PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein selbstgemachter EP - bitte um Kritik



Lumath
14.06.2005, 18:09
Servus,

habe mir gerade eben einen EP erstellt. Habe die nähwerte net ausgerechnet, werde ich aber demnächst noch machen.
Mein Ziel ist es Masse aufzubauen!

6.45 UHR (1. Frühstück)
Shake aus 100G Haferflocken, Weight Gainer, 400ml Vollmilch und paar Schüsse Walnußöl


9.30 UHR (2. Frühstück)

4 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust und Käse belegt (kann auch variieren aber immer mit Putenbrust)
oder
Baguettebrötchen mit Frikadelle, Salat und Gurkenstücken


14.00 UHR (Mittagessen)

100-150 G Nudeln/Reis mit Hänchen- oder Putenbrustfilet, oder Bratkartoffeln mit Rindersteak (grad wie ich lust habe)
Salat aus Tomaten und Mozarella


16.00 UHR TRAINING (gehe gerne etwas früher trainieren da später das studio meist so voll ist und ich teilweise lange warten muss bis die wunsch-maschine frei ist)

18.00 UHR

Shake wie beim Frühstück

20.00 UHR (Abendessen)

100-150G Nudlen/Reis mit Hänchen- oder Putenbrustfilet, oder Bratkartoffeln mit Rindersteak oder auch mal Fisch - im Grunde genommen fast das gleiche wie am mittag

Um 23.00 UHR geh ich meistens pennen

Dazwischen so Sachen wie Sahnejoghurts, Puddingdessert, Äpfel, Bananen etc...

Rouven1
14.06.2005, 20:37
will die nährwerte jetzt nicht nachrechnen, aber ich denke das ist schon mal was

ps: fülle mal dein profil aus

haxxor
14.06.2005, 20:51
jo hört sich völlig ok an hauptsache bist auch satt (nicht voll).. vor allem frisst hier jeder Pute ^^ die werte kennen wir ja alle....

btw. ich hab hier fast noch nie sowas wie hähnchenkeule gesehn (is ma ne abwechslung) oda lendenfleisch etc...

Lumath
14.06.2005, 22:59
jo hänchen schmeckt sehr gut und ich denke das bisschen fett schadet auch nicht unbedingt :)

noch eine wichtige frage: ich habe morgens oft überhaupt keinen hunger....wir kann ic hdas ändern? denn ich merke wenn ich bis zum mittag fast nixesse bin ich den ganzen vormittag so schlapp :(

Sirhot
14.06.2005, 23:03
Hallo hört sich ganz vernüftig an deine Ernährung ,aber nachem training würde ich sofort was essen und schake bis 20:00 uhr zuwarten dies ist zulange..

haxxor
15.06.2005, 17:09
hab voll das geile rezept (ja gut was heißt rezept ^^)

so ne stunde nachm train VK mit Cottage aufstrich und da ne banane druff....

mhhhhhhhh is voll zu meiner lieblingsspeise geworden das hält an und beinhaltet komplexe und nen paar weniger komplexe Saccis ;) genau richtig

Lumath
15.06.2005, 18:41
was ist denn cottage aufstrich?^^

kann mir keiner was sagen zum frühstück? hab morgens nie hunger..muss ich es mir einfach 3-4x reinzwingen und unten behalten? - vllt gewöhnt sich der körper ja dran..

Medium
15.06.2005, 18:49
Ja also ich hatte früher auch nie hunger nachm aufstehen bzw. ists manchmal immer noch so.. aber nachdem es erstmal unten ist gehts dann einigermaßen. Muss einfach!

haxxor
15.06.2005, 21:06
Cottage is Hüttenkäse : ) schmeckt zur banane neutral und morgens isses genau das richtige (mal ne alternative zu quark^^) schmeckt einfach sup a :D