PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perfekte ErnährungsPlan



kleinarni
19.06.2005, 23:10
hi leute was ich hier mit der überschrift, in diesen tehrd beginnen will ist nicht dies das ich jetzt den perfekten EP hier rein stellen will, sondern ist es die sache, jeder versucht des perfekte EP zu haben aber da ist die frage gibts überhaupt ein pefektes EP, ja ich weiss ronnie oder cutler oder sonst wer die haben ja ihr hammer ernährung aber normal sterbliche wie wir also Hobby BB oder jemand der es schaffen will eindlich mal nen wettkampf zu machen wie komm ich dazu mir einen perfkten EP zu machen.Ich esse ja soviel wie es geht aber es kommt immer z.b das man dan fett zuh nimmt ....usw. ja ich weis bischen scheise geschrieben wei ich nicht genau weis wie ich was ausdrücken soll aber hoffe ihr habts irgend wie kapiert. :D ;)

Barbara
20.06.2005, 08:09
NEIN.

Miyamoto
20.06.2005, 09:45
du willst einen Perfekten Ernährungsplan haben oder watt!?

Julez
20.06.2005, 09:53
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

kon`
20.06.2005, 10:02
hm?!?!

Miyamoto
20.06.2005, 10:17
ausserdem heisst das DER

H.oly
20.06.2005, 10:18
Nen perfekten Plan wird es schon allein deshalb nicht geben, weil ein Plan nie auf alle Menschen anwendbar ist.


Man kann natürlich gute Richtwerte und Tipps zur IndividuellenEP gestalltung geben und ich denke mal, dass wir da ansetzen sollten, damit dieser Theat nicht Sinnlos wird ;)

kann ja nicht schaden das nochmal zusammenzutragen (schreibt man das jetzt zusammen, oder nicht?).

Miyamoto
20.06.2005, 10:22
erstmal soll der profi wieder online kommen und erklären!! :lol:

kleinarni
20.06.2005, 13:50
H.oly, ja so wie du es gesagt hast, aber wie krigt mann so was hin, wie bambam jetzt wie hat er am anfang seiner karriere den sich ernährt wie hat er es gemacht seine ernährung so gut hin zu krigen.

Miyamoto
20.06.2005, 13:53
ist doch simpel.

DU planst wieviele kcal du brauchst schraubst eiweiss 2-3 gramm Kh´s 5 gramm oder mehr oder weniger fett 1 gramm etc.... planst das alles durch.. durchdenkst WAS du am besten und zur welche zeit du isst.. 2 stunden abstand lassen immer kleine mahlzeiten rein die Eiweiss/Kh/fett gehalt ausgeglichen haben und rein damit.. bla bla bla..

alles klar?

Miyamoto
20.06.2005, 13:57
du bist aber auch ein experte... posten, und dann direkt raus aus dem board und leute können sich hier irgendwelche sachen für dich posten..

Dann kommst online und "sammelst" alles auf.. tolle sache.. ich poste hier nicht mehr rein!

Suedlaender 1337
20.06.2005, 14:00
Individuelle EP's sind zumindest für die jeweilige Person perfekt!
Es kann aber keinen universal perfekten EP geben, da die Menge an Kalorienzufuhr für jeden verschieden sein können ;)

kleinarni
20.06.2005, 14:01
jep aber Miyamoto,findest du dein EP perfekt bist du zu frieden mit deinen erfolgen, mich würde einfach mal intressieren was einer wie bambam so gemacht hat als er so weit war wie wir.

Miyamoto
20.06.2005, 14:02
... ich habe meine ep die letzen tage nochmal perfektioniert und bin jetzt ziemlich zufrieden..

BamBam
20.06.2005, 16:30
jep aber Miyamoto,findest du dein EP perfekt bist du zu frieden mit deinen erfolgen, mich würde einfach mal intressieren was einer wie bambam so gemacht hat als er so weit war wie wir.
Es gibt zu diesem Thema z.B. einen Thread von mir im Offtopic.

Grüße
BamBam

Cocoon
21.06.2005, 13:39
Dann kommst online und "sammelst" alles auf.. tolle sache.. ich poste hier nicht mehr rein!

lol@miyamoto...und du warst doch nochmal hier und hast gepostet :respekt:

Miyamoto
21.06.2005, 13:43
jo ich bin halt nen netter kerl.
was willste eigentlich von mir..

http://www.bbszene.de/board/images/smiles/klo.gif

kon`
21.06.2005, 15:49
Es gibt zu diesem Thema z.B. einen Thread von mir im Offtopic.


ich glaube er meinte, wie du dich ernährt hast, als du anfingst mit bb..
also in deinen anfangsjahren