PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lat explodiert, was tun?



Janney
16.06.2005, 23:08
Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber in letzter Zeit ist mein Lat richtig explodiert. Das sieht richtig ekelhaft aus im Spiegel. Voll V ähnlich aber unproportionert gross im Vergleich zum Rest (Brust, Schultern).

Nun bin ich am überlegen wie den Rest genauso zum wachsen anrege. Sollte ich die anderen Muskelgruppen wie fürn Lat einfach mit einer Übung mit 4-5 Sätzen machen???

Wenn ich locker lasse ist alles okay aber beim anspannen ist es echt bäääh. Ich glaub ich trainier mal eine nicht den Lat -.-

DogsOfWar
16.06.2005, 23:10
Jaja, ich weiss auch nicht warum ich so stark bin!

:)

Miyamoto
16.06.2005, 23:11
und ich erst ... ich bin 3-4 mal so breit wie andere leute.. bäh
und wenn ich erst anspanne ajajaj...

;)


pump einfach weiter mann

XanderCage
16.06.2005, 23:17
ihhh ein bodybuilder der muskeln eklig findet :D :D :D



tipp:
einfach nicht anspannen 8-)

H.oly
16.06.2005, 23:35
Da will ich Bilder von haben, von diesen ekelhaft unproportionert Muskelbrocken :lol:

NOZ
16.06.2005, 23:41
Ich würde mich auch über n Bild unangespannt und zum Vergleich ein angespanntes sehen!

8pack
17.06.2005, 09:20
Janney, du hast Probleme ...... :gruebel:


Dann sag uns dochmal, wie du den Rücken im Gegensatz zu den anderen Muskelpartien trainierst.

Thunderkiller
17.06.2005, 09:36
Janney....kann sein das du deinen rücken ausgeprägter hast als brust oder das es unproportional aussieht ne? wenn ja, trainier die lats nicht so heftig und gib bei den anderen muskelpatien mehr power. So habe ich meinen oberkörper meinen beinen angepasst (kampfsport...breite beine die nicht zu meinen körper passten lol).naja, habe erst vor 2 wochen angefangen beine zu trainieren. Aber immer nur leicht, sonst werden die zu breit (58cm ohne pump).

Haihappen
17.06.2005, 09:37
Yo, würde mich auch mal interessieren. Poste mal nen Pic. Sei froh, dass es der Rücken ist, den siehst Du ja nicht all zu oft ;)

Cooperator
17.06.2005, 09:46
Aber immer nur leicht, sonst werden die zu breit (58cm ohne pump).

Was ist an 58cm zu dick? Mach mal 70cm draus, dann passt die Sache einigermaßen! Wie hat Mama67 mal so schön gesagt?

"Beine sind nie zu dick, höchstens zu kurz!" :lol:

@Janney: Ich habe/hatte das gleiche Problem mit meinem Nacken. Der ist extrem weit fortgeschritten, also trainieren ich ihn höchstens alle 2 Wochen mal.

In deinem Fall würde ich mehr Ruderübungen machen und Tiefe im Rücken bekommen. So Sachen wie Klimmzüge und Latziehen würde ich erstmal seltener machen!

Thunderkiller
17.06.2005, 09:58
@Cooperator....loooool.....70cm??? ne lass mal....vielleicht in ein zwei jahren wenn ich ne kampfsport pause gemacht habe. :-P meine beine sind zu kurz, hilfeeeee.....*renntgegenmauer*

Haihappen
17.06.2005, 10:03
kenn nen Typen, der hat richtig geil trainierte und breite Beine, aber der Oberkörper is nich so der Hit. Das sie sooooooo dumm aus. Also immer schön im Verhältnis bleiben!

klitschko99
17.06.2005, 10:32
Das kenne ich, ich bin morgens aufgestanden und bin im Türrahmen stecken geblieben!

tn
17.06.2005, 10:38
Mach mal bitte ein bild dann bekommst evtl konstruktive kritik aber ich würde sagen einfach weiter pumpen....

KleinerMuskel
17.06.2005, 10:38
Mach dir mal nen so den Streß ;-) Is doch super wenn es wächst, dann weit du ja schließlich, dass sich dein Train gelohnt hat oder?! Also ... mach weiter und spann net mehr an zumindest net vor dem Spiegel! net das wir noch lesen müssen "Janney" umgefallen, weil er vor dem spiegel posiert hat jaja"!

Einfach Lat net mehr so oft trainieren, und dafür den Rest!

NOZ
17.06.2005, 11:13
Ich finde er sollte einfach so weiter trainieren! Irgendwann wird der Lat auch nicht mehr soo schnell wachsen und dann können die anderen Muskeln "nachkommen"! Ich würde jetzt nicht wegen nem kleinen (ich glaub soooo heftig ist der Unterschied nicht) Unterschied gleich das Lattraining vernachlässigen! Also ich würde dranbleiben!
Aber Pics wären nicht schlecht für ne bildliche Vorstellung ;)!

Semjon
17.06.2005, 11:21
Sag mal lieber wie du Lat trainiert hast dass er dir "explodiert"?

XS1CHT
17.06.2005, 11:35
habe das gleiche problem, ich mag ne starke V-Form auch net so gerne.
Würd am liebsten am Bauch/unteren Rücken auch breiter werden, damit die Proportionen wieder stimmen.

Kiko
17.06.2005, 11:36
ihr habt alle probleme.... :ratlos:

Semjon
17.06.2005, 11:42
Ja, ich find das auch irgendwie lächerlich...
Wenn du um die hüften breiter werden willst empfehle ich die einmal pro Tag beim Macces vorbeizuschauen, da wirst du atemberaubende Fortschritte machen :mrgreen:

XS1CHT
17.06.2005, 11:42
naja "probleme" muskeln aufbauen kann auf dauer jeder, schöne proportionen bekommen die wenigsten ...

Miyamoto
17.06.2005, 11:44
XS1CHT, obwohl mir gerade eine schöne v-form gefallen würde! an breiteren teilen find ich keine schönheit.

klitschko99
17.06.2005, 11:45
XS1CHT, obwohl mir gerade eine schöne v-form gefallen würde! an breiteren teilen find ich keine schönheit.

:daumen:

XS1CHT
17.06.2005, 12:13
weiß auch nicht ich verbinde ne v-form auch immer mit disco-pumper sylte, so als trainiert man nur schön arme, schultern damit das t-shirt sitzt. manche sehen echt aus als würden se vorne rüber kippen weil das verhältnis nicht so stimmt, find das unästhetisch ...

hier z.B. www.engelchristian.de auch nen großer lat, aber das verhältnis mit der taillie/bauchpartie stimmt einfach, find ich

Janney
17.06.2005, 15:07
Ich kann versuch n Foto zu machen, aber das Gesamtbild sieht einfach kagge aus und da müsst ich jmd finden der mich fotographiert während ich anspanne und gerade steh... aber morgen kommt ja meine Freundin vorbei ;)

Die Proportionen Stimmen einfach vorne und hinten nicht. Lat und Brust und Lat und Schulter Verhältnis. Muss mal versuchen so wie ich meinen Lat trainierte und zum wachsen brachte meine größte Problemzone die Schultern in Bewegung zu bringen. Mit meiner Brust war ich immer zufrieden aber seit der Lat so groß ist sehen meine Tittis voll klein aus
:roll:

wie krieg ich meine Schultern größer??? :ratlos:

Der Lat wurde so groß als ich von Lat Zug auf breite Klimmis umstieg (da wurde er breiter) und als ich wieder auf Lat umstieg noch massiger. Dumm ist auch das die eine Seite größer als die andere ist.

SchnuLLi88
17.06.2005, 16:27
Bin schon gespannt :) Schulter größer? Wir wärs mit ordentlichem schultertraining? ich mach Frontdrücken und Seitheben. Ab und an mal aufrechtes Rudern!

Dadino
17.06.2005, 17:07
Freu dich einfach über dein Lat und trainier die anderen Muskeln mehr

Cooperator
17.06.2005, 18:45
Stärken einfach weniger intensiv trainieren.
Dafür Schwächen zur Priorität im Training machen! Was ist daran so schwer?

8pack
18.06.2005, 22:24
Es ist auch normal, dass du nicht überall gleichmäßig zulegst.
Ich kann momentan beim Rückentraining auch jede Woche neues Gewicht auflegen, während das bei Beinen und Brust momentan nciht so aussieht.

Dafür kann ich bald im Brustbereich wieder besser aufpacken und beim Rücken gehts langsamer vorran.
Ist ganz normal.

Komm doch der Bitte nach und gib uns deinen Trainignsplan, sonst haben wir keine Basis, um dir wirklich helfen zu können.