PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage ECA 2 von AllStars



hgoa21
16.06.2005, 20:00
ist da Ephedra drin, habe ne dose zuhause stehen.

Aus dem Etikett werde ich nicht schlau

thx

michaelp
16.06.2005, 21:16
da dürfte KEIN Ephe drin sein... denn wenn welches enthalten wäre...

würde Allstar´s wieder mächtig Ärger bekommen, da sie eine "deutsche" firma mit Sitz in der BRD sind... und in der BRD Ephe NICHT FREI verkauft werden darf...

und AllStar´s sind bestimmt die letzten die sich weiter(hin) Ärger mit den "deutschen" Behörden einfangen möchten / können

hgoa21
16.06.2005, 21:20
michaelp,fällt ephedra auch unter Arzneimittelgesetz oder Btm?ich dachte es hat keine nebenwirkungen? Also nicht überall wo ECA draufsteht ist auch ECA drin

michaelp
16.06.2005, 21:25
(1) = EPHEDRIN ist in der BRD ein ARZNEIMITTEL und fällt daher unter das Arzneigestzt = JA

(2) = ECA ist kein geschützter begriff und hat also NICHT zwingend etwas mit Ephedrin zu tun... nur wo ECA draufsteht = dies verkäuft sich besser ;-)

Cooperator
16.06.2005, 21:30
Da wird Synephrin, eine Alternative zu Ephedrin drin sein. Dazu Koffein und alle möglichen Späße, die ja angeblich so toll zum Fettabbau beitragen. Naja wenn es überhaupt wirkt, dann spart man sich vielleicht 2 Tage Diät halten, aber da kann man doch lieber ein bisschen länger Diät halten und bares Geld sparen!!!

hgoa21
16.06.2005, 21:38
Cooperator, hast schon recht, es geht mir auch nicht um den fettverbrennenden Effekt oder die thermogene Wirkung, ich habe vielmehr vor es mal als traininsbooster einzusetzen

michaelp
16.06.2005, 21:40
da dürfte auch KEIN syne drin enthalten sein... da sich Allstar´s absolut NICHT´s mehr erlauben darf...

(vor ca. 14 tagen wurde sogar bei uns im Fitness - Center und wir sind in Mittelhessen eine ratia der Polizei durchgeführt und AllStar´s Produkte begutachtet... = keine Ahnung was da schon wieder los ist..., oder ob es sich eventuell um "Altbestände" gehandelt hat)

Cooperator
16.06.2005, 21:42
Cooperator, hast schon recht, es geht mir auch nicht um den fettverbrennenden Effekt oder die thermogene Wirkung, ich habe vielmehr vor es mal als traininsbooster einzusetzen

OK, ich bezweifle aber, das man mit einem legalen Fettverbrennungsprodukt eine wirklich spürbare Wirkung erzielt!? Ich hab auch schonmal solche Produkte probiert, eben auch wie du, um im Training mehr "Biss" zu haben. Wirklich gebracht hat es mir nichts! Höchstens ein Placebo kann sich da einschleichen!

hgoa21
16.06.2005, 21:43
ich habe heute zum ersten mal eine Pille genommen, und ich muss sagen die haut schon heftig rein, kein vergleich zu den "stacks" die ich sonst schonmal getestet habe

hgoa21
16.06.2005, 21:45
Cooperator, tja das ist die frage ob es so legal ist, bin der meinung, dass es auch so ein "altbestand" sein könnte. Bei Allstars gibt es das wohl nicht mehr zu kaufen

michaelp
16.06.2005, 21:50
in den ersten ECA´s von Allstars war Synephrin (Ephedrin Ähnlich) enthalten...

bis es Vom markt genommen wurde ;-) / werden musste