PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnelle hilfe!!! trainings tag nicht eingehalten was tun???



Icecold
13.06.2005, 14:46
Hallo
ich hätte eigentlich freitag meine brust meinen rücken und meinen bauch trainiert habe das aber an diesem und auch am samstag nicht zeitlich hinbekommen,also habe ich es gestern gemacht.
Heute habe ich aber schulter ,waden ,bizeps training was sollich machen ??? erstmorgen weiter machen??? aber dannhätte ich mittwoch schon wieder trapez trizeps und bein traininG...
was sollich machen ?

grosselusche
13.06.2005, 14:54
Als erstes Mal keine Panik Kollege :kollega:

Mach Dir selbst nicht zuviel Stress...entweder Du trainierst ganz normal weiter wenn Du Dich fit fühlst, oder Du verschiebst alles um einen Tag. Is kein Beinbruch...zudem biste 14, haste noch ein Leben lang zum Pumpen und solltest Dich eh net so "fertig" machen.

flahexer
13.06.2005, 14:57
ist nicht schlimm, ich verschiebe meinen tp regelmaessig um einen wochentag falls etwas dazwischen kommt oder ich noch zu viel mk habe.

Icecold
13.06.2005, 14:59
ja ne... ich bin mr jaeigentlich nur unsicher ob ich die schultern heute trainieren sollte... ich merke da zwar nichts von gestern aber das heißt ja nichts...

flahexer
13.06.2005, 15:04
joar denke nicht das du so intensiv trainierst das es nicht mehr gehen wuerde. waere so oder so auch nicht besonders schlimm.

grosselusche
13.06.2005, 15:05
Mach doch heute Beine und Waden und den Rest am Mi.

Enforcer
13.06.2005, 15:08
mach dir keinen Strss hau einfach 2 Tage nacheinader rein und gut ist, ist nicht weiter schlimm . . .


So eine Kleinigkeit macht garnichts aus immer locker bleiben!

Icecold
13.06.2005, 15:10
ok dann werde ich jetzt ma rein hauen gehen...

thx for the answers!!!!!