PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal nen gescheiter MP3-Player!....



Atomic
13.06.2005, 23:03
hatte bis jetzt 2 einmal für 80 euro der andere für 120 und beide 128MB...beide mit dem selben problem zuerst hörte man rechts mehr dann wieder gar nix mehr. andere kopfhörer drauf und selbes problem...garantie war 12 monate und genau dann hat das ding auch den geist aufgegeben!


JETZT suche ich einen neuen MP3Player er darf auh ruhig etwas teurer sein (150 ) und muss nicht mehr als 128 oder 256MB haben sollte jedoch an Klang in der ersten liga mitspielen genau so wie die kopfhörer, die sollten perfekt sitzen. 24 Monate Garantie wären auch was....kennt jemand oder hat jemand einen solchen MP3 Player bzw. kann mir jemand von euch einen besonderen empfehlen?

clinke
13.06.2005, 23:06
Also ich den Creative Nuvo, bin voll zufrieden, Klang ist super, Preis ist auch sehr gut...

H.oly
13.06.2005, 23:20
Also vom Klang her kann ich dir den Apple Ipod Shuffle empfehlen. Das ist wirklich die erste Wahl und auch robust verarbeitet.
Bei Ebay bekommst du die 512MB Variante für ca. 75€.

Und mit 150€ würde ich mir keinen Player kaufen, der weniger als 512MB Speicher hat!

tn
13.06.2005, 23:22
Ich weis es passt nicht so ganz aber falls dein handy vertrag demnächst auslaufen sollte oder du dir ein neue zu legen willst empfehle ich dir das nokia n91 unter den mp3 playern ist der i-pod immernoch das maß aller dinge obwohl er recht teuer ist

waren mal so meine vorschläge falls du doch etwas mehr geld ausgeben willst

mfg

hgoa21
13.06.2005, 23:23
und hol dir diese Kopfhören, 1a sound

http://scottishsterling.com/The%20Plug.JPG

SantaSergio
14.06.2005, 00:08
Ich weis es passt nicht so ganz aber falls dein handy vertrag demnächst auslaufen sollte oder du dir ein neue zu legen willst empfehle ich dir das nokia n91 unter den mp3 playern ist der i-pod immernoch das maß aller dinge obwohl er recht teuer ist

waren mal so meine vorschläge falls du doch etwas mehr geld ausgeben willst

mfg

naja... also bei den handys mit mp3 player is immernoch der SDA Music von T-Mobile das Maß aller Dinge... die kopfhörer die dabei sind sind auch erste sahne und das dingen bekommste auch ohne vertrag schon für 190€ bei ebay und kannste bis 1gb aufrüsten... :)

aber an sonsten würde ich auch den ipod shuffle empfehlen!! der is echt klasse...

liroy
14.06.2005, 00:13
diese kopfhörer habe ich auch.ca 18€ bei ebay.
wirklich "über"satte bässe! und man muss den player nicht laut aufdrehen.
sie passen bloss nicht jedem im ohr.sind sie erstmal drinne ,so hört man kaum umgebungsgeräusche.
p.s.: es gibt sie mit lebenslanger garantie.

Atomic
14.06.2005, 00:21
ja koss kopfhörer sollen sehr gut sein das hab ich auch schon gehört....aber wie kann nen mp3player für 60 euro)ipod shuffle) besser sein vom klang etc. als nen 150 euro teil....ich mein irgendwo muss doch der unterschied sein!

vor allem kein display was ja nicht weiter tragisch ist aber ich weiß nicht ob der integrierte aku nach 1 jahr noch funzt? wi elang gibts garantier auf den? bin noch etwas misstrauisch....

H.oly
14.06.2005, 16:11
ja koss kopfhörer sollen sehr gut sein das hab ich auch schon gehört....aber wie kann nen mp3player für 60 euro)ipod shuffle) besser sein vom klang etc. als nen 150 euro teil....ich mein irgendwo muss doch der unterschied sein!


So billig ist der kleine Shuffle auch nicht. Bis vor kurzem die 1GB Variante rauskam hat es im Handel noch 110€ gekostet. Das es ohne Display, Radio, auffälliges Aussehen und ohne Schnickschnack 40€ weniger kostet als die anderen Sachen ist doch sicher verständlich.
Klangmäßig hat der Schuffle überall die ersten Plätze belegt. Kauf es dir eben im Geschäft, wenn du Garantie haben willst. Du kannst dir dann noch sehr gute Kopfhörer kaufen wenn du eh mehr Geld ausgeben willst und schon hast du dein perfekten MP3 Player.

Calvin79
14.06.2005, 16:20
ja koss kopfhörer sollen sehr gut sein das hab ich auch schon gehört....aber wie kann nen mp3player für 60 euro)ipod shuffle) besser sein vom klang etc. als nen 150 euro teil....ich mein irgendwo muss doch der unterschied sein!


So billig ist der kleine Shuffle auch nicht. Bis vor kurzem die 1GB Variante rauskam hat es im Handel noch 110€ gekostet. Das es ohne Display, Radio, auffälliges Aussehen und ohne Schnickschnack 40€ weniger kostet als die anderen Sachen ist doch sicher verständlich.
Klangmäßig hat der Schuffle überall die ersten Plätze belegt. Kauf es dir eben im Geschäft, wenn du Garantie haben willst. Du kannst dir dann noch sehr gute Kopfhörer kaufen wenn du eh mehr Geld ausgeben willst und schon hast du dein perfekten MP3 Player.

Bevor ich 150€ für einen Stick mit vielleicht 1 Gig ausgeben würde, würde ich lieber noch 50 Euro drauflegen und mir den iPod mini holen - nach meiner Erfahrung das Beste überhaupt!

Cybex
14.06.2005, 16:31
solltest mal beim kauf drauf achten, dass du den equalizer individuell, spich selbst einstellen kannst. bei den meisten sind die einstellungen vorgegebe. und das ist scheisse!
dann brauchst du kopfhörer, am besten von Sennheiser

http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/products_headphones_streetwear_mxserie

Atomic
14.06.2005, 16:54
ja koss kopfhörer sollen sehr gut sein das hab ich auch schon gehört....aber wie kann nen mp3player für 60 euro)ipod shuffle) besser sein vom klang etc. als nen 150 euro teil....ich mein irgendwo muss doch der unterschied sein!


So billig ist der kleine Shuffle auch nicht. Bis vor kurzem die 1GB Variante rauskam hat es im Handel noch 110€ gekostet. Das es ohne Display, Radio, auffälliges Aussehen und ohne Schnickschnack 40€ weniger kostet als die anderen Sachen ist doch sicher verständlich.
Klangmäßig hat der Schuffle überall die ersten Plätze belegt. Kauf es dir eben im Geschäft, wenn du Garantie haben willst. Du kannst dir dann noch sehr gute Kopfhörer kaufen wenn du eh mehr Geld ausgeben willst und schon hast du dein perfekten MP3 Player.

hab mir gestern die Koss "the plug" kopfhörer bestellt....aber wie siehts denn mit dem akku aus? so ein wiederaufladbarer funktioniert ja auch nicht ewig....

H.oly
14.06.2005, 17:26
Hab noch niemande gehört, der sich darüber beschwert hat. Mein Handy Akku hält jetzt auch schon seit 4 Jahren. Und in vier Jahren wirst du dich sicher eh nach was neuem umsehen.

Babdit
14.06.2005, 17:39
bei meinen erste nbeiden stick hist der integreite akku imemr kaputt gegangen, obowhl ich die recht gut behandelt hab( keinen extremen temparaturen aus gesetzt, nur aufgeladen, wenn er leer war, nicht oft an/ aus geschaltet...)

dahte auch erst AAA - batterien wären kacke, aber hab jetzt davpn n akku und der hält min ne woche, obwohl ich jeden tag 1-2h höre^^

_anfaenger
14.06.2005, 19:06
was hier schon wieder für unfug geschrieben wird... das tut ja weh in den augen :mrgreen:

zuerst: die besten kopfhörer zu gutem preis sind eindeutig (BITTE probiert es aus) die "AKG K26P" für rund 40 euro (oft schon weniger).
die sind super!!!!! hab sie selbst und bin sehr zufrieden ...jeder, den ich sie das erste mal aufstezen lasse, ist total begeistert. nicht nur die soundqualität ist unglaublich, sondern auch die stabilität der dinger.

die ohrhörer von koss (the plug), die hgoa gepostet hat sind im bereich der ohrhörer in sachen preis/leisung auch TOP! aber eben kein vergleich zu kopfhörern ...


atomic, von ipod würde ich mir gar nix kaufen....
die großen ipods haben viel zu wenig features im vergleich zu den anderen playern mit festplatte, sind aber trotzdem (zu) teuer ....
ipod shuffle..auwehoweh, auch teuer ... 1GB speicher aber kein display, "was soll das?" fragt man sich da



atomic, ich hatte selbst ca. 4 oder 5 von diesen kleinen mp3sticks ...und bei ALLEN war das gleiche der fall, wie bei dir.... die lautsprecherbuchse is mit der zeit in den arsch gegangen. zum glück war aber immer noch garantie bei media markt gegeben...

als der letzte von meinen sticks dann aber schon nach 4 wochen begonnen hat, kurz den sound auszusetzen, hat es mir gereicht und ich habe mich ENDLICH zum kauf eines wahren players durchgerungen.

nach stundenlangen recherchen im internet (hat sicher gute 5 stunden gedauert bis ich mir sicher war) fiel meine wahl dann auf den "iaudio M3". zuletzt war ich mir nicht sicher ob "iaudio M3" oder den "iriver iHP120"
ipod fiel nach ca. eineinhalb minuten recherche aus dem rennen, andere folgten bald ....

die wichtigsten kriterien waren für mich:
-gute soundqualität
-fernbedienung
-sofortige erkennung als wechseldatenträger am pc (sehr sehr wichtig um sich bei freunden schnell paar filme, games, musik etc. auf den player zu laden)


also mein appell an dich (und an euch): kauft euch gleich was gscheites!!!

kommt natürlich auch drauf an, wieviel geld man zur verfügung hat und vor allem was für einen stellenwert musik im leben des einzelnen einnimmt .... gibt ja leute die nie musik hören und am PC vielleicht 1GB an musik gespeichert haben ... in dem falle rentiert sich sowas natürlich nciht



atomic, wenn du wirklich nur einen kleinen speicher suchst mit 512MB oder 1024, würde ich mich über die bewertungen auf den jeweiligen händler-seiten schlau machen, allen voran amazon.de

H.oly
14.06.2005, 19:36
ipod shuffle..auwehoweh, auch teuer ... 1GB speicher aber kein display, "was soll das?" fragt man sich da


Den 1GB braucht auch keiner. Der mit 512MB für 90€ ist vom Klang her nunmal das besste in der Preisklasse.
Und wozu brauch ich ein Display??? Wenn ich mir die Musik drauf mache, werde ich wohl auch wissen wo ich sie hingepackt habe. Das Ding ist außerdem nur 10g Schwer und passt überall hin! Ich hätte keine Lust immer ein halbes Kilo schweres Schweizer Armeetaschenmesser mit mir rumzuschleppen. Und wozu brauch ich zum Teufel ne Fernbedienung für nen MP3 Player??? Die Dinger mit Festplatte sind eh schlecht für Sportler, da die Festplatten verkratzen, wenn man sich schneller bewegt.

Atomic
14.06.2005, 20:52
ich höre eben sehr viel und gerne musik deshalb will ich auch gute klänge.....ich selber zweifel am shuffle auch, aus oben genannten gründen.

ich habe jetzt einen Iriver IFP 380T mit 128MB den ich ca.120 euro euro bezahlt hatte die version mit 256MB kostet 219 euro also relativ teuer...selbst wenn ich bei amazon schaue die kunden-bewertungen sind fast immer perfekt...20gb sind mir einfach zuviel wie z.B. vom iaudio M3

H.oly
14.06.2005, 21:02
Wenn dir gute Klänge und 512MB reichen wirst du mit dem Shuffle sicher glücklich!

Ich würde ihn nicht emfehlen, wenn ich ihn nicht selber hätte und nicht damit zufrieden wäre!

Schau dir einfach mal die Bewertungen an: Bei Klangqualität und Zuverlässigkeit hat der Shuffle fast überall 100%.

Und ich rate nochmal von Festplattenplayern ab. Die sind zu teuer, nicht mobiel, weil zu groß und schwer (verhälnismäßig) und gehen beim joggen kapput.

Atomic
14.06.2005, 21:20
wie lange hast du ihn schon und wie siehts aus mit akku? wie lang hält akku? bei voller lautstärke und viel bass

H.oly
15.06.2005, 12:01
Ein halbes jahr. Der Akku funzt uneingeschränkt. Sechs Stunden hält er schon durch.
Und die Bässe und Höhen sind wirklich spitze.

Aber musst du wissen.

Thunderkiller
15.06.2005, 12:12
Wozu wollt ihr so riesen mp3player??
ich sag nur "creAtive MuVo" gibbet auch in 1 gigabyte verison! Kleiner stick mit usb2.0 und einfach cool! wozu fernbedienung??? ehrlich.

_anfaenger
15.06.2005, 12:14
H.oly, du weißt also wirklich bei 512MB wo du das jeweilige lied, das du gerade hören möchtest hingepackt hast?? wenn du dann auch noch weißt, welche nummer der aktuelle track hat, und wie oft du auf "skip" drücken musst, bis der gewünschte track kommt, steht dem hörvergnügen ja nichts mehr im wege Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und warum mir eine fernbedienung wichtig ist? weil ich das gerät nicht jedes mal aus der tasche nehmen will, um lauter/leiser zu schalten, bzw den track zu wechseln. der iaudio M3 hat zb. gar kein display mehr am gerät selbst.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. atomic, mit iriver hast du bestimmt eine gute wahl getroffen! aber wenn du pro MB speicherplatz fast einen ganzen euro bezahlst, ist das schon sehr sehr teuer.

H.oly
15.06.2005, 13:00
H.oly, du weißt also wirklich bei 512MB wo du das jeweilige lied, das du gerade hören möchtest hingepackt hast?? wenn du dann auch noch weißt, welche nummer der aktuelle track hat, und wie oft du auf "skip" drücken musst, bis der gewünschte track kommt, steht dem hörvergnügen ja nichts mehr im wege


Das muss ich garnicht wissen, da ich immer nur auf zufällige Wiedergabe schalte. Und wenn doch, dann komme ich schnell genug auf die Songs, da ich nie mehr als 100 Songs drauf hab, die alphabetisch geordnet sind.

Der Player da oben sieht mir wieder zu sehr aus wie ein Toaster mit Festplatte. Sowas muss ich nicht mit mit rumschleppen.
Und wie gesagt, Joggen oder Radfahrn ist mit Festplattenplayern nicht, da sonst die Festplatte nach ein paar Monaten im Arsch ist.

Na ja, jeder so wie er es mag ;)

_anfaenger
15.06.2005, 13:20
toaster mit festplatte .... tssssss

in natura würdest du vor lauter neid erblassen :-P

Atomic
16.06.2005, 12:04
und hol dir diese Kopfhören, 1a sound

http://scottishsterling.com/The%20Plug.JPG

hab sie heut bekommen am anfang fand ich den sound irgendwie billig nach ner zeit wurds dann besser als ich die "hülle" zusammengeknetet hab aber die passt sich nicht so dem ohr an wie ich will also wenn sie noch ein bisschen tiefer sitzen kommt der bass so ist es nur ein blechern wie hast du die ideal rein bekommen?

true_false
16.06.2005, 12:14
Wie wärs mit nem ipod Mini 4GB für 165euronen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75459&item=5782287427&rd=1

liroy
16.06.2005, 13:51
atomic, versuch mal die konischen schaumgummis "reverse" aufzusetzen.
so verankern sie sich im gehörgang.

hgoa21
16.06.2005, 13:55
Atomic, ich gebe dir recht, musst halt ein bisschen fummeln, aber wenn sie erstmal richtig sitzen.....

_anfaenger
16.06.2005, 14:02
damit wär das nicht passiert :mrgreen:

AKG K 26 P
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00066UTBS.03.LZZZZZZZ.jpg


siehe auch hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kundenrezension....
Danke AKG, 11. Juni 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Osnabrück, Niedersachsen Germany
Die BESTEN!Seit 6 Monate benutze ich kein anderen Kopfhörer mehr!Tragekomfort-5 Sterne!Geräusche von aussen-0!Auch 5 Sterne!Klang...100 Sterne!Das beste fürs Geld.Danke AKG!

hgoa21
16.06.2005, 14:14
_anfaenger, ich habe aber ech,t keine lust mit sowas joggen zu gehen, dafür halten die koss bombensicher

_anfaenger
16.06.2005, 14:19
hgoa21, die sitzen felsenfest!!!!

da kannst du während dem joggen sogar noch headbangen, ohne dass sich auch nur irgendetwas verschiebt

BamBam
16.06.2005, 14:25
Ich hab übrigens auch den Shuffle, allerdings den mit 1 GB, da ich ihn auch als USB-Stick täglich verwende. Bin absolut zufrieden damit. Super leicht (besonders im Training ideal), guter Klang, stylish, Klangprofile über iTunes für jeden Song einstellbar. Gerade im Zusammenspiel mit iTunes wirklich spitze.

Und, an die Displayfraktion, ich brauch das Teil zum Training. Da hab ich meine Songs drauf, schalte ihn ein, dann auf Shuffle (dafür ist er ja gedacht) und nach 90 min. wieder aus. Fertig.
Nach einem bestimmten Stück hab ich noch nie gesucht. Wozu auch, das überlass ich den "Hauptsache viel Technik und Schnick-Schnack"-Freaks. Gute Dinge zeichnen sich für mich durch schlichtes, minimalistisches Design und einfache Bedienbarkeit aus und da ist der Shuffle spitze.

@anfaenger:
In meiner Jugend haben solche Dinger immer die Typen getragen, die keine Freunde hatten (ne Freundin sowieso nicht), verpickelt waren und den ganzen Tag an ihrem Computer gesessen sind.
Die coolen Typen hatten in-Ear-Kopfhörer und haben die Mädels .abbekommen.

Glaube nicht, daß sich die Zeiten da so sehr geändert haben. Aber wers mag...

Grüße
BamBam

H.oly
16.06.2005, 14:31
BamBam, :bier:


@anfaenger:
In meiner Jugend haben solche Dinger immer die Typen getragen, die keine Freunde hatten (ne Freundin sowieso nicht), verpickelt waren und den ganzen Tag an ihrem Computer gesessen sind.
Die coolen Typen hatten in-Ear-Kopfhörer und haben die Mädels .abbekommen.

Glaube nicht, daß sich die Zeiten da so sehr geändert haben. Aber wers mag...

Tja, Anfänger :mrgreen: dumm gelaufen :lol:

_anfaenger
16.06.2005, 14:39
@anfaenger:
In meiner Jugend haben solche Dinger immer die Typen getragen, die keine Freunde hatten (ne Freundin sowieso nicht), verpickelt waren und den ganzen Tag an ihrem Computer gesessen sind.
Die coolen Typen hatten in-Ear-Kopfhörer und haben die Mädels .abbekommen
scheinst ja ziemlich genau zu wissen, was diese "uncoolen" typen so den ganzen lieben langen tag gemacht haben.

na ehrlich ... brennts bei dir im oberstübchen oder wie????
was soll denn so ein scheiß ??
abgesehen von dem geistigen dünnschiss den du oben von dir gegeben hast, glaube ich nicht, dass es in deiner jugend schon computer gab (zumindest nicht solche, die für die breite masse zugänglich waren)

sowas zeigt, dass du ziemlich wenig ahnung hast. es ist nunmal so, dass man mit kopfhörern einen viel besseren klang erreichen kann als, mit ohrhörern. das ist auch der grund, warum man in den höheren preisklassen nur kopfhörer, jedoch keine ohrhörer findet. ich selbst hab auch in-ear-kopfhörer aber durch den guten klang von den kopfhörern bin ich so anspruchsvoll geworden, dass ich sie nur sehr sehr selten trage.
jaja, so ist das.

BamBam
16.06.2005, 14:49
Hab ich bei Dir nen Nerv getroffen oder bist Du einfach nur schlecht gelaunt ? Abgesehen von den Beleidigungen, die Du Dir lieber einem Mod gegenüber sparen solltest (nur so als kleiner Tip)...

Du gehst mit den Dingern wirklich auf die Straße und ins Studio ? :lol: :lol: :lol: Oder nutzt Du die nicht vielleicht doch eher daheim ?

Und in meiner Jungend gab es keine Computer für die breite Masse ? :lol: :lol: :lol:
Wie war das mit der Ahnung ?

flahexer
16.06.2005, 15:02
@anfaenger:
In meiner Jugend haben solche Dinger immer die Typen getragen, die keine Freunde hatten (ne Freundin sowieso nicht), verpickelt waren und den ganzen Tag an ihrem Computer gesessen sind.
Die coolen Typen hatten in-Ear-Kopfhörer und haben die Mädels .abbekommen
scheinst ja ziemlich genau zu wissen, was diese "uncoolen" typen so den ganzen lieben langen tag gemacht haben.

na ehrlich ... brennts bei dir im oberstübchen oder wie????
was soll denn so ein scheiß ??
abgesehen von dem geistigen dünnschiss den du oben von dir gegeben hast, glaube ich nicht, dass es in deiner jugend schon computer gab (zumindest nicht solche, die für die breite masse zugänglich waren)

sowas zeigt, dass du ziemlich wenig ahnung hast. es ist nunmal so, dass man mit kopfhörern einen viel besseren klang erreichen kann als, mit ohrhörern. das ist auch der grund, warum man in den höheren preisklassen nur kopfhörer, jedoch keine ohrhörer findet. ich selbst hab auch in-ear-kopfhörer aber durch den guten klang von den kopfhörern bin ich so anspruchsvoll geworden, dass ich sie nur sehr sehr selten trage.
jaja, so ist das.

lol, ich muss es mal auf berlinisch sagen :

du hast schon eine ganz schön große fresse, mein lieber scholli.

also abgesehen davon das ich zu hause eher meine boxen klingen lasse stimmt es natuerlich das kopfhoerer einen volleren klang verleihen koennen. aber du wieder mit deinem oberklassen aristokraten geschwafel :lol:

auf der straße wuerde ich auch nie so ne riesen dinger tragen, erst recht nicht beim training. haengt nicht nur mit dem merkwuerdigen aussehen, sondern eher noch damit zusammen, dass so ne teile einfach unpraktisch sind. und so verwoehnt das mir der klang meiner "stöpsel" nicht genuegt bin ich auch noch nicht ...

solche teile werden nur zum zocken getragen, zum musik hoeren zu hause boxen, draußen normale in head hoerer.

_anfaenger
16.06.2005, 15:05
...Abgesehen von den Beleidigungen, die Du Dir lieber einem Mod gegenüber sparen solltest (nur so als kleiner Tip)...

ohhhhh, EIN MOD ..... das hatte ich jetzt glatt übersehen :meister:
was hast du denn für eine verkorkste denkweise, wenn du tatsächlich glaubst - ohne, dass ich davor auch nur ein sterbenswörtchen in deine richtung gesagt hab - mich nach lust und laune beledigien zu können, selbst aber gleichzeitig als moderator unantastbar zu sein :?: :?: :!: :?: ich bin schon viel länger hier im forum unterwegs als du ... spiele ich mich deshalb dir gegenüber großartig auf!?!? nein!



Du gehst mit den Dingern wirklich auf die Straße und ins Studio ? :lol: :lol: :lol: Oder nutzt Du die nicht vielleicht doch eher daheim ?
natürlich! und würde ich im studio trainieren, könntest du gift drauf nehmen, dass ich sie auch dort tragen würde ;) wenn du dich mit den dingern nciht auf die straße trauen würdest, solltest du dir mal ernthafte gedanken machen was da nicht stimmt. würden die dinger so scheiße aussehen, dass man pro ausgang damit gleich 3mal verprügelt und 10mal ausgelacht werden würde, gäbe es sie nicht; ganz einfach .... liegt also an dir, dass du sowas peinlich oder was auch immer findest. vielleicht irre ich mich auch, aber das ist es, worauf deine 3 smilies schließen lassen.
mir geht es bei kopfHÖRERN eben primär darum, musik zu HÖREN, und zwar in möglichst guter qualität bei hohem tragekomfort. ich weiß nicht wo du herkommst, aber hier in wien, ist die zahl der leute, die kopfhörer tragen, mittlerweile größer geworden als die der ohrhörer fraktion.



Und in meiner Jungend gab es keine Computer für die breite Masse ? :lol: :lol: :lol: m
Wie war das mit der Ahnung ?
bist du nicht schon über 30?

hgoa21
16.06.2005, 15:09
_anfaenger so kenn ich dich garnicht... :-( :conf:

_anfaenger
16.06.2005, 15:14
hgoa, das liegt daran, dass ich bambam so nicht kenne


@anfaenger:
In meiner Jugend haben solche Dinger immer die Typen getragen, die keine Freunde hatten (ne Freundin sowieso nicht), verpickelt waren und den ganzen Tag an ihrem Computer gesessen sind.
Die coolen Typen hatten in-Ear-Kopfhörer und haben die Mädels .abbekommen.

Glaube nicht, daß sich die Zeiten da so sehr geändert haben.


denkt ihr nur weil er ein - zumindest hier - halbwegs bekannter bodybuilder ist, und ich in sachen BB "ein niemand", lasse ich mir so einen schwachsinn gefallen bzw. nehme in wortlos hin?!
sicher nicht!

-ZERO-
16.06.2005, 15:15
ich habe einen iriver h10 mit 5gb. das ding ist einfach nur geil. hatte anfangs sennheiser mx 400 kopfhörer aber die haben mich nicht recht begeistert. jetzt habe ich sonr ex71 und die sind klasse!
punkto klang brauche ich zu iriver wohl nicht viel sagen. irvier und cowon bildet mit den iaudio modellen DIE referenz punkto klang bei mp3 playern.

BamBam
16.06.2005, 15:16
Nennst Du mir jetzt mal eine Zeile, wo ich Dich beleidigt habe ? :ratlos:

Über 30 und in meiner Jugend keine Computer. Und das von jemandem, der noch nichtmal in die Schule ging, als ich schon Doom gezockt habe.

Ansonsten, ich find Dich immer lustiger. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h015.gif :motz: :lol: :lol: :lol:

_anfaenger
16.06.2005, 15:18
ich habe einen iriver h10 mit 5gb. das ding ist einfach nur geil. hatte anfangs sennheiser mx 400 kopfhörer aber die haben mich nicht recht begeistert. jetzt habe ich sonr ex71 und die sind klasse!
punkto klang brauche ich zu iriver wohl nicht viel sagen. irvier und cowon bildet mit den iaudio modellen DIE referenz punkto klang bei mp3 playern.
genau!!
hat nämlich wenig sinn, sich einen teuren mp3player zu kaufen, der eine super klangqualität aufweist, die man aber aufgrund der billigen ohrhörer nicht ausnutzen kann.
die ohrhörer die bei meinem iaudio dabei waren, habe ich nichtmal ausgepackt :mrgreen: ...hatte zu dem zeitpunkt schon oft genug gelesen gehabt, dass die nichts taugen, zumindest nicht, wenn man sie mit guten hörern vergleicht :)

_anfaenger
16.06.2005, 15:22
Nennst Du mir jetzt mal eine Zeile, wo ich Dich beleidigt habe ? :ratlos:
ist das dein ernst?
stell dich bitte nicht so blöd. die beledigungen waren zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber durch die aussage "glaube kaum, dass sich das bis heute geändert hat" war wohl klar, wem sie galten




ist doom nicht erst 1994 oder so erschienen??

H.oly
16.06.2005, 15:26
1994 war ein schönes Jahr, da hab ich Prince of Persia gespielt auf ner MSDOS Mühle ;)

1992 hab ich die ersten Spiele auf dem Atari getestet ;)

SantaSergio
16.06.2005, 15:27
Der erste Teil von Doom erschien am 10. Dezember 1993! :motz1:

BamBam
16.06.2005, 15:30
Ich hab von den coolen und den uncoolen gesprochen. Und das siehst Du als persönliche Beleidigung ? PERSÖNLICH ?????

Ich merk schon, ist zwecklos mit Dir. Bist ein ziemlich ernster Mensch der Null über sich selbst lachen kann, geschweige denn die Fähigkeit zur Selbstironie hat, oder ?
Oder ich hab bei Dir genau ins schwarze getroffen, daß Du Dir den Stiefel so anziehst.

So oder so, bist gestraft genug. Schade, hatte Dich als eher lustigen Typen früher eingeschätzt.

Die ersten Vor-Versionen von Doom kamen übrigens 1993 raus. Da warst Du also 6. Und von den geilen Games der 80er auf Amiga, C64 oder auch PC muss man gar nicht erst sprechen. Naja, ist wohl die Überheblichkeit der Jugend, die nur Pentium, Playstation und co kennen.

Dann macht mal weiter mit Eurer "ernsten" Diskussion über die Vorzüge von MP3-Playern und Kopfhörer. Ist mir zu spießig hier. :roll:

Tschööööö.
BamBam

_anfaenger
16.06.2005, 15:32
Der erste Teil von Doom erschien am 10. Dezember 1993! :motz1:

du noob :mrgreen: bambam hatte das game schon 1991, wie er oben schreibt... oder er kann nicht zählen




Ansonsten, ich find Dich immer lustiger. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. danke, danke. du machst es mir aber auch recht einfach ;) :daumen:

_anfaenger
16.06.2005, 15:38
BamBam, aaaaaaaaccchh.... jetzt sei doch nicht so

wieso denkst, du dass ich nicht über mich selbst lachen kann ....wenn das einer kann, dann ich .... und leute dich mich kennen, wissen das.
und übers internet kann man leute eben nicht so gut kennenlernen, auch wenn man das denkt. spreche da aus erfahrung. zwar nicht aus einer schlechten, jedoch aus einer, die eben anders war, als ich sie mir vorgestellt hätte ;)

flahexer
16.06.2005, 16:25
Der erste Teil von Doom erschien am 10. Dezember 1993! :motz1:

du noob :mrgreen: bambam hatte das game schon 1991, wie er oben schreibt... oder er kann nicht zählen


ach, in oesterreich wird man mit 4 eingeschult ? respekt ...

Atomic
16.06.2005, 17:40
is ja richtig amüsant hier so ne sinnlose streiterei wegen eigentlich nix.

Kopfhörer sehen zwar nicht so toll aus aber was solls jedem das seine...

_anfaenger
16.06.2005, 18:13
Der erste Teil von Doom erschien am 10. Dezember 1993! :motz1:

du noob :mrgreen: bambam hatte das game schon 1991, wie er oben schreibt... oder er kann nicht zählen


ach, in oesterreich wird man mit 4 eingeschult ? respekt ...

der spruch ist zwar völlig abgedroschen, aber er passt immer wieder:
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

tn
17.06.2005, 11:57
der spruch ist zwar völlig abgedroschen, aber er passt immer wieder:
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

dann fang mal damit an


sry 4 ot atomic

KleinerMuskel
17.06.2005, 18:00
Aldi Nord bietet ab den nächsten mittwoch, denn 22.06 einen Mp3 plaer an total klein einfach zu händeln 256 mb intern udn erweiterbar per sd karte oder md ? aufjedenfall erweiter bar! preis 50 €

flahexer
17.06.2005, 18:04
warum anfaenger ? bambam schrieb es kam 1993. da warst du 6, ergo noch nicht eingeschult bzw. in der ersten klasse. wie kommst du auf 1991 ?

muesste doch also eine anspielung darauf sein das du zu diesem zeitpunkt doch schon in der schule warst. und da du wohl auch darauf anspielst er haette sich mit deinem einschulungsdatum vertan und dann die zahl 1991 ins spiel bringst bin ich davon ausgegangen das du meinst mit 1991 in die schule gekommen zu sein. also mit 4 jahren.

Stefan
17.06.2005, 18:43
Könnt ihr mal aufhören mit dieser SINNLOSEN SCHEISSE??????????????

Ihr kommt mir hier alle sonst noch wie VOLLIDIOTEN vor!

H.oly
17.06.2005, 21:07
Ihr kommt mir hier alle sonst noch wie VOLLIDIOTEN vor!


Nichts für ungut, aber Wayne... :gruebel:

joke
17.06.2005, 21:09
:daumen: dacht ich mir grad auch ...

um zu mp3 playern zurückzukommen ;) der iaudio sieht echt gut aus

Drunkenmaster
17.06.2005, 21:43
Hab mir jetzt die unteren kommentare nicht durchgelesen, aber ich habe den Muvo TX von Creative. Er hat ne super Klangqualität (kannste auch bei den CHIP tests nachschauen) und 256MB Speicher, hab damals 70 euro dafür gezahlt, aber mitlerweile dürfte es ihn auch billiger geben. Ist en schlichtes und einfach zu bedienendes gerät.

Kopfhörer würd ich mir nochmal welche dazukaufen, die wo dabei sind sind meistens nicht so der Hit. Kopfhörer kann ich welche von Sony empfehlen kosten nochmal so ca. 15 Euro.

_anfaenger
17.06.2005, 21:46
joke, wenn du interesse daran hats, würde ich ihn aber auf jeden fall über ein deutsches versandhaus beziehen, kommt günstiger.

Atomic
17.06.2005, 22:15
momentan funktionieren die KOSS noch auf meinem jetziogen MP3Player ist nur eine frage der zeit bis die wieder am arsch sind bzw. wenn der ton wieder ausfällt eben wie beschrieben auf seite 1

DogsOfWar
17.06.2005, 22:54
Also ich hatte auch nen Mp3 player, fand das Ding aber eher nervig.

Man hat entweder zu viel oder zu wenig Speicherplatz,
manche Mp3's können nicht abgespielt werden wegen der Bitratedingsbums, rechtlich gesehen ist dié ganze Sache, abgesehen von Musicload, ITunes und co., sowieso zwielichtig.

Jetzt hb ich mir einen Minidicsplayer zugelegt und finds perfekt.

_anfaenger
17.06.2005, 22:57
atomic, dass der ton ausfällt, liegt an den billigen kopfhörerbuchsen in den billigen mp3 playern....
bei mir wars zumindest immer so!

klar....kopfhörer können auch kaputt werden aber in der regel liegen diese sound aussetzer an den buchsen in den playern

liroy
17.06.2005, 23:56
die koss the plug werden dir nicht so schnell ausfallen.obwohl sie ziemlich günstig sind.im vergleich zu anderen in dieser preisklasse werden sie einiges aushalten. habe meine schon seit ca 1 jahr. ein vorteil besteht darin , dass du den sound nicht so stark aufdrehen musst .

_anfaenger
17.06.2005, 23:57
außerdem hat koss ja die "lifetime warranty"

Atomic
18.06.2005, 00:04
ja aber momentan sitzen sie noch nicht so wie ich das will....nervt ziemlich. die schaumstoff hülle ist bisschen überdimensioniert für das ohr...

joke
18.06.2005, 15:47
schau mal den an atomic

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. werd ich mir wahrscheinlich holen, wahnsinnspreis !!!

SuperShooter
18.06.2005, 18:22
schau mal den an atomic

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. werd ich mir wahrscheinlich holen, wahnsinnspreis !!!
Den hat mein Vater...
Ist eigentlich recht zufrieden damit.

Greetz

kon`
26.07.2005, 15:35
ja, der maxfield G-Flash ist auch mein momentaner favorit und ich werde ihn in den nächsten tagen bestellen.

joke
26.07.2005, 15:48
ist super, nur zu empfehlen !!!

kon`
26.07.2005, 21:05
denke, dass ich den deluxe nehme..
nur seltsam, dass der im media markt online shop 115 € kostet und im media markt selber 149 €..

joke
26.07.2005, 21:08
lol ;) bei ebay noch günstiger, schau mal nach hab meinen um 79€ bekommen (war ein neues Gerät) Originalverpackt

kon`
26.07.2005, 21:08
echt??
das wäre ja geil :)
aber hast du den deluxe oder den normalen?

joke
27.07.2005, 11:45
den normalen, schau mal nach sind immer wieder mal originalverpackte player drin auch vom deluxe

H.oly
27.07.2005, 13:05
ja aber momentan sitzen sie noch nicht so wie ich das will....nervt ziemlich. die schaumstoff hülle ist bisschen überdimensioniert für das ohr...


Ich hätte generell mir irgendwelche Schaumstoffteile in Körperöffnungen einzuführen...

kon`
30.07.2005, 20:58
so habe mir eben den maxfield g-flash deluxe gekauft..

schönes gerät :)

joke
31.07.2005, 11:15
wirste nicht bereuen :daumen:

kon`
31.07.2005, 12:15
hehe hoffe ich doch sehr :)

Alex H
01.08.2005, 00:14
Werde mir morgen auch den Maxfield G-Flash deluxe bestellen. Player sollte schon Erschütterungen aushalten, Festplatten fallen somit weg, ansonsten hätte ich mir wohl den iPod geholt.

kon`
01.08.2005, 09:57
erschütterungen sind da kein problem!
wo bestellst du?

Alex H
15.08.2005, 11:28
Hab mir den Maxfield G-Flash deluxe bei amazon.de bestellt. Preis war in Ordnung, dafür dass man die Versandkosten spart. Gerät war innerhalb von 2 Tagen hier.