Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht wieder los!
Wrestler
13.06.2005, 11:36
da will man einfach nurn attest vom arzt weil man auf die C++ arbeit keinen bock hat... :lol: und der mann schreibt mich tatsächlich krank...?
(eine ganze woche)
(ich hab gesagt ich hab husten...... mehr net)
dann frag ich ihn nach training... und er sacht nur: das geht die woche net.....
naja also auf jeden fall fang ich heute wieder an....
wünscht mir mal glück, dass ich die 75 weiterhin auf die hantel packen kann....
wobei so ne woche mal pause net wirklich schlimm is oder?....
thx
grosselusche
13.06.2005, 11:41
Da komm ich net so ganz mit...Du willst blau machen, schaffst das auch und machst Dir dann nen Kopf dass der Arzt gesagt hat Du sollst keinen Sport machen?? :roll:
Bist Du jetzt krank oder nicht?
Wrestler
13.06.2005, 11:43
grosselusche, ne natürlich net... bin zum arzt gegangen hab gesacht "alles scheisse" und wollte fürn tach zu hause bleiben wegen der arbeit.....
der hat mich eine woche ins bett geschickt und mir des training verwehrt.......
grosselusche
13.06.2005, 11:44
Wenn Du nicht krank bist wo ist dann das Problem? Geh trainieren und fertig
Wrestler
13.06.2005, 11:50
mach ich ja heute auch... woche im bett verbracht...
hab mich schön erholt (obwohl ich net wirklich krank war)...
und versuch heut gleich wieder bei 100% einzusteigen
grosselusche
13.06.2005, 11:52
Sorry, ich check's immernoch net...
Aber viel Spaß beim :knie: :D
Wrestler
13.06.2005, 11:55
jaja der montag morgen....^^.... mir liegt auch noch die samstagnacht im kopp (vor allem der wein huuiii)
Wieso checks Du es nicht ?? Er wollte nur nen Tag frei haben wegen der schice Arbeit C++, dann hat der DOK Holiday Ihm ne ganze woche gegeben.
Was ich wiederum nicht Verstehe ist, warum einen Thread dazu ?
Julez
grosselusche, ich glaub der wohnt noch bei den eltern und wenn er ins train gegangen wäre, hätten die eltern stunk gemcht. :schimpf: stimmt das soweit Wrestler
Wrestler
13.06.2005, 12:16
dass ich bei meinen eltern wohne stimmt....
dass die stunk machen wenn ich trainieren aber nicht zur schule gehe stimmt auch....
ich sehe mich als vollständiges mitglied dieses forums an und deswegen hab ich kurz gepostet, dass ich ne woche pause einlegen musste und ab heute wieder ins eisen beiß!.... soviel recht muss sein!
muss ja nix zu sagen wenns dich net bockt Julez,
Hast auch recht ! Ist halt montag !
Wrestler
13.06.2005, 12:28
Hast auch recht ! Ist halt montag !
aja das is wien cabrio kaufen wenn dun hamburger bist....
("scheisse")....
naja alles wird wieder gut.... net wahr julez:
"Ehrlich ich wollte ihm nicht ins gesicht schießen, die kanone ist einfach so losgegangen"
"Ehrlich ich wollte ihm nicht ins gesicht schießen, die kanone ist einfach so losgegangen"
*lach*