PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Monate Training, Bilder von mir



magerquark
18.06.2005, 13:40
Hallo,


ich war bisher ein stiller informationssammelnder mitleser... möchte euch mal alle DANKE sagen. Vorallem im Ernährungsbereich habe ich mich um geradezu sehr stark verbessern können und ich merke es auch körperlich!


Zu mir:

Vor drei monaten
Größe 172
Gewicht 54Kg

Heute:

Größe 172
Gewicht 58Kg


Ich trainierte 2 Monate jeden 2-3 Tag nach einem GK Plan. Die letzten vier Wochen hab ich nen durchhänger, d.h ich trainiere nur 1-2 mal die woche... aus dem Grund, weil ich keine Power mehr habe, liegt daran das ich im Sommer sehr gerne mal 3 Stunden Fussball spielen gehe... also kann man das ja jetzt eher definition phase draus machen oder?


Hier mal paar bilder die ich dort hochgeladen habe:
http://home.arcor.de/cnfcuupa/
Bitte keine bösen kommentare :roll: aber gerne Tipps ...

Umfang meines Oberarmes ist angespannt 36 cm.
Andere Sachen habe ich noch nie gemessen. Arme wurde auch schon länger als 3 Monate trainiert... aber etwas schlampig ...


Danke und Gruß

hgoa21
18.06.2005, 15:31
magerquark, man sieht schon eine verbesserung, vor allem im Brustbereich.

Ich denke mal, da du ein hardgainer bist, musst du halt noch mehr essen, wirkst noch recht dünn

Miyamoto
18.06.2005, 15:38
friss.

watt für definitionsphase!? das ist doch nicht dein ernst!

flahexer
18.06.2005, 15:46
da muss fleisch auf die knochen, defi ist noch weit weg ;)

joke
18.06.2005, 16:16
wo genau willst du definieren ?

immer schon weiter fressen, da gibt es NICHTS zu definieren

magerquark
18.06.2005, 18:00
Ich esse jeden Tag 1Kg-2Kg Magerquark. Haferflocken 100-300g. Fisch, Läberkäse in massen. Aber ich möchte auch ausdauer behalten und den Körperfettanteil so halten können. Denk ihr einmal pro woche intensiv trainieren GK reicht? Das train zieht sich meistens eine Stunde hin bis ich alles durchhab.
Irgendwie nehm ich zu wenig zu für das was ich fresse... wird zuviel wieder ausgekackt

Gruß

H.oly
18.06.2005, 18:06
Ich esse jeden Tag 1Kg-2Kg Magerquark. Haferflocken 100-300g. Fisch, Läberkäse in massen. Aber ich möchte auch ausdauer behalten und den Körperfettanteil so halten können. Denk ihr einmal pro woche intensiv trainieren GK reicht? Das train zieht sich meistens eine Stunde hin bis ich alles durchhab.
Irgendwie nehm ich zu wenig zu für das was ich fresse... wird zuviel wieder ausgekackt


Deine Ausdauer behälts du, wenn du weiter was mit Ausdauer machst. Als Anfänger im BB wird da nicht wirklich was beeinträchtigt.
Körperfett halten und gleichzeitig zunehmen? Nein, dass geht nicht wirklich bzw. auch als Anfänger eher schlecht. Du musst schon etwas zunehmen, wenn du auch Muskeln bekommen willst.
Und mit einmal in der Woche GK gewinnst du keinen Blumentopf. 3 mal sollten es schon sein, sonst wird da kein Muskel zum wachsen angeregt.

NOZ
18.06.2005, 21:08
magerquark, Ich glaube nicht dass dein Armumfang 36 cm beträgt! Sieht mir nach 33 oder so aus! Mein Arm ist nachm Training angespannt höchstens 38 und ich sehe da einen großen unterschied! Brettle findet das auch!

MöchtegernWaschbrettbauch
18.06.2005, 21:37
Ich würde auch aufjedenfall ne Definitionsphase machen, is ja schrecklich was du einen Schwabbelbauch hast.

LOL wie kannst du bei deinem Körper an ne Definitionsphase denken, du bist noch ein Hemd (nicht böse gemeint), wie die anderen sagen essen essen und essen.

Und einmal die Woche alle Muskeln trainieren is ehrlich gesagt schwachsinn. Ich trainiere wenn ich 60-90 Minuten trainiere so ca. 2 Muskelpartien. Wie kannst du dann in 60 Minuten 6 Muskelpartien bearbeiten?

arom
18.06.2005, 21:48
Ich würde auch aufjedenfall ne Definitionsphase machen, is ja schrecklich was du einen Schwabbelbauch hast.

LOL wie kannst du bei deinem Körper an ne Definitionsphase denken, du bist noch ein Hemd (nicht böse gemeint), wie die anderen sagen essen essen und essen.

Und einmal die Woche alle Muskeln trainieren is ehrlich gesagt schwachsinn. Ich trainiere wenn ich 60-90 Minuten trainiere so ca. 2 Muskelpartien. Wie kannst du dann in 60 Minuten 6 Muskelpartien bearbeiten?

was schreibst du denn da alles ?? besoffen ?? sorry, aber erster satz schreibst du er soll ne defi machen, beim zweiten er soll fressen und dann noch dass man ein GK net in 60min machen kann. DOCH man KANN einen GK in 60min machen, da macht man ja net 3 übungen für je MG. vllt weisst du net, was ein GK is. man man man

Reaper`
18.06.2005, 21:50
Das dachte ich mir auch NOZ ... nach 36cm sieht das nicht aus ... das sind nicht 36cm, nie im leben kleiner peter ;)
Defiphase ? was willst du denn noch gross definieren ... wie die anderen schon gesagt haben ... bau erst mal richtig auf ... dann ggf. defi.

@arom ... zu punkt 1u2
sowas nennt man ironie ;o

silver669
18.06.2005, 22:00
MöchtegernWaschbrettbauch hat folgendes geschrieben::
Ich würde auch aufjedenfall ne Definitionsphase machen, is ja schrecklich was du einen Schwabbelbauch hast.

LOL wie kannst du bei deinem Körper an ne Definitionsphase denken, du bist noch ein Hemd (nicht böse gemeint), wie die anderen sagen essen essen und essen.

Und einmal die Woche alle Muskeln trainieren is ehrlich gesagt schwachsinn. Ich trainiere wenn ich 60-90 Minuten trainiere so ca. 2 Muskelpartien. Wie kannst du dann in 60 Minuten 6 Muskelpartien bearbeiten?


was schreibst du denn da alles ?? besoffen ?? sorry


tippe mal auf ironie....
mal im ernst... da gibts nix zu definieren.. da muss FLEISCH drauf!

magerquark
19.06.2005, 13:14
Ok danke, ich werde 2-3 die woche trainieren, aber weiterhin 3-6mal fussball spielen (1-3stunden am stück)... ich hoffe das geht nicht nach hinten los, aber auf fussball möcht ich nich verzichten.

Ja klar 36 stimmt nicht 33, tippfehler ;)

Cya!

MöchtegernWaschbrettbauch
20.06.2005, 12:34
Natürlich war das Ironie. Deshalb kam ja auch das dicke "LOL" im zweiten Absatz.

Mir ist durchaus klar was ein GK ist, aber mit einmal die Woche trainieren und dann alle Muskelgruppen kannst du einfach keine wirklichen Erfolge erzielen. Am Anfang wird sich was tun da der Körper das Training nicht gewöhnt ist. Aber wenn du nachher einmal die Woche jede Muskelgruppe nur 5 Minuten oder wie lange er den Muskel bearbeiten will trainiert wird sich da einfach nicht mehr viel tun.

Kommt halt drauf an was für Ziele er hat.

klitschko99
20.06.2005, 12:40
Ich esse jeden Tag 1Kg-2Kg Magerquark. Haferflocken 100-300g. Fisch, Läberkäse in massen.

Warum ißt Du Läberkäse in massen, habe ich da was verpasst? :gruebel:

Wrestler
20.06.2005, 12:48
läberkäse is doch vom schwein....???? dachte schweinefleisch is kaum verwertbar......?????

eh wir brauchen hier mal einen mod!!!

MöchtegernWaschbrettbauch
20.06.2005, 12:58
Es heißt übrigens Leberkäse ^^

12,5g hat Leberkäse auf 100g an Eiweiß und 27,3g Fett. Wenn es drum geht viel Eiweiß und wenig Fett dann steht an erster Stelle Putenfleisch bzw. Geflügel und dann Rind.

klitschko99
20.06.2005, 13:13
Es heißt übrigens Leberkäse ^^

Ich habe es oben abgeschrieben! :oops:

Medium
20.06.2005, 21:14
also täglich 1-2kg magerquark ist doch zu heftig! Hängt dir das nicht zum hals raus?? wahnsinn..

nicht das noch so lactose intoleranz oder so kriegst..

kaey
20.06.2005, 21:21
also täglich 1-2kg magerquark ist doch zu heftig! Hängt dir das nicht zum hals raus?? wahnsinn..

nicht das noch so lactose intoleranz oder so kriegst..

Das wollte ich eigentlich auch schon von mir geben!
Bei mir sind das am Tag 500-1000Gramm von dem MQ.
Und für die Eiweissaufnahme am Tag reicht das völlig.
Ein weiterer Punkt ist, dass das dann nur eine Eiweissquelle ist.

AB
20.06.2005, 21:31
läberkäse is doch vom schwein....???? dachte schweinefleisch is kaum verwertbar......?????

eh wir brauchen hier mal einen mod!!!

hmm, muss nicht unbedingt en mod sein.
en kompetenter AB reicht da völlig.

1. ist leberkäse meines wissens nihc zwingend (nur) vom schwein, ist aber eher zweitrangig
2. (darauf kommts an) ist schweinefleisch auch eine gute proteinquelle
schonmal was von kochschinken gehört? und der ist aus...?
richtig schwein
warum sollte es nicht verwertbar sein?
das problem ist halt, dass man mageres fleisch nehmen sollte,
leberkäse fällt da quasi raus

so long

schmaggi
02.07.2005, 18:36
Das mit den 2kg Magerquark kann ich durchaus nachvollziehen. Mach ich auch. Einfach in den Mixer, etwas Wasser rein und vielleicht noch etwas Obst fürn Geschmack oder was man halt so mag.
Allerdings bezweifle ich, daß man von viel Magerquark ne Lactoseintoleranz bekommt, da Lactose ja bekanntlich Milchzucker sprich ein Kohlenhydrat ist und im Magerquark sogut wie keine KH enthalten sind.Deswegen würde ich mir was das angeht keine Gedanken machen. Aber ein bischen Abwechslung muß schon sein, sonst geht die Lust an der sache ja doch schon recht schnell flöten.