PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribusteron 90 von olymp!



Speed
13.06.2005, 10:05
Hi, brauch mal kurz eure Hilfe. Ich habe Tribusteron 90 von Olimp. Wie viel Kapseln am Tag sollte ich einnehmen?? Ich traniere 4 mal die Woche.
Danke im voraus!

michaelp
13.06.2005, 12:00
entweder als Kur nehmen = dann jeden tag soviele kapseln nehmen das man auf mind. 3000 - 5000 mg. TT kommt... zweimal am tag
vor dem Training und danach

nimmt man es über längeren Zeitraum ein = so immer vor dem Training mind. 3000 - 5000 mg TT und nachdem Training nochmals 2000 - 3500 mg. TT

entspricht ~ zwischen 6 - 10 kapseln...

Enforcer
13.06.2005, 12:05
Spar dir lieber das Geld und Kauf dir Ceatin, da hast wenigstens was davon!


Auserdem, bringt wenn überhauot Tribulus nur was wenn man etwas Älter ist Sprich der natürliche Testospiegel gesunken ist oder eventuell nach dem Absetzen von Steroiden!

In deinem Alter ist der Testosteron Spiegel so hoch, das es einfach verpuffen würde, also Wirkung = 0 und du has die Kohle zum Fenster raus geworfen!

michaelp
13.06.2005, 12:12
@ Moderator... enforcer ;-)

laß doch jeden selber merken ob´s was bringt oder nicht...
und verhindern läßt sich "sinnloses" sowieso nicht...
und nach meiner meinung sollten die jüngchen ;-) lieber zu TT greifen, bevor sie zu Roid´s und Co greifen... oder...

Enforcer
13.06.2005, 12:33
michaelp, Also ich wäre Froh gewesen, wenn mir jemand zur Anfangszeit geholfen hätte und ich mir manches Geld gespart hätte, also weshalb um den heißen Brei rumreden, 90% aller Supps, wenn nicht sogar noch mehr sind Geldmacherrei und bringen nicht wirklich was!

Holt er sich jetzt TT, und es wird nicht wirken, was ist dann der nächte Schritt?


Holt er sich jetzt aber Creatin und das wirk sicher, wird er es weiter versuchen mit Creatin da es ja auch gerwirkt hat!

und vor allem



laß doch jeden selber merken ob´s was bringt oder nicht.


Dann brauchen wir auch keine Threads mehr in denennach Supps gefragt wird sondern machen ein Sticky in dem Steht Probiert alles aus und haut eure scher verdiente kohle weg . . .


Oder irre ich mich da?

Speed
13.06.2005, 13:47
Danke für eure Hilfe !!