PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpack- ICH WILL EINEN



NOZ
14.06.2005, 14:32
Hey Leute! Habe eigentlich nicht schlechte Bauchmuskeln! Leider nur wenn ich anspanne! Ich möchte aber nen richtigen Sixpack! Mein KFA ist auch niedrig! (hab in meiner Gallerie Bilder)
Wie soll ich mein Bauchmuskeltraining gestalten? Ich mach nen 3er Split! Hab mir vorgenommen den Bauch Montags leicht zu trainieren, Mittwochs intensiv und Freitags leicht! PS ich spiele nebenher Basketball! :)

Danke schon mal für jede nützliche Antwort!

deda04
14.06.2005, 14:39
Hi,

ganz einfach: Dein KFA ist eben noch nicht niedrig genug. Fertig.

Wrestler
14.06.2005, 14:39
chrunches, beinheben....... das dürfte schon passen.... sieht so aus als hättest du nen niedrigen kfa... da dürfte das net alzulange dauern.. mach mal so 3 monate intensives bauchtraining nach deinem eigentlichen training und schau was passiert....

kaey
14.06.2005, 14:40
Würde dann Mo und Fr den Bauch trainieren. Dann hat der Bauch einmal 2 und einmal 3 Tage Zeit, sich zu regenerieren.
Der Bauch soll sich ziemlich schnell wieder erholen. Von daher würde ich den an den beiden Tagen mit jeweils 2 Übungen beanspruchen.
Crunches und Beinheben oder so.
Viele Grüße!
kai

NOZ
14.06.2005, 14:40
Leider habe ich nur eine Crunchesbank da ich zu Hause trainiere! Könnt ihr mir nen kleinen TP schreiben wie es mit dem Bauchtraining aussehen könnte?

kaey
14.06.2005, 14:41
Kannst du dich nicht irgendwo dranhängen?

mama67
14.06.2005, 15:00
NOZ,
sorry, aber dein kfa ist NICHT niedrig!!
im verhältnis zu deiner "muskelmasse" ist er eher gar nicht niedrig!!!

Darkling
14.06.2005, 15:02
ich glaub auch, dass du einfach noch nicht genug muskeln hast...

vet
14.06.2005, 15:11
wenn du genug muskeln hast wie du selber sagst, bist du einfach zu fett!

NOZ
14.06.2005, 16:59
:lol:
also als fett würde ich mich ganz und garnicht bezeichnen! Ich glaube ich brauche nur intensives Bauchtraining! Durch das Schwitzen beim Basketball wird auch das Wasser "verschwitzt" und Fett verbrannt! Und in meiner Gallerie habe ich Bilder an denen man erkennen kann ob ich viel Fett habe oder nicht! Das kann ich nur bestreiten! Dranhängen kann ich mich nirgends!

NOZ
14.06.2005, 17:27
Ach kommt schon Leute! Kann mir keiner ein vernünftiges, intensives Bauchprogramm zusammenstellen?

Stefano
14.06.2005, 17:47
Sorry, aber guck Dich mal an, warum bist Du nicht einfach mit dem Body zufrieden ?

NOZ
14.06.2005, 17:51
Warum sollte ich zufrieden sein? Also mehr Masse muss drauf (Muskeln versteht sich ;) ) und n besserer Bauch! Ich möchte nur einen guten Bauchplan!

joke
14.06.2005, 18:03
den Bauch musst und kannst du nicht wirklich in kurzer Zeit zum wachsen bringen ;) warte eben noch ein paar Jahre mit der Masse kommt auch die Muskelmasse am Bauch und dann sieht das viel besser aus als ein paar Muskelröllchen die eher peinlich als gut aussehen

ansonsten nach jeder Trainingseinheit noch eine Bauchübung dranhängen 3 oder 4 Sätze, Crunches, Beinheben und Variationen mit oder ohne Zusatzgewicht, viel mehr kannst du nicht tun

klar kannst du definieren und dann kommen ein paar Röllchen zum Vorschein aber finde das nicht unbedingt schön wenn sonst nix da is ;) einfach warten und dranbleiben

NOZ
14.06.2005, 21:16
Das weiß ich das es lange dauert! Ich hab aber eher an Beiträgen wie: deine WDH-Zahl soll so und so sein! Deine Satzzahl so und so! Deine Übungen so und so! Versteht ihr?

SooHot
14.06.2005, 21:20
Mach Crunches an ner Crunchmaschiene mim gewicht so das du 12 wiederholungen schaffst.... 3 sätze... direkt danach Beinheben un dann noch ma am boden sit ups mit dem einen gerät.... dann wirds schon in deinem bauch ordentlich brennen..... oder ne andere gute übung fürn untern bauch ist... du legst dich aufn rücken hälst dich mit deinen händen hinter dem kopf irgendwo fest und klemmst dir eine Hantel zwischen die Füsse und hebst dann die beine auf und ab.... mach das Regelmässig 3 ma die woche... paar monate und so hab ich auch mein geilen Sixpack hinbekommen Kfa anteil muss halt auch passen

NOZ
14.06.2005, 21:25
Also könnte ichs so machen?
Crunches mit Gewicht am Nacken: 3x12
Beinheben im Liegen: 3x12
Situps: 3x15
Würde es so passen? Das 3 Mal die Woche (Mo, Mi, Fr)

SooHot
14.06.2005, 21:27
ja kannst du machen .... musst halt für dich testen was für dich am besten ist .... wirst ja dann schon spüren hehe ob es was bringt

Stefano
15.06.2005, 01:57
Ja, ich geb zu, dass das nicht so korrekt war, was ich geschrieben habe .. man will immer mehr .. wollte Dir nur als Aussenstehender sagen, dass Du nen erstklassigen Körper hast - meine Meinung ...

Darf ich fragen ... nimmst Du Roids etc. ?

SaNcHeZ
15.06.2005, 07:10
Darf ich fragen ... nimmst Du Roids etc. ?

:shock: seit wann braucht man für so einen Körper roids ? :lol:

joke
15.06.2005, 09:32
dann tät der NOZ mir leid ;)

also 9 Sätze Bauch 3 mal die Woche finde ich zu viel

würde wie gesagt nach jeder Trainingseinheit EINE Bauchübung reinpacken, 3 Sätze davon, Wdh Zahl kannste selber ausprobieren was dir am besten bringt ;) würde für Bauch aber eher mehr Wdh wählen

mama67
15.06.2005, 09:54
NOZ,
ein sixpack hat so ziemlich jeder!
wenn das fett darüber zu dick ist, siehst ihn aber nicht! egla wieviel crunches du machst!
und natürlich habe ich mir die bilder in deiner gallerie angeschaut!
deswegen sage ich ja, du hast keinen niedrigen kfa! absolut nicht!
warum sollte man also dein 6pack sehen?!
bau jetzt erstmal ordentlich auf!! mit mehr muskelmasse wird dir auch das definieren leichter fallen!
Stefano,


nimmst Du Roids etc. ?

wasn das fürn brüller?!
ihm fehlen erstmal 10-15 kilo masse, um überhaupt ne ausgangspsoition fürs stoffen zu haben!!

Thunderkiller
15.06.2005, 10:50
hehehehe....roids...Man, die frage war total unangebracht. @mama67....das sind dann die kinnas die keine ahnung haben und sich alles reinballern. und nach 10 jahren sehen die älter aus als wir. :-P

Stefano
15.06.2005, 12:39
hihi sorry sorry, aber warum fehlt ne Basis? Ich mein .. wie kann ich (siehe mein Thread) zu so nem Körper kommen?? Ich bin 17 un trainiere 4 mal die woche ...

NOZ
15.06.2005, 12:59
:lol: roids? Nein ganz bestimmt nicht! Aber wenn dir mein Körper wirklich gefällt dann danke! Aber roids will ich NIE nehmen! Ich möchte schließlich kein Profi werden, aber gut aufbauen!
;)

NOZ
15.06.2005, 13:22
@Mama67
Willst du mich verarschen???
Wo siehst du bitte Fett??? Ich werd mir demnächst mal meinen Kfa messen und ich kann euch jetzt schon versichern: Der ist nicht hoch!
Und da ich ja nebenher Basketball spiele wird das schon!

FabolousT
15.06.2005, 13:25
Wo spielst du Basketball?
Wie oft hast du in der Woche Training?

NOZ
15.06.2005, 13:29
2 Mal! Ich spiele bald in Heidenheim! Bis jetzt in Giengen! Warum? Spielst du auch?
PS könntesch ja auch ne PN schicken ;)
das passt hier nicht zum Thema
Greetz NOZ

jaleel
15.06.2005, 14:34
naja noz ich bin so 1.86m zurzeit also größer als du und wiege 10kg weniger als du und mein kfa ist immer noch zu hoch!!! ich gebe mama recht wenn du willst dass ein optimaler sixpack zum vorschein kommt dann muss die kfa runter...wie bei mir

joke
15.06.2005, 14:43
naja ich denke mal du hast so 15% KFA, en richtig schöner sixpack (der auch ohne anspannen sichtbar ist) bekommst du bei so 10% KFA und drunter, klar hast du nicht soviel Fett das ist ein ganz guter Wert, aber für nen sixpack halt doch zu viel

Scheiß drauf ;) was is so tolles an nem sixpack ? is doch wurrscht :D

quirx
15.06.2005, 14:50
Tss, würde erstmal Bauchmuskeln aufbauen... Wenn ich mir die Gallery anschaue


Was heisst "leicht Trainieren"? Ich mein, wenn schon richtig oder? Durchbeissen!!!!

seppl
15.06.2005, 15:53
NOZ, sein mir bitte nicht bös -> aber wo nicht viel ist kann man nicht viel definieren. Aber ist dein Zeug.

FabolousT
15.06.2005, 16:01
Bau erst ma weiter schön auf en sixpack ist doch nicht so wichtig.

kaka
15.06.2005, 16:14
du hast a) zu wenig muskelmasse (auch am bauch) und b) noch fett über den bauchmuskeln. musst halt an beidem arbeiten.

flahexer
15.06.2005, 16:57
meinst's ernst stefano ? sry nix gegen noz, aber das ist doch nichts besonderes. niemand braeuchte auch nur ein bisschen stoff um das zu erreichen ! wie gesagt, nicht das es schwach waere was du bisher hast noz, nur ist es insgesamt noch nicht der ueber hammer so wie stefano gerade meint ...

am besten fuer den bauch ist imho : bankdruecken, kniebeuge, kreuzheben.

nur einmal die woche an eine te 3 saetze crunches und 3 saetze beinheben ran und die bauchmuskeln wachsen (zumindest meine).

NOZ
15.06.2005, 21:13
Also Flahexer ich muss sagen du bist nicht besser ;)! Aber ist echt alles Wurst! Ich trainiere weiterhin intensiv meinen Bauch und im Sommer spiele ich sowieso fast täglich Basketball und gehe oft ins Freibad schwimmen! Also da wirds was!joke, Ich will halt nen Sixpack ;)!
kaka, Dass ich nicht genug Masse hab ist mir schon bewusst!
quirx, Solche Kommentare bitte in Zukunft lassen!

flahexer
15.06.2005, 21:40
wie gesagt, ich habe nicht behauptet das ich besser bin (obwohl ich meinen ruecken schon etwas staerker finde ;) ), nur das dafuer sicherlich kein stoff noetig ist :lol:

NOZ
15.06.2005, 21:45
Hmm...ich stell bald n neues Bild von meinem Rücken rein! dann wirste deine Meinung ändern ;)!

flahexer
15.06.2005, 21:48
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2493

das ist doch hoffentlich unangespannt oder ?

NOZ
15.06.2005, 21:51
Kann man so sagen! Wie schon gesagt... das Rückenfoto ist echt Sch.....! Also ich mach wahrscheinlich am Freitag n paar! Ist aber noch nicht sicher! Aber demnächst dann! Ich schick dir dann ne PN :)!

flahexer
15.06.2005, 22:11
ok alles klar, dann mach ich mal am samstag neue bilder :)

NOZ
15.06.2005, 22:14
Ich schreib dir dann schon! Sag mir halt auch bescheid!

maxi122
15.06.2005, 23:55
das wüsste ich auch gerne.

So sieht nen körper aus der mit relativ geringem KFA angefangen hat paar muskelchen zu bekommen. Roids sind dann doch für die großen muskeln und nicht unbedingt für das allerwelts schönheitsideal da.
Ich Würde dir empfehlen dich mal in nem studio an zu melden und z.b. Kniebeugen und Kreuzheben zu machen die arbeiten auch mit dem bauch und sind tolle übungen. Ausserdem würde ich die bauchübungen mit zusatzgewicht und sehr langsam ausführen um nicht die kraft aus dem schwung bzw oberschenckel oder rücken zu nehmen

NOZ
16.06.2005, 11:33
maxi122, :lol: ich mache Kniebeugen und Kreuzheben
Aber ich finde, dass der Bauch extra Belastung braucht, weil ich nie etwas im Bauch spüre wenn ich Grundübungen mache! Ich trainiere jetzt schon mit Zusatzgewicht! Und da ich auch viel Ausdauersport mache wird das bis ende dieses Jahres schon top aussehen! Und bis dahin hab ich auch mehr Muskelmasse!