joge
14.06.2005, 11:39
Hallo,
bin neu hier. Erst mal was zu meinem aktuellen Stand: ich trainiere seit ca. 4 Jahren (letztes Jahr 6 Monate Pause) im Fitness-Studio, mal mehr, mal weniger intensiv. Seit Januar gehe ich ziemlich regelmäßig 3x die Woche trainieren, meist Mo+Mi+Fr. Di+Do gehe ich laufen, wennes die Zeit zulässt auch mal am WE.
Mein Ziel ist, etwas mehr Muskelmasse aufzubauen, vor allem aber auch Definition zu erreichen.
Momentan stelle ich meinen Trainingsplan um, und der sieht bisher wiefolgt aus:
Montags:
Brust, Trizeps, Bauch
je 3 Sätze
- Flachbankdrücken
- KH Schrägbankdrücken
- "Fliegende"
- Dips
- Nosebreaker
- KH Seitheben
- Crunches
Mittwochs:
Rücken, Bizeps, Bauch
je 3 Sätze
- Latziehen
- Ähh, dieses Ding, wo man mit der Hüfte aufliegt und den Rumpf immer aufrichtet (keine Ahnung wie das heisst)
- KH Rudern
- LH Curl, stehend
- Konzentrations-Curl
- KH Seitheben
- Crunches
Freitags:
Schultern, Beine, Bauch
je 3 Sätze
- Hinterkopfdrücken
- Reverse Flies
- Seitheben
- Frontheben
- ??? Beinübung
- ??? Beinübung
- KH Seitheben
- Crunches
Wie ihr seht, hapert es noch an Tag 3. Natürlich ist aber generell Kritik an allen Tagen erwünscht.
Gruß
Joge
bin neu hier. Erst mal was zu meinem aktuellen Stand: ich trainiere seit ca. 4 Jahren (letztes Jahr 6 Monate Pause) im Fitness-Studio, mal mehr, mal weniger intensiv. Seit Januar gehe ich ziemlich regelmäßig 3x die Woche trainieren, meist Mo+Mi+Fr. Di+Do gehe ich laufen, wennes die Zeit zulässt auch mal am WE.
Mein Ziel ist, etwas mehr Muskelmasse aufzubauen, vor allem aber auch Definition zu erreichen.
Momentan stelle ich meinen Trainingsplan um, und der sieht bisher wiefolgt aus:
Montags:
Brust, Trizeps, Bauch
je 3 Sätze
- Flachbankdrücken
- KH Schrägbankdrücken
- "Fliegende"
- Dips
- Nosebreaker
- KH Seitheben
- Crunches
Mittwochs:
Rücken, Bizeps, Bauch
je 3 Sätze
- Latziehen
- Ähh, dieses Ding, wo man mit der Hüfte aufliegt und den Rumpf immer aufrichtet (keine Ahnung wie das heisst)
- KH Rudern
- LH Curl, stehend
- Konzentrations-Curl
- KH Seitheben
- Crunches
Freitags:
Schultern, Beine, Bauch
je 3 Sätze
- Hinterkopfdrücken
- Reverse Flies
- Seitheben
- Frontheben
- ??? Beinübung
- ??? Beinübung
- KH Seitheben
- Crunches
Wie ihr seht, hapert es noch an Tag 3. Natürlich ist aber generell Kritik an allen Tagen erwünscht.
Gruß
Joge