PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clenbuterol



AK-m
18.06.2005, 18:15
ich bin zur zeit in net clenbuterol kur...2tage nehmen 2 tage off
ich nehm tan den einnahmetagen 0,08mg d.h. morgens eine mit 0,04 und vor dem training eine mit 0,04...
ich habe einen sehr starken kraftzwachs doch ich habe morgens ab und zu seht starkes kopfweh dass sich über 1-2 stunden zieht
würdet ihr die doisierung niedriger setzen oder wass könnt ihr mir empfehlen?
bitte nur qualifizierte antworten
THX

botox
19.06.2005, 10:12
ich bin zur zeit in net clenbuterol kur

))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

AK-m, clen ist und bleibt der grösste scheiss überhaubt!!
was erhoffst du dir bei dieser kur!! wenn du abnehemen willst,nimm testo propi moderat und mach ne gescheite diät. alles andere ist imm hobby-bb einfach nur schwachsinn und dumm.

mama67
19.06.2005, 10:16
AK-m,
1. clen ist dreck!
2. clen ist gefährlich!
3. clen funktioniert only nicht und dein kraftzuwachs kommt SICHER nicht davon!
4. dein einnahmeshema ist noch dazu das dümmste von allen!

AK-m
19.06.2005, 12:32
ich bin z.b. beim bankdrücken um 15 kg gestiegen von irgendwas muss das ja kommen....
@ mama: was fürn einnahmeshema wäre bessser?

killacologne
19.06.2005, 12:36
das bringt wirklich net viel .... und diese scheiß kopfschmerzen muss man doch nicht wirklich ertragen ....

mama67
19.06.2005, 13:13
AK-m,
das beste einnahmeshema ist KEINES zu nehmen!!!

wenn du mit clen arbeiten willst, weil du einfach unbelehrbar bist und drauf bestehst deine herkranzgefäße zu zerschießen, dann nehme jeden abend 3-4mg ketotifen und verwende clen durchgehend!
die kopfschmerzen sollten bei 0,2 morgens und 0,2 abends verschwinden, das ist allerdings individuell unterschiedlich.
allgemein ist clen absolut nicht zu empfehlen!!!

und nochmal: dein kraftanstieg kommt SICHER nicht vom clen!!

AK-m
19.06.2005, 20:55
ok vielen dank für die tips

BOA
29.06.2005, 12:04
Aloha,

ich habe absoluten Konsens mit den Kontra-Parteien, was die prinzipielle Einnahme von Mittelchen angeht, da Du immer in irgendeiner Form deinen Körper aus dem Gleichgewicht bringst. Es muß nicht sein, jetzt das Aber.

ABER, es ist schon faszinierend, was man so erreichen kann mit Mittelchen wie Spiros, vor allen Dingen in welchen Zeitraum.

Vorab stimmt die Aussage null, so pauschal wie Du sie tätigst, mama67, daß Clen alleine nicht wirkt. Das tut es mehr als wunderbar, zumindestens im Anfangsstadium ( nach 6 bis 10 Monaten ) vom Fitneßtraining, später ist die bekannte Kombi mit ECA zu empfehlen ( habe die Kombi nie benutzt, weil bei mir Spiros absolut ausreichend waren ).

Was den Kraftanstieg angeht, stimmt es auch nicht pauschal zu sagen, durch Spiros hätteste keinen Kraftanstieg. Ich habe es bei mehreren Leuten schon beobachtet. Bei mir allerdings auch nicht.

Ich verstehe zudem die Aussage nicht, daß er es durchgehend nehmen soll ??? Was meinst Du damit genau ???

Ich hatte folgende Spirokuren immer über 6 Wochen getätigt :

Tag 1 : 1 Tablette
Tag 2 : 2 Tabletten
Tag 3 : 3 Tabletten
Tag 4 : 4 Tabletten
Tag 5 : 5 Tabletten
Tag 6 - 10 : 6 Tabletten
Tag 11 + 12 : Pause
Tag 13 + 14 : 6 Tabletten
Tag 15 + 16 : Pause
Tag 17 + 18 : 6 Tabletten
usw. bis 6 Wochen um sind.

Immer die Hälfte der Anzahl vormittags und die andere abends.

Dann mindestens eine Pause von 6 Wochen ( oftmals wird von einer Pause von nur zwei Wochen gesprochen, halte ich für zu wenig , ist aber individuell zuentscheiden )

Spiros gehören immer noch zu den übelsten Fettburnern und unterstützen gleichzeitig den Muskelaufbau, der Wirkstoff Clenbuterol wird nicht zum Spaß auch als Kälbermastmittel eingesetzt.

Allerdings Risiken sind natürlich nicht auszuschließen. Ich fand den Tremor am unangenehmsten, kam mir vor wie ein Alkoholiker auf Entzug.
Da sollte jeder selbst für sich entscheiden, was er seinem Körper antun will.
Übermäßige Gewichte sind ja auch nicht der Traum für die Gelenke...

Auch meine Aussagen sind ausschließlich individuell zu betrachten, da jeder Organismus auch bei der Einnahme anders reagiert !!!

Grüße

BOA

kaka
29.06.2005, 13:34
kombi mit eca...grandiose idee. wills du einen myokardinfakrt provozieren!?

BOA
29.06.2005, 17:37
kombi mit eca...grandiose idee. wills du einen myokardinfakrt provozieren!?

Aloha,

wie gesagt, ich habe es nicht genommen in der Kombi, aber bei Trainingspartnern beobachtet/begleitet.
Die haben damit extreme Ergebnisse bekommen.

Wie ich schon schrieb, Du hast halt immer das Risiko bei Medikamentenmißbrauch und -überdosierung, daß die Nebenwirkungen Dir schaden, deswegen muß es halt jeder selbst wissen, ob er es eingehen will oder nicht.

Aber ich denke, daß ist jedem hier klar.

Grüße

BOA

mama67
29.06.2005, 17:39
BOA,
habe schon so viel darüber geschrieben!
die wirksamkeit von spiros, besonders über längere zeiträume, ist medizinisch UNMÖGLICH!!!
1. zu wenig ß-rezeptoren im menschlichen körper!!!
2. die se wenigen rezeptoren werden auch noch runter gefahren. nach spätestens 4 wochen sind sie desensibilisiert!!!!
3. abwechslung mit eca?! gehts noch? ein ß-rezeptoren medi gegen ein ß-rezeptoren medi austauschen um abwechslung zu erzielen?!
ääääääähhhhhhhhh, haaaaaallooooooooooo.
4. jegliche wirkung bei spiros sind krzfristig und daraus folgend placeboeffekte, sowie eine einhergehende nahrungsumstellung!!
5. ein 2on/2off einnahmeshema ist bei einer hwz von 36 std. natürlich total bescheuert!!!

GLAUBT MIR LEUTE: SPIROS SIND SCHÄDLICH UND DIE WIRKUNG STEHT IN KEINEM VERHÄLTNIS ZU DEN NEBENWIRKUNGEN!!!