PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUTSCH!



lizza
15.06.2005, 17:06
Mir tut immoment dauernd nach'm Training die li. Seite weh. Zieht von der Hüfte in die Tallie, wie ein superharter Muskelkater. Wasdasdennschonwieda? Fühlt sich an, als wär die Seite jahrelang nicht benutzt worden, alle Muskeln um die Hüfte rum zusammengeschrumpelt und müssten jetzt erst mal wieder gedehnt werden....Komisch...

8pack
15.06.2005, 18:18
Was hast du denn trainiert?

Hört sich aber nicht gut an. Einer aus meinem Fitnessstudio hatte das auch plötzlich nachem Training und ist am nächsten Tag einfach tot umgefallen.
Die Ärzte meinten, dass das harte Training sein Gehirn in eine schockähnliche kryptogenisch-resolute Phase versetzt hat, was bewirkt hat, dass er zunächst Schmerzen in der linken Seite hatte (kommt aus der rechten Gehirnhälfte). Diese Phase hat sich über Nacht weiter ausgebreitet und schließlich zum Herzstillstand geführt.
Geh lieber schnell zum Arzt.

8pack
15.06.2005, 18:18
.































































Bin ich gemein, natürlich ist das alles Spamm und Humbug, was ich hier erzähle :lol:

TheEvilOne
15.06.2005, 18:24
Boah! ...also echt, ich dacht schon ;)

H.oly
15.06.2005, 18:42
Die Ärzte meinten, dass das harte Training sein Gehirn in eine schockähnliche kryptogenisch-resolute Phase versetzt hat


Das Wort kryptogenisch gibts doch garnicht ;) Ich kenne nur Kryptogenetisch. Irgendwie kam mir das gleich Tunesisch vor :mrgreen:

8pack
15.06.2005, 18:44
Ja und mir kams argentinisch vor :lol:

Echt, kryptogenETisch gibbet? Hatte das Wort frei erfunden, also kryptogenisch. ;)

H.oly
15.06.2005, 18:47
Das gibt es, aber was genau es heißt weiß ich auch nicht. Hat aber wohl irgendwas mit Krankeiten zu tun, also ein guter Treffer ;)

lizza
15.06.2005, 18:50
Jeez....8pack...DU.....DU....DU HUND!!!!!! Lach!

Und trainiert hab ich den unteren Rücken - und ziemlich viele Mobilisationsübungen gemacht für Hüfte und Rücken und so. Daher kommt's, schätze ich. Wundert mich halt nur, dass es einseitig iss.

8pack
15.06.2005, 18:57
Mobilisationsübungen

nur als Frage: was ist das?

Zum Schmerz: Kommt der wirklich aus den Muskeln oder eher aus den Gelenken? Normal ist das nähmlich nicht..........
Vielleicht trainierst du mit falscher Technik und dabei zu intensiv.
Wann genau nach dem Training kommen die Schmerzen denn immer und wie lange dauern sie an? Schmerzt es auch während des Trainings?

lizza
15.06.2005, 19:12
Du warst noch nie in einer Rückenstunde, kann das sein? Das sind Übungen, die dafür sorgen, dass sich Verspannungen lösen, in der Hüfte, im Kreuz...da wo's alten Leuten wie mir ebend manchma weh tut....

Zum Schmerz: Ja ich bin ziemlich sicher, dass es muskulär ist, weil da wo's weh tut, ist kein Gelenk, außerdem isses Muskelkaterschmerz. Die letzten Male kams danach, heute fings schon während des Trainings an. Es hält 1,2 Tage an und dann iss wieder weg udn rechts ist NIE was....komisch oder? Arzt, schätze ich...

tn
15.06.2005, 19:14
Was hast du denn trainiert?

Hört sich aber nicht gut an. Einer aus meinem Fitnessstudio hatte das auch plötzlich nachem Training und ist am nächsten Tag einfach tot umgefallen.
Die Ärzte meinten, dass das harte Training sein Gehirn in eine schockähnliche kryptogenisch-resolute Phase versetzt hat, was bewirkt hat, dass er zunächst Schmerzen in der linken Seite hatte (kommt aus der rechten Gehirnhälfte). Diese Phase hat sich über Nacht weiter ausgebreitet und schließlich zum Herzstillstand geführt.
Geh lieber schnell zum Arzt.

Allmächt bist du böse :diablo:

8pack
15.06.2005, 19:21
lizza, nö, in einer Rückenschule war ich noch nicht.
Wegen welchem Leiden bist du denn dahin?

Schon komisch, ich denke ja mal nicht, dass ihr da allzu intensiv trainiert.

tn, :twisted:

lizza
15.06.2005, 19:29
Ich mach eine Rückenstunde in der Woche bei mir im Studio, weil ich immer allein an den Geräten zu trainieren stinkendlangweilig finde. Ich mach auch Aerobic bei dem Trainer und BBP und...hmmm...hab's vielleicht einfach bischen übertrieben die letzte Wo insg. Nur, warums einseitig wehtut schnall ich nicht. Gibt's denn dass, dass die Muskeln auf einer Seite besser in Schuss sind als auf der anderen?

8pack
15.06.2005, 19:31
Ja sicher, das ist sogar bei jedem so. Eine Seite ist immer geringfügig schwächer. Nur kommt es dadurch nicht zu den Symptomen.
Eine Trainingspause könnte nicht schaden.
Zumindest solltest du dein Pensum zurückschrauben, sagst ja selbst, dass es evtl. übertrieben war.

lizza
15.06.2005, 19:43
Ich lass es checken, und...hey, ich dank Dir für die kryptogenetischen Kommentare! :)

FabolousT
15.06.2005, 22:27
Bin ich gemein, natürlich ist das alles Spamm und Humbug, was ich hier erzähle


Ja du bist der gemeinste Mensch der Welt du hast lizza, bestimmt einen ganz schönen Schrecken eingejagt.