PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Hunger



arom
14.06.2005, 21:26
servus,

irgendwie hab ich in letzter zeit net so viel hunger wie sonst sag ich mal. kommt mir so vor, als kommt das vom protein-pulver...ich trink ein shake und fühl mich so voll danach, als hätte ich gerade meine mittagessen hinter mir.
esse in der berufsschule mal was in den pausen, dann wenn ich nach hause komm was richtiges und dann trink ich ein shake und bräuchte nix mehr. aber wenn ich dann am essen bin, gehts gut runter. hört sich komisch an, is aber so. kann das am pulver liegen was meint ihr ??

8pack
14.06.2005, 21:29
Manche Shakes liegen mir auch schwer im Magen, weswegen ich außer Whey kein Pulver mehr nehme. Manchmal wird mir auch etwas schlecht danach.

Versuchs mal mit Quark Shakes.

SooHot
14.06.2005, 21:30
hmm wieso trinkste den Shake dann net nachm essen?

8pack
14.06.2005, 21:31
hmm wieso trinkste den Shake dann net nachm essen?

Weil man dann schon gegessen hat vielleicht?

arom
14.06.2005, 21:33
weil ich min. 2 shakes trinke und die kann ich ja net beide trinken, bevor ich pennen geh. auserdem trink ich ja auch welche bevor (protein 90) ich trainier und danach (whey) und ich trainier meistens mittags, also kommt dann auch noch abendessen usw.

SooHot
14.06.2005, 21:33
aja und so ein Shake bekommt man leichter runter als das Essen.... deswegen erst das essen dann den Shake hehe

botox
14.06.2005, 21:36
servus,

irgendwie hab ich in letzter zeit net so viel hunger wie sonst sag ich mal. kommt mir so vor, als kommt das vom protein-pulver...ich trink ein shake und fühl mich so voll danach, als hätte ich gerade meine mittagessen hinter mir.
esse in der berufsschule mal was in den pausen, dann wenn ich nach hause komm was richtiges und dann trink ich ein shake und bräuchte nix mehr. aber wenn ich dann am essen bin, gehts gut runter. hört sich komisch an, is aber so. kann das am pulver liegen was meint ihr ??

versuch mal nur mit wasser.......!! bei 30-50g. sollte es eigentlich keine probleme bereiten.
ansonsten, zwing dich zum essen,pasta........

8pack
14.06.2005, 21:36
Wenn ich schon gegessen habe, brauche ich keinen Shake mehr, dann hab ich schon Nährstoffe im Körper.

arom
14.06.2005, 21:37
trinke meine shakes NUR mit wasser mit ca. 30-35g :)

SooHot
14.06.2005, 21:37
na und man kann nie genug davon im körper haben hehe naja trinke keine shakes oder sowas ... eh mist

kaey
14.06.2005, 21:40
Hey Arom!
Du scheinst aber auch ohne Proteinpulver wenig Hunger zu haben. Das kann man zumindest dem Profil entnehmen. Ist verhältnismässig noch weniger als bei mir.
Würde nicht sagen, dass es am Pulver liegt. Sind schliesslich nur ca.300ml Milch mit hochkonzentriertem Pulver. Die kriegt man doch gut runter.
Wahrscheinlich muss dein Magen erstmal darauf vorbereitet werden, mehr zu essen und aufzunehmen. Der Mensch gewöhnt sich schliesslich an alles!
Viele Grüße!
kai

arom
14.06.2005, 21:43
hm, dass is ja erst seit kurzem, ich hab immer gut reingehaun, is meistens net bei einem teller geblieben ;), irgendwie hat das mit dem shake was zu tun und wie 8pack gesagt hat, bei whey is das net so extrem, dass ich kein hunger hab, werde mal gucken, wie es is mal ohne pulver. aber hab noch ein bischen im schrank stehn, dass muss weg ;)