PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Trainingsschrecken...



lizza
13.06.2005, 21:03
Also....ich gestehe: bei den Bauchübungen verlässt mich regelmäßig die Moral. ICH HASSE ES!!!! ES BRENNT EKELHAFT, ich fühl mich schlapp und schwach dabei, kann einfach nicht fassen, dass da praktisch nur Fett iss, werde sauer, superungeduldig und und meine dann immer: das wird NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE was. Ja, ja, es wird dann ja doch, langsam....ganz ganz langsam....aber: ich merks doch genau: wenn's irgend geht, dann drück ich mich davor, was die Lage natürlich nicht gerade erleichtert.... Habt Ihr auch Eure persönlichen Hass-Übungen? Und wie kriegt ihr euch dazu, trotzdem dran zu bleiben? Es hängt schon das schlimmste aller Fotos aus superdicken Tagen am Kühlschrank (hilft auch gut gegen unerwartete Hungerattacken und so) und jeden Tag freu ich mich über die ersten, zarten Bauchmuskeln...aber, eh....es iss echt hart.....wird das besser? Iss noch Hoffnung??

ASS_GAS
13.06.2005, 21:05
Gibts schon nen thread dazu...

8pack
13.06.2005, 21:51
lizza, klar wird das besser, dauert nur eben ;)

Ich persönlich hasse Bauchtraining übrigens auch wie die Pest.

Mat
13.06.2005, 23:05
bauch gehört zu meinen lieblingsübungen :D bzw. konnte ich es anfangs auch nicht leiden, aber nach einer zeit merkt man das dass brennen dann ab einem bestimmten punkt konstant bleibt (bei mir zumindest) und dann einfach noch paar wdh draufsetzen als überwindung. man gewöhnt sich an den schmerz und so schlimm isses gar nicht. im nachhinein freut man sich :) *g*

ps.: bin kein masochist :roll:

mfg Mat

planoplus
14.06.2005, 12:19
Jeder hat glaub ich Übungen, wovor man sich drücken will :sport:

Zur Motivation sehe ich mir Bilder, z.B. hier in der Galerie, von gut gebauten Körpern die mir als Ziel dienen. Danach hab ich Motivation genug und bin heiß auf´s Train :diablo:

*Zig*
14.06.2005, 19:01
also ich mach bauch auch sehr gerne. wenn es die zeit zu lässt geh ich auch in den "waschbrettbauchkurs". da powert man dann mehr oder weniger richtig für ne halbe stunde was für den bauch. fühle mich danach zwar erledigt aber gut. ich hab immer den gedanken an geile bauchmuskeln was mich antreibt immer weiter zu machen.

meine persönliche hassübung ist alles für unteren rücken. mach ich gar nicht gerne.

lizza
14.06.2005, 19:37
Ja, so mach ich's jetzt auch - ich geh in einen BBP-Kurs....zum schönsten Trainer der Stadt, dem dabei zuzugucken, das ist Motivation genug - von der Blamage schlapp zu machen, die ich mir gerne ersparen will, mal ganz abgesehen. Aber schön....nee, schön iss das nich...