PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen statt Ärgern!



Seiten : 1 [2] 3

lizza
30.06.2005, 20:12
Darkrooms, Schlammschlachten, kanibalistische Rituale....also....ob ich mein Kind wirklich in diese Lasterhöhle schleppen soll? Am End "kriet'er noch'n Dubbe unn werd ganz er im Kopp...." :gruebel:

mama67
30.06.2005, 20:14
lizza,

Am End "kriet'er noch'n Dubbe unn werd ganz er im Kopp...."

so kämt ihr euch zumindest näher :diablo:

Barbara
08.07.2005, 13:57
Soooooo.....ich hab´jetzt mal Adresse und Anfahrt via PN an diejenigen geschickt, die bis jetzt Interesse angemeldet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben oder noch jemand kommen wollen, bitte kurze PN an mich, dann gibt es die Adresse.

Ich hätte gerne Feedback ( endgültig) bis zum 23.7.!!!

mama67
08.07.2005, 21:59
ach?! und warum habsch keine gekrischt?! hä?! :schimpf:
FRÄSCHHEIT :motz: :motz: :motz1:

vet
08.07.2005, 22:16
sry war ne woche weg!

werde das ganze endgültig abklären mit ab, mama, coop, usw...

teile dir das dann bis zum 23. mit babs.

Barbara
09.07.2005, 13:45
mama67, Du warst schon mal bei mir, sofern Du weder Alzheimer noch Demenz hast, kann nur eins passiert sein:
Du hast meine Adresse verschlampt und Dein Langzeitgedachtnis ist miserabel!
Wieso sollte ich Dir also meine Adresse nochmal schicken????

TheEvilOne
13.07.2005, 08:58
Jetzt rückt das Grillfest ja bereits in greifbare Nähe.

Mensch, ihr müßt ja alle schon mächtig aufgeregt sein, mich bald treffen zu dürfen :diablo:





mama67, Du warst schon mal bei mir, sofern Du weder Alzheimer noch Demenz hast, kann nur eins passiert sein:
Du hast meine Adresse verschlampt und Dein Langzeitgedachtnis ist miserabel!
@mama, keine Sorge ... falls ich Mr. Propper am Straßenrand trampen sehe, halt ich an und nehm Dich mit :kollega: :lol:

mama67
13.07.2005, 09:04
TheEvilOne,

jaaaa,bin ganz doll aufgeregt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mama, keine Sorge ... falls ich Mr. Propper am Straßenrand trampen sehe, halt ich an und nehm Dich mit

danke!
du erkennst mich daran, dass ich links nur 1 arm habe :gruebel: :gruebel:
:mrgreen:
Barbara,
ich will ja auch keine wegbeschreibung, sondern eine schriftliche einladung!!
auf linnen und mit dem königlichen, westerwäler siegel!!
das ist ja wohl das mindeste!!
:pueh:

Pitch0r
13.07.2005, 11:46
TheEvilOne will übrigens nur dann zum Grillabend kommen, wenn ich euch die Ehre erweise und mich auch zum Grillfest begebe.

Naja ich kann den kleinen ja verstehen, irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen! :diablo: :mrgreen:

mama67
13.07.2005, 11:56
irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen!

je nee, is klar!
deine eltern müssen sehr stolz auf ihren sohn sein, da er so tolle brüste hat und die auch gerna mal zeigt :diablo:

TheEvilOne
13.07.2005, 12:04
@mama, bekam gerade eine Mail von nem Arbeitskollegen, der mit Pitch0r in einem Büro sitzt:


Pitch0r hat sein beitrag grade 5 mal editiert bevor man ihn halbwegs lesen konnte ^^

...und dieser hilft ihm jetzt übrigens nicht mehr bei seinen Postings :lol:

Ronny Kohlmann
13.07.2005, 12:11
irgendjemand muss ihn ja auch vor euch vollschlanken Hackfressen beschützen!

je nee, is klar!
deine eltern müssen sehr stolz auf ihren sohn sein, da er so tolle brüste hat und die auch gerna mal zeigt :diablo:

seine Halbschwester ist auf jeden Fall sehr stolz auf ihn.

Sie ist sogar so stolz, dass sie ihn mal öfters mit zum Karaoke Abend mitnimmt.

http://img307.imageshack.us/img307/3516/stoppostingjustintimberlaketit.jpg

mama67
13.07.2005, 12:14
*schlapplach**aufdieschnekelklopf*

sehr geil!!! :lol: :lol: :diablo:
:daumen:

Pitch0r
13.07.2005, 13:37
http://img307.imageshack.us/img307/3516/stoppostingjustintimberlaketit.jpg

Also auf dem Bild (links) bin ich ja recht gut getroffen. Aber meine Schwester (rechts) sieht irgendwie so männlich aus... :shock:

TheEvilOne
13.07.2005, 13:43
lol, ich will ja nix sagen. Aber seitdem Dein Arbeitskollege Dir nicht mehr bei Deinen Postings hilft hat die Flame-Qualität um 99,9% abgenommen :diablo:

Pitch0r
13.07.2005, 14:06
lol, ich will ja nix sagen. Aber seitdem Dein Arbeitskollege Dir nicht mehr bei Deinen Postings hilft hat die Flame-Qualität um 99,9% abgenommen :diablo:

Ich Flame nie, ich schreibe ausschließlich höchst intelligente, inhaltlich wertvolle und für das Forum wichtige Kommentare.

PapaKai
15.07.2005, 11:07
Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken ;) .
Eventuell kommt mein Bruder noch mit.
Ich werde Cooperator in Stuttgart am Bahnhof abholen,
und wenn Vet mit will kann er auch mitfahren.
@ Barbara
brüchte dann auch die Wegbeschreibung zu dir.

Gruß

Kai

Barbara
15.07.2005, 11:49
Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit beglücken .
Eventuell kommt mein Bruder noch mit.
Ich werde Cooperator in Stuttgart am Bahnhof abholen,
und wenn Vet mit will kann er auch mitfahren.
@ Barbara
brüchte dann auch die Wegbeschreibung zu dir

:shock: :shock: :shock:
Das kann ich garnicht glauben!!! Einer, der entschlossen Nägel mit Köpfen macht; muß ein Handwerker sein- handeln statt labern. :twisted:
Ja, bring´Deinen Bruder mit, KarlFriedrichs Bruder ist dann nicht so allein unter den Großen....
Anfahrt und Adresse schicke ich Dir Montag morgen aus der Firma, da habe ich das auf dem Rechner abgespeichert!
Na, dann wirds ja doch noch was lebendiger .... ;)

Barbara
18.07.2005, 13:07
So, damit Ihr mal wisst, was Euch erwartet:
Hier wohnen wir.Hier grillen wir. Und hier werden wir Mama ertränken :twisted:

Julez
18.07.2005, 13:09
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Voll schööönn, oh menno ich will auch !!!

Barbara
18.07.2005, 13:11
Julez, dann pack´Almut ein und komm´vorbei!!!
Nimmste Dir für 2 Personen Übernachtung/ Frühstück ein Zimmer im Landhaus Haag, keinen Kilometer von uns wech und ihr macht nen Kurztrip.....

Barbara
18.07.2005, 13:14
Und wenn ihr vollgefressen und fett abhängt, gehts auf den Ergometer, Tour de Westerwald.....

Karlfriedrich
18.07.2005, 13:21
Und wenn ihr vollgefressen und fett abhängt, gehts auf den Ergometer, Tour de Westerwald.....

Laß die lieber die geschlachtete Wildsau wegräumen! Oder hast du Lust 102,4 Kilo Fett wegzuschleifen, die im Schwimmbad liegen? :diablo:
Oder wird unser Wal doch noch mit der Defi fertig? Na Mama? Wie siehts aus? Noch keine Alibiverletzung? :mrgreen:

lizza
18.07.2005, 14:00
Boah wie schön!!!! Das wird ein Fest!!!!

Julez
18.07.2005, 14:03
@Babs: Nee ich kann nicht und Almut ist gerade im Exams streß, ich werde jeden Abend wie ne Puppe massiert und ausgemessen etc. Almut sagt " Ich muß das Üben, das kommt inne Prüfung vor" und Ihre Freundin macht mit, die beiden haben bald Prüfung zur Physoeotheraupeuten (keine ahnung wie man das schreibt)

Übrigens, es klingt sehr nett von 2 damen massiert zu werden aber ehrlich, es tut manchmal höllisch weh !

Daher, sorry !!

TheEvilOne
18.07.2005, 14:15
Übrigens, es klingt sehr nett von 2 damen massiert zu werden aber ehrlich, es tut manchmal höllisch weh
Das kenn ich. Interessant wirds aber erst, wenn sich die Finger vor Schmerz in den Beton krallen ;)

Julez
18.07.2005, 14:17
Endlich einer der mich Versteht ! Danke EvilOne !

mama67
18.07.2005, 14:26
Prüfung zur Physoeotheraupeuten

du meinst thai-masseuse :diablo:
oder in diesem fall thü-müssüsü

da fällt mir auf, dass bei deiner süßen der name programm ist!
denn wie sagte kürzlich eine chinesische masseuse zu mir: "physiothelapeuten fühlen ein leben in völligel almut" :lol: 8-)

Julez
18.07.2005, 14:32
physiothelapeuten fühlen ein leben in völligel almut


*lach* Mir hört ja niemand zu, ich habe es gleich gesagt !
"Almut, lass uns auf dem Jahrmarkt Arbeiten, ich kenne da einen vonne Geisterbahn"

Julez

Barbara
22.07.2005, 12:32
An alle, die kommen: Gebt mir mal kurz ne Info, was ihr zu trinken haben wollt, werde nämlich nächsten Montag Getränke kaufen gehen.

Karlfriedrich
22.07.2005, 13:01
Mein Bruder: Pfützenwasser oder Mineralwasser
Ich: Leitungswasser
Und hiermit bestätige ich auch gleich mal die Anmeldung für uns beide!

Barbara
22.07.2005, 13:20
Mein Bruder: Pfützenwasser oder Mineralwasser

Meinst, er kriegt den Pool leer??? :gruebel:

Kanumo
22.07.2005, 13:34
Mein Bruder: Pfützenwasser oder Mineralwasser

Meinst, er kriegt den Pool leer??? :gruebel:

Vielleicht mit Trichtersaufen :gruebel: :bier:

Karlfriedrich
22.07.2005, 13:39
Hey blöde Witze und dumme Kommentare über meinen Bruder zu machen ist mein alleiniges Vorrecht! Also Ruhe! :sport:

mama67
22.07.2005, 13:46
cola light. weissu ja. und zwar mit eis!!!
solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt :diablo:

Cooperator
22.07.2005, 13:49
Ich stilles Mineralwasser. Vielleicht auch ein wenig Cola Light.

Barbara
22.07.2005, 13:53
solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt

Okay, ich habe notiert: Brennspiritus für Mama, ca. 5-6 Liter..... :kollega:

Barbara
22.07.2005, 13:54
solltest du mir wieder gegenüber sitzen

Ach ja, ich dachte da eigentlich eher daran, Charly Dir gegenüber zu setzen.... :diablo:

mama67
22.07.2005, 14:02
Okay, ich habe notiert: Brennspiritus für Mama, ca. 5-6 Liter.....

hauptsache es macht blind :mrgreen:


Ach ja, ich dachte da eigentlich eher daran, Charly Dir gegenüber zu setzen....

nimm halt keinen hochstuhl, dann seh ich ihn ja nicht! :lol:

AB
22.07.2005, 14:09
bier, schnaps und wein




















lass ich dann mal sein :lol: 8-) 8-)

auch so cola light, stilles wasser, vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen

mama67
22.07.2005, 14:16
mal davon abgesehen, kann es ja gut sein, dass ich nach dem desaster übernachte und dann kann ich ja auch ein bissel alk trinken.
aber achtung! dann bin ich nicht mehr so verschlossen wie sonst :lol:
bin ja ansonsten eher der introvertierte typ :lol: )))

AB
22.07.2005, 14:20
axo: cola light mit zitronen gedöns bitte

Barbara
22.07.2005, 14:23
vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen

Du wirst Schneckes bester Freund werden!!! Erdinger alkfrei gibt es bei uns immer!!!

Barbara
22.07.2005, 14:24
mal davon abgesehen, kann es ja gut sein, dass ich nach dem desaster übernachte und dann kann ich ja auch ein bissel alk trinken.

Hatten wir doch schon :roll: ....Brennspiritus light :twisted: ....der nächste bitte.... :kollega:

PapaKai
22.07.2005, 16:32
Stilles Wasser reicht volkommen.
Hast du schonmal grob überschlagen wieviel Pute
du zum grillen holen musst ?
Ich glaube an diesem Tag radieren wir ne ganze Putenfarm aus. :shock: :diablo:

tn
22.07.2005, 16:56
Stilles Wasser reicht volkommen.
Hast du schonmal grob überschlagen wieviel Pute
du zum grillen holen musst ?
Ich glaube an diesem Tag radieren wir ne ganze Putenfarm aus. :shock: :diablo:

ich glaub eine reicht bei euch nicht :D

Enforcer
22.07.2005, 19:50
ich nehm alles was da ist, solange es keine Kalorien hat und keinen Alkohol . . .

AB
23.07.2005, 14:18
vllt etwas alkfreies bier (weizen?!) aber nur wenn sonst auch noch jmd trinkt, brauchst nicht extra wegen mir kaufen

Du wirst Schneckes bester Freund werden!!! Erdinger alkfrei gibt es bei uns immer!!!

naja, ich trink ja auch ganz gern mal 2,3 "orginale", aber möchte da nihct der einzige sein, der mit nem grinsen auf den backen rumrennt.
außerdem ists ja da auch fürn geschmack, und da tuts auch alk freies :D

Barbara
23.07.2005, 14:28
Mit Umdrehungen Erdinger haben wir auch...und Lizza und ich werden Wein trinken- zu fortgeschrittener Stunde, wenn wir unseren Schmerz betäuben müssen....den Schmerz, den man ertragen muß, wenn Mama irgendwo anwesend ist :diablo:

AB
23.07.2005, 14:32
kommt drauf an, wies von der stimmung her grad passt
rein vom geschmack (und darum sollte es ja eig gehn) trink ich durchaus auch alkfrei. so zum essen ists halt was feines, son bierchen
mit oder ohne ;)
ich muss ja mit der mama hinfahren, da bin ich dann wahrsch abgehärtet :)

mama67
23.07.2005, 16:15
Mit Umdrehungen Erdinger haben wir auch...und Lizza und ich werden Wein trinken- zu fortgeschrittener Stunde, wenn wir unseren Schmerz betäuben müssen....den Schmerz, den man ertragen muß, wenn Mama irgendwo anwesend ist


äähhhhh, habsch ein de ja vu?!


solltest du mir wieder gegenüber sitzen und gedenken dein oberteil zu lüften auch etwas hochprozentiges, was mir schnell auffe augen schlägt


hach , schööön, wenn die kinder anfangen einem alles nachzuplappern :lol: :diablo:

lizza
23.07.2005, 18:49
Also...ich sauf auch ganz ohne Grund....ihr.....ihr Pharisäer! :lol:

nein. neinnein.
nurundimmerwasserwasserwasser.......unnurganzmanch maweinbiersektund....

mama67
23.07.2005, 18:52
lizza,
und wassis mit cola light?! :roll:

Karlfriedrich
23.07.2005, 18:56
So an die Nasen die nach dem Grillen in meinem Auto die Fahrt von Babara nach Freiburg mitmachen wollen/müssen. Bitte per Pn melden! Ich will nämlich wissen wer und will keine Mißverständnisse!
mfg Karlfriedrich
@Lizza. Spätestens wenn dich Mama mit seinen supertollen Mallorca Sprüchen angräbt willst du nur noch Alk! :bier:

mama67
23.07.2005, 19:04
Karlfriedrich,
ibiza!! es sind ibiza-sprüche, bitte!! :diablo:

lizza
23.07.2005, 21:38
@Lizza. Spätestens wenn dich Mama mit seinen supertollen Mallorca Sprüchen angräbt willst du nur noch Alk! :bier:

:shock: oder Cola Light :lol: :lol: :lol:

hase
24.07.2005, 12:02
ich war zwar ne weile nich da aber:


faszinierend, das verhalten paarungsbereiter menschen in freier, virtueller laufbahn beobachten zu können...


tschuldigung... bin um4 uhr nachts nach hause gekommen und musste von paris bis köln alleine durchfahren... nich übel nehmen :mrgreen:

Karlfriedrich
24.07.2005, 12:03
Karlfriedrich,
ibiza!! es sind ibiza-sprüche, bitte

Okay wie du willst! Sie hatten jedenfalls das Niveau eines schmierigen italienischen Vorstadtcasanovas. :shock:
Also Lizza wenn du damit dein Gehirn unter Wasser setzen kannst,bitte! Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend? Und Babara wird sich nicht freiwillig opfern damit Mama seine neusten Anmachsprüche ausprobieren kann! Also.... :roll:

lizza
24.07.2005, 12:13
Also Lizza wenn du damit dein Gehirn unter Wasser setzen kannst,bitte! Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend? Und Babara wird sich nicht freiwillig opfern damit Mama seine neusten Anmachsprüche ausprobieren kann! Also.... :roll:

..... Du meinst.... :shock: am besten vorher schon in Spiritus einlegen? Oder gleich Totaloperation des Schädelinneren in Betracht ziehen? :shock: :shock: :shock: Ich.....ich muss mal sehen....dringender Termin.....ausgerechnet Sa...... :shock:

Nein, nein, nein, ich werde Babsy doch nicht im Stich lassen, nie nicht!

Barbara
24.07.2005, 14:16
Nein, nein, nein, ich werde Babsy doch nicht im Stich lassen, nie nicht!

Puuuh!
Gottseiesgedankt!!!
Wäre ja schon ein wenig komisch, wenn alle da wären und Schnecke dann sagen müßte: Meine Frau? Öhm, die hatte nen dringenden Termin ausserhalb, wir müssen alleine grillen!!! :lol:
Oldiegerrd hat mir übrigens via PN mitgeteilt, daß er auch kommen will :hello2:
Ich glaub,ich geh mal noch ein paar Puten mehr kaufen....besser ist besser... :jumpers:

lizza
24.07.2005, 14:24
Wie groß issen die Festgesellschaft inzwischen????

Barbara
24.07.2005, 14:31
Weiß nicht...habe den Überblick verloren..... :ratlos:
KarlFriedrich
Ihm sein Bruder
Du
Mama
Evil
Enforcer
Papakai
Vet
AB
Papakai sein Bruder
Cooperator
Oldiegerd
PitchOr
Schnecke
Ich
macht 15...
noch keine Absage/Zusage von
Botox
8-pack
Hase ( hey, Du bist ja wieder ausFrankreich zurück, da kannste auch nächsten Samstag vorbeikommen!!!)
Habe ich jemanden vergessen????

hase
24.07.2005, 15:33
samstag bin ich wieder in frankreich....

ich will dann aber auch beweisfotos das der grillabend tatsächlich stattgefunden hat :jumpers:

Karlfriedrich
24.07.2005, 15:56
Ich glaub,ich geh mal noch ein paar Puten mehr kaufen....besser ist besser...

Wiso Pute? Ausser Metwurst Mama ist neimand auf Diät! Es darf also ruhig Rind sein! :diablo:


samstag bin ich wieder in frankreich....

So ein Pech!

Karlfriedrich
24.07.2005, 15:57
So an die Nasen die nach dem Grillen in meinem Auto die Fahrt von Babara nach Freiburg mitmachen wollen/müssen. Bitte per Pn melden! Ich will nämlich wissen wer und will keine Mißverständnisse!
mfg Karlfriedrich

Erster Platz vergeben an: AB

mama67
24.07.2005, 16:17
ISCH MACH DOCH GA GEINE DIJEEEEED :?

ich will essen und vor allem eis, denn es soll ja ne bullenhitze werden*jetztschonschwitz*


Du weißt nur das du ausser Babara die einzige Frau bist am Grillabend?

heißt das, du kommst doch nicht, karlchen?! :diablo:


Ausser Metwurst Mama

LEBERWURST; DU KULTURBANAUSE!! LEBERWURST!!! ICH BIN SCHLISSLICH PFÄLZER!!!!*stolzdiebrustschwell*

8pack
24.07.2005, 16:31
So, jetzt ist es raus. Ich kann leider nicht kommen (worüber sich der Großteil aller Leute warscheinlich freuen wird, weil ich hier schon genug klugscheissern und rumnerven tu). Unser Holland Trip geht jetzt von Donnerstag bis zum Mittwoch darauf, also genau über den Grilltag. Menno, ich will doch auch.

lizza
24.07.2005, 21:16
samstag bin ich wieder in frankreich....

ich will dann aber auch beweisfotos das der grillabend tatsächlich stattgefunden hat :jumpers:


.....und wir wollen ein Beweisfoto aus Frankreich! Hase mit tagesaktueller Presse in der Hand vorm Eifelturm, damit wir's auch glauben können!!! Dieses ganze Hin- und Hergefahre nach Frankreich....Drück dich nicht! Komm gefälligst zu Babsy und steh uns bei! Frankreich! Pah!

Cooperator
24.07.2005, 21:33
Wow sind ja doch ganz schön viele Leute zusammen gekommen! Ich freue mich schon voll, endlich mal die Leute kennenzulernen, die hier immer so nette Posts und Threats verfassen!!!

hase
24.07.2005, 22:04
foto kann'sch geben, aber nich vorm eifelturm... am strand ,aufm boot , im flugzeug kurz bevor ich die bombe zünde... das übliche an urlaubsfotos eben

silver669
24.07.2005, 22:06
kurz bevor ich die bombe zünde


mit solchen äusserungen sollte man derzeit wohl etwas "sensibler" umgehen...

Barbara
25.07.2005, 07:37
Hmja...selbst die alte geizschnecke hat zu gestimmt, daß wir den Fleischvorrat von 7 kg Schweinesteaks, 5 kg Würstchen und 5,5kg Pute um nochmals 10kg Pute aufstocken.....was wir nicht brauchen, wird eingefroren und von Schnecke in der Zukunft verdrückt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, daß viel übrigbleibt....
Mama: Schönen Gruß von Schnecke: Wieso Eis????Du sollst gefälligst Pute essen, Wasser trinken und anständig trainieren :diablo:
Ab Mittwoch sind schon mal 32° C angesacht.....da brauchen Lizza und ich das Eis und den Pool für uns, Mastochsen dürfen da nicht mit rein :nono:
Die versauen nur das schöne Becken!!!! :angel:

mama67
25.07.2005, 08:31
da brauchen Lizza und ich das Eis und den Pool für uns, Mastochsen dürfen da nicht mit rein

wenn ihr beide in den pool steigt, bringe ich auch die 2 tassen wasser mit, die es dann noch braucht um ihn voll zu machen :diablo:


kurz bevor ich die bombe zünde

den richtigen spruch zur richtige zeit zu haben, ist eine kunst :respekt:
dass 8päckchen nicht kommen kann, ist echt total traurighttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/11.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/tittenschild.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/17.gif
:diablo:

Barbara
25.07.2005, 08:35
mama67, der Pool ist größer als Du denkst und Lizza und ich sind neben Deiner Erscheinung schlanke Elfen.... :pueh:

lizza
25.07.2005, 08:53
Liebe mama67,


was Du noch nicht weißt:

Barbara ud ich werden dich, mithilfe einer eilends engagierten, westerwälder Schlägertruppe, in einem entspannten Augenblick, wenn Du Dir gerade das siebte Steak vom Rost nehmen willst, oder so, dann jedenfalls, wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann werden wir dich überwältigen.

Wir werden Dich fesseln, auf überhaupt gar keinen Fall knebeln, weil wir wollen...ja wir gieren danach deine Schreie zu hören, also werden wir dich nur fesseln und deine Augenlieder...die werden wir mit Streichhölzern festklemmen, damit Du nichts, aber auch wirklich gar nichts von der show verpasst...und dann, mein Lieber....

...dann werden Barbara und ich uns langsam...ganz langsam und genüsslich vor dir ausziehen...wir werden unsere speckigen Hüften rollen und Du wirst nichts tun können, um dich davor zu schützen...wir werden die letzte Falte am Bauch mit Öl einschmieren und Du wirst schwitzen und die Zähne zusammenbeißen und zuerst noch denken "das halte ich aus....ich werde nicht...nie und nimmer aufgeben...." aber dann, mama67, spätestens, wenn wir unsere fetten Leiber über den Rand des Beckens wuchten.....spätestens dann wirst Du schreien vor Schmerz und wir, wir werden lachen lachen lachen....

So.

Noch Fragen?

Irgendwelche Einwände?

Sagen endlich alle ab?

Lizza :diablo:

mama67
25.07.2005, 08:53
Barbara,
1. ich kenne euren pool
2. elfen ist nicht die abkürzung für die tiere mit dem rüssel!!
:diablo:

mama67
25.07.2005, 09:07
lizza,
seine träume auszuleben ist wichtig, um seine persönlichkeit weiter zu entwickeln und beklemmende spannungen abzubauen! bleib also dran!! :daumen:
das verwenden von begriffen wie "fett" "wuchten" "speckig" "rollen" zeigt mir, dass du dem leben, der realität eben, schon eine ganze ecke näher bist als die elfe :lol: , wohl eher zwölfe, babsi!
da ich ein fan deines kleinen vortrages bin, möchte ich dir auch ein wenig helfen!
1. körper wie die euren haben nur eine einzige falte!! somit ist die aussage

wir werden die letzte Falte am Bauch mit Öl einschmieren
nicht wirklich falsch, impliziert aber bereits sich selbst!
2. in dieser gewichts/körpergröße-kampfklasse sind schnelle wendungen eher nicht zu erwarten. von daher war auch die aussage:


dann werden Barbara und ich uns langsam...ganz langsam

von vorne herein durchaus klar und vorhersehbar.

3. stellen sich für mich nach dieser aussage:

wenn wir unsere fetten Leiber über den Rand des Beckens wuchten

die fragen
a) wie lange können wale an land überleben?
b) sind ausreichend kräne und baumaschinen vorhanden, um euch zurück ins wasser zu bringen?
ihr merkt daran schon, dass mir eure sicherheit sehr am herzen liegt. :mrgreen:


Sagen endlich alle ab?

nein! wir wollen doch sehen, wie ihr durch die reifen springt und die bälle in die körbe stuppst :mrgreen:
:diablo:

lizza
25.07.2005, 09:11
Um all diese Kleinigkeiten, liebe mama, musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. DU wirst mit Dir selbst genug zu tun haben....mit Schreien.....Schwitzen.....in Krämpfen winden......weißt schon, nicht?

:diablo:

Barbara
25.07.2005, 09:14
zeigt mir, dass du dem leben, der realität eben, schon eine ganze ecke näher bist als die elfe , wohl eher zwölfe, babsi!

Oh, ich kenn sehr wohl den Unterschied zwischen mir und einer Elfe genau, allerdings, wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du festgestellt daß ich nicht sagte, ich sähe wie eine Elfe aus, sondern nur, ich sähe neben Dir wie eine Elfe aus.
Und da Du leider den Zustand Deines Körpers erbärmlich überschätzt siehst Du der Tatsache nicht ins Auge, daß ich recht habe.
Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen.... :motz:

Karlfriedrich
25.07.2005, 10:37
Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen....

Bei uns nennt man das breit und mächtig! Und wir sehen immer gut aus. Auch wenn wir natürlich auch intilligent,charmant und ,besonders Mama, unglaublich freundlich und wahrheitsliebend sind! :mrgreen:

mama67
25.07.2005, 10:45
Bei uns nennt man das breit und mächtig! Und wir sehen immer gut aus. Auch wenn wir natürlich auch intilligent,charmant und ,besonders Mama, unglaublich freundlich und wahrheitsliebend sind!

:daumen: soooooooo, isses :mrgreen:

Barbara
25.07.2005, 10:52
Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen....



Zitat:

Bei uns nennt man das breit und mächtig! Und wir sehen immer gut aus. Auch wenn wir natürlich auch intilligent,charmant und ,besonders Mama, unglaublich freundlich und wahrheitsliebend sind!


soooooooo, isses

Beweisführung abgeschlossen!!! :motz1:

mama67
25.07.2005, 11:18
:lol: :lol: jaa, nee, is klar :lol: :lol:
Karlfriedrich,
so nicht!!! sooooo nicht!! jetzt bist du wirklich zu weit gegangen!!!
einfach zu behaupten, auch nur irgendjemand könnte neben barbara breit und mächtig wirken ist also wirklich...also ...näähh...näähhh...näähh!!

und das gut aussehen?! mal ehrlich!! das ist doch kein argument....






































....wenn du neben babsi stehst :lol:
:diablo:

Barbara
25.07.2005, 11:20
Stimmt. Ihr seid beises hässliche Glatzen.Punkt.
Du siehst im Übrigen nicht breit und mächtig aus, sondern....wie meinte Schnecke noch gleich???
Wie ein Mastochse :jumpers:

hase
25.07.2005, 11:26
Wie ein Mastochse


in dem schwäbischen kaff aus dem herstamme (jaaajaaa) gibt es die tradition einmal im jahr einen GANZEN mastochsen zu grillen. dann wird das ganze dorf eingeladen und der arme ochse aufgefuttert.


also mami, an deiner stelle würde ich die beinchen in die hand nehmen und ganz schnell wegrennen sonst kommt das böse häschen und grillt dich!!! :twisted:

mama67
25.07.2005, 11:29
hase,
*furchterfülltschauunddiebeineindiehandnehm*
;)

hase
25.07.2005, 11:30
*mitdemgrillspeishinterherrennt*



*irres gekicher* komm doch her liebe mamii

mama67
25.07.2005, 11:32
*michhinterderbabsiversteckundgänzlichverdecktbin* :mrgreen:

*dirnichtüberdenwegtrauundliebernichtherkomm*
:lol:

Barbara
25.07.2005, 11:33
Pssst,hase,
die Idee hatte ich schon beim letzten Grillen....wäre ja auch ne nette Geldersparnis---mal abgesehen von der Tatsache, da´ß wir ihn dann los wären...aber leider riecht er so streng, daß ich befürchte, da mag niemand was von essen.... :ratlos:

PapaKai
26.07.2005, 15:46
wie soll eigentlich das Wetter am Sonntag werden ?

mama67
26.07.2005, 16:00
laut der wetterfee babsi haben sie 30° fürs grillfest gemeldet!

8pack
26.07.2005, 16:56
Ja, 30° in schwül-warmer Gewitterstimmung. Jedenfalls bei uns. Regen wird vorprogrammiert sein.
Gut, dass ich mir in Holland die frische, warme Meeresluft um die Nase wehen lassen kann, während ihr neben der müffelnden Mama sitzen müsst *bäh*
und euch der Appetit vergeht ;)

Ich hau mir in der Zeit massig Protein in Form von Meeresfrüchten rein *mjam*

8pack
26.07.2005, 16:59
laut der wetterfee babsi haben sie 30° fürs grillfest gemeldet!

Wetterfee? Meintest du nicht Ele........Wetterfant? :lol: 8-)

Cooperator
26.07.2005, 17:35
wie soll eigentlich das Wetter am Sonntag werden ?

Sonntag? Ich dachte das Grillen soll am 30. Juli (Samstag) stattfinden. Habe ich was verpasst?

hase
26.07.2005, 17:50
ich hab vor ner woche zum ersten mal meine erste auster geschlürft...
und ich muss sagen es war ganz ok, zumindest weiss ich jetzt warum die als aphrodisiakum gelten :diablo:

Jewel_Deluxe
26.07.2005, 17:53
och ne.hase dat is jet nüsch dein ernst, oda? als ich meine erste und letzte schlürfte, kam die mir fast wieder hoch

hase
26.07.2005, 18:04
solange ich nich mehr als eine auf einmal essen muss isses ja ok ;)

mehr muss ich auch nich haben.. die sind scheuslich schleimig *schauder*

aber trotzdem... irgendwie... interessant

PapaKai
26.07.2005, 18:37
Sorry, ich meinte Samstag :oops:

vet
26.07.2005, 18:58
ich darf nicht kommen weil ich sonst meinen urlaub absagen muss :( sorry

8pack
26.07.2005, 19:52
solange ich nich mehr als eine auf einmal essen muss isses ja ok

mehr muss ich auch nich haben.. die sind scheuslich schleimig *schauder*

aber trotzdem... irgendwie... interessant


Da seht ihr mal, wo wir Männer immer durch müssen, nur um EUCH Frauen glücklich zu machen :jumpers:

mama67
26.07.2005, 21:42
8pack,
woher willst DU wissen, was MÄNNER so machen...?! :diablo:

hase
26.07.2005, 21:50
wieso? ich zwinge doch keinen dazu austern zu essen

ausser meinen dady der eine wette verloren hat *böselacht*

Barbara
27.07.2005, 07:09
Tja...die Wettervorhersage ist von 35° bei gleißendem Sonnenschein auf 20° bei bewölktem Wetter und Schauerrisiko umgeschwenkt.....wir haben gestern die Empore in unserer Scheune mit 50m² leergeräumt um eine Alternative bei Regen zu haben.....
Sollte es wirklich was kälter werden, dann bringt doch einen Pulli für die Abendstunden mit.
In unserem Garten ist es ja so schön genug....die Scheune kriegen wir aber auch nett hin mit Vorhang und Deko, aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen :diablo:

Karlfriedrich
27.07.2005, 08:56
aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen

Das macht Mama für uns. Der hat damit am meisten Erfahrung mit Sachen die mit Blasen zu tun haben,wie man am Frankfurter Bahnhof hören konnte! :diablo:

Ronny Kohlmann
27.07.2005, 12:41
aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen

Das macht Mama für uns. Der hat damit am meisten Erfahrung mit Sachen die mit Blasen zu tun haben,wie man am Frankfurter Bahnhof hören konnte! :diablo:

er kennt sich vor allen Dingen mit Sachen aus, die mit Aufblasen zu tun haben. :diablo:

http://img154.imageshack.us/img154/6258/dopingtn8dx.jpg

Barbara
27.07.2005, 13:29
:shock: Hätte ich nicht gedacht, daß ich Euch mit ein paar Luftballons so viel Freude machen kann.. :mrgreen:

Karlfriedrich
27.07.2005, 14:34
Ach und zur Deko für die Scheune: Mach dir da nicht soviel arbeit Babara. Wir hängen einfach Mama in Troubardixmanier an die Wand und schon wird das Ambiente viel besser. :diablo: Du mußt also nur ein guten Seil mit einer Tragkraft von mindestens einer Tonne besorgen. :shock: Und eine Winde damit wir den Auerochsen hoch genug hängen können! :jumpers:
@Ronny kommst du auch?

Barbara
27.07.2005, 14:40
Ach,Karlfriedrich, was habe ich schon auf den göttlichen Ronny eingeredet, er mag einfach nicht... :cry:
Ich hätte ihn sooo gerne dabei; einen Menschen mit seinem feinen Humor gibt es nicht oft. :meister: ....aber irgendwas an mir missfällt ihm so sehr, daß er sich nicht aufraffen kann über seinen Schatten zu springen. :ratlos:

Karlfriedrich
27.07.2005, 14:45
Ich glaub der hat Angst das er für seine ganzen Sprüche den Hintern verprügelt bekommt! Wobei ich glaube auf sowas steht er! :gruebel:
Naja ist halt ein kleiner Feigling! :ratlos:

Ronny Kohlmann
27.07.2005, 14:51
@Ronny kommst du auch?


keine zeit http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Wann ist das nächste und wo?
Eigentlich bin ich flexibel, aber ausgerechnet dann ist es gaaaanz schlecht. :cry:

Karlfriedrich
27.07.2005, 14:55
Wann ist das nächste und wo?

Vielleicht in Köln einfach so gemeinsames Essen gehen auf Mama´s Kosten. Mal sehen! Aber ob du dann noch in diesen exlusiven club eintreten kannst? Da hab ich starke Zweifel. Aber laß mal hören was dir wichtiger ist als ein Treffen mit uns Helden des Forums! Und wehe es ist sowas unnützes wie eine Frau!

Barbara
27.07.2005, 14:57
Siehste,Karlfriedrich, genau das meine ich!
Natürlich weiß Ronny, daß die nächsten 2-3 Jahre nix passiert... :pueh:

Ronny Kohlmann
27.07.2005, 15:12
. Aber laß mal hören was dir wichtiger ist als ein Treffen mit uns Helden des Forums!


Einladungen für 2 Geburtstage, da kann ich nicht "nein" sagen.
Und morgens arbeiten. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Karlfriedrich
27.07.2005, 15:25
Einladungen für 2 Geburtstage, da kann ich nicht "nein" sagen

Hmm laß mal kurz überlegen. Du kommst um 13 Uhr zum grillen und verschwindest halt um 18 Uhr wieder. Dann hast du noch genug Zeit für 2 Geburstage!
Und zu

Und morgens arbeiten

Sag ich mal nur: Du willst dich nicht wirklich selber als Riesenbaby und Weichei darstellen oder? Wie sind Schließlich hier ein BB Forum. Und wo das Bizepsforum ist weißt du ja!

Ronny Kohlmann
27.07.2005, 15:31
Einladungen für 2 Geburtstage, da kann ich nicht "nein" sagen

Hmm laß mal kurz überlegen. Du kommst um 13 Uhr zum grillen und verschwindest halt um 18 Uhr wieder. Dann hast du noch genug Zeit für 2 Geburstage!
Und zu

Und morgens arbeiten

Sag ich mal nur: Du willst dich nicht wirklich selber als Riesenbaby und Weichei darstellen oder? Wie sind Schließlich hier ein BB Forum. Und wo das Bizepsforum ist weißt du ja!

könnte tatsächlich so klappen.

Ich werde mich am Samstag in Münster aufhalten. Fährt da jemand aus der Nähe los?
Hab kein Auto, bin armer Student... :oops:

edit: bin jetzt wild entschlossen zu kommen, ich muss gleich arbeiten und werde meinem Chef Schläge androhen, falls er mir samstag immer noch nicht freigeben will. :schimpf:

Karlfriedrich
27.07.2005, 15:58
Als ich könnte dich aus Bochum mit hin nehmen. Zurück leider nicht. Und dein Semesterticket müsste (wenn es dasselbe wie in Bielefeld ist) bis kurz vor Bochum gelten! Aber irgendwie müsste das schon machbar sein!

mama67
27.07.2005, 19:13
achtun!!
sehr hohe regenwahrscheinlichkeit!!!!
sollen wir vieleicht zeltmäßig was machen oder sonnenschirme mitnehmen?
stall ist zwar da aber draußen ists halt schöner. sollen ja nur schauer kommen!!

Ronny Kohlmann
27.07.2005, 20:18
Als ich könnte dich aus Bochum mit hin nehmen. Zurück leider nicht. Und dein Semesterticket müsste (wenn es dasselbe wie in Bielefeld ist) bis kurz vor Bochum gelten! Aber irgendwie müsste das schon machbar sein!


ok, dann könnte ich es ja schaffen

ps: wenn bei9 barbara eine Playstation 2 rumsteht, könnte ich auch zur allgemeinen Erheiterung eine Karaokemaschine mitbringen, aber nur wenn bedarf besteht.

Sollen wir sonst was mitbringen? Alkohol, Drogen, Stripperinnen? Irgendwas?

Edit:

Wer kommt jetzt überhaupt alles mit, ich hab versucht den Thread nochmal durchzulesen, bin aber nur bis Seite 4 gekommen und vor dem Spam gescheitert.

Ich hab bis jetzt was von FOlgenden Leuten gelesen, die wohl dabei sind:

Barbara
Schnegge
Mama
Karlfriedrich
Cooperator
Lizza
Hase
Papakai + Bruder

Herr Kohlmann (wenn´s mit dem Fahren klappt)

Wer noch?

mama67
27.07.2005, 21:08
schau mal ne seite vorher.
da ist die neueste liste.

ach ja,....... brimg die stripperinnen mit...... ;)

Ronny Kohlmann
27.07.2005, 21:11
schau mal ne seite vorher.
da ist die neueste liste.


:gruebel:

auf seite 18 und auch 17 ist nix mit Liste.

Nur ne Diskussion wer hier der /die Fetteste ist.

Jewel_Deluxe
27.07.2005, 21:16
schau auf seite 16 *grins*

Ronny Kohlmann
27.07.2005, 21:19
schau auf seite 16 *grins*


bodybuilder sind also doch dumm )))





Barbara
KarlFriedrich
Ihm sein Bruder
Lizza
Mama
Evil
Enforcer
Papakai
Vet
AB
Papakai sein Bruder
Cooperator
Oldiegerd
PitchOr
Schnecke


macht 15...
noch keine Absage/Zusage von
Botox
8-pack
Hase ( hey, Du bist ja wieder ausFrankreich zurück, da kannste auch nächsten Samstag vorbeikommen!!!)

+ jetzt mir, wenn´s mit dem fahren klappt.

hab karlfriedrich pm´t, mal sehen wie wir´s machen.

Karlfriedrich
27.07.2005, 23:01
Jungs selbes Problem ich fahr am selben Abend weiter nach Freiburg. Deswegen die große Frage: Fährt jemand am selbigen Abend noch Richtung Norden und könnte Ronny Richtung Münster mitnehmen???

Barbara
28.07.2005, 07:06
Da sich Oldiegerd bei PN bei mir gemeldet hat, vielleicht kann der Ronny mit umnehmen?
Versuchs mal bei ihm mit ner PN.


achtun!!
sehr hohe regenwahrscheinlichkeit!!!!
sollen wir vieleicht zeltmäßig was machen oder sonnenschirme mitnehmen?
stall ist zwar da aber draußen ists halt schöner. sollen ja nur schauer kommen!!

Schwierig!!! Du kennst ja unsere Terasse. Der große Sonnenschirm ist okay, aber ansonsten gibt es keine Möglichkeit irgendwo ne Plane festzumachen, die Nachbarn feiern selber Geburtstag, da kann ich mir nix leihen und oben auf der Scheune ist es allemal schöner/angenehmer als im feuchten Garten bei Gewitter ( es soll nämlich abends Gewitter geben).
Sind ja ne Menge starker Männer da, so daß ich hoffe, daß es am Nachmittag noch trocken ist ,wir draussen grillen können und wir erst zum Abend hin umziehen müssen.
Ne Playstation2 ist vorhanden, Schnecke und ich durften aber noch nicht mal im Schulmusikunterricht mitsingen, weil beide Brummer aber ich habe auch ein Eyetoy mit 2 oder 3 Spielen. Da kann man bestimmt was nettes mit machen.
Ich habe gestern 6 verschiedene Sorten Eis gekauft- wehe, ihr esst das nicht!!!! :motz:

TheEvilOne
28.07.2005, 08:20
Ich muß euch leider für Samstag absagen. Pitch0r wird dann wohl auch nicht kommen, der traut sich alleine nicht aus dem Haus =)

Karlfriedrich
28.07.2005, 08:23
Man ist das hier ein Nisserverein. Ihr könnt doch nicht alle zusagen und nachdem Babara eingekauft hat absagen! PitchOr zeig du wenigstens das du ein Mann bist der zu seinem Wort steht wenn Evil schon in das Kleid gekrochen ist!

Barbara
28.07.2005, 08:27
Karlfriedrich, jaaa, so ist das. Ich reiß´mir den Ar*** auf, weil wir sonst nix auf die Reihe kriegen, mache und tue und lade ein, und dann sowas..... :cry:
Ich bin ganz schön traurig......Wie sagte Schnecke gestern noch: Entweder wir haben die Bude voll, oder wir zwei müssen die Pute allein auffuttern... :kollega:

TheEvilOne
28.07.2005, 08:33
Danke, jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen!









































...moment mal, ich hab ja gar kein Gewissen :lol:

Btw: Pitch0r hat kein Auto mehr! ...er hat es mit der Begründung zurückgegeben: "Ich bin zu blöd fürn Auto" :diablo:

AB
28.07.2005, 10:34
TheEvilOne, das ist schade
ich wollte nämlich unbedingt wissen, was in deiner sigi steht (der kleine undeutsche part)

Pitch0r
28.07.2005, 11:18
Btw: Pitch0r hat kein Auto mehr! ...er hat es mit der Begründung zurückgegeben: "Ich bin zu blöd fürn Auto" :diablo:

Und das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der sich von seinem Zweibein herumkommandieren lässt.

Du bist einfach nur unwert :roll:

PS: Meine Karre hat irgendwie ein Problem mit den Bremsen, die funktionieren nicht mehr so, wie sie eigentlich sollten (hab ich gestern bei 160 Sachen auf der Autobahn gemerkt)

botox
28.07.2005, 11:41
Barbara, ich habe dir ja eine Pm geschrieben!! :!:
kann leider auch nicht kommen :cry: ,sehr schade,(arbeitsbedingt)! wir haben in bern ja ein neues fussballstadion gekriegt ( stade de suisse)! jetzt gibts eine eröffnungsfeier. und jemand muss sich ja um die sicherheit kümmern...........!!! ;)

TheEvilOne
28.07.2005, 12:23
TheEvilOne, das ist schade
ich wollte nämlich unbedingt wissen, was in deiner sigi steht (der kleine undeutsche part)
Das wirst Du dann wohl nie erfahren, schade ;)


Und das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der sich von seinem Zweibein herumkommandieren lässt.
Hey ja, zu Hause hab ich die Fernbedienung in der Hand!
































...jedenfalls manchmal :lol:

Barbara
28.07.2005, 12:28
Wenn ihr dann alle am Samstag da seid, wird den ganzen Abend als Hintergrundmusik der Soundtrack von "Titanic" und "Bodyguard" laufen.... :diablo:
Nicht, daß ich nicht der Meinung wäre, daß das zwei der schlechtesten Filme mit der übelsten Begleitmusik aller Zeiten wären, aber irgendwie muß man ja den Fleischkonsum in Grenzen halten..... :angel:

Cooperator
28.07.2005, 12:30
Erst zusagen und dann kurz vorher nen Rückzieher machen - das finde ich auch schwach!!!

Karlfriedrich
28.07.2005, 12:48
So hier Weicheier! Ich hab am Montag 2 Weisheitszähne rausbekommen. Und heute hat sich die Kieferhöhle leicht entzündet. Hält mich das davon ab? Nein. Also ihr Wiecheier wenn ihr eine bessere Ausrede habt als ich nicht zu kommen ist das okay, ansonsten reiche ich hiermit eine offizielle Petition an Mama ein bei euch das Geschlechtszeichen zu ändern! :motz: Wegen zu grosser Bettniesserhaftigkeit für einen Mann! :shock:
Ach ja ab PitchOr: Mach entweder wie ich: Brems einfach nicht! Oder leih dir das Auto von deinem Rockzipfelliebhaberfreund theSoftieOne :diablo:

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 13:07
so, mit Karlfriedrich kann ich leider nicht fahren, ich versuchs mal über Oldiegerd oder lizza, vielleicht hab ich da ja glück.
Wenn´s nicht klappt nicht traurig sein, irgendwann klappt´s mit Sicherheit...

Barbara
28.07.2005, 13:16
Ronny Kohlmann, falls Oldie erst am So wieder umfährt, weil er mit dem Wohnmobil kommt, dann habe ich auch noch ein Plätzchen für Dich, wo Du Deinen Schlafsack hinlegen kannst übrig...und am nächsten Morgen gibba auch Frühstück! :D

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 13:21
Barbara,

Sehr freundlich, danke für´s Angebot!

Aber erstmal schauen was oldie und lizza dazu sagen.

Barbara
28.07.2005, 13:24
Okay, Ronnie, jetzt lesen wir uns Babsy´s lezten Post nochmal genau durch und dann stellen wir fest, daß der genau darauf bezogen ist, daß Oldie kommt..... :lol:
Lizza wird - soweit ich weiß- aus dem Süden ( von Papa aus) anreisen....

Karlfriedrich
28.07.2005, 13:26
Die wichtigere Frage ist ob am selben Abend noch jemand Richtung Norden über Münster fährt?

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 13:42
Die wichtigere Frage ist ob am selben Abend noch jemand Richtung Norden über Münster fährt?


UNd ob überhaupt jmd. sich opfern würde und mich mitnimmt. Ist nämlich nicht einfach.

Würde wohl ungefähr so ablaufen:

Herr Kohlmann: "Sind wir bald da?" :D
Fahrer(in): "Nein." :|
Herr Kohlmann: "Jetzt?" :)
Fahrer(in): "Nein." :?
Herr Kohlmann: "Jetzt?" :-P
Fahrer(in): "Herrgott NEIN! Dauert noch ungefähr ne Stunde!!!" :evil:

*schweigen*

Herr Kohlmann: "Hast du gepupst?" *schnüffel schnüffel* :shock:
Fahrer(in): "Nein, hab ich nicht." :mad:
Herr Kohlmann: "Dann war ich das wohl." :oops:
Fahrer(in): *scheiberunterdreh*

*schweigen*

Herr Kohlmann: "Hey, das Lied kenn ich, mach mal lauter!" :D
Fahrer(in): *liedlauterdreh* :roll:
Herr Kohlmann: *falschmitsing* I´M SO EXITED! AND I JUST CAN´T HIDE IT! ALL I KNOW IS I KNOW I KNOW I KNOW I WANT YOU! I WANT YOU!
Fahrer(in): *schnellradiosenderwechsel* )))

joke
28.07.2005, 13:54
lol :D sind wir zufällig verwandt :gruebel:

Karlfriedrich
28.07.2005, 13:56
I´M SO EXITED! AND I JUST CAN´T HIDE IT! ALL I KNOW IS I KNOW I KNOW I KNOW I WANT YOU! I WANT YOU!

Das hätte ich jetzt besser nicht gesagt. Du weißt wir haben hier ein paar alte einsame 40 jährige Frauen die sich sofort freuen würden wenn sie jemand will. Na Nanni und TheSoftlieOne fühlt ihr euch angesprochen? :diablo:

mama67
28.07.2005, 14:38
also isch hab auch zoff zuhause weil ich ma widda abhaue.
ich arbeite 5 tage ie woche über 300 km von zuhause wch und dann auch noch wochenende! und ich übernachte auch noch auf so., an welchem ich abends wieder wech fahre!!!
DA KOMMT DIE *BITTEHAUMICHNICHTSCHATZ*TUCKE THE EITER ONE MIT SO NER *ICHBIN45UNDWOHNENOCHBEIMAMI*NUMMER :pueh:

gut, dass ich keine diät mache.....wäre schade um das eis :mrgreen:

mama67
28.07.2005, 14:51
im übrigen kann so manches waldtier schöner pupsen als ich singen... :lol: ...aber beim karaoke bin ich natürlich dabei :mrgreen:

das würde dann wohl auch die nachbarschaftliche geburtstagsparty schnell auflösen und wir hätten die nötige regenhardware :mrgreen:

Barbara
28.07.2005, 15:07
das würde dann wohl auch die nachbarschaftliche geburtstagsparty schnell auflösen und wir hätten die nötige regenhardware

Unser Nachbar ist Schotte, der ist biß und schissfest.
Schon mal schottische Hooligans singen gehört? Dagegen hast Du ne liebliche, glockenklare Stimme... :lol:

Karlfriedrich
28.07.2005, 15:19
Schon mal schottische Hooligans singen gehört? Dagegen hast Du ne liebliche, glockenklare Stimme...

Mensch Babara Mama ist ein echter Oberhauser Hooli-gans. Die quacken am Schrecklichsten!

Barbara
28.07.2005, 15:21
Oh Mann, Gans!!!
Lecker! Mit Maronen und Äpfeln gefüllt, dazu ein paar Serviettenknödel und Rotkohl. Hmmm!!! :daumen: :hello2: :bier:

TheEvilOne
28.07.2005, 15:49
Oder leih dir das Auto von deinem Rockzipfelliebhaberfreund theSoftieOne

DA KOMMT DIE *BITTEHAUMICHNICHTSCHATZ*TUCKE THE EITER ONE MIT SO NER *ICHBIN45UNDWOHNENOCHBEIMAMI*NUMMER
Irgendwie fühl ich mich jetzt nur noch 1,66m groß ... mit Hut :cry:







































Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie die Luft da unten bei KarlFriedrich ist :lol:

mama67
28.07.2005, 16:05
Schon mal schottische Hooligans singen gehört?

schotten haben keine hooligans! da ich aber einige rangers spiele live erleben durfte, muss ich sagen, die singen die schönsten lieder und in einer überschaubaren gruppe von...sagen wir...hmmmm 25.000 loits, fällt es einem gar nicht mehr auf, dass jeder einzelne gar nicht singen kann ;)

aber in einem haste recht: die merken nix mehr! :krank: absolut schmerzfrei, das volk! )))

p.s. hast DU schon mal nen nüchternen schotten erlebt..? :gruebel:

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 20:28
hmm, hab mal alle pm´t.

Also:

Mit dem Oldiegerd und Lizza kann ich leider nicht mitfahren.

Der Karlfriedrich kannmich von Bochum aus hin zu Babs bringen, aber nicht wieder zurück.

d.h. ich fahr mit dem zug oder so von Münster aus nach Bochum. Da hlöt mich der Karlfriedrich ab und schwupps sind wir beim Grillen.

Nach dem Grillen bringt mich der Karlfriedrich wieder zum Bahnhof und ich fahre nach Bochum.
Von da aus wieder nach Münster. :shock:

Vorraussetzung ist, dass mein Semesterticket bis nach Bochum reicht und dass so spät noch Züge fahren, da ich ja am selben Abend noch zu nem Geburtstag geh.

Morgen weiss ich wohl bescheid, ob mein Ticket reicht.


Wie finde ich raus wie spät der letzte Zug von Neuwied nach Bochum fährt, und von Bochum nach MÜnster? :ratlos:

kon`
28.07.2005, 20:39
also neuwied ist ein sehr kleiner bahnhof und da fahrn nicht allzu spät noch züge..

mama67
28.07.2005, 21:04
vieleicht kann dich ja jemand zurück mitnehmen, wenn schon nicht hin!?!?!

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 21:27
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

http://img73.imageshack.us/img73/4319/ahndchen3ue.png

Jewel_Deluxe
28.07.2005, 21:29
och, den hund nehm ich :)

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 21:31
ich kack wenigstens nicht die Karre voll! :schimpf:






http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Jewel_Deluxe
28.07.2005, 21:34
der süße hund bestimmt auch nicht. würde dich ja mitnehmen..............nur bin ich nicht da.

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 21:36
ich könnte mich als kleines putziges Hündchen verkleiden...
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif










hach was soll´s, ich geh jetzt pennen.
































ich weine mich übrigens in den schlaf... http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

Jewel_Deluxe
28.07.2005, 21:38
paß auf das nicht ertrinkst. :) nachti.

*knuddel*

Deebo
28.07.2005, 21:47
Wie finde ich raus wie spät der letzte Zug von Neuwied nach Bochum fährt, und von Bochum nach MÜnster?


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Reiseauskuft
;)

Karlfriedrich
28.07.2005, 22:05
..............nur bin ich nicht da.

Wiso eigentlich???

Jewel_Deluxe
28.07.2005, 22:06
............... darum. kann halt nicht ;)

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 22:26
So, jetzt ist´s offiziell: ICH BIN NICHT DABEI!!!


Der Grund:
Es ist zwar theoretisch möglich, dass ich via Fahhrad, Bus, Bahn und Karlfriedrich hin- und ohne Karlfriedrich wieder zurückkomme, aber selbst wenn alles 100ig klappt, bin ich immer noch gute 7 Stunden unterwegs. Also länger, als ich beim Treffen bleiben kann.

Ich gehe davon aus, dass nicht alles glattlaufen würde, da ich völlig Bus- und Bahnuntauglich bin.
Ich bin noch nie in meinem Leben ohne Fremde Hilfe Bahn gefahren. Die Bus- und Bahnfahrten wären also die Hölle, weil ich keinen PLan von nix habe.
Sobald ich ein Umsteigen verpasse bzw. eine Station zu weit fahre, bin ich ganz offiziell am Arsch.

Das Landei Herr Kohlmann ohne einen Euro in der Tasche in einer fremden Stadt, NICHT AUSZUDENKEN! :shock:
Warscheinlich müsste ich mir die Taxifahrt zurück als Stripper verdienen, der seinen extrem gutgebauten Körper in schmierige Lokalitäten präsentieren muss...
Aber darauf würde es wohl hinauslaufen, vor allem weil ich auf der Rückfahrt den letzten Bus/Zug nehmen müsste.
Den zu verpassen wäre gaaaanz schlecht.



Also Leutz, sorry, aber ich bin nicht dabei. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen. :oops:

mama67
28.07.2005, 22:30
puuuuhhhhh, da haben wir ja nochmal glück gehabt :mrgreen:

Ronny Kohlmann
28.07.2005, 22:51
puuuuhhhhh, da haben wir ja nochmal glück gehabt :mrgreen:

Klappe halten, sonst lass ich dich von 8pack verhaften!!! :schimpf:

http://img132.imageshack.us/img132/8206/aaasynthol8za.jpg

:diablo:

Karlfriedrich
29.07.2005, 00:40
Verständlich Ronny. Aber zieh dir bitte trotzdem bitte einen Rock an und nenn dich einen Nisser. Wie man das genau macht erfährst du bei dem theunterderfuchtelstehendenOne!

Barbara
29.07.2005, 07:50
p.s. hast DU schon mal nen nüchternen schotten erlebt..?

Mein Nachbar rührt seit ca 5 Jahren gar keinen Alk mehr an. Aber vorher hat er kräftig geschluckt! Sein Kumpel ( natürlich auch Schotte) ist eigentlich immer bis zur Bewußtlosigkeit besoffen.....beide tätowiert und Kumpel mit ohne Schneidezähne....ein wandelndes Klischee halt.
@ Ronny: Och Menno!!!
Aber ich fahre auch nicht freiwillig mit dem öpnv....von daher hast mein Verständnis....das nächste Treffen kannst Du ja organisieren und wir müssen dann gucken, wie wir dahin kommen!!!! :lol:

Ronny Kohlmann
29.07.2005, 10:35
das nächste Treffen kannst Du ja organisieren und wir müssen dann gucken, wie wir dahin kommen!!!!
_________________


das habe ich ehrlich gesagt auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen. Ich kann zwar keinen eigenen Hofanbieten, aber der Garten bei uns in Bocholt ist auch nicht sooo klein´und in Münster gibt es auch nette Plätze...

Barbara
29.07.2005, 10:57
der Garten bei uns in Bocholt ist auch nicht sooo klein´

Na, dann sach ich mal fest zu.... :lol: :diablo:

Ronny Kohlmann
29.07.2005, 11:03
Na, dann sach ich mal fest zu....


Ich muss erstmal gucken, wann meine Eltern Urlaub haben... :diablo:

AB
29.07.2005, 11:34
mama67, hast sms bekommen? dann weiß ich, dass die nummer stimmt.
und geht das so klar?
mim 12:06 zug???

Karlfriedrich
29.07.2005, 12:20
Ich muss erstmal gucken, wann meine Eltern Urlaub haben...

Und am besten auch noch die Nachbarn. Den wir sind weder zu übersehen noch zu überhören!
Aber ich wäre auch dabei wenn ich nicht grad Klausuren schreib!

Karlfriedrich
29.07.2005, 22:04
Die Wettervohersage für Babara´s Wohnort
leichter Regen- schauer
19-22 °C
70-80 % leichter Regen
Aber da ja soviele Nissbacken abgesagt haben(weil ihr Hamster tot und die Frau das sagen..) passen wir ins Wohnzimmer und grillen einfach dort!

PapaKai
29.07.2005, 22:06
Ja genau wir grillen im Wohnzimmer.
Sind ja dann 2 Maler anwesend die die Decke dannach neu streichen
:roll: :daumen:

mama67
29.07.2005, 22:23
es sollen ja nur schauer sein und von denen lass ich mich doch nicht anpissen :mrgreen:
ich überlege, ob ich nicht frau "the underthepantoffel one" anrufe um sie zu fragen, ob sie uns nicht doch ihre heulsuse ausleiht und statt dessen mit nem richtigen kerl zum geburtstag gehen will....?! :diablo:

AB
30.07.2005, 04:14
jungs, ich bin grad von klassentreffen heim
und ich muss sagen ich hab den kanal gestrichn voll.
die tatsache, dass ich jedes wort 4 mal schreiben muss, trägt nicht allgemein zu meinem wohlbefinden bei.
aber morgen bei babsy gibt das fett fressen!!!!!!!!!!!!!!!
ich lieb euch alle!!!
mama du bist die beste!!!






































aber aufgrund von akkutem liebeskummer frag ich mich, ob ich wirklich koimmen soll?!
in 5h muss ich aufstehn
ich hoff echt, dass ich dann weniger depressiv bin als jetzt, sonst bete ich den weltuntergang herauf
vllt sieht die welt nüchtern auch wieder ganz anderst aus, doch im mom möchte ich heulen...


es ist jetzt 04:17

bis später

Barbara
30.07.2005, 09:44
Noch regnets nicht, ich habe 3 Kühlschränke voll Fressalien und Gtränke und sollte jetzt noch einer Sagen, er kommt nicht,wird es einen User weniger geben in diesem wunderschönen Forum..... )))
Im Übrigen soll es nachmittags besseres Wetter geben- laut SWR3.
Bringt was warmes zum drüberziehen mit- der Wind ist frisch. :kollega:

mama67
30.07.2005, 10:07
der Wind ist frisch.

wie überraschend...für den westerwald :lol: :lol:

kon`
30.07.2005, 11:31
wünsche euch viel spaß!!
..und mir auch beim lernen..

Cocoon
30.07.2005, 12:08
Auch ich wünsch euch viel spaß...macht nicht so dolle...

ducati
30.07.2005, 12:52
Viel Spass auch von mir!

Sollte es sowas ähnliches nächstes Jahr auch wieder geben, dann überleg ich mir glatt, nach Germany zu fahren...

botox
30.07.2005, 13:08
viel spass beim grillen!! und nicht vergessen, fotos machen,ja.......!! und alle die nicht können,wollen,dürfen u.s.w wir werden uns schon noch alle sehen.!!

°HC°
30.07.2005, 13:09
hmmm... schade das ich nicht dabei sein kann! :motz:

Atomic
30.07.2005, 15:43
HC is auch mal wieder da.....

°HC°
30.07.2005, 15:45
na ja muß ja mal schauen was hier los ist!

Enforcer
30.07.2005, 22:10
Na ie isses, ich komme gerade von der arbeit und hoffe Ihr habt Spass!


Hoffe doch auch mal, dass es heute noch FOTOS gibt, HEUTE NOCH!!!!


Was haltet Ihr davon ein weiteres Treffen zu machen im Winter gegen ende des Jahren , könnten wir HARDCORE GRILLEN nennen . . . :mrgreen:

neeee, wir gehen dann was essen zusammen oder so . . .!

Ronny Kohlmann
31.07.2005, 01:27
Hey ihr shicers! ich sch´reib mit verdammt vollem kopp! um hulp1!!!! ich bin verdammt voll, wegen einer flasche wodka! wohoooo! ixch bin voll und du nicjt! haha! juoppppiejahei and juppieiho! ich bin voll und du bist bichz! hahahahah!


edit:
ich sitze jetzt am pc und kann mich nicht erinnern, diesen bekloppten post losgeschickt zu haben.

ich lass den mal so stehen, als Warnung an mich selber. :roll:

hgoa21
31.07.2005, 03:56
Ronny Kohlmann, jo wodka habe ich mir auch vorhin eingeflösst, viel spass euch beim grillen...

lizza
31.07.2005, 09:09
Tja...all ihr Absager, gar nicht Erscheiner, Kopf in den Sand Stecker!!!

Ich war da und weiß wie's war!!!!! Ätsch! Aätschibätschi!!!!

Und es war....also.....ha!...Ohne Worte....als Barbara und Schnecke schließlich....kurz bevor Papakai endgültig...praktisch gleich nachdem Coop mit mama...und Karl Friedrich....und Karl Friedrich sein Hund und alle dann....boah, da blieben Karl Friedrich seim Bruder und mir, also glatt...die Spucke weg! Wahnsinn!

Wärt Ihr nur dabei gewesen, weil sowas, also ehrlich Leute, sowas sieht man nicht oft im Leben....

Nächstes Mal, huh?

Cooperator
31.07.2005, 09:21
@mama: Ich sag nur: "Ach, da kommt nix mehr.....das war`s!!!"
Tja wer an dem Grillfest dabei war, weiß was damit gemeint ist :lol:

Also es war einfach der Hammer, alle mal live zu erleben! Ein großes Lob an die Gastgeber - Barbara und Schnecke haben sich echt so viel Mühe gegeben ein so schönes Grillfest zu organisieren!!!

Barbara
31.07.2005, 09:59
Die Küche ist wieder sauber, den Pool haben wir nach- na ihr wisst schon-auch wieder im Griff,die Nachbarn staunen nur noch wegen gestern, und ich möchte Euch herzlich danken dafür, das wir so nen netten Tag hatten.
Bin totmüde aber glücklich......
Im Übrigen finde ich es genial, was zum Schluß noch für Paarungen dabei rausgekommen sind, gelle Mama und Charly???? :mrgreen:
Coop, hast den Award zu Recht, bist ein super netter und talentierter Kerl.
Papakai,auch wenn Du der einzige Junkie warst, Dein Sohn war musiktechnisch DIE Bereicherung!!!!
Lizza, das hätte ich ja dann doch nicht von Dir gedacht, harhar!!!
Bis zum nächsten Mal in Köln oder Stuttgart, Jungs ( und Mädel!)...... :daumen:
PS: Mama, bannst Du AB oder soll ich??? :gruebel:

°HC°
31.07.2005, 10:08
hmmm grumml :motz:

und ich war nicht dabei!!! ))) :hammer:

wir wollen bilder sehen!

mama67
31.07.2005, 10:46
und ich war nicht dabei!!!

...na deswegen hats doch so spaß gemacht :lol: :lol:

Cooperator
31.07.2005, 11:20
Coop, hast den Award zu Recht, bist ein super netter und talentierter Kerl.

Danke schön für die Blumen! Da kann ich nur sagen, dass auch du deinem Moderatortitel vollkommen gerecht wirst, gerade was das Organisatorische angeht! Es würde mich sehr freuen, wenn sich alle mal wieder versammeln - vielleicht diesmal mit ein bisschen mehr Beteiligung und weniger Absagen :motz:

PapaKai
31.07.2005, 11:33
Das hat ja gestern wunderbar geklappt.
Trotz den knappen 600km die wir getern zurückgelegt haben.
Alle wahren sehr sympatisch, auch Mama.
Das mit Bambi und Mogli hat Dominik bereits verkraftet,
ich vermute er konnte die beiden eh nicht leiden :mrgreen:

@ Barbara und Schnegge
Sehr schönes Grillfest. Man sah gleich das da sehr viel Mühe und Liebe
drinn steckte. Einfach nur Hut ab :respekt: :daumen: :meister:

Grüße

Die "Eiserne Lunge"

Semjon
31.07.2005, 11:34
Bilder? Bilder?
*schnüffel*
Bilder?

:gruebel:

mama67
31.07.2005, 11:53
PapaKai,
kannst dominik ausrichten, dass ich gegen halb zehn dann noch bambi, hinter einer hecke, mit handkantenschlag erlegt habe.
hat echt lecker geschmeckt...nur dieses nervige geschreie, als wir ihm zum aderlass den bauch bei lebendigem leib aufschlgeschlitzt...aber lassen wir das; hauptsache geschmacklich wars okay :diablo:
bei autobahndreieck dernbach habe ich im übrigen noch den osterhasen überfahren :diablo:

PapaKai
31.07.2005, 12:01
Wenn du Bambi zu Fuß erlegen konntest hat es mit Sicherheit doch schon gelamt, oder ;)

mama67
31.07.2005, 12:24
ne, es hat gerade hinter dem busch onaniert :diablo:

botox
31.07.2005, 12:30
und habt ihr ein guten eindruck hinterlassen........!!!! ;) kräftig über bb geredet,getrunken,gegessen und :mrgreen: ;) !!
dann ist ja gut!

AB
31.07.2005, 12:32
PS: Mama, bannst Du AB oder soll ich??? :gruebel:

:cry: oh menno
das war echt nicht so geplant, tut mir auch leid
doch selbst wenn ich nicht verpennt hätte, hätte das kaum was gebracht.
essen hätt ich nix können und sämtliche leeren schüsseln hätt ich wieder aufgefüllt :oops:

PapaKai
31.07.2005, 12:39
Ich hoffe du hast es wenigstens noch eine "Zigarette dannach" rauchen lassen, bevor du es erschlagen hast.

mama67
31.07.2005, 15:21
...neee, dann schmeckt das vieh ja so nach aschenbecher... :krank:

Barbara
31.07.2005, 19:33
Bilder? Bilder?
*schnüffel*
Bilder?

Natürlich gibt es Bilder!!! Kriegen alle, die da waren von Lizza via PN zugeschickt. Wer nicht da war , kriegt auch nix zu sehen.... :diablo:

silver669
31.07.2005, 20:48
naja dann behaltet die bilder eben und ergötzt euch an eurem anblick.
hauptsache das thema ist damit durch und zieht sich jetzt nicht noch mehrere seiten lang.

*genervterweilschlechtentaggehabterhulk*

Barbara
31.07.2005, 20:51
silver669, Herzblatt....wußte gar nicht, daß Du dazu gezwungen wirst, Dir diesen Thread durchzulesen.... :pueh:
Oder spricht aus Dir der pure Neid, weil Du nicht dabeisein konntest? :angel:

PapaKai
31.07.2005, 20:54
Da fällt mir nochwas lustiges von gestern ein:
Mama:"Der Mond, der Mond so blau.Der blaue Mooond, so blau".
:hello2: :mrgreen: :hello2:

lizza
31.07.2005, 22:04
Bilder? Bilder?
*schnüffel*
Bilder?

Natürlich gibt es Bilder!!! Kriegen alle, die da waren von Lizza via PN zugeschickt. Wer nicht da war , kriegt auch nix zu sehen.... :diablo:

Nun, da Lizza mit "last century's technology" arbeitet...muss der Film erst mal ins Labor....und die Fotos dann eingescannt werden....ich schätze so Weihnachten bin ich durch damit und dann...abba sicher....gibts das ultimative Gruppenfoto ÖFFENTLICH!

Jewel_Deluxe
31.07.2005, 22:40
@hulkilein, wir machen unser eigenes forentreffen mit hc und den anderen aussenseitern

Barbara
01.08.2005, 07:07
abba sicher....gibts das ultimative Gruppenfoto ÖFFENTLICH!

Aber erst wenn es durch die Zensur ist!!!! :diablo:

botox
01.08.2005, 08:22
@hulkilein, wir machen unser eigenes forentreffen mit hc und den anderen aussenseitern

:lol:

silver669
01.08.2005, 08:38
mir liegt doch wirklich gerade ein schweizerfeindlicher kommentar auf der zunge aber.... ruuuuuhig blut.Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hört sich gut an juwelchen, aber die dicke mama will da bestimmt auch mit (wogegen ich ja eigentlich nichts einzuwenden habe, da er momentan noch nicht da zu neigt - wie manch anderer user- seine vom grillen noch schmutzigen finger in meine wunde zu legen) 8-)

botox
01.08.2005, 09:17
schweizerfeindlicher kommentar auf der zunge aber.... ruuuuuhig blut.

hallo...........wieso denn das :pueh:

mama67
01.08.2005, 09:21
aber die dicke mama

....wie...?! gibts schon fotos vom treffen :gruebel:
:lol:


wie manch anderer user- seine vom grillen noch schmutzigen finger in meine wunde zu legen)

als ob ICH, die mutter theresa des mb-forums, dies jemals tun würde *mirgemütlichüberdenimmernochvollgefressenenbauchs treichel*

.....hach ja..... 8-)









was für ein spaß......... :lol:














ich denk jetzt kommt nix mehr....das wars :lol: (grillfestinsider)



















der blaue mond geht auf... :lol: (grillfestinsider)






















......wenn der gartenzwerg aus dem blumenbeet springt.. :lol: ...(und noch ein insider)

Barbara
01.08.2005, 09:30
Wobei...der Gartenzwerg war echt gemein.....


































aber gut!!! :lol:

Den blauen Mond hatte ich übrigens extra fürs Fest engagiert, um deutlich schlanker wahrgenommen zu werden..... )))

PapaKai
01.08.2005, 10:29
Es war nur seine Zipfelmütze hinter dem Maulwurfshügel zu erkennen ...
Das nasse Gras klatschte im beim laufen an den Schritt ...
(beides Insider ...)

silver669
01.08.2005, 18:33
grml :evil:

vet
01.08.2005, 18:37
Es war nur seine Zipfelmütze hinter dem Maulwurfshügel zu erkennen ...
Das nasse Gras klatschte im beim laufen an den Schritt ...
(beides Insider ...)


stimmt, KarlFriedrich war ja auch dort ... :twisted:

Barbara
02.08.2005, 07:15
grml

Silverlein, möchtest Du uns irgendwas sagen??? :ratlos:
Wie ist es übrigens in Deinem neuen Job???? :angel:

°HC°
02.08.2005, 09:06
wo bleiben denn nun die fotos und die berichterstattung über das grandiose fest? :mrgreen:

oder wollt ihr uns daran nicht teihaben lassen? :gruebel:

Barbara
02.08.2005, 09:33
wo bleiben denn nun die fotos und die berichterstattung über das grandiose fest?



Nun, da Lizza mit "last century's technology" arbeitet...muss der Film erst mal ins Labor....und die Fotos dann eingescannt werden....ich schätze so Weihnachten bin ich durch damit und dann...abba sicher....gibts das ultimative Gruppenfoto ÖFFENTLICH!


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :twisted:

°HC°
02.08.2005, 09:34
ich muß mir ja nun nicht den ganzen thread durchlesen nur um an diese bahnbrechende info zu gelangen oder? ;)

Barbara
02.08.2005, 09:36
Wer nicht alles liest kriegt auch keine Fotos.... :lol:
Dachtest Du, es gibt irgendwas im Leben umsonst???? :twisted:

°HC°
02.08.2005, 09:42
ach dann behaltet sie doch! :pueh:

Ronny Kohlmann
02.08.2005, 11:19
wo bleiben denn nun die fotos und die berichterstattung über das grandiose fest? :mrgreen:

oder wollt ihr uns daran nicht teihaben lassen? :gruebel:

Lizza hat mir ein paar Fotos rübergemailt, da sie es irgendwie nicht gebacken gekriegt hat sie hier reinzustellen.
Da ich so nett und freundlich bin, habe ich es für sie gemacht. :daumen:




Als Lizza ankam, war sie auch schon gut voll. Sie konnte es kaum erwarten alle kennen zu lernen.

http://img176.imageshack.us/img176/2056/forentreffenbild38zm.jpg


Lizza wurde herzlich aufgenommen und spielte erstmal mit den Jungs in dem großen Garten fangen.

http://img176.imageshack.us/img176/6990/forentreffenbild10ce.jpg

Unterdessen spielte Karlfriedrich mit Mama ne Runde Federball

http://img176.imageshack.us/img176/4770/forentreffenbild40hp.jpg


zum Schluss war die Stimmung besonders ausgelassen: Die Badesachen wurde ausgepackt und der das Planschbecken wurde
trotz Nieselregen ausgiebig genutzt.

Ihr seht übrigens: Mama, Papakai, Barbara, Vet und Karlfriedrich (von links nach rechts)

http://img176.imageshack.us/img176/1655/forentreffen5leute6zu.jpg

Lizzas Fazit nach diesem denkwürdigen Tag:

http://img176.imageshack.us/img176/1145/lizza2pb.jpg


Lizza hat verlauten lassen, dass sie die noch fehlenden Bilder aber bald reinstellt. :daumen:

°HC°
02.08.2005, 11:22
muahahahaha :daumen: :mrgreen:

besonders karlfriedrich hat ne heftige defi! ;)

panther100
02.08.2005, 11:28
Ronny Kohlmann, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: you made my day

Jewel_Deluxe
02.08.2005, 11:32
@ronny, thx :)

Barbara
02.08.2005, 11:35
Enforcer und Vet waren gar nicht da, die Spielverderber!!!! :motz:
Dafür hat uns Cooperator mit seinem begnadeten körper beehrt!!!! :mrgreen:

Ronny Kohlmann
02.08.2005, 11:52
Enforcer und Vet waren gar nicht da


in eurem Herzen waren sie sicher da :kollega:

echt nicht? dann haben ja wirklich viele abgesagt... :gruebel:

botox
02.08.2005, 17:29
was für eine geile truppe......... :mrgreen:

vet
02.08.2005, 17:37
ja es lag nicht an mir....ich hatte die wahl zwischen meinen urlaub absagen und das treffen absagen. da der urlaub von mir abhängt (fahrer) hab ich mich dafür entschieden....das nächste mal werd ich aber alles geben dass es klappt...

immerhin hab ich es nicht wie AB gemacht ;)

silver669
02.08.2005, 17:50
Wie ist es übrigens in Deinem neuen Job????


stressig aber danke der nachfrage. muss leider an allen ecken und enden "anschieben"... naja who care´s

PS wusste doch das der ein kleiner hässlicher (zwerg) hobbit ist :lol:

mama67
12.08.2005, 12:15
ich hole den thread mal wieder hoch, da ich mittlerweile bilder auf meinem pc, bzw. in meiner mail habe.
mal schauen, ob ich sie reinkriege.....
alle zart beseiteten member möchte ich vorwarnen!!
es gibt einige sehr unschöne dinge (gesichter) zu sehen!
es kann auch sein, dass ich von von einer behörde genötigt werde die bilder wieder rauszunehmen, da sie gegen diverse artenschutzgesetze oder menschenrechte verstoßen.
bis gleich und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewartnt!

mama67
12.08.2005, 12:49
sooooo, hier mal das gruppenbild...als mama mit den kleinen spielen ging :twisted:

von links nach rechts:
der fußballweltmeisterschaftspokal, karlfriedrichs therapeut, schnegge (stolzer träger des grau/grünen fallus symbols am band!), bar*stehichineinemlochoderwas?!*bara, papa*warumwirkeichsoschmächtig?!*kai,
coop*wasndasfürntshirt*erator, karlfriedrich :mrgreen: , und meine gazellenhafte gestalt :meister: .
die blonde mit der kamera in der hand ist lizza.

mama67
12.08.2005, 12:53
und nomma eines

mama67
12.08.2005, 12:54
hier nochmal ein foto des wm-pokals :diablo:

mama67
12.08.2005, 12:55
hier nochmal ein foto des wm-pokals :diablo:

mama67
12.08.2005, 12:58
jetzt wirds .....gaaaaaanz vorsichtig und laaaaangsam schauen!!! :!: :!:

anderer seits, kann man hier sehr schön die leistungsfähigkeit eines weitwinkelobjektivs bestaunen!! :diablo:

mama67
12.08.2005, 12:59
dann kamen die waldtiere und haben den pokal angepisst! :twisted:

mama67
12.08.2005, 13:01
warum krieg ich diesen verdammten finger nicht da rein?! :motz:

mama67
12.08.2005, 13:06
warum kriegt der den verdammten finger nicht da rein?! :gruebel:

mama67
12.08.2005, 13:10
COOP::::WIEVIEL IST 3x2?! HÄ :?: :gruebel: :roll: :!:

papa kai:"da kommt der doofkopp doch nie drauf...reicht schon, dass er auffe hinfahst dauernd gesacht hat, dass auf seiner seite jemand das lenkrad geklaut hat" )))

mama67
12.08.2005, 13:12
hi hi hi....ich spiel mir an den eiern rum und keiner merkts...hi hi hi :lol:

mama67
12.08.2005, 13:15
kaum zieh ich den pulli aus, fängt der typ an sich an den eiern rum zu spielen und denkt wir merkens nicht....mann mann mann... ))) :krank:

mama67
12.08.2005, 13:17
der typ da drüben weiß echt immer noch nicht wieviel 3x2 ist... :lol:

mama67
12.08.2005, 13:21
schnegge: "mit 2 händen ists doppelt schön...hi hi hi...." :lol:
papakai: "ach du scheiße, der typ macht mein essen!" :shock:
babsi: "oh gott, ich kanns sogar hören, wenn er hinter mir steht! bestimmt nimmt er wieder beide hände..." :?
karlfriedrich: "ich kann gar nicht hinsehen!" :shock:

mama67
12.08.2005, 13:25
3x2.....mann oh mann..... 3x2...das ist doch jetzt wirklich nicht soooo schwer... 3x2.... oh gott ist der typ doof!! )))

mama67
12.08.2005, 13:28
schnegge: "haaaa....ich hab immer noch nen ständer....obs jemand sieht?!"
wm-pokal: "aaaahhh, der hund reitet mich richtig guuuuut" 8-)
therapeut: "stimmt, das kanner und blasen tut der....hach suuuuper."

mama67
12.08.2005, 13:33
lächerlich! 3x2....warte mal.....3....und das dann....doppelt...oder so.... ich wußte doch mal genau.....hmmmm.... ich komm noch vor dir drauf, freundchen..hahaaa...