verschlechtert sich der effekt der "ersten kur" nicht unerheblich!!
wantward
07.07.2005, 10:53
Habe mir meine Posts nochmal durchgelesen und , mama ich habe nachgerechnet, überlegt, ab wann mein KF angestiegen ist.
Bis zum 28.06. habe ich keinen Anstieg des KF gehabt. Dann habe ich mit der Einnahme von Tamoxifen begonnen. Der KF Anstieg hat dann begonnen.
Nochmal, optisch sehe ich keinen Anstieg des KF. Trotzdem gaben mir natürlich Mamas Rechnungen Anlaß zur Sorge.
Gut, ich weiss jetzt über die hormonelle Vorgänge im Körper wesentlich besser bescheid als vor meinem Experiment. mama, ich werde sehen, was in vier Wochen noch von der neugewonnenen Muskelmasse übrig geblieben ist, vermute allerdings, du wirst Dich wohl kaum irren.
Dein Angebot zur Unterstützung freut mich sehr, kann ich gut brauchen, ich komme gerne bei zeiten darauf zurück. Ich werde jetzt erstmal einige Monate clean an meinen Grundlagen und der Ernährung arbeiten.
Freitag poste ich allerdings noch meine Hormonwerte und gebe mein Abschlußfazit.
deine werte sollten nach 5 wochen "ahoi-brause" ;) nicht soo übel sein.
das muskeltechnische ergbenis einer kur zeigt sich in der regel nach 6 monaten.
da haben die meißten nix mehr drauf uns sind sogar schlechter beisammen als vorher.
das ergebnis ist dann in aller regel frustration, beendigung des trains, schleifen lassen der ernährung oder aber einfach ne neue kur.
wenn mein infekt wieder wech ist, werde ich ab nächste woche ne schöne kur starten.
da kannste dann mal sehen, was möglich ist. werde dazu sicherlich nen bercht hier reinstellen.
wantward
07.07.2005, 11:36
Gut gut, bin gespannt darauf. Kannst du mir was zu der Geschichte mit dem Tamoxifen sagen ? Steigt darum mein KF Anteil ?
da ich keine sachen von sh nutze, kann ich auch wenig dazu sagen.
wenn es einen ähnlichen effekt wie original tamox/nolva hat, dann wirst du etwas schwammig dadurch, ja.
wantward
07.07.2005, 12:00
Gut gut, bin gespannt darauf. Kannst du mir was zu der Geschichte mit dem Tamoxifen sagen ? Steigt darum mein KF Anteil ?
wantward
08.07.2005, 10:44
Also, an alle, jetzt mein Abschlußfazit.
Gewicht vor der Kur 92 KG, Gewicht heute 98 KG(+6 KG)
KF Anstieg von 13 auf 15 % (ca 2,7KG Fett)
Blieben unter dem Strich ca 3 KgG Muskelmasse. Deutlich verbesserte Definition und Muskelzeichnung.
Gewichtssteigerung im Bankdrücken 20 KG, alle anderen Übungen ebenfalls gute Steigerung. Starkes Schwitzen während des Trainings, keine gesteigerte Aggressivität, ausser kleinen Pickeln im Gesicht (und großem am Arsch) keine NW, leicht erhöhte Leberwerte, alle anderen Werte inklusive EKG alles Top.
Nun zu meinen Testo/ Östrogenwerten, habe die gerade vom Doc abgeholt.
Östrogen ist vollkommen ok, liegt genau im Mittel, Testosteronwert etwas NIEDRIG!!!(Referenzwert 2,8, ich habe 2,6).
Das verstehe jetzt wer will, ich nehme ebenfalls seit zwei Wochen 1500 Mg /Tag Tribulus mit 80 % Saponin,
Doch jetzt das Beste, mein Doc hat mir direkt ein 10er Pack Testosterongel a 50 Mg(Androtop Gel 50 Mg) in die Hand gedrückt und mich gebeten, in 8 Wochen zu einem weiteren Test zu kommen.
Ich denke, hier geht in Zukunft was. Da ich Privatpatient bin, sollte ich hier zu meinem Testo Depot kommen.
Also, ich warte mal ab, was in 8 Wochen noch von Gewicht und Muskeln übrig sind, laß aber zukünftig die Finger von Prohormonen.
Mit meinem jetzigen Wissen (auch dank Mama, nichts für ungut, ok?) werde ich die Angelegenheit besser organisiert und durchdacht betreiben. Bei dieser Angelegenheit sollte das eingegangene Risiko schon wenigstens ein bleibendes Resultat bieten, ansonsten ist der Kosten/Nutzen Effekt negativ.
Also, vielen Dank für euere Interesse, hat mir Spaß gemacht zu schreiben, ich bleibe euch erhalten und werde mich weiter zu Wort melden.
Jetzt erstmal 9 Tage mit Motorrad und Zelt durch Sardinien(ohne Training).
wantward
18.08.2005, 11:59
Hallo Leute,
heute möchte ich noch meinen Nachbericht posten. Nach meinem Sardinienurlaub (mit 98 Kg zurück) habe ich noch nichts verloren. Danach habe ich weiter hart trainiert, konnte mein Gewicht auch noh halten. Jetzt war ich noch für zwei Wochen in den USA(ohne training). Dort habe ich nicht auf meine Ernährung geachtet (Burger, Steak- und Bier).
Nach meiner Rückkehr hat meine Freundin sofort einen Masseverlust bemerkt. Ich wiege heute 95 KG, Körperfettanstieg + 1 %.
ich steige heute wieder ins Training ein, achte auf die ernährung und werde in zwei Wochen Kreatin zu mir nehmen.
Also, vielen Dank für euer Interesse und natürlich auch die konstruktiven Anregungen, ich habe einiges gelernt, von Prohormonen lasse ich zukünftig die Finger, Testo: Ich komme ! Aber nicht jetzt.
ich habe einiges gelernt, von Prohormonen lasse ich zukünftig die Finger,
:daumen:
du hast 3 kg fett zugenommen und bist jetzt definierter ?
du hast 3 kg fett zugenommen und bist jetzt definierter ?
tja kaka, und mich lachste immer aus, wenn ich fetter werde!! jetzt weißt du endlich warum!! :lol: :lol:
ich gehe mal davon aus er meint vaskulär oder so etwas!
wantward,
ich halte den angegebenen referenzwert von 2,8 ein bissel niedrig, wenn er sich auf gesamttesto bezieht. ich bin weit über fünf, war früher bei über 6!!
tja früher mama, hahah! reden wir von freiem testo oder was? mein wert liegt bei 6, etwas, also genau in der mitte...meine achse erholt sich irgendwie im moment nicht gerade gut...bin ja eigentlich mit dem pct durch, wenns aber net besser wird, fang ich noch mal mit clomid an...2 punkte niedriger als vor der kur...
ich gehe deshalb auch 8 wochen auf clom!!
ich nutze dieses mal auch noch createston. kost einbissel mehr haut aber offensichtlich ganz gut rein. bis jetzt bei jedem, den ich kenne.
und natürlich:
ich halte den angegebenen referenzwert von 2,8 ein bissel niedrig, wenn er sich auf gesamttesto bezieht.
gesamt natürlich! 6 freies wäre natürlich sehr geil!!!