PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BSN Nitrix



whitetiger
20.06.2005, 10:32
Ich nehme seit 3 tagen das Nitrix von BSN (2 mal 3 Kapseln pro tag). Das erste, was ich festgestellt habe ist, dass ich seitdem deutlich mehr Lust auf Sex habe. Aber auch die Muskeln wirken jetzt schon praller als vorher. Es ist eigentlich noch zu früh, um was konkretes sagen zu können aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Naja vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich zusätzlich zum Nitrix noch Creatin nehme (bin in der 5. Woche einer Crea-Kur). Die beiden Substanzen sollen sich ja ganz gut ergänzen. Ich mache jetzt meine Dose Nitrix leer (reicht für 30 Tage) und höre dann auch mit der Creatineinnahme auf. Zum "Absetzen" benutze ich L-Glutamin 3*10 g pro Tag. Stickstoffoxid und Glutamin sollen nicht zusammen eingenommen werden!

whitetiger
21.06.2005, 13:37
Gestern beim Training konnte ich mich drastisch steigern bei den verwendeten Gewichten. Optisch hat sich aber nix mehr getan seit gestern. mal sehen was dienächsten tage bringen

Goblino
22.06.2005, 16:41
von einen Tag auf den anderen wird sich vermutlich auch nicht so viel tun

whitetiger
22.06.2005, 18:31
angeblich sollen die optischen veränderungen ja auch erst ab der zweiten woche auftreten. naja mal sehen, ob ich mit der jetzigen dosierung auskomme, denn auf der dose steht was 3 mal 3 kapseln am tag.....

whitetiger
26.06.2005, 16:26
also ich bin jetzt an tag 9 meiner nitrix-kur angelangt. konnte meine kraft weiter steigern und die adern treten viel deutlicher hervor als sonst. der pump beim training heute war auch super. allerdings kann ich bis jetzt weder eine vergrößerung des muskelvolumens noch einen permanenten pump feststellen, wie er in der werbung überall angepriesen wird. mich würde mal interessieren ob die vaskularitätszunahme permanent ist oder wieder weggeht wenn ich das produkt absetze. nunja ich habe mir jetzt noch 2 dosen von dem zeugs bestellt in great britain und werde die kur mindestens 8-12 wochen fahren. eventuell steiger ich die dosis demnächst noch

sit
04.07.2005, 19:34
UND WEITER´?

whitetiger
04.07.2005, 21:43
hab die dosis auf 3 mal 3 kapseln erhöht. bin sehr zufreiden wie es im moment läuft. das is definitiv kein placeboeffekt. hoffe meine neue bestellung kommt bald an!

sit
05.07.2005, 15:25
Habs versucht über e-bay zu bestellen doch da es vom amiland kommen würde ist das nicht möglich

von wo betellst du es :?:

whitetiger
05.07.2005, 22:06
ab und an gibts bei e-bay auch anbieter aus england. mußte demnächst halt nochma reinschauen. ansonsten in irgendeinem englischen fitnesshop

whitetiger
11.07.2005, 22:11
meine erste dose nitrix neigt sich jetzt dem ende zu. optisch hat sich leider nicht mehr viel getan, aber ich konte meine kraft weiter steigern und potenz ist echt der hammer auf nitrix

whitetiger
15.07.2005, 19:21
so ich habe jetzt nach etwa 4 wochen die einnahme von dem nitrix beendet (früher als geplant). der grund ist einfach dass ich den eindruck habe der körper gewöhnt sich nach ein paar wochen an das zeug und dann tut sich nichts mehr. ich werde das nitrix jezt also zyklen und 4 wochen lang nehmen dann mindestens genauso lange pause, welche ich mich l-glutamin überbrücken werde. kre-alkalyn die ganze zeit durchgehend nehmen.

Haihappen
15.07.2005, 19:46
hast ein paar Fotos vorher/nachher? Würde mich einfach so mal interessieren!

whitetiger
16.07.2005, 00:29
leider nicht haihappen aber die veränderungen waren nicht so groß das man sie auf fotos hätte sehen können