PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu?



NOZ
17.06.2005, 12:13
Hey Leute! Mich interresiert es was ihr zu meinem Körper sagt! Leider weiß ich nicht wie man Bilder ins Forum verlinkt :oops: aber ich hab 5 Bilder in meiner Gallerie! Ich trainiere jetzt schon seid ca 6-7 Monaten mit Trainingsplan ( leider ohne EP will ich aber auch nicht )! Schaut mal in meiner Gallerie vorbei und schreibt dann euer Kommentar in diesen Thread! Freu mich über jeden Beitrag!

MfG NOZ

Haihappen
17.06.2005, 12:15
haste auch nen Vorherbild?

NOZ
17.06.2005, 12:17
Nein leider keine! Aber ich kann euch versichern: Ich war so ziehmlich schmal! Aber davor hab ich halt so andere Übungen wie Liegetützen usw gemacht! Fast täglich!

Haihappen
17.06.2005, 12:39
Sieht doch ganz ordentlich aus. Nur siehst irgendwie nicht nach 83 KG aus. Würde Dich so auf 75 schätzen ;)

NOZ
17.06.2005, 12:42
Ich weiß! Ich sehe dünner aus! Aber das kann ich leider auch nicht erklären! Ich bin aber auf jeden Fall über 80 Kilo! Also 83 sind es schon!

joke
17.06.2005, 12:52
naja bist ja auch recht groß

wieht jetzt natürlich noch nicht so überwältigend aus, aber man sieht durchaus schon gute Ansätze, also einfach weiter machen ;) man wird ja nicht von einem Tag zum anderen breit, braucht eben seine Zeit, wenn man ein paar Jahre dranbleibt wird man auch was erreichen wenn man gut isst und trainiert ;)

NOZ
17.06.2005, 12:56
Ja bin ziehmlich groß! Ich will noch bis 90 kilo kommen! Da ich Basketballer bin und noch beweglich sein muss und hoch springen ist auch Pflicht! Aber das Beintraining (Kniebeugen) hat mir ne deutlich höhere Sprungkraft verschafft! Und unterm Korb gehts meistens hart zur Sache und da braucht man Masse und Kraft! Ich werde auch öfters neuere Bilder in meine Gallerie uploaden!