Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautrisse!!!!!!!!!????
vr6_freak
17.06.2005, 12:57
Hi Leute...
Ich habe das Problem das seit einiger Zeit meine Haut reißt,besonderes im Bereich der oberen Brust!
Nun meine Frage: Kann man dem irgendwie vorbeugen bzw verhindern das die Haut weiter so schnell reißt??????
mfg Chris
Haihappen
17.06.2005, 13:03
Cremst Du Dich auch ab und zu mal ein? Meine hat auch immer gespannt, aber seid ich mich regelmässig eincreme is das vorbei! Hab aber auch ne Haut, die vieeel Fett verträgt - also sehr trockene!
@vr6_freak
Für die Hautrisse/Dehnungsstreifen gibt es ganz spezielle Cremes, damit
einerseits die bereits entstandenen roten Risse
schneller verblassen bzw. den weiteren auch vorgebeugt wird.
Hab das selbst schon alles hinter mir. Kaum noch
was zu sehen. Sind aber nicht ganz billig die Cremes.
Frag mal in einer Apotheke
danach, die haben soetwas mit Sicherheit von
verschiedenen Firmen da.
:daumen:
Enforcer
17.06.2005, 13:48
Sind aber nicht ganz billig die Cremes
Das ist es ja und da ist mir die Kohle zu schde für die verblasse auch so mit der Zeit und wenn man recht Hart ist und Definiert und schön braun sieht man das eh nicht mher richtig!
Denke mal das fast jeder diese hat . . .
ich habe auch üble hautrisse am trizeps,achselhöle u.sw. kannste dich so viel eincremen wie du willst. bei 20 kg unterschied in drei jahren..........
Ich hatte mal nach einem schweren Satz Kniebeugen Hautrisse an der Schulter, aber nach 2-3 Tagen waren die wieder verschwunden.
Pitch0r, das waren keine Hautrisse, lediglich Abdrücke von der Stange... :)
Pitch0r, das waren keine Hautrisse, lediglich Abdrücke von der Stange... :)
:pueh:
Die Langhantel liegt ja bei Kniebeugen auf dem Nackenmuskel auf (sollte sie zumindest) und nicht auf der Schulter. Außerdem würde ein Abdruck keine roten Risse ziehen...
Enforcer
17.06.2005, 20:50
Also das waren keine rissen erklär mir mal wie denn risse wieder verschwinden sollen, das war ein Blutdergus!
Also das waren keine rissen erklär mir mal wie denn risse wieder verschwinden sollen, das war ein Blutdergus!
Keine Ahnung, ich kenne mich damit ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus.
Aber ein Bluterguss entsteht doch nur nur durch Gewalteinwirkung von Außen, also bsp. durch einen Schlag, Tritt ect.
Außerdem hatte ich wie bereits erwähnt kleine rote Risse im Schulterbereich.
Bei meinem Trainingspartner wars übrigens mal dasselbe...
können auch Hautrisse sein aber durch die Wirkung der Hantelstange und nicht die Dehnungsstreifen die wir meinen - die gehen nicht mehr so schnell weg ;)
hab auch welche unter den Achseln, bin einfach zu schnell Fett geworden ... nächstes mal tu ich ein bisschen langsamer in der "Massephase" sonst ist wieder 2/3 Fett ;)
pitch0r, das waren sicherlich die nähte vom t-shirt, die sich in die haut gedrückt haben, das sieht dan auch nach rissen aus. hab das im moment auch ;)
klitschko99
17.06.2005, 21:28
Ich hatte mal nach einem schweren Satz Kniebeugen Hautrisse an der Schulter, aber nach 2-3 Tagen waren die wieder verschwunden.
Was Du meinst sind aber nicht diese Hautrisse, das habe ich nach Wadenheben auch immer!
Hab auch Hautrisse am Bizeps.. bin auch schon fleißg am cremen ;) allerdings mit handelsüblicher fettcreme .. ka. ob das was bringt ... aber ich habe eine andere frage ! Ihr sagt das die mit der Zeit verblassen ... wie groß ist denn der Zeitraum ?! hab das nämlich bestimmt schon 3Monate oder so und würd nicht unbedingt sagen das es schwächer geworden ist.
Jetzt lasst ihn doch auch mal Hautrisse haben :)
Jetzt lasst ihn doch auch mal Hautrisse haben :)
Genau...Spassverderber! :lol:
Hab auch Hautrisse am Bizeps.. bin auch schon fleißg am cremen ;) allerdings mit handelsüblicher fettcreme .. ka. ob das was bringt ... aber ich habe eine andere frage ! Ihr sagt das die mit der Zeit verblassen ... wie groß ist denn der Zeitraum ?! hab das nämlich bestimmt schon 3Monate oder so und würd nicht unbedingt sagen das es schwächer geworden ist.
man spricht von 3 Jahren ;) kanns allerdings nicht bestätigen da ich sie auch noch nicht lange habe
:( verdammt damit hatte ich jetzt nicht gerechnet
is doch egal :) schön bräunen gehen dann sieht man das nimmer so
SuperShooter
18.06.2005, 14:41
Ich hab welche an dem Knien vom Wachstumsschub von vor einem Jahr.
Am Anfang waren sie schoen rot und rosa, jetzt sind sie weiß und man sieht sie kaum noch.
D.h. in ein Jahr gings bei mir, bis sie verblasst waren.
Aber hab am Popo schon neue, die sind noch rot ;)
Greetz
@joke
das das nächste prob. ich werde kaum braun ;) ... naja egal
man spricht von 3 Jahren ;) kanns allerdings nicht bestätigen da ich sie auch noch nicht lange habe
Es dauert leider Jahre!!! Die Risse sind ganz normale Narben, die
brauchen auch ein paar Jahre bis die kaum noch
sichtbar sind....
Mir war es das wert das Geld für die Cremes auszugeben...-
hatte dann auch schnell ein sehr gutes Ergebnis dafür. :daumen:
Also,
Eigentlich hilft das cremen null....
Die Risse sind in der Lederhaut, da kommt leider keine Creme hin...
Allerdings kann man die Risse mit nem Laser behandeln lassen, dadurch wird die Pigmentierung wieder angeregt, und die Narben verschwinden somit fast komplett
Fragt mal mich. Meine gesamten Oberarme sind nach innen hin (zur Brust) voll mit Streifen in Armrichtung ...
.. macht mich manchmal irgendwie traurig .. vor allem, die gehen ja nicht mehr weg.
Was meint ihr, ist sowas erblich, also die Veranlagung, soetwas zu bekommen?
Ich denk, es gibt BBler die trainieren ihre Arme was weiss ich wie sehr .. und trotzdem bekommen sie nie solche Streifen!
Schwangeren Frauen wird " Frei Öl" empfohlen, und zwar so früh wie möglich täglich den Bauch damit einreiben, damit die Hat schön elastisch wird und nicht reisst. Das klappt bei mehr als der Hälfte der Frauen, aber nicht bei allen. Unser Juwelchen hat ja ne Ausbildung als Kosmetikerin absolviert und die sagt, Olivenöl vom Aldi hat denselben Effekt.
Ist preiswert und allemal einen Versuch wert!
Wenn die Hautrisse aber erst mal da sind, hilft nur noch die Salbe , die Pebbles angesprochen hat.
Gunmaschine
22.06.2005, 01:52
habe auch and der bizeps oberarm hautriise durch das harte training und dann wieder aufhrt zu trainieren .. würde gene wissen welche PEBLESS Creme benutz hat erfolge hatte... Firmen namen ..
habe auch and der bizeps oberarm hautriise durch das harte training und dann wieder aufhrt zu trainieren .. würde gene wissen welche PEBLESS Creme benutz hat erfolge hatte... Firmen namen ..
Hab jetzt mal nachgesehen, ob es diese noch gibt. Erhältlich
in guten Parfümerien!
Die Creme ist von JEANNE PIAUBERT und heißt
"Vergeturyl Creme"!! 200ml - 44,- Euro (die es
aber auch wirklich wert sind) :daumen:
Man braucht nicht soviel davon auftragen, sehr
ergiebig.
Körpercreme
Schönheit hat Methode - Die Körpercreme Vergeturyl Creme von Jeanne Piaubert stärkt die Haut, macht sie widerstandsfähig und elastisch. Sie begünstigt die Rückbildung von bis zu einem Jahr alten Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen.
Gunmaschine
23.06.2005, 01:55
Super pebbless dank dir schade nur 200ml 44 euro bisschen teuer aber wenns wirklich hilft..
Super pebbless dank dir schade nur 200ml 44 euro bisschen teuer aber wenns wirklich hilft..
...nur wenn Du es immer regelmäßig 1-2x täglich
aufträgst!! ;)
Ich habe jeden tag meine Haut eingecremt und immer abgewechselt.
1 Tag die Teure Creme und 2 Tag Vaseline und mit dem Urteil bin ich sehr zufrieden und diese kompi ist denn auch nicht so teuer.