PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Motiviert euch am Bodybuilding.



FabolousT
16.06.2005, 18:21
Ich wollte ma wissen was ieuch Motiviert zu trainieren.
Was ihr z.B. macht wenn ihr ma nicht so viel bock habt zu trainieren?

seuchenherd
16.06.2005, 18:32
motivieren tut mich eigentlich die tatsache, dass ich immer schon ein fettes kind war, aber gern engere und schickere klamotten anziehen kann ohne, dass es lächerlich aussieht. jetzt kann ichs tun (halbwegs jedenfalls, watt kütt datt kütt hehe). disziplin zahlt sich irgendwann aus. ausschlaggebend für mich ists aber hauptsächlich die kraft, die eigentlich stetig zunimmt.

wenn ich absolut keinen bock hab, gehe ich erst gar nicht zum training. denn ich finds das schlimmste, wenn ich mich mit null bock durch die gewichte quäle und nix gebacken kriege. das gibt nur schlechtes kopfficken, das einen runterzieht.

Mouftie
16.06.2005, 18:32
Wenn ich ma kein Bock hab zum trainieren, trainiere ich trotzdem und danach denk ich so: Geil. Ein Glück hast du trainiert.

Deswegen fang ich auch mal ohne Bock an!

kaka
16.06.2005, 18:33
nichts. nur mein körper motiviert mich, im grunde hasse ich bb.

*bling-bling*
16.06.2005, 18:42
der gedanke an bessere zeiten :P

Reaper`
16.06.2005, 18:50
Trainingserfolge jeglicher art ... ob gewichtzunahme oder kraftzuwachs :) ... zaubert immer wieder ein lächeln auf mein gesicht ^^

FabolousT
16.06.2005, 18:52
Trainingserfolge jeglicher art ... ob gewichtzunahme oder kraftzuwachs ... zaubert immer wieder ein lächeln auf mein gesicht ^^

Genau so geht's mihr auch!

DôN_LâcHô
16.06.2005, 18:53
die illusion irgend wann mal nich mehr so SCHEISSE aus zu sehen -.-

hab einfach nich die disziplin fett abzubauen ... und wenn ich ma was geschafft hab, dann is des schnell wieder drauf -.-

und sonne ernährungspläne ... damit kann ich mich schonma garnich anfreunden ...

also hauptsächlich mach ichs nur damit ich mit z.b. in der disco nich auffie nase haun lassn muss ohne zurück zu hauen :)
und sicher zu sein dass es dem anderen weh tut ;)
auch wenn sich das scheisse anhört ... is nunmal so ....

TheEvilOne
16.06.2005, 20:25
Mich motiviert das Gefühl, wenn die Muskeln kontrahieren und die Schmerzen!

f.domenic
16.06.2005, 21:14
Ganz klar die Weiber und der Schmerz der Muskeln :jumpers:

Pebbles
16.06.2005, 22:09
Die positive Veränderung des Körpers im Spiegel zu
beobachten. Alles schön straff und fest zu haben.
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f014.gif

Es gibt Tage da hab ich auch mal keinen
Bock...
Ich habe mich auf Mo, Mi, Fr + So
festegelegt und da wird trainiert komme
was wolle. Hinterher denk ich mir dann
immer, so jetzt biste Deinem Ziel wieder
ein Stück näher...

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a034.gif

Miyamoto
16.06.2005, 22:23
ich kann pebbles post 1:1 übernehmen.

TheEvilOne
16.06.2005, 22:45
Ich denk mir immer: "Nach dem Training ist vor dem Training". Wenn ich nach dem Training aus dem Studio komme, freu ich mich schon auf die nächste Einheit.

grosselusche
17.06.2005, 07:57
Ich denk mir immer: "Nach dem Training ist vor dem Training". Wenn ich nach dem Training aus dem Studio komme, freu ich mich schon auf die nächste Einheit.

Geht mir auch so...is einfach ein geiles Gefühl bis über die Grenze zu gehen und zu sehen wie der Körper sich verbessert.

Andere spielen für mich eigentlich keine Rolle, auch wenn positive Kommentare natürlich gut tun ;).
Aber meistens sind des nur so Kommenatare wie "Boah, was hast Du für Arme", "Spann mal an"...blablabla...des nervt schon. Noch nie hat jemand gesagt, "krasser Rücken" oder "krasse Beine"...so wird doch das Discopumpertum gefördert!!

Sorry für's Offtopic, aber das nervt echt

mama67
17.06.2005, 08:43
ich bin ein angeber! 8-)
versuch das mal mit nem body wie steve erkel! :roll:

grosselusche
17.06.2005, 08:50
versuch das mal mit nem body wie steve erkel! :roll:

Oder mit seinem Auto ;)

Julez
17.06.2005, 08:58
Mich Motiviert mein Ego, denn ich will so bleiben wie ich bin...lalala

Haihappen
17.06.2005, 09:00
also ich kann im FS immer meine Aggressionen bewältigen, die ich auf Arbeit aufbaue. BB is sozusagen ein schöner Ausgleich und natürlich freut man sich, wenn man positives Feedback kriegt uns sich selber immer wieder steigern und verbessern kann.

klitschko99
17.06.2005, 09:19
Ich liebe das Gefühl, nach dem Training das Shirt auszuziehen und seine gepumpten Muskeln im Spiegel zubetrachten.

Früher war Fussball für mich das grösste, heute ist es BB. Mir macht es richtig spass, und es kommt eigentlich selten vor da ich keine lust habe. Schade ist nur der Stress immer! (Zeit) :hantel:

Pitch0r
17.06.2005, 09:21
Mich motiviert das Gefühl, wenn die Muskeln kontrahieren und die Schmerzen!

ein kleiner Masochist...


...geht mir aber genauso! :-P


Freue mich jedes mal wieder auf die Schmerzen während des Trainings und vorallem auf den Muskelkater, der dann einen Tag später folgt.

Enforcer
17.06.2005, 09:28
ICh liebe den Kampf im Studio, die Disziplin daheim und das Gefühl sich von der breiten masse abzuheben, anders zu sein als alle.

hat bei mir nichts mit angeben oder rumprollen zu tun, ich mlchte niemnd sein, den man ansieht und wieder weg guckt wie man es bei sonst alle Menschen macht!

Thunderkiller
17.06.2005, 09:31
Guten morgen....habe gestern 270Kilo Beinpresse hinter mir (unter anderem).Ich hasse diese Beinübung. Aber diese Übung bringt mich zum wachsen. Genau wie alle anderen. Meine Motivation: BREITER WERDEN ALS ALLE! :lol: un das weibliche geschlecht natürlich. hehe....und wenn ich kein bock habe, finde ich immer einen grund dahin zugehen! Discopumper auslachen und hardcore training bis zum reißen machen! das gibt mir den kick!
Max "Schmerz"!!!!!!!!!!! :diablo:

edit: Enforcer spricht mir aus der seele!

Cooperator
17.06.2005, 09:35
Stärker und massiver werden!!! Nur noch seitlich durch die Türen passen :lol:

TheEvilOne
17.06.2005, 12:18
hat bei mir nichts mit angeben oder rumprollen zu tun
Bei mir schon ... besonders wenn ein Spiegel in der Nähe ist :diablo:

...wenn ich was hab, was andere net haben, wieso soll man das dann net zeigen ;)

lizza
17.06.2005, 12:34
Bei mir ist es das Ziel, das ich erreichen will und das wiederentdeckte Körpergefühl, das mich kickt....und das Gefühl, immer ein bisschen weiter zu gehen, als ich eigentlich kann, mich selbst zu pushen, wie so'n kleiner, privater Wettkampf mit mir selbst: Wer iss hier der Boss, die Muskel- oder die Willenskraft...?

Außerdem ist es schließlich einfach schön, wenn der Schmerz nachlässt, oder?

Semjon
17.06.2005, 14:09
nichts. nur mein körper motiviert mich, im grunde hasse ich bb.

Jepp, so siehts bei mir auch aus...
Ich könnt die Zeit wesentlich besser nutzen als im Studio rumzuhängen und die gleichen stupiden Übungen zu machen...
Oder immer soviel undso komisches Zeug zu futtern...

Mein Ziel ist es nen symmetrischen massiven Körper aufzubauen, sonst garnichts. Bei der Ausführung verspüre ich nicht viel Spass, nur das Ergebnis zählt.

Solche Ambitionen wie Enforcer usw haben kann ich nicht so ganz verstehen...Wer hebt sich schon wirklich ab von der Menschenmasse, nur weil er breit ist? Im ersten MOm denkt man "Oh, wie breit" im zweiten schon vergessen. Wieviele BB kennt schon der Ottonormalbürger? Schwarzenegger und Ralph Möller, und beide auch nur weil sie in Filmen mitspielen. Und wieviele gibt es die immer besser sein werden? Unendlich viele...die meisten hier werden im eigenen Studio noch genügend Leute finden die um einiges breiter sind. Werden die anders behandelt? Geht es denen besser? Haben die durchs BB mehr erreicht? Nein.

Wer BB zum Mittelpunkt seines Lebens macht, und damit auch überleben will muss es seeeehr weit treiben, damit es irgendwas nutzt.
Da stecke ich meine Zeit und Kraft und Disziplin lieber in meine Ausbildung, und mache BB zu einem nettem Hobby.

Pitch0r
17.06.2005, 14:19
Mich motiviert das Gefühl, wenn die Muskeln kontrahieren und die Schmerzen!

Redest du eigentlich von Analsex oder von BB? :krank:

Thunderkiller
17.06.2005, 14:20
Ich weiss....viele machen sich BB zum mittelpunkt ihres lebens und setzen alles dafür ein eine perfekte figur zu bekommen. Doch wozu?? Man trainiert nicht ewig....irgendwannklappt es nicht mehr weil man arbeiten muss...oder familie hat....oder aus irgendwelchen gründen auch immer. Für wen machen wir das alles?? Nur damit jemand sagt WOW, für diese paar sekunden?? Wem interessiert das alles denn?? Keinen. (Hängt mich auf, verbrennt mich und zieht micht rückwärts durch ein mais feld weil ich sowas geschrieben habe) :diablo:

Dann wache ich aus meinem traum auf :mrgreen: und bin froh massiv zu sein. :D
JA ICH LIEBE ES ZU TRAINIEREN! EGAL FÜR WEN! :twisted: ES IST GEIL!

*schnell zum studiorenn* :Stemmer:

KingOfQueens1988
17.06.2005, 18:34
Also es geht mir oft so, dass ich einfach keinen bock habe, aber wenn ichs dann hinter mir habe bin ich froh, dass ich doch trainiert habe, weil ich mich einfach pudelwohl danach fühle, löl!
Wenns aber von der Motivation garnicht geht, sei zu lang Schule oder keine Power mehr, dann verschiebe ich das Training auf den nächsten Tag!

NOZ
17.06.2005, 19:15
Ich schau mir Videos und Bilder von Bodybuildern an oder stell mich vor dem Spiegel und sag zu mir selbst, dass da mehr sein muss! Ich trainiere konzentriert und höre keine Musik während dem Training! Einfach nur einreden: Da könnten es 2 Kilo mehr sein! Dort eine WDH mehr! usw

Cooperator
17.06.2005, 19:17
Also wer trainiert, nur damit einem die Leute hinterherschauen und sagen: "Wow ist der breit!" sind für mich sowieso keine "echten" Bodybuilder. Sowas nennt man Proll, Discopumper oder einfach nur Hirni. Bodybuilding ist mehr als nur Muskeln. Es steckt viel Lebensgefühl dahinter, man achtet mehr auf seinen Körper, baut ein gesundes Verhältnis dazu auf. Also BB hat mir sehr viel gegeben. Ich bin ausgeglichener, weniger launisch usw.

botox
17.06.2005, 19:28
die körperliche veränderung...............!!! sonst nichts....
im grunde ist bb etwas sehr ödes.......und recht ungesund........

Atomic
17.06.2005, 19:29
hab jetzt ca. 3-4 mal was geschrieben und dann wieder gelöscht....ist schwer zu erklären zumal es auch sehr viel ist was mich daran fasziniert.

BB ist schon so eine klasse für sich man fasziniert sich einfach darin seinen körper zu formen und stärker zu werden. es hilft mir nen klaren kopf zu behalten und diszipliniert zu sein! Es ist das wo ich später mal großen erfolg haben möchte. wenn ich im kickboxen bin muss ich mich jedes mal ca. 30 min davor daheim nochmal kurz sitzen musik hören und in mich gehen um überhaupt kraft und motivation zu finden...

Thunderkiller
17.06.2005, 22:55
@ Atomic, ja genau das ist das! Beim Karate/TeaKwon-Do mach ich das auch. Es ist erstaunlich was man durch den willen an seinem körper alles machen kann! Einfach hammer! Deshalb versteh ich die leute nicht die sagen: ICH KANN NICHT ABNEHMEN, blablabla! WILLEEEE!!!!!!!!!!!!!

H.oly
17.06.2005, 23:04
Ich hab mich einfach dran gewöhnt. Ich brauch den Schmerz, die Muskeln, den Pump, das streben nach Perfektion auch wenn das bei mir mehr Symmetrie bedeutet, als Masse.

Motiviert bin ich manchmal nicht, aber ich fange dennoch einfach an und bin sofort in meinem Element.

oldiegerd
18.06.2005, 00:27
Eine ehrliche Meinung und da gibt es nichts auszusetzen:
Für wen machen wir das alles?? Nur damit jemand sagt WOW, für diese paar sekunden?? Wem interessiert das alles denn?? Keinen. (Hängt mich auf, verbrennt mich und zieht micht rückwärts durch ein mais feld weil ich sowas geschrieben habe)


Für mich ist das normale Leben durch mein Bodybuilding Training recht einfach, d. h. es gibt kaum etwas was mich körperlich anstrengt. Was das unmittelbare Daseinsgefühl betrifft, was immer gegenwärtig ist, kann ich sagen: Für mich ist Bodybuilding Lebensqualität!

quirx
18.06.2005, 10:58
Ich bau mir immer die Übungen, die mir nicht soviel Freude bereiten, an den Anfang - danach kommen die lustigen Übungen. Muss mich nur immer überreden die Ersten zu überstehen, dann rockts...

NOZ
18.06.2005, 11:12
Aha...und wenn dir Bankdrücken oder Kniebeugen nicht gefallen würden, würdest du sie dann auch als letztes machen??? Verdammt unlogische Aussage!

quirx
18.06.2005, 11:28
Mein TP ist dementsprechend angepasst.

Und DEINE Gallery ist selbstredent.

NOZ
18.06.2005, 11:33
Und das muss ich mir von einem 64 Kilo Mann anhören :roll:
Hey es klingt eben unlogisch tut mir leid! Und ich kann mir auch gut vorstellen warum du so wenig wiegst (TP)!

quirx
18.06.2005, 11:36
Sry hab seit einem 3/4 Jahr net mehr aktualisiert -

NOZ
18.06.2005, 11:39
1. Du wiegst weniger als ich!
2. Deine TP-Theorie klingt halt unlogisch!
3. Du hast selber keine Gallerie und schwätzt mich über meine an!
Und ich glaube nicht dass du in einem 3/4 Jahr sooo viel zugenommen hast um so daher zu kommen!

Cocoon
18.06.2005, 11:42
da muss ich noz leider mal recht geben..was heißt leider...was nützt es dir die deiner meinung nach "schlechten" zuerst zu machen???sry,aber wenn die motivation fehlt...ist das nicht gerad vorteilhaft...es geht doch darum was es bringt...da nützt es dir nix ob du die nun gern machst o. net....

Cooperator
18.06.2005, 11:50
Was ist denn das hier für nen Schwanzvergleich? :lol: Ist doch piepegal, wer hier mehr wiegt. Es zählt die fachliche Kompetenz. Und die kann auch einer haben, der nicht unbedingt so ein Massebomber ist!

NOZ
18.06.2005, 11:56
Ich hab seine TP-Theorie kritisiert und er hat dann meine Bilder als schlecht dargestellt obwohl er selber keine Gallerie hat und da er 19 Kilo weniger wiegt hab ich mir gedacht, dass er nicht massiger sein kann als ich!

klitschko99
18.06.2005, 11:56
Mein TP ist dementsprechend angepasst.

Und DEINE Gallery ist selbstredent.

Beweise, reden kann ich auch viel!
Eröffne am besten eine eigene Gallery, aber bitte von deinen eigenen Fotos, und von irgendein Typ aus dem Studio den du toll findest!

Cooperator
18.06.2005, 12:03
Ich hab seine TP-Theorie kritisiert und er hat dann meine Bilder als schlecht dargestellt obwohl er selber keine Gallerie hat und da er 19 Kilo weniger wiegt hab ich mir gedacht, dass er nicht massiger sein kann als ich!

Hab ich schon gelesen! Keine Sorge! Trotzdem steh da einfach drüber! Es wird so viele Leute geben, die Bockmist erzählen. Das muss ins eine Ohr reingehen und aus dem anderen Ohr wieder rauskommen! ;)

NOZ
18.06.2005, 12:05
Ja ok! ;)
Ich wollte eigentlich nur helfen, aber egal! Da lassens wirs eben :)!

Cooperator
18.06.2005, 12:09
Ja ok! ;)
Ich wollte eigentlich nur helfen, aber egal! Da lassens wirs eben :)!

Anderen zu helfen und von seinem Wissen etwas abzugeben, ist natürlich nie verkehrt! Doch muss der andere dafür offen sein und auch mal neue Sachen annehmen und nicht stur auf seiner Position verharren. Wenn er meint, mit seiner Methode Erfolg zu haben, dann sollte man auch das akzeptieren. Denn er muss schließlich die Erfahrungen machen!

SuperShooter
18.06.2005, 12:18
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon geschrieben hab :gruebel:
Naja, und wenn schon, ein zweites Mal schadet auch nicht ;)

Mich motiviert das Koerpergefuehl, welches man durch BB erreicht.

Greetz
@NOZ
Ganz kleine Bitte von mir: Setz nicht immer Ausrufezeichen hinter deine Saetze, es gibt auch sowas wie Punkte. Ist nichts Dramatisches, aber irgendwie stoerts mich :-/

NOZ
18.06.2005, 12:25
Schlechte Angewohnheiten! Aber wenns dich stört dann lies meine Beiträge nicht! ;)

Cocoon
18.06.2005, 12:31
Boah...was wird denn das?n zickenstreit?oh mann...habt ihr keine anderen sorgen...reicht euch die hände und drückt euch :motz1:

NOZ
18.06.2005, 12:35
Ich verstehe auch nicht was hier los ist! Der eine kritisiert meine Gallerie und der andere meine Schreibweise! Was is n hier los??

Dadino
18.06.2005, 13:25
Ich finde du machst aus einer Mücke ein Elefanten. Lass es gut sein und komm wieder zum Thema zurück.

Janney
18.06.2005, 13:32
Irgendwie ist hier voll Offtopic

Mich motivieren Kommentare von Freundinnen man wäre breiter geworden und nette Blicke am Strand.

Allerdings würde ich nie so weit gehen mich als BBler zu bezeichenen. Da fehlen mir dann doch noch 20 Kilo :-(

Dadino
18.06.2005, 13:41
Ich meine du könntest dich schon als Bodybuilder bezeichnen, da du ja wohl regelmaßig trainierst. Du musst ja kein Profi oder Hardcor Bodybuilder sein.

Mich motiviert ebenfalls wenn Mädchen meine Arme anfassen und erstaunt sind, da man es unter Pullies ja nicht so sieht. Doch ich ziehe nie ärmellose Shirts oder knallenge T-shirts an weil ich nicht prollig rüberkommen will

Cocoon
18.06.2005, 15:55
Jedem das seine.... :meister:

Thunderkiller
19.06.2005, 15:18
Nunja, echt heftig hier das der eine typ NOZ´s gallerie kritisiert. Naja.
Jo, das mit den mädels findet glaube ich jeder super. Ich ziehe enge pullis und enge oberteile an. Finde das cool. Sieht auch gut aus. Prollig finde ich tonnenweise schmuck zu tragen und ständig assoziale sprüche abzulassen. Wie cocoon schon sagte: JEDEM DAS SEINE. :D

Achja, NOZ, irgendwie siehst du auf den fotos nicht aus wie 83 Kilo. Vielleicht irre ich mich ja auch. Nicht böse gemeint. :nono:

DogsOfWar
19.06.2005, 15:26
der "eine Typ" hat auch nen Foto in der Gallery, das mal überhaupt nicht schlecht ist.

ASS_GAS
19.06.2005, 16:00
Ich finds cool ärmellose Sachen zu tragen. Ich wieg ja noch wirklich wenig, und da sieht man den Erfolg nunmal nur, wenn die Ärmel nicht alles verdecken ;)

Was mich am BB motiviert:

Hauptsächlich Christian Bale lol

Ansonsten: Kraftzuwachs; die Weibsers; würde nicht mehr aus dem Haus gehen, wenn ich hässlich wär; Anerkennung von Freunden; man wird von Arschlöchern und Proleten in Ruhe gelassen oder muss nicht deren Gelaber ertragen ohne zurücklabern zu können; das Gefühl, das der Pump hervorruft, die Anstrengung; der Aggressionsabbau und die daraus resultierende Ausgeglichenheit; erhöhtes Selbstwertgefühl; angepasste gesunde Ernährung;...

Tja, ich glaube, BB ist genau das Richtige für mich :)

Atomic
19.06.2005, 16:14
aggresionsabbau sagst du....das stimmt wenn ich so manch andere leute ansehe. aber man ist nicht direkt ruhiger sondern lernt nicht so schnell zu explodieren wenn irgendwas ist. im training und richtige musik da werd cih manchmal auch recht aggresiv aber nur gegenüber den gewichten man stellt sich halt darauf ein das macht dann den eindruck als ob der jenige alles hassen und zerstören wollen würde..is aber nötig um hart zu trainieren zumindest bei mir

NOZ
20.06.2005, 01:02
Also meine Waage zeigt 83 Kilo an! Und die ist so viel ich weiß nicht defekt! Auf anderen Waagen von Freunden usw war ich auch und da bin ich auch immer zwischen 82 und 84 Kilo!

ASS_GAS
20.06.2005, 11:55
Ja is ja gut NOZilein...

Cooperator
20.06.2005, 11:58
Also meine Waage zeigt 83 Kilo an! Und die ist so viel ich weiß nicht defekt! Auf anderen Waagen von Freunden usw war ich auch und da bin ich auch immer zwischen 82 und 84 Kilo!

Ich wohne nicht weit weg von Giengen! Können ja mal pumpen gehen ;)

NOZ
20.06.2005, 14:02
Cooperator, Aja...du bist ja Ulmer! Können wir mal, aber wo?

ASS_GAS, Was soll die Scheisse?

Cooperator
20.06.2005, 17:43
Cooperator, Aja...du bist ja Ulmer! Können wir mal, aber wo?

Wir können das ja mal per pm besprechen!

ASS_GAS
20.06.2005, 23:05
Mensch NOZ, warum regst du dich denn so auf? Ist doch völlig egal, ob der dir jetz glaubt, dass du so viel wiegst oder nicht! Du weisst doch, dass es stimmt und dass du Fortschritte machst. Darauf kommt es an. Einfach abregen und beim nächsten mal von Anfang an cool bleiben :)

vr6_freak
21.06.2005, 15:58
Bei mir gibts selten mal nen Tag wo ich kein Bock habe und da es spaß macht jeden Tag was anderes zu trainieren kann ich mirs nicht leisten Pause zu machen,selbst wenn ich nach dem Aufstehen scheiße drauf bin gehts ab ins Studio und die Laune wird schlagartig verbessert und geil ist es wenns richtig warm ist wie heute,da läufts glei noch viel besser!!!

Thunderkiller
22.06.2005, 09:11
@vr6 freak Was? Im studio liebst du es wenns warm ist? Gestern war ich im studio Brust und Bizeps trainieren....ich wäre umgekippt vor hitze! VOll stickig und der schweiss tropfte alles voll! ALter....was lernt man draus?? Das nächste mal mehr trinken und essen! :D

Thunderkiller
22.06.2005, 09:16
@vr6 freak Was? Im studio liebst du es wenns warm ist? Gestern war ich im studio Brust und Bizeps trainieren....ich wäre umgekippt vor hitze! VOll stickig und der schweiss tropfte alles voll! ALter....was lernt man draus?? Das nächste mal mehr trinken und essen! :D

Dadino
22.06.2005, 12:13
Was macht ihr wenn ihr total müde seit aber voll bock auf training habt????????????

ASS_GAS
22.06.2005, 12:31
Ich mach's selber nicht, aber du könntest nen Kaffee trinken.

NOZ
22.06.2005, 12:31
Was macht ihr wenn ihr total müde seit aber voll bock auf training habt????????????

Wenn aufm meinem Trainingsplan drausteht Mittwochs Training und grad Mittwoch ist dann reiß ich mich trotzdem zusammen, pack mir n Handtuch, ne Wasserflasche und geh zu meinem Studio! Fertig :D !

Dadino
23.06.2005, 17:38
Das mach ich auch, obwohl das Training dann meistens nicht so Spaß macht. Aber danach geht es mir umso besser. Kaffe ist auch gut aba immoment zu warm. Oft werde ich auch wacher wenn ich vor dem Training aufs Fahrrad gehe.

Noch ne Frag, trinkt ihr eure Protein Drinks vor oder nach dem Training??????

ASS_GAS
23.06.2005, 18:51
Proteinshake 1 Stunde nach dem Training!

smile1978
04.07.2005, 12:10
Ich bin zwar wieder im Anfangsstadium, was das trainieren betrifft (nach langer Pause), aber ist es schon hart, sich zu überwinden, auch wenn man überhaupt keinem Bock hat.
Aber mit dem Training kommt oft der Spaß. Und wenn man dann die Ergebnisse sieht, ist alles andere vergessen :lol:

Cooperator
04.07.2005, 13:21
Vorallem wenn man mit den richtigen Leuten trainiert, die schon mehr auf dem Kasten hat, als man selbst. Das gibt einem einen deftigen Motivationsschub - egal bei welchem Wetter!!!

Miyamoto
04.07.2005, 14:04
Cooperator, leider hat nicht jeder das Glück..! Sowas fehlt mir auch.

klitschko99
04.07.2005, 14:30
Vorallem wenn man mit den richtigen Leuten trainiert, die schon mehr auf dem Kasten hat, als man selbst. Das gibt einem einen deftigen Motivationsschub - egal bei welchem Wetter!!!

Ja das stimmt, ich trainiere Beine mit jemanden der Wettkampferfahrung hat, und schon 20 Jahre diesen Sport macht. Normalerweise hasse ich Beine trainieren, aber das gibt mir immer so einen Kick, das es riesig spass macht. Die Motivation ist dann doppelt so groß weil man alles gibt, und danach ist man voll platt. :knie: