PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn



TheEvilOne
15.06.2005, 14:17
Hat jemand schon Erfahrung mit Kre-Alkalyn gemacht und weiß jemand, wann es auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird?

Nimmt man normales Creatin zu sich, wird der Großteil des Wirkstoffes in Creatinin umgewandelt. Bei Kre-Alkalyn wurde der pH-Wert auf 12 angehoben, wodurch die Konvertierung in Creatinin einem Bericht nach gestoppt wurde. Soll heißen, dieses Produkt schlägt nicht auf den Magen und ist eine 100 Prozent stabile Creatinform.

Grüßle Evil

Miyamoto
15.06.2005, 14:25
wow das klingt doch mal Super!

Micha hatte doch prrobleme mit crea. wenn die Daten stimmen, wirds wohl keine Probleme mehr geben!

TheEvilOne
15.06.2005, 14:28
Dazu gibts aktuell einen Artikel in der Sport Revue (Seite 17-19). Klingt wirklich nicht schlecht, nur wird der Preis wohl auch dementsprechend sein.

mighty mouse
15.06.2005, 14:43
tag alle , gebrauche jetzt seit 4 monate Kre-Alkalyn und habe es immer in der USA bestellt , aber an die versandkosten zahlt mann sich blau, aber jetzt habe ich die verkauf adresse fur Deutschland und oesterreich gefunden na endlich !
schaut mal unter www.kre-alkalyn.de.
fr gr mighty mouse ( neues mitglied , so werde bestimmt etwas fals machen) und ja ich bin kein Deutscher wie mann lesen kann aber probiere mein bestes.

mama67
15.06.2005, 14:47
mighty mouse,
da ist aber keine deutsche verkaufsaddi.
habe bereits letzte woche nachgeschaut.
alles amerikanische pages.
auch bei meinem lieblings-u.k. dealer habsch nix gefunden.

TheEvilOne
15.06.2005, 14:52
mh, und wo kriegt mans sonst her?

Btw: Wenn das nicht in Deutschland erhältlich ist, können wir uns das ja mit mehreren bestellen (wenn Interesse besteht) und uns die Versandkosten teilen.

mama67
15.06.2005, 14:56
ich teste ja fast alles und bin natürlich DABEI :mrgreen:

Julez
15.06.2005, 15:03
Ich auch !

TheEvilOne
15.06.2005, 15:20
Hier (http://www.musclesurf.com/scifit-kre-alkalyn.html), hier (http://www.global-nutrition-inc.com/sf-401.html) und hier (http://shop.store.yahoo.com/vitadigest/kre-alkalyn-1500.html) mal ein paar Links.

Besitzt wer eine Kreditkarte bzw. wer würde das denn in die Hand nehmen mit der Bestellung?

mama67
15.06.2005, 15:24
der dritte ist der billigste!
kann man da auch mit iban-überweisung vorkasse zahlen?!
mal schauen!

TheEvilOne
15.06.2005, 15:25
Über die Dosierung machen wir uns erst dann Gedanken, wenn wir das Zeugs haben. Am Besten testet jeder ne andere, bis wir am Ende alle mutieren :diablo:

Miyamoto
15.06.2005, 15:27
bin dabei.

grosselusche
15.06.2005, 15:31
Hört sich interessant an, aber is zu berücksichtigen dass es Kapseln sind!!Is je net so top!

TheEvilOne
15.06.2005, 15:31
Aber ich glaub es wird erstmal ein Problem sein, einen Shop zu finden, der auch nach D verschickt. VitaDigest schickt, wie´s aussieht, nur nach Amiland und Kanada.


Hört sich interessant an, aber is zu berücksichtigen dass es Kapseln sind!!Is je net so top!
Wenn der Wirkstoff zu 100% verwertet wird, wie es angepriesen wird, dann wäre das imho egal.

grosselusche
15.06.2005, 15:36
Was is damit : http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=198 ?

Elias
15.06.2005, 15:36
Warum ist die Packung beim letzten link ganz anders?
Fälschung??

TheEvilOne
15.06.2005, 15:51
@grosselusche,
das bezieht sich auf Creatin in herkömmlicher Form, nicht auf dieses Creatin-Konzentrat. Nimmt man normales Creatin zu sich (beispielsweise 5000 Milligramm), sichert man sich den Nutzen von 200 bis 400 Milligramm reinem Creatin, der Rest von 4600 Milligramm wird in nutzloses, potenziell toxisches Creatinin umgewandelt.

Und da eben Kre-Alkalyn einen höheren pH-Wert besitzt und es aus dem Grund nicht dazu kommt, daß es in Creatinin umgewandelt wird, trifft der Artikel auf dieses Produkt nicht zu. Er bezieht sich darauf, in welcher Form man herkömmliches Creatin zu sich nehmen sollte, um möglichst viel Nutzen daraus zu ziehen.


Warum ist die Packung beim letzten link ganz anders?
Fälschung??
Ich denke, das ist ein anderer Hersteller

mama67
15.06.2005, 15:52
grosselusche,
der link bezieht sich auf creatin MONOHYDRAT!!!
wir reden über alkalysiertes creatin!!!

Miyamoto
15.06.2005, 15:54
ja aber da steht doch was von wegen, das die pillen form sich nicht mehr richtig in pulver umwandeln lässt... meint ihr das trifft nicht auch auf Krea-Alkalyn zu??

TheEvilOne
15.06.2005, 15:55
Das sind Kapseln, die "Außenhaut" löst sich im Mageninnere auf und das Pulver entfaltet seine Wirkung ;)

...Gott bin ich heute schlau :diablo:

mama67
15.06.2005, 16:09
ich mach jetzt feuerabend und geh ins train. schaut ihr mal nach nem dealer, der ins gute alte deutschland liefert.
den rest können wir ja klar machen.

Elias
15.06.2005, 16:14
ich mag auch so'n Creatin!

mighty mouse
15.06.2005, 17:51
tag zusammen ,
denn link zur deutsche Kre-Alkalyn seite ist www.krealkalyn.de also ohne strich in die mitte.
sonst kommt mann bei eine warenhouse oder so etwas, und die verkaufen kein kre-alkalyn.
habe auf die amie seite gelesen dass es auch in pulver und flussigzu bekommen ist , da werden sich die schwierig schlukker freuen. und dass neuste sind gel kapseln aber die sind nog nicht lieferbar.
jemanden schon erfahrung ?
ausser mich selbst naturlich.
sporliche grusse
mighty mouse

TheEvilOne
15.06.2005, 18:04
Jetzt hatte ich die Anfrage schon abgeschickt. Na mal gucken, was das "Warenhaus" darauf antwortet *g

Bei 4 EUR Versandkosten kann das dann wohl auch jeder einzeln bestellen. Ich werd mir jedenfalls erstmal 240 Kapseln bestellen und ausprobieren.



@mighty mouse
gab es in der Zeit irgendwelche Nebenwirkungen bzw wie hat es bei Dir gewirkt? Kannst ja mal nen kurzen Erfahrungsbericht posten, ob die Wirkung wirklich so anders war als bei herkömmlichen Creatin?

Fight Back !
15.06.2005, 18:26
ja erfahrungsbericht wär gut , soll man die kapseln mit dextrose einnehmen ?

Miyamoto
15.06.2005, 18:44
ich kauf auch nix bevor der mighty mouse nix geschrieben hat ;)

Fight Back !
15.06.2005, 18:52
ich glaub immer noch das mighty mouse einer von der firma is , kanns zwar net begruenden , is aber mein gefuehl

Miyamoto
15.06.2005, 18:54
ja hab ich mir auch gedacht, weil er vorher garnicht im Board war, und dann aufeinmal hier reingepostet hat.. aber keine vorwürfe.. will jetzt erstmal erfahrungen hören....

Fight Back !
15.06.2005, 18:55
jap seh ich genauso :arrow: abwarten

TheEvilOne
15.06.2005, 18:59
Weicheier :diablo:

mighty mouse
15.06.2005, 19:02
tag , werde versuchen in mein bestes deutsch meine erfahrung mit kre alkalyn zu beschreiben.
ich gebrauche es jetzt 4 monate , habe ein creatinin test hinter mir , habe keine pause eingelegt , dosiere wie beschrieben 2 x 750 kapsel 20 minuten vor der trainung, aber wenn ich ein koerperlicher schweren tag habe oder mich concentrieren muss nehme ich auch eine kapsel beim frustuck.
mann kan kre-alkalyn mit beina alles einnemen aber es ist und bleibt ein kreatin so kaffee ist aus der boese und am besten wasser und amino / wey erhoehen.
kre - alkalyn ist ein creatin wobei mann der fehler rausgenommen hat und dadurch wird alles was du einnimst auch durch dein korper aufgenommen.
hohe und uberdosierung ist nicht noetig und bringt nur geld verlust.
die bearbeitung ist patentierd und macht kre-alkalyn die beste und gesundeste kreatin , normales kreatin wird durch misschung mit flussigkeit umgewandelt in kreatinin ( bioabfall wass die nebenwirkungen verursacht)
nun muss ich jetzt ehrlich sagen dass ich nicht mehr wie eine oxe traniere aber zunahme in gewicht , kraft , fett verlust und fuhle mich 300% . bin jetzt schon zufrieden.
mit conventionelles kreatin habe ich immer nieren schmertzen , gelenke schmerzen und aufblashung bekommen ( auch mit 1 gram am tag , werd warscheinlich empfindlich dafur sein), , wenn ich es richtig sagen kann ist dass kre-alkalyn sanfter und ab sofort spurbar und tut wass es tun muss.
keine spurbaren nebewirkung und meine creatinin test war sehr gut. und im verhaltnis zum preiss , wenn mann die 240 bestelt und 3 am tag nimmt ist dass genugend fur 80 tage und dass fur 41 euro
ich wette dass da noch mehr gute erfahrungen kommen.
mit freundlichen gruss
mighty mouse

Miyamoto
15.06.2005, 19:06
gelenke schmerzen und aufblashung bekommen

meinst damit die wassereinlagerung oder was?

Fight Back !
15.06.2005, 19:06
ok jetz bin ich sicher das der herr ein "fake" is 1. ist das zeug in deutschland noch kaum bekannt , was man auch mit der sprache in verbindung bringen könnte und vor allem 2. Das er ALLE vorteile ausgenutzt hat duch die vroherige unverträglichkeit mit nieren - gelenkschmerzen etc.

:arrow: müssens wohl selbst testen

Miyamoto
15.06.2005, 19:08
Fight Back !, so ist es warscheinlich auch. Aber trotzallem kann man ja jetzt erstmal "neutral" nach paar infos fragen.

Fight Back !
15.06.2005, 19:09
naja ich glaub aber kaum das du viel mehr infos als auf der vertriebs seite bekommen wirst :?:

TheEvilOne
15.06.2005, 19:09
Nunja, ich habs mal bestellt und ihr bekommt von mir einen 1a Erfahrungsbericht. Wenn ich beim Grillen etwas komisch aussehe, dann könnt ihr euch denken, woran es lag ;)

Fight Back !
15.06.2005, 19:10
gut ich denk drueber nach ob ichs mirs auch blin holen soll , mit 40 euros kann man ja net soviel kaputt machen

Miyamoto
15.06.2005, 19:10
okay dann machen wir das so... hoffentlich kommts früh genug an.

bin jetzt mal pumpen. ciao jungs.

8pack
15.06.2005, 19:13
Hä? WO ist euer Problem? Ich rall jetzt nicht, wieso der von der Firma sein soll? Wie kommt ihr darauf? Glaubt ihr, dass jedes mal, wenn weltweit in einem Forum jemand den Begriff "Kre-Alkalyn" benutzt, gleich ein Mitarbeiter zur Stelle ist, der Werbung macht?
Mal davon abgesehn, dass der Thread von heute ist und der User schon ein paar Tage angemeldet ist.......

also jetzt Schluss mit dem Unsinn.

mighty mouse
15.06.2005, 19:14
tag nochmal , im internetz ist alles uber die entdeckung und fehler von kreatin zu finden , so habe ich mich auch schlau gemacht und nicht durch jemanden der mir sagt schluck dass und du wirst wachsen, so traue mich nicht und gehe selber auf der suche und entdeckung.
dass ich neu bin stimmt aber wenn da so reagiert wird auf ein neuling dann kommen hier warscheinlich nicht so ganz viele neue mitlieder, oder muss mann erst ein gutachten bekommen? ist doch kein beschlossener club oder?
sportlichen gruss
mighty mouse.

8pack
15.06.2005, 19:17
mighty mouse, nimm dir das nicht so zu Herzen, nur die sind so. Alle anderen sind halbwegs freundlich :D ;)

H.oly
15.06.2005, 19:19
Ich rall jetzt nicht, wieso der von der Firma sein soll?


Die Firma ist ÜBERALL :shock:
:lol:

TheEvilOne
15.06.2005, 19:19
...und vor allem hab ich den Thread eröffnet und das Ganze ins Rollen gebracht ;)

Tja, vielleicht arbeite ich ja dort ;P

Miyamoto
15.06.2005, 19:30
sorry die beschuldigung nur kam bischen komisch rüber.

so bin jetzt wirklich mal pumpen! ciao

mighty mouse
15.06.2005, 19:54
tag , kann es begreiffen , spure es uber die ganze welt wenn mann sich neu meldet bei einen forum.aber wie fruher in die ferien da ging ich auch immer in ein studio und mal nachschauen wass neues ist. so finde ich es doch wieder interessant um zu lesen wie es in deutschland geht
mitte 2003 war ich auf ferien/geschaftlich in die USA und hab damals schon gelesen von Kre-Alkalyn, dass ich fur alles warscheinlich empfindlich bin ist schon bewiesen , ein bier haut mich um und eine spass cigarette macht mich idiot und dass licht geht aus den augen.
immerhin habe ich immer mit kreatin diese dinger gefuhlt und der spiegel lugt nicht was die wasser aufblasung betrift.
ich traniere jetzt auf und ab 25 jahre bin diplomierter fitness lehrer, wetkampf erfahrung , und habe schon eine menge neue dinger/produkte/krauter etc. versucht , weil es koente ja mal klappen.
so ich hoffe dass ich von jetzt an wilkommen bin im forum , wurde mich sehr freuen.
fr gr mighty mouse

H.oly
15.06.2005, 21:50
:welcome:

Miyamoto
15.06.2005, 22:56
klar! willkommen! war halt ein missverständniss!

Elias
16.06.2005, 09:59
Hab mir grad die Seite mit dem KRE-ALKALYN durchgelesen, und da steht,
vor dem Train 2 Kapseln. (außer bei hoher Belastung)
Soll das heißen, dass man nur vor dem Train Kre-alkalyn nehtmen soll und an trainigsfreien Tagen gar nicht?

:welcome: mighty mouse!

mama67
16.06.2005, 10:11
mighty mouse,
a warm welcome from mama :welcome:

ich werde es einfach mal testen.
der preis ist wirklich nich hoch und 80 tage werden ein ergebnmis bringen, so oder so!!

ich habe im übrigen nicht die erfahrung gemacht, dass kaffegenuss und creatin sich ausschließen!

man sollte vieleicht nicht versuchen, das crea in der kaffeetasse aufzulösen und einzunehmen :lol:

Miyamoto
16.06.2005, 10:18
ja aber wie sieht denn jetz die genaue dosierung aus...!?

keine kur sonder ein "Trainingsbooster" !?

mama67
16.06.2005, 10:24
3 kapseln / tag.
1 zum frühstück und 2 nachm train.
ich werde sicherlich noch eine zum abendbrot einwefen :mrgreen:

Miyamoto
16.06.2005, 10:26
werde ich aufjedenfall auch machen. und jetzt mit dextro oder ohne?

mama67
16.06.2005, 10:31
ohne dextrose, aber nachm train ist dextrose ja eh gut.

Miyamoto
16.06.2005, 10:42
also ist ne transportmatrix dabei oder wird es einfach aufgenommen weil es kre-"ALKALIN" ist?

mama67
16.06.2005, 10:44
jaaaaaaaa, lies es doch mal durch, du binzufaulmachdudasfürmichhans :motz: :schimpf: :motz:

Miyamoto
16.06.2005, 10:50
:lol:

sorry. dachte das wäre halt nur das angebot ohne tolle beschreibung. werde mir das jetzt mal durchlesen.....

:D

Thunderkiller
16.06.2005, 11:15
ALso ich werde meine Crea kur erstmal jetzt zuende machen (in pulverform), gibt ganz schön viel kraft, finde das monohydrath in pulver besser als kapseln :? . Dann würde ich mir (erst im august---ist noch sooo lange :-( ) mit dieses ALkalyn ebenfalls bestellen! mal sehn, vielleicht sind einpaar erfahrungsberichte hier schon eingetroffen bis dahin.Sonst, werde ich eben einen machen. :meister:

mama67
16.06.2005, 11:16
da ich es gerade bestellt habe, werde ich nen bericht reinstellen.

mighty mouse
16.06.2005, 11:20
tag , auf die ami seite steht dass ein transporter oder matrix nich noetig ist weil dein korper nur soviel aufnemen und transportieren kann.
und daher das k.a fur 100% aufgenommen wird braucht es dass darum auch nicht.
wenn mann da von ausgeht das es stimmt ist es also auch korrekt dass konventionelles kreatin so ein matrix oder transporter braucht weil da die groeste menge umgesetzt wird in kreatinin und der transport so schnell wie moglich sein muss. habe ich mir selber ausgedacht !
also wenn mann dann am tag 3x 5 gram = 15 gram creatin einnimmt und von jede dosierung wird nu 200 bis 400 mg x 3 =1200 mg die muskeln erreichen wirdt ungefahr 12.8 gram in kreatinin umgewandelt.
dass wasseraufblasen (zwischen die muskeln und derhaut und nicht in die muskeln so wie es gehoert) ist ein naturlicher reaction von dein korper auf giftstoffe wie sodium oder kreatinin.
wegen der ph wert von k.a kann mann es mit jeden getrank einnehmen auch mit protein !! wurde mir immer abgeraten mit kreatin.
fr gr mighty mouse

mama67
16.06.2005, 11:27
ich nehme crea immer mit whey in wasser und finde es liefert besser ergebnisse als in traubensaft.
ich vewrmute dies liegt an der ph-desensibilöisierenden wirkung des proteins, welche den zerfall des creatins inm creatinin verlangsamt.
wichtig ist hierbei, den shake nicht mit milch anzusetzen!!

Miyamoto
16.06.2005, 11:28
jetzt wird mir alles klar. danke mighty mouse.

Scheint ja echt einfach perfekt zu sein das zeug.

mighty mouse
16.06.2005, 11:50
tag , die umsetzung von kreatin wird verursacht durch die ph veranderung durch mischung mit flussigkeit , auch durch dein magen saure, so eine mischung mit wey wird in dass glas vielleicht die umwandelung abbremsen aber dann kommt es im magen und dort ist immer magensaure , dieses problem ist schon bekannt ich glaube anfang 1900 bei der entdeckung von kreatin aus rindfleisch, nach der trainung etwas nehmen um deine blut zucker spiegel wieder hoch zu laden ist wichtig wenn erst danach kann der muskel einfacher deine bausteine aufnehmen, dextrose ist gut , ich esse immer erst 20 minuten nach der work out ein apfel und danach erst nach eine stunde wey oder amino's. ein groesser malzeit direkt nach der workout ist nicht anzubefehlen , blutt ist dan noch unterwegs in dein korper ( muskeln ), essen bringt dass blut wieder zum magen.
fr gr mighty mouse

Miyamoto
16.06.2005, 17:21
was haltet ihr von dem vorschlag mit den 20 minuten und mit dem whey?

clinke
25.10.2005, 12:01
Schade das solche Threads einfach so "sterben"!!
Hätte gerne Erfahrungsberichte von den "Testern" gehört...

H.oly
25.10.2005, 12:16
Ich bin mit meinen 120 Kapseln durch.

Ich hatte zwar Kraftzuwächse und mein Körpergewicht hat so um 2 Kilo zugenommen, aber im Endeffekt war dir Wirkung nicht so stark, wie bei einer normalen "Kur".

Von Wassereinlagerung hab ich nichts gemerkt.

Ich steig jetzt wieder auf normales Crea nach dem Train um.

tomarse
25.10.2005, 12:58
ich habs auch schon an anderer stelle geschrieben (ist allerdings schon wieder 3einhalb wochen her):

ich nehms jetzt seit ca 5-6 wochen. an trainingstagen 1 in der früh und 2 ca 1h vorm training, an trainingsfreien tagen 1 in der früh und 1 am nachmittag.

stand nach 2 wochen: ca 2kg zugenommen, kein wasser subkutan. muskeln wirken etwas praller, oberarmumfang 37,0->37,4cm.

stand jetzt, seit einnahmebeginn: ca 6kg zugenommen, kein wasser subkutan. muskeln allgemein praller. oberarmumfang 37,0cm->38,1cm.
von den 6kg ist allerdings auch ein beträchtlicher teil fett oder wasser (da mir bewusst ist, dass ich keine 6kg muskeln in 6 wochen aufbauen kann), bin etwas undefinierter als vor 6 wochen, wobei ich allerdings stark davon ausgehe, dass das NICHTS mit kre-alkalyn zu tun hat. ich habe in letzter zeit einfach zu viel gegessen. die zuwächse am oberarm sind allerdings KEIN fett, sondern zuwachs im muskelquerschnitt. ob das nur eingelagertes wasser oder wirklich muskeln sind, weiß ich nicht. bin aber bisher zufrieden.
kraftsteigerung ist auch eingetreten, ca +10% seit einnahmebeginn.

ich habe (ohne versand) 55 euro für 240 kapseln bezahlt, mit denen ich nach meinem einnahmeschema (17 kapseln pro woche) ca 14 wochen auskomme. sind somit ca 16 euro pro monat - nicht wenig, aber m.e. gut investiert - bei mir schlägts zusammen mit der ernährung und weiterhin hartem training gut an.

clinke
25.10.2005, 13:01
die zuwächse am oberarm sind allerdings KEIN fett, sondern zuwachs im muskelquerschnitt.

Wie willste das denn messen??

Der Preis lag ja mal bei 40€ für 240 Kapseln, zu dem Preis würd ich mir die wahrscheinlich holen!

tomarse
25.10.2005, 14:08
Wie willste das denn messen??

die hautfalte an bizeps und trizeps ist seit einnahmebeginn nicht dicker geworden. liegt also nahe, dass der zuwachs muskulär bedingt ist. die knochen sind sicherlich nicht dicker geworden 8-)

clinke
25.10.2005, 14:10
die hautfalte an bizeps und trizeps ist seit einnahmebeginn nicht dicker geworden. liegt also nahe, dass der zuwachs muskulär bedingt ist. die knochen sind sicherlich nicht dicker geworden

Ok gut...Dann haste ja immerhin ein paar kg zugelegt durch kre-alkalyn..

Cray
25.10.2005, 14:12
Wenn man sich das alles so durchliest wird man so richtig wild das zu bestellen.Mama hat doch auch gesagt erfahrungsbericht kommt und einige andere auch.Könntet ihr das bitte noch machen und auch schreiben wie ihr es dosiert habt, mit welchen zusatzstoffen etc.?Wäre echt nett.

mfg Cray

tomarse
25.10.2005, 15:06
die hautfalte an bizeps und trizeps ist seit einnahmebeginn nicht dicker geworden. liegt also nahe, dass der zuwachs muskulär bedingt ist. die knochen sind sicherlich nicht dicker geworden

Ok gut...Dann haste ja immerhin ein paar kg zugelegt durch kre-alkalyn..

an den oberarmen sind die muskeln gewachsen, ohne dass die haut dicker geworden ist, überall sonst konnte ich auch ein wenig zulegen, aber ich hab um die hüften etwas fett angesetzt, aber das hat nichts mit kre-alkalyn zu tun ;) ich schätze, von den 6kg zuwachs wird ca 1kg muskelmasse sein, der rest fett und wasser.

zusatzstoffe direkt nehm ich eigentlich keine, aber ansonsten halt gute ernährung und 50mg/tag zink (für die haut), 1 multivitamin- und mineralstoffpräparat und 1 karotinkapsel (auch für die haut). und 3 lachsölkapseln.

bei mir hats jedenfalls angeschlagen und ich bin zufrieden. aber wie immer, nicht vergessen, rht und gut und viel essen sind wesentlich ausschlaggebender.

Cray
25.10.2005, 15:27
Jo das mit der Ernährung ist mir klar.Danke für die Antwort.Werde es in vielleicht auch mal ausprobieren aber noch nicht jetzt, da ich auch so noch gut aufbau.

mfg Cray

clinke
25.10.2005, 15:30
tomarse,
dann haste ja kräftig Fett angesetzt in der kurzen Zeit oder??

Wenn andere noch Erfahrungsbericht haben, bitte bitte posten!!

tomarse
25.10.2005, 20:15
tomarse,
dann haste ja kräftig Fett angesetzt in der kurzen Zeit oder??

Wenn andere noch Erfahrungsbericht haben, bitte bitte posten!!

optisch find ichs gar nicht so schlimm, aber irgendwoher müssen ja die 6kg kommen - muskeln könnens jedenfalls nicht sein. 6kg zuwachs pro jahr wären sogar schon sehr sehr gut..

joke
26.10.2005, 09:38
kann auch nur Wasser sein, ein bisschen Fett, ein bisschen Muskeln

bei mir sind es 10kg seit mitte Juni die ich zugenommen habe

bin auch nicht unsäglich Fett geworden ...

tomarse
26.10.2005, 09:58
ich merks hauptsächlich am bauch, an den hüften und an der brust. kein schlimmer unterschied, allerdings merkbar. liegt allerdings daran, dass ich mit der ernährungs übers ziel hinausgeschossen bin, nicht am kre-alkalyn ;)

aber das bissl speck kriegt man ja gegebenenfalls leicht wieder weg. wir wissen ja, wie ;)

ach ja.. wie siehts eigentlich aus mit kre-alkalyn in der defi? ja/nein? hab auf die schnelle nichts gefunden, und auf der homepage auch nicht.

joke
26.10.2005, 09:59
klar :) ist überhaupt kein Problem

paar kilos weniger und es sieht schon wieder ganz anders aus

tomarse
26.10.2005, 10:02
klar :) ist überhaupt kein Problem

paar kilos weniger und es sieht schon wieder ganz anders aus

sowieso.. hab meinen beitrag oben grade eben nochmal editierst, hast du nicht vielleicht eine antwort auf meine frage? ;)

joke
26.10.2005, 10:07
hm kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, habe bis jetzt weder Creatin noch Kre-alkalyn angerührt

würde aber sagen dass es in der defi sicher keine Nachteile bringt und natürlich eingenommen werden kann

durch das Kaloriendefizit sinkt ja auch meistens die Leistung und da kann man sicher ein wenig entgegenwirken

tomarse
26.10.2005, 10:14
hm kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, habe bis jetzt weder Creatin noch Kre-alkalyn angerührt

würde aber sagen dass es in der defi sicher keine Nachteile bringt und natürlich eingenommen werden kann

durch das Kaloriendefizit sinkt ja auch meistens die Leistung und da kann man sicher ein wenig entgegenwirken

ok.. danke vorerst.. bis ich eine defi anfange, wird noch ein bisschen zeit vergehen ;)
ich will dann nur hart runter (soweit es halt natural möglich ist), und falls kre-alkalyn da wasser zieht oder so, wärs im endstadium der defi vielleicht nicht so geeignet, dachte ich mir.. deswegen die frage.

joke
26.10.2005, 10:23
glaube nicht dass sich das gezogene Wasser großartig bemerkbar macht, vor allem weil es ja nur im Muskel ist (zumindest laut Hersteller ;) )

das Wasser ist ja auch wieder relativ schnell draussen nach dem absetzen

aber wie gesagt denke da wirst du kaum einen Unterschied merken zwischen "mit" und "ohne"

tomarse
26.10.2005, 10:28
wird sich zeigen.. danke erst mal :)

clinke
11.01.2006, 18:12
Kre Alkalyn ist aktuell im Angebot...
Die 300gr Dose Pulver reizt mich...
http://www.body-attack.de/default.php4?cPath=77