PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 80 kg meine mase und ab jetzt kreatin und eiweiß



Killermachine
16.06.2005, 11:06
hey jungs also ich bin 17 und wieg 80 kg

meine Mase sin :

Brust:101 cm
Schultern ganze Oberkörper: 119 cm
Tailie: 88 cm

seid ich trainir is des erheblich mehr geworden und sihet auch gut trainert aus aber jetzt nehm ich um meine muskel noch mehr zu trainieren und zu definieren Kreatin und Eiweiß und zwar

vor Training: 3 pillen 3 danach
ein shake davor und danach

MEINE FRAGE!!!!!! muss ich auch an tagen an denen ich net trainer eiweiß shake nehmen und kreatin der typ bei dem ich des gekauft hab meint ja ich hoff ihr könnt mir helfen!!!! weil ich will ja nicht fett werden und wenich eiweiß trink und nicht trainer werd ich doch fett oder !! ich bins chon mit meinem Körper zufrieden nur noch bissle meine Muskeln ausbauen!

Noch Ne Frage: und zwar ich taier seid 5 mnaten aber ohne plan und ich bin dmait sher gut gefahren also hab nen schönen körper bekommen und so aber ich will wissen oder ich llierb nach nen Plan trainieren sollte oder net ?? mein PLan würde so aussehn::

1 Tag Brust trizeps
2 Tag Rücken Bizeps
3 Tag beine Bauch

dankee schon mal jetzt peaze

Elias
16.06.2005, 11:10
auf jeden fall mit trainingsplan,
schau mal im forum, da findest du jede menge gute 3-er splits.

bei der gelegenheit kannst du auch gleich im Ernährungs-Bereich nachschauen und dich mit Ernährungsplänen beschäftigen.

aja, wie groß bist?

Killermachine
16.06.2005, 11:16
wiesoo auf jeden fall mit tarinigsplann????? ich bin doch bis jetzt auch gut mit dem alles traineren gut gefahren ich machja immer ein tag dazwischen pause

ich bin 1.78 cm

Elias
16.06.2005, 11:25
Mit dem Trainingsplan kannst du jederzeit kontrollieren ob was weitergeht, du kannst im voraus planen, du kannst dir Ziele setzten und auf dem Weg dorthin jederzeit kontrollieren ob du auf kurs bist usw. usf.

Ich nehme an du trainierst den ganzen Körper in einem durch und das jeden zweiten tag?
Ist recht viel, aber wenn was weitergeht dann ist ok.
Das geht auf jeden fall nur am Anfang.
Später wirst jede Muskelgruppe einmal in der Woche trainieren, und wenn du dann keinen Trainingsplan hast, dann vergisst du leicht die verwendeten Gewichte, auch nicht wirklich super.

Killermachine
16.06.2005, 11:32
hmmmm joa ich denk auch ich traier jetzt nach dem plan dmait ich mein muskle bei einem traiere richtig beanspruche aber dann denk cih immmr die andern muskel wachsen ja dann net wenn ich die nur einmal die woche traiere!


jeder sagt hier im forum was nders püber kreatin

Elias
16.06.2005, 13:04
info über creatin bekommst du im supplement - teil direkt von muskelbody, der beitrag ist als wichtig markiert.

lies mal im trainings - teil nach wegen muskelwachstum und regenerationszeiten, findest sicher viel interessantes.

XS1CHT
16.06.2005, 13:28
oh man les dich erstmal ein, mit protein und creatine wird man nicht dick. protein wird durchgehend genommen, creatine nicht zwingend, kommt drauf an ob du es als kur oder post work out ergänzung supplementierst

in deinem tp fehlen schultern

komm auf ca. 200g protein täglich, soviel es geht über die nahrung decken