PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr jemand der immer und überall



iron10
18.06.2005, 14:36
mit seinem Waschbrettbauch angibt und ihn zeigt ?

Reaper`
18.06.2005, 14:51
Ja mich !!........ ;P ne spass
nicht direkt ... kenne paar leute die sind halt voll eingebildet und gehn nur ins schwimmbad um sich zu zeigen ^^ gehn nichtmal ins wasser, weil sie angst um ihre frisur haben.... spasten

Das Thema hat irgendwie keine Diskussionsbasis!

Miyamoto
18.06.2005, 14:54
find die 60 kilo typen viel lustiger die ärmchen wie nix haben aber mit ihrem bauch prahlen :lol:

lächerlich.

Reaper`
18.06.2005, 15:14
:) Die erfreuen mich auch immer wieder!.

schmaggi
18.06.2005, 15:15
Ich liebe ja diese Helden die mit ihren 20 cm Ärmchen im Muskelshirt rumlaufen und sich für die Größten halten. Oder die Egopumper, die zwar schon gut Muckis haben, aber bei jeder Wdh bei jedem Satz mit lautem Gestöhne auf sich aufmerksam machen müssen bzw. die Hanteln und Scheiben aus zwei Meter Höhe auf den Boden fallen lassen, damit sie ja beachtet werden. Tierische Vollspasten,lol :).
Da könnte ich mich immer kaputtlachen, nur krieg ich dann höchstwahrscheinlich eine gezogen.

Miyamoto
18.06.2005, 15:39
schmaggi, SO kannstes dann aber auch nict sagen!

Karlfriedrich
18.06.2005, 15:45
Ja meinen Bruder. Der zeigt ihn mir jedes mal und fragt mich dann ob ich schwanger wäre! Denn er habe schließlich die selbe Genetik,bla,bla,bla!
Ich könnt ihn :sport: :hammer: :tot:

schmaggi
18.06.2005, 16:06
@miyamoto: Wie soll ichs sonst sagen?
Ich finde nur, daß son übertriebenes, möchtegern-cooles Gehabe die ganzen Vorurteile der Öffentlichkeit gegenüber BB noch verstärkt. Woher kommt sonst das Vorurteil vom dummen Proll-BBler? Nur weil ein paar Heinis sich aufführen wie die Affen im Urwald wird das dann meistens verallgemeinert. Klar, wenn ich richtig am Kämpfen mit nem Gewicht bin mache ich auch Geräusche. Nur bei manchen von den Spezis bei mir ausm Studio hörsts Dus noch am anderen Ende des Studios und man denkt, daß die plötzlich ne feuchte Hose vorn haben. Echt kein Scheiss!

8pack
18.06.2005, 22:09
schmaggi, ich werd allerdings auch hin und wieder etwas lauter.
Hat nichts mit kleinem Ego zu tun, sondern viel mehr damit, dass ich mich in den letzten 2-3 Wiederholungen voll und ganz auf das Gewicht konzentriere und wie ich es nach oben bekomme. Und dann kommen die Geräusche einfach raus, ich kann auch nix dagegen machen :D

Finde es nicht richtig, Leute, die intensiv trainieren, so über einen Kamm zu scheren. Hat vielleicht nicht jeder die gleichen Atemtechnik und manchmal kann man es nicht verhindern.

mama67
18.06.2005, 22:16
ich gebe sogar mit nem wb an, wenn ich gar keins habe!! :mrgreen:
kann mich im studio gar nicht an mir satt sehen :mrgreen:
ich bin ein stöhnender, hantelaushöchsterhöheschmeißender blickficker :mrgreen:

TheEvilOne
18.06.2005, 22:43
Ich schnaufe sogar, wenn ich nach dem Training nen Shake an der Bar trinke und versuche dabei besonders angestrengt zu gucken :mrgreen:

Die Hanteln versuch ich immer so über den Boden zu werfen, daß möglichst viele Leute davon Notiz nehmen und aus der Schußlinie springen müssen, ehe sie von dem Gewicht erschlagen werden.

Und auch wenn die Anstrengung während eines Satzes noch so groß ist, so kommt mir immer noch mancher Spruch über die Lippen, wenn ein nettes Mädel mein Blickfeld kreuzt:

"Hey ... komm mal her!"
"...ja?"
"...willste mal anfassen!?!" :gruebel: :diablo:

Ich lege meinen Armtag übrigens extra auf Samstag-Spätnachmittag, um Abends möglichst viele Leute an meinem eigenen Ego teilhaben zu lassen. Zielgruppe sind dabei nicht etwa die vielen Zweibeins, sondern eher die männliche Fraktion, damit die vor Neid regelrecht umkommen :diablo:

Ich reihe mich da nun einfach mal ganz dreist in mamas stöhnender, Spiegel anspuckender Blickfickerbrigarde ein :mrgreen:

schmaggi
19.06.2005, 15:49
Mann oh Mann, Jungs Ihr seid die Besten :D .
Aber 8pack, was ich meinte war nicht das "gestöhne" was ja mal ganz natürlich ist beim Gewichtestemmen. bei dem einen ist es lauter und beim anderen nicht, ganz klar. Ich meinte wirklich nur die Jungs, die wirklich mit Absicht ab der ersten Wdh das ganze Studio fast zusammenschreien, nur damit man von ihnen Notiz nimmt und man merkt dann schon, obs Absicht ist oder net. Das meinte ich ja nur mit Ego-Pumper. Wollte Dir damit nichts unterstellen;).