Lumath
14.06.2005, 19:09
Servus,
habe mir gerade eben einen EP erstellt. Habe die nähwerte net ausgerechnet, werde ich aber demnächst noch machen.
Mein Ziel ist es Masse aufzubauen!
6.45 UHR (1. Frühstück)
Shake aus 100G Haferflocken, Weight Gainer, 400ml Vollmilch und paar Schüsse Walnußöl
9.30 UHR (2. Frühstück)
4 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust und Käse belegt (kann auch variieren aber immer mit Putenbrust)
oder
Baguettebrötchen mit Frikadelle, Salat und Gurkenstücken
14.00 UHR (Mittagessen)
100-150 G Nudeln/Reis mit Hänchen- oder Putenbrustfilet, oder Bratkartoffeln mit Rindersteak (grad wie ich lust habe)
Salat aus Tomaten und Mozarella
16.00 UHR TRAINING (gehe gerne etwas früher trainieren da später das studio meist so voll ist und ich teilweise lange warten muss bis die wunsch-maschine frei ist)
18.00 UHR
Shake wie beim Frühstück
20.00 UHR (Abendessen)
100-150G Nudlen/Reis mit Hänchen- oder Putenbrustfilet, oder Bratkartoffeln mit Rindersteak oder auch mal Fisch - im Grunde genommen fast das gleiche wie am mittag
Um 23.00 UHR geh ich meistens pennen
Dazwischen so Sachen wie Sahnejoghurts, Puddingdessert, Äpfel, Bananen etc...
habe mir gerade eben einen EP erstellt. Habe die nähwerte net ausgerechnet, werde ich aber demnächst noch machen.
Mein Ziel ist es Masse aufzubauen!
6.45 UHR (1. Frühstück)
Shake aus 100G Haferflocken, Weight Gainer, 400ml Vollmilch und paar Schüsse Walnußöl
9.30 UHR (2. Frühstück)
4 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust und Käse belegt (kann auch variieren aber immer mit Putenbrust)
oder
Baguettebrötchen mit Frikadelle, Salat und Gurkenstücken
14.00 UHR (Mittagessen)
100-150 G Nudeln/Reis mit Hänchen- oder Putenbrustfilet, oder Bratkartoffeln mit Rindersteak (grad wie ich lust habe)
Salat aus Tomaten und Mozarella
16.00 UHR TRAINING (gehe gerne etwas früher trainieren da später das studio meist so voll ist und ich teilweise lange warten muss bis die wunsch-maschine frei ist)
18.00 UHR
Shake wie beim Frühstück
20.00 UHR (Abendessen)
100-150G Nudlen/Reis mit Hänchen- oder Putenbrustfilet, oder Bratkartoffeln mit Rindersteak oder auch mal Fisch - im Grunde genommen fast das gleiche wie am mittag
Um 23.00 UHR geh ich meistens pennen
Dazwischen so Sachen wie Sahnejoghurts, Puddingdessert, Äpfel, Bananen etc...