PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung abends



marix999
16.06.2005, 20:02
Was beitet sich an abend zu essen bzw. zu trinken was nicht fett macht und trotzdem gut muskeln aufbaut???

ist milch 1.5% fett für den muskelaufbau positiv oder eher negativ? welche menge pro tag??

danke im voraus

marix

michaelp
16.06.2005, 21:17
je nächer der zeitpunkt des "schlafen gehen´s" rückt desto weniger (bis gar keine) Fette und vor allem Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen...

es sei denn man möchte "zunehmen"...

und ansonsten Forensuche... Thema gibt es schon mehrfach ;-)

arom
16.06.2005, 21:25
chips + bier +fußball

perfekter abend :)

keep on pumping
16.06.2005, 21:35
löl ...

ich esse kurz vor dem schlafen gehen noch nen becher magerquark (250g) , das versorgt mein körper über die nacht mit genügend eiweiss. also recht empfehlenswert

haxxor
16.06.2005, 21:43
ich hab heute vorm schlafen gehn (ca ne stunde oda mehr vorher nen rest reis gegessen und nen kleinen rest magerquark (180 gramm) mit na halben banane... dies sind alles vollwertprodukte... bzw. enthalten auch ballaststoffe, also mach dir keine sorgen sowas kann man auch essen und das abends essen dick macht oda , dass man zunehemn würde is eig nen märchen ;) man weiß zwar, dass wenn man sich jetzt chips etc. rein knallt bis zum erbrechen, dass die verdauung das nachts nicht mitmacht (wird ja eh nicht mehr angekubelt) ... aba die andren sachen kannste ohne probs essen

ach und milch kannste auch trinken solang nicht unbedingt gleich nen liter ist^^

michaelp
16.06.2005, 21:52
naja das mit dem Mäcrchen stimmt nicht so ganz...

abend´s zuviel fett oder Kohlenhydrate / können sich negativ auswirken auf die Ausschüttung von Hormonen, welche für den Muskelerhalt / wachstum wichtig sind...

ansonsten stimmt es schon = das es auf den gesamtumsatz ankommt...

Haihappen
17.06.2005, 09:47
ansonsten stimmt es schon = das es auf den gesamtumsatz ankommt...

:daumen: