Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Glutamineinnahmeschema?
whitetiger
16.06.2005, 17:44
Ich habe mir 1kg L-Glutamien von Ultimate Nutrition gekauft und möchte es im Anschluss an meine Crea-Kur nehmen, um Kraftverlusten vorzubeugen. Wie würdet Ihr es einnehmen?
würde dir raten, es während der kur zu nehmen aufgrund der synergetischen wirkung... 1x 10 g mit 200 ml wasser direkt nacht dem training und 1x 10 g als zwischenmahlzeit (z.b. vor dem schlafen, oder direkt nach dem aufstehen).
hm..ehrlich gesagt...was steht denn drauf?denn ich meine mal.die haben ahnung...und wissen wovon sie sprechen...aber ich würds genauso nehmen 10 nach dem aufstehen und 10 nach dem training
salem_84
17.06.2005, 22:40
hm, also wenn du dich bei manchen produkten auf das einnahme-schema auf den verpackungen verlässt kannste das geld auch spenden :)
kommt drauf an...denn die meisten soweit ich weiß empfehlen dasseleb wie wir es schon hier erwähnt haben...